LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage)LOST-fans.de Forum - LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage)

 
In diesem Thread befinden sich 118 Posts. Er wurde 23280 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage)
Hellblau 35,59 % - 21 Stimmen
Schwarz 28,81 % - 17 Stimmen
Olive 15,25 % - 9 Stimmen
Navy-Blau 11,86 % - 7 Stimmen
Braun 6,78 % - 4 Stimmen
Weiß 1,69 % - 1 Stimmen
Grau-Grün 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 59 mal abgestimmt

Profil von Hans Hans
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 09.07.2010, 00:47:31nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mein Post hat sich eigentlich direkt an Kipping gerichtet. Ohne weitere Infos kann ich leider nicht viel anfangen. Farb-/Druck-Möglichkeiten/Firma/Preis etc... Die Infos hätte ich schon gern bevor es ein Formular usw gibt. Am Ende haben wir dann 100 Bestellungen, die gar nicht möglich sind...

Wo isser denn?


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 09.07.2010, 20:22:34nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


naja ich glaube soweit waren wir noch gar nicht, da es noch keine feste Farbe gibt und auch noch nicht geklärt wurde, wo bestellt wird.
Außerdem müssten man irgendwie ungefähr sagen, wieviele eines haben möchten, damit man zumindest ca. den Preis bestimmen kann, welcher sich ja aus der menge der shirts zusammensetzt.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von stevie81 stevie81
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 15.07.2010, 08:46:52nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Ja aber ist denn die Farbe wirklich so wichtig?? Ist es denn nicht machbar, dass jeder seine eigene Farbe bekommt??
Vielleicht will ja auch jemand zwei Shirts in zwei verschiedenen Farben habe... ich z.B.


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Snuffkin Snuffkin
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 17.07.2010, 12:21:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Naja, in dem Fall würd ich sagen die Angebotenen Farben sind Scharz, Hellblau und Olive. Fertig. Wenn jeder seine eigene Shirtfarbe will wird das glaub ich drucktechnisch wieder komplizierter, aber da muss sich ja auch erst der Mensch melden

Profil von Gunslinger Gunslinger
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 20.07.2010, 22:18:23nach oben

23 Posts: Paulo


Zitat:
Original von falgeheins
Das T-Shirt sieht richtig geil aus.
Auch wenn ich noch nicht so lange hier im Forum bin würde ich dann auch eins nehmen =)


Bin auch noch ganz frisch .. Hätte aber auch gerne eins.
Das Shirt-Design ist glaub ich das beste, was ich bisher bei LOST T-Shirts im Netz gesehen habe.


Probably bear village - how the hell should I know?


Profil von Mark Mark
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 30.07.2010, 22:52:31nach oben

102 Posts: Lost One

Gilt die ganze Aktion noch? Hätte auch gern eins.
Aber am liebsten mit dem deutschen "Du kannst jetzt loslassen" vorne und den ganzen deutschen Episodentiteln hinten drauf. Wäre das iwie machbar?
Ein Kumpel von mir möchte dann auch so eins.



"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 31.07.2010, 10:50:28nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Irgendwie geht das Ganze hier momentan leider nicht ganz vorran.
Das Design steht wohl schon fest, aber mit den Farben ist jetzt auch noch nichts entschieden. Ob wir jetzt einheitlich oder verschieden bestellen (da viele andere Meinungen in Sachen Farbe haben). Wobei das erste vom preislichen her gesehen sicher idealer wäre.
Hoffentlich wird das Ganze hier überhaupt noch was. Ich würds sonst schade finden...


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 31.07.2010, 12:32:35nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Naja warten wir mal ab bis die meisten vom BT wieder zurück sind. Dann könnte das auch noch was werden.Müsste nur mal auf die Start HP mit Formular usw. Harry macht das schon




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Hans Hans
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 02.08.2010, 17:57:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wie gesagt ist es für ein Formular bzw ne Bestellung ja noch zu früh, da wir über den eigentlichen Druck noch gar nix wissen. Ich schicke mal eine PM an Kipping.

Profil von WingedDevil WingedDevil
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 18.09.2010, 22:20:22nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Wird das hier noch was oder ists tot?




Profil von mercy mercy
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 19.09.2010, 01:55:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der Erschaffer scheint wohl tot zu sein.

Profil von Hans Hans
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 27.09.2010, 11:40:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wir bräuchten eigentlich nur die Vektor-Grafiken der Motive. Wir können ja beim Preis dann 1-2 Euro für Kipping draufschlagen, damit die ganze Arbeit nicht umsonst war. Hat jemand Kontakt zu ihm?

HAM7A
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 29.09.2010, 08:23:05nach oben

Gast

Ich würde 2 Kaufen, Preis und Farbe sind mir egaaaaaaal

Profil von Timebender Timebender
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 02.10.2010, 20:56:13nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Ich wüde auch 2 nehmen, falls das Ganze noch klappt.




Profil von Baba Baba
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 26.10.2010, 22:04:09nach oben

30 Posts: Lost One

Hier ist auch noch ein Abnehmer, wenn das noch klappen sollte. Farbe im Zweifelsfall egal.

Profil von Moira Moira
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 11.12.2010, 16:53:26nach oben

1251 Posts: Scout

*push

Passiert hier noch irgendwas? Sonst kaufe ich mir andersweitig ein T-Shirt von Lost






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von mercy mercy
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 12.12.2010, 19:37:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der Herr mit den Entwürfen scheint tot zu sein.

Profil von Lila Monster Lila Monster  
LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage) - 13.12.2010, 13:02:31nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


oh nein das ist wirklich schade gibts ne alternative?!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer