LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wie findet ihr diese Gedanken über Lost und Loops?LOST-fans.de Forum - Wie findet ihr diese Gedanken über Lost und Loops?

 
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. Er wurde 4012 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von lostfan1981 lostfan1981
Wie findet ihr diese Gedanken über Loopholes (Video)? - 12.12.2009, 18:32:00nach oben

209 Posts: Lost One


Schaut euch doch mal diese Videos an und lest die "Weiteren Informationen" dazu.
Was haltet ihr davon? Logische Gedanken?
Steht zwar Season 6 Spoiler in der Überschrtift der Videos, sind aber denke ich keine richtigen Spoiler, da es ja nur VERMUTUNGEN sein können! Dennoch: Wer KEINE denkbaren Hinweise zu Season 6 möchte, bitte nicht anschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=JzNHaR-tzH0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=xIQAbrLWIWg
http://www.youtube.com/watch?v=lgAuM_1Txg4

Wie findet ihr das hier als Lösung für die Position der Black Rock?


- Editiert von lostfan1981 am 12.12.2009, 18:37 -
Wasserstoff-Bombe ist auch in der Zeit gereist und explodiert, hat einen Tsunami verursacht, welcher die Black Rock an Land schwemmte und die Statue zerstörte?


- Editiert von lostfan1981 am 12.12.2009, 18:37 -

- Editiert von lostfan1981 am 12.12.2009, 19:41 -


qu4d
Wie findet ihr diese Gedanken über Lost und Loops? - 12.12.2009, 20:32:19nach oben

Gast

Alter Schwede, was für ein Dünnpfiff

Da is jeglicher konstruktiver Beitrag schon verschwendete Energie.


Profil von lostfan1981 lostfan1981
Wie findet ihr diese Gedanken über Lost und Loops? - 12.12.2009, 21:06:07nach oben

209 Posts: Lost One


Ich fand das jetzt nicht sooo abwegig, aber vermutlich habe ich mich auch nicht ausreichend genug damit auseinandergesetzt, um den grundsätzlichen, logischen Denkfehler bei der Sache zu erkennen!

Also, auch wenn es "Dünnpfiff ist und Energie kostet": Über eine kurze Erklärung, wieso
es nicht Sawyer sein kann, der sich da die Kugel auf dem Bett in den Kopf gejagt hat
, wäre ich sehr dankbar!


qu4d
Wie findet ihr diese Gedanken über Lost und Loops? - 12.12.2009, 21:14:14nach oben

Gast

Spoilertags sind hier nicht nötig. Dass der Heini sich anmasst, das als Spoiler zu bezeichnen, is eh ne Frechheit

Und das is nich Sawyer, sondern sein Vater. Was der Typ da raushaut, is Schwachsinn. Sawyer wäre sein eigener Vater und der beruft sich dabei auf was? Auf ne Inzest-Beleidigung von Frogurt, der eh über alles und jeden lästert

Und Sawyer würde selbst mit ner Zeitreise nach 1975 dort immer noch nix machen können, wie er das da sagt. Er müsste sich immer noch selbst zeugen und das wär dann 196x...

Das is alles einfach nur Bullshit, was der labert. Oder Ben macht ne Zeitreise nach 1956, um Lockes Mutter zu überfahren. Ich glaub mein Schwein pfeift.


Profil von lostfan1981 lostfan1981
Wie findet ihr diese Gedanken über Lost und Loops? - 12.12.2009, 21:27:49nach oben

209 Posts: Lost One


Nee, ich glaube nicht, dass der sagen will, dass Sawyer sein eigener Vater ist, sondern dass Sawyer (aus welchen Gründen auch immer) seine eigene Mutter getötet hat und dann eben sich selbst auf dem Bett... aber auch das macht die Sache für dich wohl nicht besser ?

qu4d
Wie findet ihr diese Gedanken über Lost und Loops? - 12.12.2009, 21:40:07nach oben

Gast

Und wo is sein Vater hin? Den man ja auch hört? Der Typ labert nur Scheisse.

Sun erpresst sich selbst. Weil ja alle nur zeitreisen.
Mr. Clucks wird vom Vulkan der Insel zerstört. WTF?
Ne... neeeeee.... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...


gonrhade
Wie findet ihr diese Gedanken über Lost und Loops? - 13.12.2009, 10:58:08nach oben

Gast

das ist doch hinfällig, ich wäre vielleicht davon ausgegangen wenn james familie 1977 noch exextiert das er dann dahin gefahren wäre um das zu verhindern oder gar das er wo er das u-boot besteigt und ein neues leben beginnen wollte sich selbst adoptieren wollte. aber die möglichkeit wurde nie besprochen einzig bei daniel aber das wurde dem zuschauer nie gezeigt.


zumal warum jacob erst nach dem tot seiner eltern bei james auftaucht.


selbst der dümmste einfall im jahre 1977 könnte sawyer den mörder seiner eltern töten da er den namen weiss und so lock vieles ersparen würde.

aber zu alle dem kommt es ja nicht.


zumal die frage bleibt wer locks vater ist vieleicht braucht nemisis ja einen genetischen körper, und dieser ware lock wobei da die frage ist wieso es zwei lock körper gibt.
formwander?


Garion97
Wie findet ihr diese Gedanken über Lost und Loops? - 14.12.2009, 14:00:05nach oben

Gast

Zitat:
das ist doch hinfällig, ich wäre vielleicht davon ausgegangen wenn james familie 1977 noch exextiert das er dann dahin gefahren wäre um das zu verhindern oder gar das er wo er das u-boot besteigt und ein neues leben beginnen wollte sich selbst adoptieren wollte. aber die möglichkeit wurde nie besprochen einzig bei daniel aber das wurde dem zuschauer nie gezeigt.


Sawyer sagt das sogar selbst das er diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen hat. Obwohl er mit dem U-Boot hätte können nach Amerika fahren und den Mord/Selbstmord verhindern!


Und wer sagt das Nemesis einen genetischen Körper braucht? Vielleicht kann er einfach aufgrund seiner Geisteskraft eine menschliche Erscheinungsform annehmen. Und die Frage warum es zwei Locke gibt ist .... naja, lässt sich durch ein klein wenig nachdenken von selbst beantworten.


Profil von Boxman Boxman
Wie findet ihr diese Gedanken über Lost und Loops? - 14.12.2009, 14:15:55nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Wenn ich das zweite Video richtig verstanden hab, dann soll Klein-Charlie (Desmond und Pennys Sohn) ja Charles Widmore sein. Dieser ist der Vater von Penny, die in dem Fall seine Mutter wäre und Desmond ist dann ihr Opa...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von lostfan1981 lostfan1981
Wie findet ihr diese Gedanken über Lost und Loops? - 14.12.2009, 14:42:43nach oben

209 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Boxman
Wenn ich das zweite Video richtig verstanden hab, dann soll Klein-Charlie (Desmond und Pennys Sohn) ja Charles Widmore sein. Dieser ist der Vater von Penny, die in dem Fall seine Mutter wäre und Desmond ist dann ihr Opa...


Es ist aber auch eine Crux mit dieser ganzen Zeitreiserei


qu4d
Wie findet ihr diese Gedanken über Lost und Loops? - 14.12.2009, 15:00:07nach oben

Gast

Was aber auch echt dämlich is, is seine Grütze mit Richard. Der vergleicht doch echt den nicht alternden Richard mit nem zeitreisenden Locke

Für nen Gag war das doch alles schon zuviel Aufwand. Aber das kann der doch nicht ernst nehmen.


Profil von stepser stepser
Wie findet ihr diese Gedanken über Lost und Loops? - 14.12.2009, 15:03:49nach oben

489 Posts: Stranded One

Dürfte denn nicht mittlerweile endgültig klar sein, dass Richard nicht durch die Zeit reist?

Profil von Jack23 Jack23
Wie findet ihr diese Gedanken über Lost und Loops? - 14.12.2009, 17:26:16nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Boxman
Wenn ich das zweite Video richtig verstanden hab, dann soll Klein-Charlie (Desmond und Pennys Sohn) ja Charles Widmore sein. Dieser ist der Vater von Penny, die in dem Fall seine Mutter wäre und Desmond ist dann ihr Opa...


Alleine dieser Punkt ist ja schon sowas von das man das echt nicht weiter beachten muss.




 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer