LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage)LOST-fans.de Forum - LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage)

 
In diesem Thread befinden sich 118 Posts. Er wurde 23273 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage)
Hellblau 35,59 % - 21 Stimmen
Schwarz 28,81 % - 17 Stimmen
Olive 15,25 % - 9 Stimmen
Navy-Blau 11,86 % - 7 Stimmen
Braun 6,78 % - 4 Stimmen
Weiß 1,69 % - 1 Stimmen
Grau-Grün 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 59 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 08.06.2010, 14:15:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wäre toll, aber weiß nicht, ob das aufgrund einer Sammelbestellung möglich ist.

Hab's mal durchgesehen:

4. Staffel: The Beginning of the End
6. Staffel: What Kate Does fehlt

Und noch 2 Fragen zu Staffel 1:

- "have Daddy Issues" passt nicht mehr hin?
- Bei Lostpedia steht zwar auch kein Exodus, Part 3, da aber bei Staffel 4 auch alle 3 Parts angegeben sind, würde ich es nicht unterschlagen.


Profil von T4B T4B
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 08.06.2010, 14:23:39nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


also ein siebdruckbestellung lohnt sich im grunde ab 20 personen
das heißt wenn wir jeweils 20 für weiß und 20 für schwarz haben könnte man ja locker 2 sammelbestellungen machen!
ich will trotzdem lieber weiß weil ich ja kein m.i.b. bin




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 08.06.2010, 14:31:52nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ich bin ja auch im team Jacob aber trotzdem hätte ich lieber schwarz





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 08.06.2010, 17:57:01nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Irgendwie hat mir weiß auf den ersten Blick besser gefallen.
Aber wenn die Mehrheit für schwarz ist, bin ich damit auch zufrieden.

Was bedeutet auf der Rückseite überhaupt das Auge und diese Figur da oben drüber?

Ansonsten finde ich auch den Satz "Six Seasons brought us together" total gut.


Kipping (abcTV)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 08.06.2010, 19:36:15nach oben

Gast

@Dr.Faraday
Zitat:
Also wenn wir alle die gleiche t-shirts nehmen wird das so zwischen 20 und 15 Euro kosten denke ich, je nachdem wieviele man nimmt.

---> mehr als EUR 20,- sollte es nicht kosten. Habe mal für ne ganze Mannschaft und Fans (~ 120 Shirts) drucken lassen. Bei einem VK-Preis von EUR 15,- wurden gar noch EUR 3,- als "Spende" pro Stck. abgezogen und alles hat +-0 gepasst.



@Snuffkin
Zitat:
kannst du für das You can let go now vielleicht die font ohne dirt nehmen, glaube das wär schöner. Ansosnten whiii awesome

---> Du hast mir den Rest-Ruck gegeben. Ja, ist/wurde verbessert. Kannst Dich noch erinnern? Die DHARMA-Chucks? Zu Zeiten der 4. Staffel wollten wenige ein LOST-T-Shirt haben und in der Wirtschaft/Industrie hat mir das Stylebook keiner abgenommen - kannte keiner. Nur ein Textilverarbeiter hat mich gefragt, ob ich auch so Totenköpfe wie der Hardy zeichnen kann?



@mercy
Zitat:
Wenn genügend zusammen kommen, kann man sicher weiß und schwarz machen. Die dunkle und helle Seite eben.


---> So der Master-Plan, schwarz auf weiß und weiß auf schwarz.

Zitat:
4. Staffel: The Beginning of the End
6. Staffel: What Kate Does fehlt

---> Goooood Job - Dude! Danke! Zwei mörder Böcke, die mich sonst, im Produkt, angek**zt hätten. Dazu noch inkl: "have Daddy Issues" und "Exodus, Part 3".



@T4B
Zitat:
also draufbügeln wäre echt hässlich! sowas kann man aber leider nur per siebdruck machen!

---> ...mag ich auch nicht. Bebügelt wird nur der Dummy für die Produktion.

Zitat:
für das auge da unten auf der rückseite würd ich vielleicht irgendwas anderes machen, ich weiß nicht. oder wie wärs noch mit paar zitaten "live together die alone" und sowas? ich will nicht meckern sondern nur vorschläge machen also nicht dass das jetzt hier falsch rüberkommt.

---> zum Auge komme ich gleich. "Live Together Die Alone" steht gleich (links) daneben bei Season 2. Texte und Zitate finde ich an der Stelle echt toooo much, denn die Rückseite besteht ja fast nur aus Text. ...keine Panik, kam nicht falsch rüber.



@Mrs.Linus
Zitat:
Könnte man denn vielleicht noch am ärmel den Usernamen draufpacken????

---> man könnte ...aber: Produktionstechnisch wird das problematisch. Wenn Du das möctest, könnte man den/Deinen User-Namen hinterher noch auf den Ärmel bringen - per Beflockung. Da darf sich dann aber jeder selber drum kümmern. Kostet ca. 30 Cent pro Buchstabe, oder noch weniger.



@SawyersGirl
Zitat:
Irgendwie hat mir weiß auf den ersten Blick besser gefallen. Aber wenn die Mehrheit für schwarz ist, bin ich damit auch zufrieden.

---> Bin zwar auch kein Fan von weißen T-Shirts, aber wenn ich eins (in diesem Falle) zackiger finde, ...dann das in weiß.

Zitat:
Was bedeutet auf der Rückseite überhaupt das Auge und diese Figur da oben drüber?

---> Erst zur Figur, dann zum Auge. Die Figur steht für das Ableben auf der Insel ...und das letzte was sie (die Figur) sieht ist ein Flugzeug von Unten. Man hätte es noch mit einem Hund neben der Figur verdeutlichen können - sah aber richtig kacke aus, deshalb hab ich den Hund wieder ausgesetzt.
Das Auge ist kein Füller oder Platzhalter, ganz im Gegenteil. Der Insel-Mythos ums alte Ägypten steht meiner Meinung nach stellvertretend für alle Religionen und den Ursprung aller Kulturen. Man könnte an Stelle des Auges auch die sechs Symbole des Kirchenkensters verwnden, oder eins der Symbole/Hieroglyphen der Hatch-Clock. Es ist ja noch nichts produziert worden. Vorschläge sind willkommen. ...ach ja, ganz vergessen: Augen gingen in der Serie ja auch auf ...und am Ende dann zu.

Zitat:
Ansonsten finde ich auch den Satz "Six Seasons brought us together" total gut.

---> Danke. Ich finde LOST hat uns zusammengeführt - das musste mit auf's Shirt.


Da ich diesen Thread nicht immer und immer wieder mit Bildern zuhämmern möchte,
gibt es HIER die 4 JPGs zum Download als Zip-File.


Edit: Download-Link zum aktuellen Stand.

- Editiert von Kipping (abcTV) am 08.06.2010, 19:56 -


Jin108
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 08.06.2010, 20:03:26nach oben

Gast

Wow, das sieht ja fantastisch aus!

Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
@Mrs.Linus
Zitat:
Könnte man denn vielleicht noch am ärmel den Usernamen draufpacken????

---> man könnte ...aber: Produktionstechnisch wird das problematisch. Wenn Du das möctest, könnte man den/Deinen User-Namen hinterher noch auf den Ärmel bringen - per Beflockung. Da darf sich dann aber jeder selber drum kümmern. Kostet ca. 30 Cent pro Buchstabe, oder noch weniger.


Zum Glück hab ich eh so nen sparsamen Nickname

Ich hätt gern beide Versionen, ein weißes und ein schwarzes, das spiegelt dann meine helle und meine dunkle Seite wieder


Profil von Snuffkin Snuffkin
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 08.06.2010, 21:18:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Kipping: So bald ich Harry seh sag ich ihm, er soll mit dir in Kontakt treten, dann könnt ihr beide da vielleicht mal was bequatschen

Profil von stevie81 stevie81
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 09.06.2010, 09:34:21nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Also ich würd auf jeden Fall auch eins nehmen...;-)


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von T4B T4B
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 09.06.2010, 12:20:32nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


@kipping: wie wärs mit dem dharma logo anstatt dem auge? wenn nicht ist es mir eigentlich auch egal. sieht auch so spitze aus!




Profil von Paulo Paulo
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 09.06.2010, 12:55:31nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich wäre ja dafür, das Auge durch das Oceanic-Logo zu ersetzen


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 09.06.2010, 13:57:48nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Hier ist nun das finale Resultat der Vor- und Rückseite. In diesem Beispiel: ohne Sonderfarbe rot und auf einem weißen T-Shirt präsentiert.

@Dan (- The Man): geht auch in schwarz...

Frontseite T-Shirt


Rückseite T-Shirt


---> DOWNLOAD HiRes-PDF <---



Ich würde auch eines nehmen. Und die Idee von Mrs. Linus, den Username auf den Ärmel drucken finde ich auch super


Würde aber auch Schwarz vorziehen




Profil von mercy mercy
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 09.06.2010, 15:19:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Oceanic Logo würde mir auch 'nen Tick besser gefallen.

Kipping (abcTV)
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 09.06.2010, 15:21:47nach oben

Gast

Gute Idee, dass mit dem Oceanic-Auge, gefällt mir gut. ...wird vorgemerkt. Ma' guggen was noch für Vorschläge kommen

Profil von Bane Bane  
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 09.06.2010, 16:02:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich würde glaube ich aber ne andere Farbe bevorzugen. Weiß sieht meiner MEinung nach imemr total assi aus und Schwarz ist auch so 08/15. Wenn genug Leute zusammen kommen können wir an Shirtfarben sicherlich auch andere nehmen, mir persönlich würde ein schickes Braun oder Olive/Kaki mit weißer Schrift sehr gut gefallen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Muka09
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 10.06.2010, 20:18:42nach oben

Gast

Ich wär dabei.


- Editiert von Muka09 am 10.06.2010, 20:41 -


Profil von Hans Hans
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 11.06.2010, 10:01:25nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das Shirt sieht wirklich spitze aus; das ägyptische Auge finde ich auch gut. Ob das Oceanic-Logo besser aussieht... weiß nicht. Mit dem Auge wirkt es gleich noch besonderer und nicht so "08/15".

Kannst du das denn alles als Vektorgrafiken exportieren?
Mir würden andere Farben auch besser gefallen; schwarz und weiß passen zwar zum Lost-Thema, sieht aber doch irgendwie nach Jahrmarkts-Einkauf aus. Grün würde gut zu Lost passen. Auch das hellblau, das mich an Oceanic und S4 erinnert...



Außerdem sind auf der Vorderseite schon 2 verschiedene Farben im Spiel (grau und weiß), das sollten wir bei der Kostenberechnung nicht vergessen. Ist es dann viell egal ob wir hinten auch grau verwenden, ähnlich wie vorher bei rot/schwarz?

Sobald das Design ganz fertig ist, können wir gerne ein Formular auf die Startseite stellen, wo jeder seine Größe, Stückzahl, Farbwunsch usw einschicken kann... Wir müssen vorher nur ungefähr wissen, welche Farben generell beliebt sind und was wir bereits eingrenzen können. Welche Favoriten (an Firmen) hast du denn für den Druck an sich?

- Editiert von Harry am 11.06.2010, 10:06 -


Profil von T4B T4B
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 11.06.2010, 12:47:12nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


ein dunkles blau würde sicher auch schick aussehen




Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 11.06.2010, 15:31:12nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


so dunkel/olivgrün mag ich gar nicht wenn dann wäre ich für ein schönes blau

Profil von WingedDevil WingedDevil
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 11.06.2010, 16:05:36nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Mal ne Frage, ist es sicher dass auf schwarz ein Druck möglich ist?
Denn ich wollte schon öfters online Shirts bedrucken aber das einzige was auf schwarz möglich war war Schrift oder die Bilder die die Seite zu bieten hatte, eigene Bilder gingen nicht




Profil von T4B T4B
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 11.06.2010, 18:19:17nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


@WingedDevil: das wird ja auch kein normaler flexdruck wie es in jedem do it yourself shop angeboten wird
das wird per siebdruckverfahren hergestellt. Außerdem ist es ja kein bild sondern eine vektorgrafik die dahingeschickt wird





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer