LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > "Season 5 promo video contains...spoilers?"LOST-fans.de Forum - "Season 5 promo video contains...spoilers?"

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 4977 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
krymaid
"Season 5 promo video contains...spoilers?" - 25.01.2010, 01:43:11nach oben

Gast

Hab mal den Original Threadtitel von 4815162342.com genommen.
Dort wird über ein Fan Video diskutiert ob das schon Aufschluss auf Season 6 gibt und mir ist eine Szene in dem Video aufgefallen.
Jack geht dort am Flughafen durch den Sicherheitscheck und wenn ich mich nicht total irre ist die Person die Jack "durchcheckt" niemand geringeres als Ben.
Hier das Bild: http://img198.imageshack.us/i/01252010014115.jpg/
und hier der Link zum Video, besagte Szene is bei 1:05: http://www.youtube.com/watch?v=M6XPOyVLdAE
Ich weiss leider nur nicht genau wie das ganze einzuordnen ist und die Folge in der die Szene ist weiss ich leider auch nicht, wäre vllt. nicht schlecht wenn jemand der das wüsste posten könnte!


Passagier815
"Season 5 promo video contains...spoilers?" - 25.01.2010, 01:53:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von krymaid
Ich weiss leider nur nicht genau wie das ganze einzuordnen ist und die Folge in der die Szene ist weiss ich leider auch nicht, wäre vllt. nicht schlecht wenn jemand der das wüsste posten könnte!


Hab es jetzt nicht richtig verstanden, aber falls deine Frage war, in welcher Folge diese Szene spielt kann ich dir antworten.

Es war die 3. Folge der 3. Staffel mit dem Titel "Further Instructions" (Der Auftrag).


krymaid
"Season 5 promo video contains...spoilers?" - 25.01.2010, 01:55:10nach oben

Gast

Ja, das war meine Frage, danke.
Ich seh schon, meine Ausdrucksweise leidet sehr mit voranschreitender Uhrzeit.


Profil von Strandkorb Strandkorb
"Season 5 promo video contains...spoilers?" - 25.01.2010, 17:12:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


die Idee ist gut. Die Flughafen-Szene hat tatsächlich was mit den Ereignissen in Staffel 6 zu tun. Aber ich glaube nicht, dass es so aussehen wird, wie in Lockes Schwitzhütte. Aber wie gesagt, die Idee (und der vorausgeplante eventuelle Sinn der Vision in der Schwitzhütte auf Bezug zur alternativen Zeitlinie) ist wirklich genial

krymaid
"Season 5 promo video contains...spoilers?" - 25.01.2010, 19:27:19nach oben

Gast

Ja, hatte die Episode nichtmehr genau im Kopf und wusste nicht, dass Locke das nur so träumt, aber an sich könnte das doch ein sehr guter Hinweis schonmal sein, wie die AR aussehen könnte.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer