LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!]LOST-fans.de Forum - Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!]

 
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. Er wurde 11947 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!]
Schlechtester Opener, was soll das denn? 42,86 % - 9 Stimmen
Zweitbester Opener. 23,81 % - 5 Stimmen
Drittbester Opener. 23,81 % - 5 Stimmen
Zweitschlechtester Opener, Platz 5. 4,76 % - 1 Stimmen
Bester Opener aller Staffeln. 4,76 % - 1 Stimmen
Drittschlechtester Opener, Platz 4. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 21 mal abgestimmt

Profil von b3rt4 b3rt4
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 13:34:25nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Strandkorb
Und weisst du, was noch kommt?

Ja.

Zitat:
Original von Strandkorb
Aber ich glaube ich weiß was du meinst. Dann hab ich das bisher einfach falsch verstanden

Bezweifel ich. Was meinst du denn?


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 14:19:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Strandkorb
Und weisst du, was noch kommt?

Ja.

Zitat:
Original von Strandkorb
Aber ich glaube ich weiß was du meinst. Dann hab ich das bisher einfach falsch verstanden

Bezweifel ich. Was meinst du denn?


Na ich dachte, die Szenen sind so gehalten, dass sie zeigen, was passiert wäre, wenn der Absturz nicht geschehen wäre. Weil du das verneint hast, denke ich nun, dass es (irgendwas) anderes ist.
Woher weißt du, was noch kommt?


Profil von b3rt4 b3rt4
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 15:06:58nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Strandkorb
Na ich dachte, die Szenen sind so gehalten, dass sie zeigen, was passiert wäre, wenn der Absturz nicht geschehen wäre. Weil du das verneint hast, denke ich nun, dass es (irgendwas) anderes ist.

Fakt ist, dass wir bisher noch nicht wissen, wozu die andere timeline gut ist. Und einfach zu zeigen, was waere wenn, waere doch irgendwie Quatsch, wenn das keinen Bezug zur normalen timeline haette, oder?

Zitat:
Original von Strandkorb
Woher weißt du, was noch kommt?

Darf ich nicht sagen. Aber damit du nach der Folge siehst, dass ich es wusste, sage ich dir das wir noch etwas mit "S" sehen werden. Seht's als kleinen Teaser an.

- Editiert von b3rt4 am 30.01.2010, 15:17 -


.





.


Profil von Harper Harper
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 16:15:29nach oben

782 Posts: Button Pusher


Danke B3rt4 jetzt mach ich mir bis mittwoch nen Kopf was es mit dem "S" auf sich hat.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Nishi
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 17:04:29nach oben

Gast

So, wird mal Zeit für mich, auch mal wieder nach längerer Abstinenz hier zu posten

Also mir gefällt der Opener recht gut. Vom Überraschungsmoment kommts nicht an den Season 2 oder 3 Opener ran, gefällt mir aber trotzdem besser als der Season 4 oder 5 Opener. Ich denke, man sollte sich langsam etwas darauf einstellen, dass die WTF Momente immer mehr nachlassen. Liegt in der Natur der Sache, schließlich weiss man nach 5 Staffeln Lost ungefähr, worum es geht.


Profil von b3rt4 b3rt4
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 17:28:18nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Harper
Danke B3rt4 jetzt mach ich mir bis mittwoch nen Kopf was es mit dem "S" auf sich hat.

Ich kann ja am Dienstag noch einen zweiten Buchstaben dazu geben, quasi ein exklusives lost-fans hangman game.


.





.


matsu
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 20:00:25nach oben

Gast

dann hof ich mal dass es was mit Schwan zu tun hat

Profil von Strandkorb Strandkorb
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 20:21:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Sag uns wenigstens obs Englisch oder Deutsch ist

Profil von b3rt4 b3rt4
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 20:24:29nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Strandkorb
Sag uns wenigstens obs Englisch oder Deutsch ist

Englisch...
oder vielleicht doch deutsch?



.





.


HanSolo
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 22:00:57nach oben

Gast

Damit hat sich bestägit, dass durch den Eingriff in die Zeitline eine Paralell-Welt erschaffen wurde (Star Trek 11 lässt grüßen). Wobei ich hoffe, dass die Autoren noch ne gute Erklärung für Jacks Frisur, das Fläschen und dass Rose ihn beruhigt finden. Das KANN nicht durch die Verhinderung des Incidents geschehen sein.

Auf alle Fälle bin ich auch der Meinung, dass dies mit Abstand der bisher schwächse "Lost"-Opener ist und meine Erwartungen an Staffel 6 wurden ziemlich gebremst.


Nishi
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 31.01.2010, 02:01:18nach oben

Gast

Dass das Rumgeheule um den Season 4 Opener so schnell vergessen ist. Nostalgieeffekt FTW!
Besser so als irgendein künstlich erzwungener WTF Moment.


Zahnpaste
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 31.01.2010, 11:56:59nach oben

Gast

Ich finde es gut, dass es Änderungen gibt (Jacks Harre, nur 1 Flasche, etc.), somit können wir ALT-Universum-Szenen mit ältere Folgen vergleichen.

Für die Änderungen kann es einen Grund geben oder auch nicht.
Aber auf YouTube habe ich einen Interessanten Comment gelesen:

"Notice that Cindy only gives Jack one bottle of alcohol when in the beginning she gave him two...he only needs one now, so he only gets one, but in the beginning he needed one for his wound, so he got an extra...destiny changed?"

Er braucht die 2. Flasche nicht mehr. Also hat das Schicksal doch ihre Fäden im Spiel.
Ich finde diese Theorie interessant, aber bezweifle, dass es so ist


krymaid
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 31.01.2010, 12:51:14nach oben

Gast

Hier mal ein bissl "längerer" Mitschnitt der Anfangsszene
http://spoilerslost.blogspot.com/2010/01/watch-episode-601.html#axzz0eBkUJIfl


LOOOST
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 31.01.2010, 17:27:11nach oben

Gast

Ich weiß nun was b3rt4 meint

Gleichzeitig möchte ich mich korrigieren und diesen Opener als drittbesten bewerten


Nishi
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 31.01.2010, 23:38:35nach oben

Gast

Nachdem ich die gesamte Episode gesehen hab, gefällt mir der gesamte Opener wirklich gut. Im Sneak Peak wird defninitiv nicht alles gezeigt! Ich rate trotzdem davon ab, sich den vorab veröffentlichten Stream anzugucken. Wers bis heute abwarten konnte, kann auch noch ein paar Tage warten. Es lohnt sich

Profil von kuchinka1 kuchinka1
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 01.02.2010, 06:56:47nach oben

3 Posts: Paulo

Zitat:
jaja meine fresse ey....

ihr seid die größten jammerer überhaupt! ganz im ernst. in keinem anderen firum wird soviel rumgeheult wie hier. das mein ich echt ernst. in jeder anderen communtity würden euch die leute bannen für die scheisse die ihr labert. wirklich....ihr seid doch nur am rumheulen! buhhuhuhuhuh lost ist ja so schlecht bla bla bla dies das schelcht bla bla bla dann hört doch auf lost zu shcauen aber behaltet eure meinung für euch. vorallem du quad du obertroll


denn geh doch in deine anderen foren und maul hier nich rum


bountybob
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 01.02.2010, 12:07:38nach oben

Gast

habs auch gesehen, hätte mich mehr umhauen dürfen. aber lost is back.
der fuß unter wasser, hmmm, hat eigentlich schon mal jemand an eine atlantis theorie gedacht ?


Loki
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 01.02.2010, 17:32:21nach oben

Gast

Der Opener ist nicht der beste, aber er lebt von der Nostalgie

Profil von Strandkorb Strandkorb
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 01.02.2010, 18:51:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von kuchinka1
Zitat:
jaja meine fresse ey....

ihr seid die größten jammerer überhaupt! ganz im ernst. in keinem anderen firum wird soviel rumgeheult wie hier. das mein ich echt ernst. in jeder anderen communtity würden euch die leute bannen für die scheisse die ihr labert. wirklich....ihr seid doch nur am rumheulen! buhhuhuhuhuh lost ist ja so schlecht bla bla bla dies das schelcht bla bla bla dann hört doch auf lost zu shcauen aber behaltet eure meinung für euch. vorallem du quad du obertroll


denn geh doch in deine anderen foren und maul hier nich rum


Nich aufregen. vergeudest nur wertvolle Energie


Kemot
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 02.02.2010, 11:11:17nach oben

Gast

ich sage nur: "im sorry that you see me like that!" beste stelle

und zum opening...der geht ja nochn stück weiter und dann kommt erst der richtige WTF moment.
zieht euch eure taucheranzüge an !



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer