LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST L!VE WATCH (Treff und so)LOST-fans.de Forum - LOST L!VE WATCH (Treff und so)

 
In diesem Thread befinden sich 213 Posts. Er wurde 29384 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Lex
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 23.05.2010, 22:00:34nach oben

Gast

Interessant zu wissen wäre ob es morgen auch die Jimmy Kimmel-Aufzeichnung zum Download gibt !!?

Profil von Dan Dan
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 23.05.2010, 22:02:25nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Lex: Bestimmt dann bei You Tube.






Profil von mike15 mike15
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 23.05.2010, 22:03:00nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Lex
Interessant zu wissen wäre ob es morgen auch die Jimmy Kimmel-Aufzeichnung zum Download gibt !!?


Und auch alles andere







Lex
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 23.05.2010, 22:03:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dan
@ Lex: Bestimmt dann bei You Tube.



aber bestimmt "nur" die besten Szenen !?


Profil von Strandkorb Strandkorb
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 23.05.2010, 22:03:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://lostfans.mainchat.de/index.html

der Chat glüht schon, also alles reinspaziert!

THE END ...



- Editiert von Strandkorb am 23.05.2010, 22:49 -


Kipping (abcTV)
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 23.05.2010, 22:39:09nach oben

Gast

...und am Dienstag beginnt dann wieder das eigene Leben.

Profil von Blöckchen Blöckchen
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 23.05.2010, 22:45:21nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Dan
@ mike: Ja.

Btw, gegen einen Livestream-Link, hätte ich auch nichts einzuwenden.

- Editiert von Dan am 23.05.2010, 21:54 -


Ich auch nicht...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Strandkorb Strandkorb
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 23.05.2010, 22:50:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Kommt einfach in den Chat, einfach Namen auswählen und ihr seid drinnen. Das Registrieren ist nur Optional und es macht wirklich Spaß

bisher ins 26 Leute online. Das meiste waren (was ich erlebt hab) 42 zugeleich! Das toppen wir: Aber Lost-Typisch müssten es dann gleich 108 sein

- Editiert von Strandkorb am 23.05.2010, 22:52 -


Shao
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 23.05.2010, 22:51:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lex
Zitat:
Original von Dan
@ Lex: Bestimmt dann bei You Tube.



aber bestimmt "nur" die besten Szenen !?


Bei Jimmy Kimmel wird immer alles von Gästen hochgeladen.

http://www.youtube.com/user/jimmykimmellive?blend=1&ob=4

Sollte dort Aloah to Lost nicht vollständig erscheinen, werde ich den Download gerne per PM weiterreichen.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 23.05.2010, 23:47:44nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ladies und gentlemen,
Zum LETZTEN Mal heißt es heute: LOST Live KUCKEN

Meine Streams stehen,das Bier ist kaltgestellt...

Auf ein würdiges Finale





Diocletian
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 24.05.2010, 02:11:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mrs.Linus
Ladies und gentlemen,
Zum LETZTEN Mal heißt es heute: LOST Live KUCKEN

Meine Streams stehen,das Bier ist kaltgestellt...

Auf ein würdiges Finale


Liebe Community!

Ich wünsche allen, die auf bleiben und live gucken, sowie allen anderen, die sich morgen früh oder tagsüber eine Aufzeichnung ansehen wollen

von ganzem Herzen

*viel Spass*

*und ein grossartiges Fernseh-Vergnügen!







Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 24.05.2010, 19:35:22nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Danke nochmal für die links und für alle die im chat mitgefiebert und mit geIsketcht haben

Der Stream war echt super!Kein ruckeln und richtig gute qualität, einzig die jede 8 Minuten beginnende Werbung hat etwas genervt aber was solls




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Strandkorb Strandkorb
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 26.05.2010, 17:54:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wisst ihr noch, wieviele user on waren? Ich bin ca 1:30 uhr ins Bett gegangen, weil das mit DSl 384 keinen Sinn hatte. Da waren im Chat 57 User online. Weiss jemand, wieviel maximal drinnen waren? Habt ihr die 108er-Marke geknackt?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer