LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Paralleluniversen (Spiegel-Artikel)LOST-fans.de Forum - Paralleluniversen (Spiegel-Artikel)

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 4308 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von lostfan1981 lostfan1981
Paralleluniversen (Spiegel-Artikel) - 26.12.2009, 16:01:59nach oben

209 Posts: Lost One


Ob das Thema in Season 6 eine wie auch immer modifizierte Rolle spielen wird... we'll see... aber interessant finde ich solche Überlegungen auf jeden Fall!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,666555,00.html

"Unser Universum ist eines von vielen, und jeder Mensch hat Doppelgänger in anderen Welten: Diese Idee trieb lange nur philosophisch inspirierte Außenseiter um. Jetzt gewinnt sie in der Elite der Theoretischen Physik mehr und mehr Verfechter. Wird die Kosmologie zur Glaubenssache?"

Lustigerweise passt auch folgende Aussage zu Lost :
"Es gibt nicht nur ein Universum, sondern unendlich viele, behaupten sie. Eines davon bewohnen wir, eine lebensfreundliche Insel im Weltenmeer. Jede denkbare Welt existiert wirklich, jede mögliche Geschichte spielt sich irgendwo ab. Das Universum wird zum "Multiversum"."

- Editiert von lostfan1981 am 26.12.2009, 16:03 -

- Editiert von lostfan1981 am 26.12.2009, 16:06 -


gonrhade
Paralleluniversen (Spiegel-Artikel) - 26.12.2009, 19:21:34nach oben

Gast

ist möglich zumal der titel ja lost ist , und alle losties irgendwie verloren sind bzw ihren platz im universum suchen.
man nennt es bestimmung oder aufgabe , um das rad bzw getriebe anzutreiben oder im betrieb zuhalten.
bei lost wird dieses thema eigendlich nur angesprochen,
lost ist wohl so eine art rastersieb man wirft oben was rein und teile werden in verschiedenen ebenen ausgesiebt um an irgend einen punkt etwas zu vervollständigen.
um ein gesamtbild zuergeben.

aber auf parallel welten ala startrek oder sliders kann man nicht hoffen, da jede kleinigkeit grosse wellen schlägt , jeder kenn das das z.b eine sekunde im tagesablauf die man vielleicht inne hät leben oder tot bedeutet da anscheinend dinge wie urwerke ineinander greifen.

weshalb es eben waagen bzw gleich gewichte gibt.

d.h. nicht wenn ich hier sterbe müssen alle anderen ichs auch sterben, es wird eben ausbalanchiert. wwas eben zu tawet und dem ägpytischen zeug bei lost führen.


ala es ist nicht wichtig wer der anführer ist sondern das einer da ist.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer