LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler]LOST-fans.de Forum - Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler]

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 7747 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler] - 09.01.2010, 13:25:51nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es wurde (meiner Meinung nach) schon ziemlich genau verraten, was die Zahlen nun wirklich sind. Nicht wie sie zusammenarbeiten, aber für was sie stehen. (Wobei die "Zusammenarbeit" vielleicht nur die benötigte Kette an "Bindungen" zwischen den "Zahlen" ist, bei denen dann irgendwas passieren kann)

Folgendes ist bekannt:

Die Zahl 4 stand für Locke. Die Zahl 15 steht für Sawyer. (Die anderen Zahlen stehen (vermutlich) für andere Losties.) Sicher ist aber nur Kate. Manche Namen sind (schon?) durchgestrichen.
Aus nem alten Spoiler ist zudem noch bekannt, dass Yin oder Sun für die 42 stehen.


Tja, anscheinend ist das wirklich alles. Oder etwa nicht. Was mein ihr?



http://spoilerslost.blogspot.com/2010/01/lost-season-6-more-snippets-episode.html

- Editiert von Strandkorb am 09.01.2010, 13:28 -

- Editiert von Strandkorb am 09.01.2010, 13:33 -

- Editiert von Strandkorb am 09.01.2010, 13:35 -

- Editiert von Strandkorb am 09.01.2010, 13:36 -


krymaid
Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler] - 09.01.2010, 16:42:08nach oben

Gast

Hmm das einzige was ich mich gerade frage ist, widerspricht das nicht gewissen Regeln, wenn den Losties FESTE Zahlen (constants) zugeschrieben werden? Hat Daniel nicht gemeint, dass sie die Variablen wären? Oder sind nur bestimmte Losties Variablen und die Konstanten (die auf der Liste) die Personen die etwas in der Vergangenheit immer wieder tun müssen, damit es so eintritt? Ich denke dabei gerade daran wie der junge Ben Linus gerettet wird, nicht von Jack, sondern von Kate und Sawyer. Fragen über Fragen

Profil von b3rt4 b3rt4
Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler] - 09.01.2010, 20:22:31nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von krymaid
Hmm das einzige was ich mich gerade frage ist, widerspricht das nicht gewissen Regeln, wenn den Losties FESTE Zahlen (constants) zugeschrieben werden?

Wir wissen doch gar nicht ob das eine etwas mit dem anderen zu tun hat.

Ansonsten weiss ich nicht so was ich von dem Spoiler halten soll. Genau wie die Sache mit dem magischen Spiegel...


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler] - 10.01.2010, 01:09:49nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das mit dem Spiegel ist genau so ne Sache ... Wie bei Alice im Wunderland

Profil von kuchinka1 kuchinka1
Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler] - 10.01.2010, 02:09:20nach oben

3 Posts: Paulo

ich glaub ich hab was verpasst

Zitat:
Es wurde (meiner Meinung nach) schon ziemlich genau verraten, was die Zahlen nun wirklich sind. Nicht wie sie zusammenarbeiten, aber für was sie stehen. (Wobei die "Zusammenarbeit" vielleicht nur die benötigte Kette an "Bindungen" zwischen den "Zahlen" ist, bei denen dann irgendwas passieren kann)

Folgendes ist bekannt:
Spoiler (zum Lesen markieren):

Die Zahl 4 stand für Locke. Die Zahl 15 steht für Sawyer. (Die anderen Zahlen stehen (vermutlich) für andere Losties.) Sicher ist aber nur Kate. Manche Namen sind (schon?) durchgestrichen.
Aus nem alten Spoiler ist zudem noch bekannt, dass Yin oder Sun für die 42 stehen.



Tja, anscheinend ist das wirklich alles. Oder etwa nicht. Was mein ihr?


woher weiß man denn für wen die zahlen stehen


Profil von b3rt4 b3rt4
Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler] - 10.01.2010, 11:49:49nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Aus Spoilern.


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler] - 10.01.2010, 12:41:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Steht doch ein link drunter

Profil von b3rt4 b3rt4
Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler] - 11.01.2010, 13:42:02nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Locke 4
Hurley 8
Sawyer 15
Sayid 16
Jack 23
Kwon 42 (either Sun or Jin)

http://spoilerslost.blogspot.com/2010/01/losties-numbers-revealed.html


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler] - 11.01.2010, 18:36:11nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es hiess doch erst, dass kate auch mit dabei sein wird
Also scheint doch noch mehr dahinter zu stecken.


Ikarus
Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler] - 12.01.2010, 13:52:49nach oben

Gast

nein ich glaube das mit kate stimmt so nicht ganz. es heiß
im spoiler nur, dass nicht berichtet wurde, welche zahl
hinter kates name stand, es kann also gut sein, dass ihr
gar keine zugewiesen wurde oder eben eine die nicht
4 8 15 16 23 42 ist.


Profil von b3rt4 b3rt4
Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler] - 12.01.2010, 14:42:49nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Ikarus
nein ich glaube das mit kate stimmt so nicht ganz. es heiß
im spoiler nur, dass nicht berichtet wurde, welche zahl
hinter kates name stand, es kann also gut sein, dass ihr
gar keine zugewiesen wurde oder eben eine die nicht
4 8 15 16 23 42 ist.

So ist es, Kate hat auch eine Nummer, nur eben keiner der Nummern.


.





.


Profil von kuchinka1 kuchinka1
Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler] - 12.01.2010, 16:29:13nach oben

3 Posts: Paulo

Zitat:
Steht doch ein link drunter


oh danke den link hab ich nich gesehen


Gigi
Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler] - 03.02.2010, 23:26:21nach oben

Gast

Ok die Zahlen stehen für ein paar leute. Aber was bedeuten Sie ?

mu4dder
Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler] - 03.02.2010, 23:36:53nach oben

Gast

also, dass die sechs die varablen sind versteh ich.
aber wo wurde festgelegt, das
Locke 4
Hurley 8
Sawyer 15
Sayid 16
Jack 23
Kwon 42
sind.
warum wurden nicht andere numbers gewählt wie z.b. 5 9 16 24 43
warum müssen es diese sein und warum ist ausgerechnet locke die 4

ich wette, dass ich da nie eine antwort drauf kriege...aber interessieren würds mich schon


Profil von b3rt4 b3rt4
Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler] - 04.02.2010, 17:24:43nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Die anderen Zahlen stehen ja auch fuer Personen, aber dass ausgerechnet unsere Losties die Zahlen der Valenzetti-Gleichung haben, ist bestimmt kein Zufall.


.





.


MuggelJo
Die Zahlen - GELÖST? [dicke Spoiler] - 10.02.2010, 15:19:42nach oben

Gast

Bzgl. der aktuellen Folge 6.3. ist mir was eingefallen als Dogen mit dem Baseball gespielt hat.
Und zwar haben wir 6 Zahlen und 6 Leute und ich hab mich gefragt ob die 6 Dinge, die Richard in Cabin Fever Locke als Kind vorgelegt hat auch noch eine besondere Bedeutung haben und vlt. nochmal auftauchen...
Richard meinte, dass das Messer nicht Lockes sei, es könnte aufgrund des Folterns Sayids sein. Außerdem war ja die Frage ob er Man of faith oder science ist und ein Kompass hat ja mehr mit Mathe und Wissenschaft zu tun daher die besondere Bedeutung in Staffel 5, Jack erwähnt die Red Sox, Hurley liest Comics, Sawyer alles was er in die Finger bekommt, nur bei Kwon bin ich unschlüssig

Kompass (4 Richtungen), Comic, Book of Laws (wie viele Bücher hat er auf der Insel gelesen? ), Messer (wie viele Messer waren in Lockes Koffer?), Baseballhandschuh (passend zum Ball und den Sox), Sand

ich hab das so geordnet wie ich es den Leuten auch zuordnen würde. Was haltet ihr von der Annahme auch wenn einiges bzgl der Dinge vlt. banal ist


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer