LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 27 ( MS: Das Einkaufszentrum )LOST-fans.de Forum - Runde 27 ( MS: Das Einkaufszentrum )

 
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. Er wurde 13710 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Angelus Angelus  
Runde 27 ( MS: Das Einkaufszentrum ) - 22.12.2009, 20:06:27nach oben

128 Posts: Lost One

Bernd Stromberg - ??? (???) ---> !!! (!!!)

RUMMS krachte plötzlich alles in sich zusammen, Zooladen und Supermarkt hinterließen einen riesigen Schutthaufen unter denen der potentielle Amokläufer Ludwig Paul Valnarr begraben wurde. Viele Leute waren nicht mehr übriggeblieben in diesem Einkaufszentrum und den Mörder hatten sie noch immer nicht gefasst. In der Tat standen mittlerweile nurnoch Bernd und das geistig wohl wieder mal abwesende Mädchen Mary vor den Ruinen, während Jack Bauer sich inzwischen doch alleine zum Photoshop aufgemacht hatte.

"Tja, das is jetz wohl bisschen doof gelaufen für deinen Metallmusikfreund, jaja so sind se die kleinen Krachmacher! Erst so viel Lärm machen bis die Wände wackeln und wenn die Wände dann mal zurückwackeln lassen se sich plattquetschen *lacht* Hey, hörste dem Papa überhaupt zu?"
Stromberg vernahm kein Zeichen einer Regung, wahrscheinlich hatte der Tod ihres Freundes das Mädchen in eine Schockstarre versetzt. Das Gute daran war dass sie dann wohl nicht hören konnte was Bernd mehr vor sich als zu ihr hinflüsterte.
"Weißte, eigentlich hat ers ja verdient der gestörte Junge, genauso wie der Wachmann der mich verpfeifen wollt nur weil der Papa mal paar Gratis-Ü-Eier mitgehen lassen wollt. Oder der Typ der mir nich beim Reden zuhören wollt und sich stattdessen ne Waffen besorgen wollt. Ne, das musst ich wirklich verhindern, sonst rennt hier am Ende noch einer Amok, ne?"
Dass man das was Bernd getan hatte selbst als eine Art Amoklauf bezeichnen konnte, das kam Stromberg natürlich nicht in den Sinn...
"Dann war noch der Typ mit seinem Dingsbumsapparat hier, wo immer Fotos gemacht hat, ja also bin ja den Starrummel gewohnt, ne? Aber stell dir vor da kaufste morgen die Bild-Zeitung hier und siehst wie der Chef einem nen Christbaumstern in den Kopf rammt *lacht*"

Nachdem er mit seinem Redeschwall fertig war, bemerkte er den entsetzten Blick der auf das Gesicht von Mary trat. Anscheinend hatte sie doch mitbekommen was er gesagt hatte.
"Na komm, was glotzte denn, willste behaupten die hams nich verdient oder was? Man legt sich halt nich mitm Chef an, sonst liegste tot im Kühlregal *lacht* Aber jetz denkste dir bestimmt nur: boah der Arsch, der hat jetz hier die ganzen Leute umgebracht, den find ich jetz voll scheiße!"
Bernd wurde wütend, er schnappte sich die Machete mit der er vorhin Ludwig Paul im Zooladen verfolgt hatte und begann wie ihm Wahn auf Mary einzustechen...

Zur gleichen Zeit war Jack Bauer im Elektroladen fündig geworden und war gerade damit beschäftigt die Fotos aus Leonards Kamera entwickeln zu lassen. Was er sah lieferte ihm eindeutige Hinweise auf die Identität des Mörders. Doch leider kam diese Erkenntnis zu spät, als ihm etwas schweres von hinten gegen den Kopf schlug. Jack ging zu Boden und versuchte noch zur Seite wegzurollen, doch da traf ihn schon der nächste Hieb. Das letzte was Jack in seinem Leben sah war wie ein irre lachender Bernd Stromberg ihm mit einem Videorecorder den Schädel einschlug...

ENDE



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer