LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > #28 Wer ist der Mörder? LOST-MSLOST-fans.de Forum - #28 Wer ist der Mörder? LOST-MS

 
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. Er wurde 9726 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 Wer ist der Mörder? LOST-MS - 02.02.2010, 00:37:26nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ach komm Angelus! Du bist doch selber der Killer





Profil von David David
#28 Wer ist der Mörder? LOST-MS - 02.02.2010, 00:41:54nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Ich hab Angelus aber auch stark im Verdacht.

Weil Sayid will bestimmt mit jedem Mittel Shanon beschützen und dreht es dann so, dass er die potentiellen Gefahren ausschaltet.

Außerdem is Sayid n Charakter, der nicht lange zögert



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Angelus Angelus  
#28 Wer ist der Mörder? LOST-MS - 02.02.2010, 00:45:49nach oben

128 Posts: Lost One

Wenn ich die potentiellen Gefahren für Shannon hätte ausschalten wollen dann hätt ich mir aber doch eher Ana-Lucia oder Sawyer vorgeknöpft und nicht z.B. Sun oder Aaron. Oder erklär mir mal welche Gefahr die hätten darstellen sollen

Aber ein netter Versuch mir den Schwarzen Peter zuzuschieben


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 Wer ist der Mörder? LOST-MS - 02.02.2010, 00:49:07nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Das war von mir nur ein Scherz mit Sayid.

Sorry David aber ich habe wirklich Dich in Verdacht





Profil von David David
#28 Wer ist der Mörder? LOST-MS - 02.02.2010, 00:51:28nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Wäre ja dann viel zu offensichtlich gewesen.

Aber eigentlich hab ich schon mit einem der beiden als Opfer gerechnet. Zumindest im Finalmord. Aber ich schätze du hast lieber einen inaktiven ermordet, damit man die Verbindung von Sawyer oder Ana nicht auf dich leiten kann. Außerdem scheiden inaktive eh als Mörder aus und so hast du den potentiellen Mörderkreis größer gehalten.

nur theorien



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Angelus Angelus  
#28 Wer ist der Mörder? LOST-MS - 02.02.2010, 00:55:47nach oben

128 Posts: Lost One

Durch die doch ziemlich an den Haaren herbeigezogene Anschuldigung an mich hat sich mein Verdacht nur weiter erhärtet. Sorry, aber bisher hört sich das nur nach den verzweifelten Verteidigungsversuchen eines in die Enge getriebenen Mörders an!

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 Wer ist der Mörder? LOST-MS - 02.02.2010, 00:58:47nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Un dam Ende ist es Sawyersgirl Die sehr aktiv war, einen perfekten Sawyer gespielt hat





Profil von David David
#28 Wer ist der Mörder? LOST-MS - 02.02.2010, 01:01:57nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Zitat:
Original von Angelus
Durch die doch ziemlich an den Haaren herbeigezogene Anschuldigung an mich hat sich mein Verdacht nur weiter erhärtet. Sorry, aber bisher hört sich das nur nach den verzweifelten Verteidigungsversuchen eines in die Enge getriebenen Mörders an!


Dann hab ich deine Lynchstimme wohl sicher.

Aber du meine auch



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Angelus Angelus  
#28 Wer ist der Mörder? LOST-MS - 02.02.2010, 01:07:32nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Mrs.Linus
Un dam Ende ist es Sawyersgirl Die sehr aktiv war, einen perfekten Sawyer gespielt hat


Das wär für mich irgendwie der Schocker schechthin

Aber David hat sich vorhin schon extrem verdächtig gemacht, sein Verdacht an Sayid kam ja erst nachdem ich ihn zuvor schon verdächtigt hatte. Ein typisches Mörderverhalten so in die Offensive zu gehen, gegenüber demjenigen der ihm auf die Schliche gekommen is und nun die anderen beim Finallynch beeinflussen könnte. Darum versucht er als Mörder nun den Spieß umzudrehen und mich unglaubwürdig zu machen damit ich anstatt ihm beim Lynch den Kopf hinhalten muss.


Profil von David David
#28 Wer ist der Mörder? LOST-MS - 02.02.2010, 01:11:25nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Okay, das war echt ne überzeugende Argumenation. :/
Langsam find ich mich selbst verdächtig!



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von House House
#28 Wer ist der Mörder? LOST-MS - 02.02.2010, 11:02:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Angelus
Ermordet wurden bisher Sun, Miles, Locke, Aaron und Daniel

Und ich!

Ich glaube ja mittlerweile, dass es Happy ist.


Profil von Rowe Rowe  
#28 Wer ist der Mörder? LOST-MS - 02.02.2010, 11:22:35nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@house

Ja, gut. Aber das ist vermutlioch zu offensichtlich, so verdächtig würde sie sich bestimmt nicht machen. Allein der letzte Mord, wo sie als eizige in der Nähe war und Kontakt zu Daniel hatte...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer