LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > #28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand)LOST-fans.de Forum - #28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 52 Posts. Er wurde 12209 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - - 10.01.2010, 18:24:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Moin.

So, ich habe mir ein paar Gedanken zur nächsten Runde des Mörderspiels gemacht. Anlässlich des bevorstehenden Starts der 6. und letzten Staffel der Serie, die uns hier alle zusammengebracht hat, möchte ich eine klassische LOST-Runde starten. Der Haupthandlungsort soll die Insel sein. Da es aber nicht zu monoton werden sollte, habe ich mir überlegt, ein paar Elemente der 5. Staffel mit einzubeziehen. Deswegen plane ich, es in 2-3 Zeitebenen (70er, 08, ...) spielen zu lassen. Je nach Ereignisse finden dann immer Sprünge statt, so dass sich auch die Karte immer etwas verändern wird. Es soll aber nicht zu chaotischen Zuständen führen. Außerdem würde ich gerne 2 oder 3 Gruppen machen, die sich gegenseitig "bekämpfen". Ich denke, das bringt mehr Pepp rein, weil mir das auch schon zur Superheldenrunde sehr gut gefallen hat und etwas die Motivation unter den Mitspielern anstachelt. Ich dächte da an die Gruppen

- Losties
- Others
(- Shadow-Team)

Dementsprechend sollte jeder einen Charakter wählen, der was mit LOST zu tun hat.
Worüber ich noch nicht ganz schlüssig bin, ist die Frage, wann das ganze starten soll. Was sind eure Meinungen dazu? Ich würde es bevorzugen, noch vor dem Staffelstart anzufangen, da sonst wohl erfahrungsgemäß weniger gepostet werden wird. Bezüglich der Karten würde ich nicht soviel Aufstand machen. Einfach nur beide Camps, ein paar Stationen und vielleicht 3-4 wichtige Orte (Statue, Black Rock etc.).

So und die wichtigste Frage: Wer macht mit und nimmt welchen Charakter? Die Anmeldung ist erstmal offen.

Ich bin für weitere Vorschläge und Anregungen natürlich offen.

Dabei:

1. Charlz als Daniel
2. !Xabbu als Sun
3. Hugo.Reyes als Miles
4. Rowe als Ana Lucia
5. Dan als Ben
6. SawyersGirl als Sawyer
7. Yos als Hurley
8. House als Richard
9. Boxman als Locke
10. Angelus als Sayid
11. Mrs. Linus als Shannon
12. Elly als Juliet
13. Snorky als Charlie
14. Happy als Charlotte
15. Snuffkin als Kate
16. David als Jack
17. Bane als Aaron



- Editiert von mercy am 13.01.2010, 16:58 -


Profil von Bane Bane  
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 10.01.2010, 18:31:18nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ist man mit seiner Charawahl bereits auf ein Team festgelegt, oder kann man sein Team trotzdem frei wählen ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Charlz Charlz
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 10.01.2010, 18:32:07nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Dabei. Als Chara würde ich Daniel nehmen. Der wäre dann denke ich bei den Losties.

Also ich wäre für den Start vor Beginn von S6.


Profil von mercy mercy
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 10.01.2010, 18:34:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also festgelegt ist man an keiner Gruppe. Vor allem nach Staffel 5 ist doch alles ziemlich gesplittet. Es sollte jedoch nicht arg out-of-character werden ala Hurley ist der Chef der Others oder sowas. Aber das könnte man auch dann vor'm Start mit jedem Charakter nochmal genau festmachen.

Achso falls jemand nicht mitmachen möchte, weil sein Wunschcharakter schon vergeben ist, einfach nochmal dazu schreiben. Sicher wird sich eine Lösung finden.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 10.01.2010, 19:22:46nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich würde gerne Sun oder Jin spielen, ich denke da komme ich auch mit niemandem in die Quere

Hugo.Reyes
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 10.01.2010, 19:25:35nach oben

Gast

Ich bin auf jeden Fall dabei, endlich ein LOST-MS

Ich stehe zwischen Hugo & Miles, wers dann sein wird (und wenn jemand schneller ist) kommt die Tage

EDIT @Xabbu: Hey ich bin bekennender Jin-Fan

- Editiert von Hugo.Reyes am 10.01.2010, 19:28 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 10.01.2010, 19:36:44nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Hugo aber ich glaub dann hört es auch schon auf

Profil von Rowe Rowe  
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 10.01.2010, 19:37:02nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Jajajaja. Ich versuch so viel Zeit wie möglich frei zu schaufeln.
Kann aber nicht garantieren, ob ich nicht dann kurz vorher absagen muss, aber schau mal wieviel Zeit ich beim normalen Schulbetrieb finde.

Als Charakter tendiere ich zun Ana-Luzia, Michael, Miles, Rose oder Alex

- Editiert von Rowe am 10.01.2010, 19:43 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dan Dan
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 10.01.2010, 21:02:07nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ mercy: Auf jeden Fall, eine gute Idee, mit dem Bekämpfen. So hat man noch mehr Spannung drin und nicht nur, durch den Mörder. Auch die Teams find ich klasse. Freu mich schon, wenns losgeht.

@ Topic: Damit die Others mal zum Zuge kommen, nehm ich Ben.






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 10.01.2010, 21:07:57nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Freue mich auf eine schöne Lost-MS.
Jetzt gehts ja auch bei Lost in die Endrunde und dann macht es sicher noch mal richtig Spaß.

Chara überlege ich mir noch.


Profil von Bane Bane  
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 10.01.2010, 21:19:01nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Darf ich auch einen Chara aus LOTS spielen ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 10.01.2010, 22:39:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nein.

Profil von Yos Yos
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 10.01.2010, 22:42:19nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ich bin dabei und klaue Hugo Reyes mal seinen Hurley, weil er sich ja noch nicht fest gelegt hat *g






Profil von House House
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 10.01.2010, 22:46:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wenn ich nur dieses Spiel je verstanden hätte, würde ich sogar erwägen, endlich mal teilzunehmen. -.-

Profil von Yos Yos
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 10.01.2010, 23:01:29nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Du schlüpfst in eine Rolle und spielst diese dann in schriftlicher Form. Dann lynchst du mal wen und hoffst, dass du nicht umgebracht wirst von dem Mörder. Verstanden?






Profil von House House
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 10.01.2010, 23:13:34nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich bin dabei.

Wen empfehlt ihr mir? Ben, Desmond oder Frank?


Profil von Yos Yos
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 10.01.2010, 23:27:43nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Vielleicht nimmst du Frank. Aber im Prinzip ist es eigentlich Rille. Weil auch aus Frank kann man einen "Vielredner" machen und aus ..ka... Ben kann man einen ganz schweigsamen zurück gezogenen Einsiedler machen. Nimm was dir gefällt. Schlüpf in die Rolle und warte auf das Startzeichen von mercy






Profil von Dan Dan
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 11.01.2010, 00:18:11nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ben ist aber schon belegt.

@ House: Nehm doch Richard oder Jacob.






Profil von Rowe Rowe  
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 11.01.2010, 12:22:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich nehm Ana




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von House House
#28 Anmeldung LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 11.01.2010, 14:04:09nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Dan
@ House: Nehm doch Richard oder Jacob.

Wie kommst du auf die zwei?

Aber an sich keine üble Idee - hmm...



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer