LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!]LOST-fans.de Forum - Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!]

 
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. Er wurde 11890 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!]
Schlechtester Opener, was soll das denn? 42,86 % - 9 Stimmen
Zweitbester Opener. 23,81 % - 5 Stimmen
Drittbester Opener. 23,81 % - 5 Stimmen
Zweitschlechtester Opener, Platz 5. 4,76 % - 1 Stimmen
Bester Opener aller Staffeln. 4,76 % - 1 Stimmen
Drittschlechtester Opener, Platz 4. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 21 mal abgestimmt

Pierre
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 29.01.2010, 20:21:10nach oben

Gast

Der erste Flashback der Serie wiederholt sich; die Kamera schwenkt wieder so durch das Fenster des Flugzeugs wie in 1x01. Jack sieht jedoch so aus, als könnte er sich an irgendetwas erinnern oder wüsste unterbewusst, dass er etwas solches schon einmal erlebt hat. Cindy kommt vorbei und stellt ihm die gleiche Frage wie damals, gibt ihm jedoch keinen zweiten Drink aus. Plötzlich gibt es Turbulenzen, doch dieses Mal ist es Rose, die Jack beruhigt; ihr Mann sage schließlich immer, dass Flugzeuge in der Luft sein wollen. Die Turbulenzen führen dazu, dass ein Koffer aus dem Gepäckfach fällt, aber sie scheinen harmloser zu sein. Als sie vorbei sind, sagt Rose: "Es sieht aus, als hätten wir es überstanden." Jack gibt ihr Recht. Der Pilot meldet sich per Durchsage und entschuldigt sich für die Turbulenzen.

Bis Mittwoch doch reichlich Diskussionspotenzial. Was denkt ihr?


d0n
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 29.01.2010, 20:33:31nach oben

Gast

schon recht geil der opener, aber der sticht sich bei mir mit dem season 5 opener

Passagier815
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 29.01.2010, 23:50:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Pierre
Was denkt ihr?


Ich denke das sie trotzdem abstürzen.
Erst alles überstanden, dann bricht plötzlich das Heck weg !
Lassen wir uns überraschen, ich denke nicht, das Darlton uns den richtigen Mindfuck schon gezeigt haben.


LOOOST
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 00:28:11nach oben

Gast

Grottenschlecht...wenn das wirklich der Opener sein soll, kann ich auch gleich in den "Ich habs doch gesagt"-Thread schreiben. Und zwar : "Lost endet genauso enttäuschend und vorhersehbar wie ALIAS !"

Profil von Strandkorb Strandkorb
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 00:40:37nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Laut Spilern zu 601/602 ist das sehr wahrscheinlich, dass das der Opener ist.
Es läutet dann auch gleich ein neues S6 thema ein.
"Was wäre wenn" ... sie nicht abgestürzt wären ...


Passagier815
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 00:43:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von LOOOST
Grottenschlecht...wenn das wirklich der Opener sein soll, kann ich auch gleich in den "Ich habs doch gesagt"-Thread schreiben. Und zwar : "Lost endet genauso enttäuschend und vorhersehbar wie ALIAS !"


Warum so enttäuscht, die haben mitten im Opener einen Schnitt gemacht.
Würde mich nicht wundern, wenn der Mindfuck noch kommt.


- Editiert von Passagier815 am 30.01.2010, 12:01 -


LOOOST
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 00:50:13nach oben

Gast

Zitat:

Warum so enttäuscht, die haben mitten im Opener einen Schnitt gemacht.
Würde mich nicht wundern, wenn es nur die Ruhe vor dem Sturm war.

Ich glaube die werden das schon schaukeln.



Die Hoffnung habe ich natürlich auch. Wahrscheinlich bin ich auch nur so angefressen, weil ich auf die Art Opener stehe bei denen man erst nach 1-2 Minuten erkennt was Sache ist Siehe den Opener mit Hurley und seiner Verfolgungsjagt. Oder dem Dharma-Video-Typen auf dem Weg zum Videodreh.

Aber hast schon recht. Wer weiß was alles nach diesen 2 Minuten passiert

- Editiert von LOOOST am 30.01.2010, 00:52 -


Pierre
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 01:27:38nach oben

Gast

Ich würde eher vermuten, dass der "Mindfuck" eher durch das Auftauchen von Desmond eingeläutet wird. Aus den Spoilern ist ja hervorgegangen, dass jemand, den man nicht erwarten würde, neben Jack sitzt und dass Demond sich in der ALT auch an Bord von 815 befinden soll.

Profil von Harper Harper
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 01:48:22nach oben

782 Posts: Button Pusher


Na Desmond würde für mich keinen Mindfuck bedeuten, weil man ihn schon kennt. Würde jetzt plötzlich auf Jacob schwenken , den Jack anguckt, und der dann sagt :" You have a choice" würde das viel mehr mindfucken


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 01:51:40nach oben

162 Posts: Lost One


Wie wärs mit Claire die neben ihm sitzt...?


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von b3rt4 b3rt4
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 01:54:48nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Strandkorb
Es läutet dann auch gleich ein neues S6 thema ein.
"Was wäre wenn" ... sie nicht abgestürzt wären ...

Nö.
Nach dieser Szene die schon zusehen ist kommt übrigens noch etwas, wodurch der Opener abgeschlossen wird. Also ist dies nicht der komplette Opener.


.





.


Profil von lostfan89 lostfan89
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 04:56:42nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Ich dachte zuerst auch an das neue THEMA "Was wäre wenn??" nicht abgestürzt aber da fehlt leider etwas bei dieser Scene ! Wo ist Charlie der zur Tolette hetzt und Jack und Rose kreuzt!!!!

-ganz klar etwas neues!! Vorallem merkt man das es neue gedreht wurde! Jack längere Haare! und Rose beruhigt Jack




Profil von Koby86 Koby86
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 09:35:31nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


von welcher quelle hat es pierre??

makajo
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 09:40:50nach oben

Gast

@ Koby86

meinst du den Opener oder das mit Desmond? Den Opener jedenfalls gibts hier zu sehen

http://spoilerslost.blogspot.com/#axzz0e5D53b7Y

oder auch hier http://www.youtube.com/watch?v=rWrUbaiW3c8

- Editiert von makajo am 30.01.2010, 09:44 -


krymaid
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 10:09:39nach oben

Gast

Könnte mir auch vorstellen, dass Ben neben ihm sitzt oder vllt. sogar sein Vater ?

Profil von Koby86 Koby86
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 10:16:57nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


oh mein gott,ich ärger mich über mich selbst, das ich hierrein geguckt habe, aber was ich gesehe habe macht mich noch kribeliger

pgdNorz
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 11:08:27nach oben

Gast

Es ist ja auch etwas anders in dem Opener: Jack kriegt nur ein Fläschchen von Cindy, statt zwei! Kleiner, aber wichtiger Unterschied, imho, denn es ist daher folglich viel mehr als nur "was wäre wenn". Es passiert also schon was anderes, auch pre-crash (die Flaschen kriegt Jack ja vor dem Absturz)...

Nachtrag: Die Abstimmung is doch ein wenig seltsam. Wie hier schon gesagt wurde: Einen inkomplette Opener zu bewerten ist doch nicht seriös möglich...

NORZ!!!

- Editiert von pgdNorz am 30.01.2010, 11:10 -

- Editiert von pgdNorz am 30.01.2010, 11:11 -


Profil von Chrisz Chrisz
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 11:18:18nach oben

198 Posts: Lost One


jaja meine fresse ey....

ihr seid die größten jammerer überhaupt! ganz im ernst. in keinem anderen firum wird soviel rumgeheult wie hier. das mein ich echt ernst. in jeder anderen communtity würden euch die leute bannen für die scheisse die ihr labert. wirklich....ihr seid doch nur am rumheulen! buhhuhuhuhuh lost ist ja so schlecht bla bla bla dies das schelcht bla bla bla dann hört doch auf lost zu shcauen aber behaltet eure meinung für euch. vorallem du quad du obertroll


Profil von Harper Harper
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 11:53:03nach oben

782 Posts: Button Pusher


oh man da ist wohl wer mit falschen Fuß zuerst auf gestanden. Wenn du richtige heulerei willst geh in die WoW Foren da gibt es soviel Käse zum whine da ist bestimmt für duch auch noch ein Stück dabei


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Die Eröffnungsszene von Season 6 [Spoiler!] - 30.01.2010, 12:56:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Strandkorb
Es läutet dann auch gleich ein neues S6 thema ein.
"Was wäre wenn" ... sie nicht abgestürzt wären ...

Nö.
Nach dieser Szene die schon zusehen ist kommt übrigens noch etwas, wodurch der Opener abgeschlossen wird. Also ist dies nicht der komplette Opener.


War der Thread nicht mal im ABC-Board?
Und weisst du, was noch kommt? Aber ich glaube ich weiß was du meinst. Dann hab ich das bisher einfach falsch verstanden

- Editiert von Strandkorb am 30.01.2010, 12:59 -



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer