LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage)LOST-fans.de Forum - LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage)

 
In diesem Thread befinden sich 118 Posts. Er wurde 23263 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: LOST Abschluss T-Shirts (nun mit Farbwunsch-Umfrage)
Hellblau 35,59 % - 21 Stimmen
Schwarz 28,81 % - 17 Stimmen
Olive 15,25 % - 9 Stimmen
Navy-Blau 11,86 % - 7 Stimmen
Braun 6,78 % - 4 Stimmen
Weiß 1,69 % - 1 Stimmen
Grau-Grün 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 59 mal abgestimmt

Profil von T4B T4B
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 01.02.2010, 14:52:43nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Hey Leute!
Da ja unsere geliebte Serie nun leider bald ihr großes Finale erreicht, hab ich mir mal so überlegt, ob wir uns vielleicht ein LOST - BEST SERIES EVER T-Shirt machen sollten oder sowas
Könnten das ja vielleicht sogar wie ein Lost-Fans.de Gewinnspiel oder Wettbewerb machen.
Also dass paar Leute ihre Grafikvorschläge posten oder so.
Ich glaube da gibts einige Leute die da ne Menge gute Vorschläge haben
Ich hätte auf jedenfall voll Lust auf so´n T-Shirt oder Pullover
Was sagt ihr?

- Editiert von T4B am 08.06.2010, 13:00 -




Profil von stevie81 stevie81
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 01.02.2010, 14:53:59nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


also ich find die Idee nicht verkehrt...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Constantine Constantine
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 01.02.2010, 18:03:53nach oben

2732 Posts: Leader


ich würd das anders machen, eher sowas wie 6 jahre lost on lost-fans.de

und dann eher was unter diesem aspekt. aber wir sind wahrscheinlich viiiiiel zu viele als das man alle interessenten hinten mit nick abdrucken könnte




Don't be sorry your darkness is gone


eLmo
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 01.02.2010, 22:37:50nach oben

Gast

hab mir vor 2 Wochen schon ein Dharma-Shirt bei Amazon bestellt, aber die Idee ist trotzdem nicht schlecht

Profil von Becks Becks
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 02.02.2010, 17:41:34nach oben

11 Posts: Paulo


Jawoll, ich hab mir auch erst vor kurzem bei Amazon ein Dharma Shirt zugelegt. Ich trage das Swan Logo seitdem gerne mit mir rum

Profil von T4B T4B
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 02.02.2010, 17:43:27nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


mich würde mal interessieren was hier die admins dazu sagen




MuggelJo
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 03.02.2010, 17:15:21nach oben

Gast

Die Idee find ich echt klasse

smart
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 03.02.2010, 18:00:49nach oben

Gast

dharma-shirts hab ich mir schon ein paar gemacht...macht mal ne vorlage...oder habt ihr schon was?

Profil von Snuffkin Snuffkin
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 03.02.2010, 23:46:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich find die Idee eines Shirts echt gut. ich werds auf jedenfall mal im Team ansprechen. Interessant fänd ich aber vielleicht ein allgemeines. Vielleicht nicht grad Best-Series EVAH!!11 oder es muss ja auch nicht unbedingt ein Dharma shirt sein. Aber so ein schönes abschließendes (WAs man dann auch schön auf Boardtreffen tragen könnte )

Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 03.02.2010, 23:50:45nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Find die Idee auch gut, aber mag nicht sowas auffälliges!
Also lieber ohne Nic und ohne großen "guckt mal ich bin Lost fan" spruch!

Lieber ein passendes Zitat,ein schönes Bild(evtl Dharma Logo o.ä) und iwo noch lost-fans.de




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 03.02.2010, 23:54:15nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich fin ddei Idee auch richtig Klasse. Iwie hinten lost-fans.de ,Dann der Nick drauf....Und dann enn coolen Spruch







Profil von Mel Mel
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 04.02.2010, 00:09:56nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Zitat:
Original von Snuffkin
Aber so ein schönes abschließendes (WAs man dann auch schön auf Boardtreffen tragen könnte )


Au ja Aber nicht so ein supermega-auffälliges, was Cooles halt


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von ruegi88 ruegi88
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 04.02.2010, 00:21:11nach oben

96 Posts: Lost One


Super Idee. Ein Erkennungs T-Shirt für 6 Jahre Lost-Community wäre ziemlich cool...

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 04.02.2010, 12:43:43nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Jau, stell dir vor, du läufst irgendwo lang und siehst jemanden mit nem lost(-fans.de)-T-Shirt, wäre doch klasse.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Yos Yos
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 04.02.2010, 12:44:11nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Also ich wäre dabei

EDIT:

Mir ist gerade noch was eingefallen. Wie wäre es mit nem T-Shirt im BAND-Format. Da stehen doch hinten immter die Tourdaten drauf. Statt der Tourdaten schreiben wir die ganzen Namen der LOST-Crew drauf und vorne einfach nur ganz schlicht DESTINY CALLS unter drunter ganz klein LOST 4 EVER

- Editiert von Yos am 04.02.2010, 13:56 -






Profil von T4B T4B
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 18.02.2010, 19:11:34nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


*push*




Profil von Harper Harper
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 18.02.2010, 22:39:18nach oben

782 Posts: Button Pusher


Oder statt Tourdaten die namen von uns Membern auf der Rückseite und jeder bekommt ne Nummer. Obwohl dann will wieder jeder ein Kandidat sein


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von stevie81 stevie81
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 01.06.2010, 11:53:07nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


push...


Will denn nichzt mal jemand nen schönen entwurf hierfür machen??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 01.06.2010, 12:38:40nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

leider ist sch***t mein rechner immer ab....also fertig sind sie noch nicht.....

nur so ein "rohentwurf"




man könnte ja hinten noch # dann eine nummer "15" oder so und darunter noch mal den namen.wie trikots haben





Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
LOST Abschluss T-Shirts ^^ - 01.06.2010, 12:44:49nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Dann will ich die Nummer 23


http://www.dreiundzwanzig.at



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer