LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 27 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 27 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. Er wurde 5665 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Yos Yos
Anmeldung Runde 27 (MS) - 24.11.2009, 21:50:34nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Hallo zusammen!

Bei Interesse an der nächsten Runde des Mörderspiels, könnt ihr euch hier in dem Thread anmelden. Vorerst möchte ich das Spiel auf 15 Mitspieler begrenzen. Nachdem ihr euch angemeldet habt kommt, in den nächsten Tagen, ein anderer Thread in dem ihr eure Rollen beschreiben könnt. Alles ausser Superkräfte und irgendetwas übernätürliches ist erlaubt. Die Anmeldung lasse ich bis zum 01.12.2009 laufen. Ich hoffe auf reges Interesse und auf ein ein schönes Spiel. Hier ein paar Fakten zur Runde 27:

Szenario: Einkaufszentrum

Aufgrund eines Gewitters fällt die Sicherheitsanlage des Kaufhauses aus. Alle Türen sind versperrt und niemand kommt mehr hinaus oder hinein. Aufgrund des Sturm sind ausserdem ausserhalb des Gebäudes Telefonmasten umgeknickt. Ein Kontakt zur Aussenwelt ist nicht möglich. Die Spieler sind auf sich alleine gestellt.

Es soll ein ganz klassisches MS werden. Also ein Mörder, eventuell GF und normale Spieler. Ich fand die Idee von Kirsche, dass die Charaktere unter einander eine Verbindung haben, recht gut. Ich werde sie auch aufgreifen und es genauso handhaben wie Kirsche ( danke dafür )
Die Spiellänge bestimme ich anhand der vorhandenen Mitspieler, also dauert die Angabe noch etwas.


Sollten noch Fragen sein, dann immer her damit. Ich weiss noch nicht ob ich selber mitspielen werde.

Ein paar Rollen hätte ich ausserdem schon zu vergeben.

-Der Wachtmann/Frau
-Der Tabakladenbesitzer


Angemeldete User:

Boxman
Elly
Mrs. Linus
Angelus
Bane
zaxtehax
Yos
Kirsche
Killua



So und jetzt ran an die Tasten!

gruß Oli



- Editiert von Yos am 30.11.2009, 04:39 -






Profil von Boxman Boxman
Anmeldung Runde 27 (MS) - 24.11.2009, 22:16:05nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also ich melde mich hiermit schonmal an. Als Charakter hätte ich mir "Mr. Smith" aus "Shoot 'em up" gedacht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Tommy Tommy  
Anmeldung Runde 27 (MS) - 24.11.2009, 22:16:28nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Yos Ich will ja Deinen Tatendrang nicht bremsen, aber willst Du damit vielleicht nicht warten, bis die aktuelle Runde zuende gespielt ist ? Einige werden zudem jetzt wohl noch nicht sagen können, ob sie direkt danach genug motiviert für eine neue Runde sind, zumal Du ja auch keinen ungefähren Zeitraum für Deine Runde angegeben hast. Ansonsten hoffe ich jedoch, daß Du uns nun länger erhalten bleibst

Edit: Na gut, Boxman spielt ja schonmal mit


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Elly Elly
Anmeldung Runde 27 (MS) - 24.11.2009, 22:18:40nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Ich könnt mir vorstellen, dass ich nach dieser Runde noch motiviert genug für ne neue Runde bin. Melde mich also hiermit schonmal an

Profil von Yos Yos
Anmeldung Runde 27 (MS) - 24.11.2009, 22:45:08nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Tommy ich will auch wirklich nicht ins andere ms hinein funken. Aber vielleicht wollen ja euch leute spielen die gerade nicht am ms 26 beteiligt sind. deswegen ist der thread jetzt schon offen.






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung Runde 27 (MS) - 24.11.2009, 23:19:58nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Dabei chara folgt





Profil von Angelus Angelus  
Anmeldung Runde 27 (MS) - 25.11.2009, 14:01:06nach oben

128 Posts: Lost One

Bin auch wieder dabei, finde die Idee mit dem Kaufhaus echt super
Wen ich spiel muss ich mir erst noch genau überlegen, derjenige wird aber jedenfalls auf großer Einkaufstour sein


Profil von Yos Yos
Anmeldung Runde 27 (MS) - 25.11.2009, 18:54:47nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Naja genug zeit zum shoppen wirst du sicher haben






Profil von Yos Yos
Anmeldung Runde 27 (MS) - 26.11.2009, 16:02:47nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Es sind natürlich auch sehr gerne Neulinge eingeladen






zaxtehax
titel - 26.11.2009, 16:38:49nach oben

Gast

Ich mach mit.
Mein Charakter heißt Ludwig Paul Valnarr IV.


Profil von Yos Yos
Anmeldung Runde 27 (MS) - 26.11.2009, 19:44:44nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


So ich werde übrigens den Tabakverkäufer übernehmen.






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung Runde 27 (MS) - 28.11.2009, 18:45:40nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich werde Jack Bauer aus 24 spielen...Chara Beschreibung kommt noch





Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 27 (MS) - 29.11.2009, 22:26:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also ich hab mich ersteinmal unter Vorbehalt für Cecilia Lisbon aus "The Virgin Suicides" entschieden, mal sehen ob das klappt, weil die kleine hat doch einen ziemlich introvertieren Charakter

- Editiert von Bane am 29.11.2009, 22:28 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 27 (MS) - 29.11.2009, 23:10:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Yos: Welcome back, Jim ;D ähh Oli Hast ja lange auf dich warten lassen Hmmm wenn du mich schon so fragst, würd ich natürlich ungern nein sagen. Aber ich hab dir ja schon gesagt, wie das zeitlich bei mir aussieht. allerdings hab ich vom 14.12. bis zum 4.1. frei. Wenn du das MS in diesen zeitraum legen könntest, wär ich dabei. Wenns nur kurz vorher anfängt, geht das wohl auch noch, wenn es ok ist, dass ich erst am 14. richtig einsteige. Weiß ja nicht genau, wie dus geplant hast.

Profil von Yos Yos
Anmeldung Runde 27 (MS) - 29.11.2009, 23:15:22nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Willkommen an Bord du alter Haudegen






Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung Runde 27 (MS) - 29.11.2009, 23:38:03nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ich mach dann auch mal mit
chara folgt


Profil von Yos Yos
Anmeldung Runde 27 (MS) - 30.11.2009, 22:19:08nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Die Anmeldung ist noch bis zum 2. um 20 Uhr verlängert und die angemeldeten denkt bitte an eine kleine Charbeschreibung!






 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer