LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST L!VE WATCH (Treff und so)LOST-fans.de Forum - LOST L!VE WATCH (Treff und so)

 
In diesem Thread befinden sich 213 Posts. Er wurde 29383 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jate815 Jate815
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 20.04.2010, 19:34:41nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Na wer ist heute Abend alles live dabei?
Ich muss heute unbedingt


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von stepser stepser
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 20.04.2010, 19:39:33nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Reno
Kann mir jetzt mal iwer sagen welche Quali diese Livequellen inzwischen haben?
Bin am überlegen live zu schaun, aber bin noch unschlüssig.
Gibts die Links auch schon vor der Ausstrahlung, da könnt ich mich ja selbst mal von der quali überzeugen ^.^
Und hoffentlich antwortet mir endlich mal jemand - die letzten Male wurden die Quali fragen eiskalt ignoriert

Ich habe es einmal live gesehen und mir gesagt nie wieder, dann lieber noch die paar Stunden bis früh warten, man kann ja auch noch sowas wie schlafen.
Die Werbung nervt und nimmt zumindest mir jede Freude am Sehen, da man aller zehn Minuten unterbrochen wird. Genauso lässt die Qualität zu wünschen übrig und im Gegensatz zu den Streams muss man immer mal die Sorge haben, dass das alles laggt und man so einige Stellen nicht mitbekommt.


Profil von Jate815 Jate815
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 20.04.2010, 19:45:16nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


@Reno
wenn du willst kann ich dir gerne eine Seite schicken, auf der du Lost live in HQ sehen kannst Wenn du eine einigermaßen schnelle Internetverbindung hast ruckelt da auch nichts, zumindest tut es das bei mir nicht und wir haben jetzt nicht das schnellste DSL


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Strandkorb Strandkorb
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 20.04.2010, 20:49:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich kann heute leider nicht. Würde aber so gerne

Aber bei den nächsten 3 - 4 Episoden bin ich definitiv dabei. Dann hab ich auch wieder 16000er DSL, anstatt von 384er Dann kann ich auch wieder im Chat bleiben, ohne das es laggt

Muss ich nurnoch meinen Wecker stellen lernen ... es war vor 2 Woche ein "böses Erwachen" ... 3:45 Uhr

- Editiert von Strandkorb am 20.04.2010, 20:50 -


Profil von House House
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 20.04.2010, 20:54:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Grrr, kein Kanada mehr. So werde ich wohl oder übel morgen früh um 5 aufstehen müssen. Wachbleiben bis 4 lohnt sich einfach nicht. :/

m0erser
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 20.04.2010, 21:50:51nach oben

Gast

also heute fängt die neue folge auf jeden fall erst um 3 uhr an?

Profil von Reno Reno
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 20.04.2010, 22:17:47nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Jate815
@Reno
wenn du willst kann ich dir gerne eine Seite schicken, auf der du Lost live in HQ sehen kannst Wenn du eine einigermaßen schnelle Internetverbindung hast ruckelt da auch nichts, zumindest tut es das bei mir nicht und wir haben jetzt nicht das schnellste DSL


Sehr gerne
Nur leider sind inzwischen schon die Ferien vorbei :/
Und nächste woche pause. damn >.<



"Are you watching closely?"


Apollon
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 20.04.2010, 22:46:24nach oben

Gast

So, ich heute, bzw. morgen, zum 2. Mal auch dabei!
Muss nur noch gucken wo. Das letzte Mal wars Einwandfrei und top, weiß nur nicht mehr wo... *lach*

Hoffe einfach mal, dass ich noch bis 3 durchhalte! Wenn nicht, dann wohl Abends gemütlich vorm Insbettgehen.

LG
Apollon


Profil von mercy mercy
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 20.04.2010, 23:57:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von House
Grrr, kein Kanada mehr. So werde ich wohl oder übel morgen früh um 5 aufstehen müssen. Wachbleiben bis 4 lohnt sich einfach nicht. :/


Echt nicht? Bei Lostpedia steht:



Profil von House House
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 21.04.2010, 00:17:43nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hat Bert behauptet. Weiß mal jemand genau Bescheid?

xeLL
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 21.04.2010, 00:30:30nach oben

Gast

Auf DarkUFO steht, dass Kanada diese Woche die Folge NICHT früher sendet. Die müssens ja wissen...

Profil von mercy mercy
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 21.04.2010, 00:35:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Auf der CTV-HP steht "Lost 9:00 ET", was soviel wie 3 Uhr bei uns ist. Ich werd's dann auch erst morgen gucken.

dr.sheldon
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 21.04.2010, 00:37:02nach oben

Gast

ich blick da irgendwie nicht durch
muss ich einfach auf abc.com um 3 uhr gucken oder wo finde ich den livestream


Profil von Killua Killua
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 21.04.2010, 03:01:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


LOST O.O

dr.sheldon
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 21.04.2010, 03:03:16nach oben

Gast

haste nen live sttream für mich pls

dr.sheldon
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 21.04.2010, 03:10:56nach oben

Gast

danke killua daumen hoch für deine super info...spasti da

qu4d
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 21.04.2010, 03:19:20nach oben

Gast

gehts noch?

Profil von 3of2 3of2
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 05.05.2010, 01:02:47nach oben
Skype
54 Posts: Lost One

is lost heute wieder um 3 uhr früh, oder später?
Lg, 3of2


`I don´t understand´
Isn`t it just the sadest thing you ever heard?


Profil von House House
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 05.05.2010, 01:22:47nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


3 Uhr unserer Zeit auf ABC. Vorher war's ja sogar früher schon zu sehen (bzw. zu haben), aber die fetten Jahre sind vorbei.

Profil von mercy mercy
LOST L!VE WATCH (Treff und so) - 05.05.2010, 01:48:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


War das mit der frühzeitigen Kanada-Ausstrahlung olympiabedingt oder warum ist das jetzt eigentlich nicht mehr?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer