LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Secret SantaLOST-fans.de Forum - Secret Santa

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 5657 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jate815 Jate815
Secret Santa - 29.11.2009, 14:54:35nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Da ja nun bald Weihnachten vor der Tür steht, habe ich mir überlegt mit euch allen Secret Santa zu spielen. Ich bin ja noch relativ neu hier, deswegen weiß ich nicht ob ihr das die letzten Jahre schon gespielt habt, falls nicht erkläre ich euch das ganze lieber mal: Zunächst wird eine Teilnehmerliste erstellt. Jeder von diesen Personen bekommt einen Secret Santa zugeordnet, welchen ich auslosen werde. Das sieht dann am Ende so aus, das jeder Teilnehmer eine pm von mir bekommt, in der sein Secret Santa steht. Dann hat jeder bis Weihnachten Zeit, seinem Secret Santa ein Geschenk zu erstellen. Wichtig ist das das ganze geheim bleibt, also niemandem verraten welchen Secret Santa man hat! Um das Ganze dem Schenker etwas leichter zu machen muss mir bevor jedem sein Secret Santa zugeordnet wird eine Interessens"liste" geschickt werden, auf der z.B steht, dass man gerne das Pairing Juliet&Sawyer mag oder Hundebabys süß findet. Der Schenker hat nun freie Wahl was seine Geschenke betrifft, er kann Icons, Banner, Wallpapers, selbsgeschrieben Gedichte oder Geschichten, Videos, Zeichnungen oder was ihm sonst noch so einfällt, mithilfe der Interessen erstellen. Wenn alles perfekt läuft hat am Ende jeder Geschenke geschickt bekommen (per pm) und selber welche verschickt.
Ich hab das die letzten Jahre auch immer in einem Lost Forum gespielt, war sehr spaßig Mal sehen, ob sich jemand von euch dafür interessiert, ich wäre auf jeden Fall dabei


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Secret Santa - 29.11.2009, 23:20:24nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Süße Idee so kurz vor Weíhnachten.
Also ich wäre dabei




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Jate815 Jate815
Secret Santa - 03.12.2009, 09:05:54nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


schön

Hat denn sonst wirklich KEINER Lust mitzumachen? Zu zweit lohnt sich das ganze natürlich nicht Ist wirklich eine schöne Sache und nicht zu viel "Arbeit"!
Deadline bis ihr euch anmelden könnt: 9.12


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer