Foren-Spiele > Der Entweder-Oder Thread - Teil 3LOST-fans.de Forum - Der Entweder-Oder Thread - Teil 3 |
| Ohne Fruchtfleisch mag ich lieber.
Fragen stellen oder Antworten geben?
| |
| Fragen stellen ist einfacher
Limo oder Cola?
| |
| Limo, Cola mag ich nicht
Orchidee oder Rose?
| |
Gast | Rosen, die sind nicht ganz so anspruchsvoll wie Orchideen.
Kälte und Sonnenschein oder warmes Wetter und Regen?
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| Warm und Regen, Kälte ist so kalt.
IT oder Physik? (Weil ich nicht weiß welches dieser Fächer wir morgen haben werden )
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
1122 Posts: Scout
| IT bitte
Physik ist echt nich so mein Fach
Poker oder Roulette ?
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| Poker, weil man da auch selbst etwas in der Hand hat
Vodka oder Whiskey?
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Whiskey und wenn schon dann auch ein guter.
ABC oder CTV?
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | ABC aber nur wegen LOST
JD oder Dr. Cox??
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Dr. Cox, der ist viel lustiger
Mäh oder Bäh?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
4567 Posts: Leader gleek
| Mäh hat mehr stil
karrierter oder linierter Block?
| |
1122 Posts: Scout
| linierter..
karriert sieht immer so unordentlich aus
Mr.Burns oder Smithers ?
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
Gast | Huch, hab die Simpsons schon ewig nicht mehr gesehen. Aber ich nehme... Mr.Burns, weil, ähm, weil Luke den als Avatar hat.
Milchreis oder Milchnudeln?
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
| Ich nehm Milchreis. Milchnudeln hab ich ehrlich gesagt noch nie gegessen und auch noch nie davon gehört. *schäm
Ketchup oder Mayonaise?
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Mayo, ganz klar, Ketchup mag ich mal gar nicht, bäh
Gummibaum oder Yucca-Palme?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
6579 Posts: Survival Expert Little Ms. Ambitious
| Yucca-Palme. Gummibäume sehen nicht schön aus.
Früh aufstehen und viel schaffen oder liegen bleiben und trödeln ?
worry is like a
rocking chair.
it gives you
something
to do,
but gets
you nowhere.
... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...
| |
Gast | Früh aufstehen, hab ich am Ende mehr vom Tag.
(Mein Gummibaum ist fast zwei Meter hoch und sieht toll aus )
Strand oder Parkanlagen im Sommer nutzen?
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
|
Zitat: | Original von Elly
Milchnudeln hab ich ehrlich gesagt noch nie gegessen und auch noch nie davon gehört. *schäm
|
Parkanlage, Strand gibts hier nicht.
Zeitschrift oder Buch?
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
|
Zitat: | Original von Boxman
Zitat: | Original von Elly
Milchnudeln hab ich ehrlich gesagt noch nie gegessen und auch noch nie davon gehört. *schäm
|
|
Ist das echt so schokierend? Ich bin ja fast selbst geschockt, aber bei uns gibt es das nicht. Auch diese Fertigdinger von Mondamin und co, da gibt es immer nur Milchreis. Nie Milchnudeln.
Und ich nehm das Buch. Weil mehr drin steht. Und sowieso, Bücher sind toll
Kreuzworträtsel oder Sudoku?
| |
Gast | So als Fertigprodukte oder Mischungen hab ich Milchnudeln auch noch nie gesehen, gibts wahrscheinlich auch gar nicht... Aber so mal eben schnell selbst gekockt ist das schon was tolles, auch wenn ich Milchreis ebenfalls lieber mag.
@topic
Eigenlich mach ich beides gerne aber, zur Zeit eher Sudoku.
Musik hören: mit Lautsprechern oder mit Kopfhörern?
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Kopfhörern!Weiss nicht wieso,aber mach ich immer,selbst zu Hause
Kirschen oder Himbeeren?
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| Himbeeren
Mit Kirschen kann ich i-wie weniger anfangen...
5.1 oder 7.1?
| |
6200 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
|
was ist damit gemeint ein Datum oder was?
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|