LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Sky-Stand)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Sky-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 80 Posts. Er wurde 15459 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 23.11.2009, 13:02:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator




Heute ist es soweit. Supernatural geht in deutscher Erstausstrahlung in die vierte Runde. Nach dem tollen, aber auch beunruhigenden, Ende der letzten Staffel bin ich sehr gespannt darauf, wie dieser neue Weg weitergeführt wird. Hier nochmal die offizielle Mitteilung von Sky:

Zitat:
Der Horror in Serie geht weiter: Die Geisterjäger sind wieder auf Achse im Kampf gegen das Böse. Dean Winchester ist aus der Hölle entkommen! Aber jetzt fragen sich sein Bruder Sam und er, wer ihn eigentlich befreit hat. Und was der Retter als Gegenleistung erwartet. Die vierte Staffel des effektgespickten US-Mysterhits zum ersten Mal im deutschen Fernsehen.


Jeden Montag ab 20:15 Uhr zwei Folgen auf Sky Cinema Hits.


Profil von Salocin Salocin  
Supernatural (Sky-Stand) - 23.11.2009, 13:39:44nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Uhm?


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural (Sky-Stand) - 23.11.2009, 13:49:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ja mercy brauch wieder nen Thread wo er sich mit sich selbst unterhalten kann.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 23.11.2009, 14:32:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das ist Pro Sieben-Stand, und bis die gelaufen ist, hat schon jeder die DVD zehnmal durch. Und laut TV News scheint es hier einige zu geben, die das gucken werden, also geht woanders spammen.

Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural (Sky-Stand) - 23.11.2009, 14:50:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Trotzdem wird das eh wieder nur ne Alleindiskussion von dir werden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 23.11.2009, 14:55:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wieso wieder?

Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural (Sky-Stand) - 23.11.2009, 15:01:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3979 z.B.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 23.11.2009, 15:05:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Da haben auch andere Leute gepostet und wenn der Rest keine Ahnung von guten Serien hat, ist es mir auch egal. Und nun back to Topic!

Profil von Dan Dan
Supernatural (Sky-Stand) - 23.11.2009, 21:39:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich gucks auch, also sind wir schonmal zwei, die hier posten.






Profil von Jack23 Jack23
Supernatural (Sky-Stand) - 23.11.2009, 22:53:05nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Vielleicht guck ich auch nochmal. Bin zwar schon bei 4.10, aber bin in letzter Zeit nicht zum Weitergucken gekommen.




Profil von Loni Loni
Supernatural (Sky-Stand) - 25.11.2009, 14:00:10nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich guck auch und werd wenn ich es schaff, heute Abend die beiden Folgen schauen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Dan Dan
Supernatural (Sky-Stand) - 25.11.2009, 15:16:25nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


So, hab mir nun die ersten beiden Episoden der Season angeguckt.

Und ich muss sagen, sie haben mir echt super gefallen. Der Opener aus 4x01 war schon sehr spannend, wie Dean aus seinem Grab "entkommt" und sich dann so langsam in das Leben zurückfindet. Lustig war da die Tankstellenszene, wo er erstmal in Seelenruhe alles leergeräumt hat. Und dann natürlich das Wiedersehen mit Bobby und Sam( nachdem sie versucht hatten ihn umzubringen ), sehr tollig. Apropos Wiedersehen: dass Ruby auch wieder dabei ist, hat mich sehr gefreut. Zwar als anderer Cast, aber naja..besser als nix. Und in 4x02 kamen ja auch einige alte Bekannte vor (wenn auch als Geister), aber schön, dass in SN ein Chara durch die Seasons weg, manchmal einen kleinen Auftritt hat.

Was mir aber auch gefällt, ist die grundlegende Storyline der Season. So langsam aber sicher geht es auf die Apokalypse zu und es fangen sogar Engel jetzt an, auf der Erde zu wandeln. Nur um eben dem Untergang entgegenzuwirken bzw. das Brechen weiterer Siegel zu verhindern. Interessant ist es auch, dass Castiel (bzw. Engel allgemein) nicht als strahlende Helden mit Flügeln dargestellt werden. Nein, sondern als mysteriöse Wesen, die Menschen wie Dämonen Unbehagen bereiten.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!






Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 26.11.2009, 16:02:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand beide Folgen auch okay, wobei ich mich mit dem Anfang von 4.01 noch nicht so anfreunden konnte. Dean steht einfach wieder auf und das war's. Zwar wurde die Folge dann deutlich spannender durch den Engel und seine Taten, und durch Deans Witze etwas lockerer, aber ich hätte mir nach dem Ende von Staffel 3 gewünscht, was Dean nun in der Hölle für Qualen erleiden musste. Ich hoffe, dass wir dazu noch etwas sehen werden. Es wurden ja einige Schnipsel schon angedeutet. Was ich mich frage, ist, in welche Richtung Sams Gabe nun gehen wird. Augenscheinlich kann er ja nun Dämonen mit bloßen Gedanken töten.

4.02 fand ich auch gut, weil wir eben einige alte Hasen wiedersahen. Die Geschichte an sich war auch ganz okay, die vor allem gekonnt wohl die große Handlung dieser Staffel endgültigt eingeleitet hat. Der Kampf zwischen Gott und Luzifer. Ich bin gespannt, in wieweit es zu diesem Duell kommen wird.


Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 02.12.2009, 00:25:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bei Sky kam ja diese Woche 4.05 und danach 4.03. Ein Schachzug, um wohl den Cliffhanger von 4.03 nicht gleich 5 Minuten später auflösen zu müssen.

4.05 ist schon von der Optik her etwas ganz anderes und neues, was mir sehr gefallen hat. Die ganzen Szenen rund ums Oktoberfest waren einfach herrlich. Zwar war der Fall mit dem Formwandler nichts neues, aber ich denke, die Folge wollte nur eine Liebeserklärung für die alten Horrorfilme sein, was ihr wunderbar gelungen ist. Dracula an sich fand ich auch wunderbar mit seinem Gutschein. Alles in allem eine schöne Erinnerung und Huldigung an die Anbeginne des Horrorgenres.

4.03 ist eine konsequente Weiterführung der Haupthandlung dieser Staffel. Und mit einer Zeitreise erleben wir wieder einen neuen Aspekt in der Serie. Dass Deans und Sams Mutter eigentlich die Jägerin war, fand ich sehr überraschend, und es war mal gut zu sehen, wie eigentlich die Szenen damals im Haus, als sie verbrannte, zustande kamen. Schade, dass man wohl nicht den Darsteller des gelbäugigen Dämons verpflichten konnte. Dafür hat mir umso mehr der Auftritt von Mitch Pileggi (SKINNER ) gefallen. Schade, dass er nicht lange überlebte. Der Charakter rund um den Engel ist noch sehr mysteriös, aber ich finde ihn, obwohl er wortkarg ist, irgendwie toll. Ich mag einfach solche charismatischen Typen.

Ich bin mal gespannt, ob die Staffel eher auf die Haupthandlung aus ist oder doch nebenbei wieder einige MOTWs auf Lager hat, denn für mich hat die 3. Staffel durch eine gesunde Mischung sehr viel ausgemacht.


Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 09.12.2009, 01:38:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


4.04 fand ich jetzt leider nur recht durchschnittlich. Es war ja jetzt keine wirkliche Fortsetzung, sondern hatte wieder ein neues Thema. Ich fand die Thematik zwar recht interessant, wurde aber irgendwie recht zäh umgesetzt. Die Frage, inwieweit man einen menschlichen Wert noch definieren kann, war schon aufschlußreich angedeutet, hat aber nicht sein volles Potential abgefragt.

Dagegen fand ich 4.06 richtig geil. Dean als Angsthasen zu sehen, war mal etwas ganz neues und vor allem lustiges. Außerdem wurden wieder seine vergangenen Zeiten in der Hölle etc. angedeutet, die sich in seinem Kopf abspielten. Ich denke, er ist noch in einem frühen Verarbeitungsprozess und bin gespannt, ob oder wann wir mehr davon zu sehen bekommen, aber dann eben auf einem ernsthafteren Wege. Toll fand ich auch die Suche, wer infiziert werden könnte: "Sie alle waren Arschlöcher." Kaum zu toppen ist auch der schreiende, weglaufende und "Final Countdown"-performende Dean.


Profil von Dan Dan
Supernatural (Sky-Stand) - 11.12.2009, 22:10:24nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich durchbrech jetzt mal deine Postserie, mercy.

Also, ich bin jetzt auch mal auf den aktuellen Stand. Und ich muss sagen, die Season gefällt mir bis jetzt echt voll toll! Man hat wieder einen sehr guten Mix zwischen, Funepisoden wie 4x05 (btw. tolle Hommage an die alten Horrorfilme ) und eben ernsteren Sachen wie in 4x03. Find ich gut, dass sie den Stil aus der Season 3 übernehmen. Natürlich kann ich jetzt nicht sagen, wie dass die restlichen Folgen wird, aber wenns so gut schon anfängt, kann eig. nix schiefgehen. ; )

4x04 fand ich ganz ok. Was mir hier vor allem gefallen hat, waren die Auseinandersetzungen von Sam und Dean. War ja klar, dass es irgendwann mal dazu kommen wird und sich die Beiden über Sams Kräfte aussprechen müssen. Aber ich hoffe mal, Sam lässt die Kräfte jetzt echt mal ruhen, sonst wirds düster... Hat Castiel ja schon angedeutet, dass es Gott auch ein Dorn im Auge ist. Ansonsten, den Fall...naja, war jetzt nicht so ein Highlight, hat aber gut unterhalten.

4x06 war dahingegen echt super! mercy hat es ja schon geschrieben, Dean als Angsthase! Hab mich da echt vor Lachen weggeschmissen... sehr lustig, auf jeden Fall. Und auch mit "The Eye Of the Tiger", herrlich. Aber auch, dass das Höllenthema wieder aufgegriffen wurde, war interessant. Ich denke mal, wir werden die kommenden Folgen noch was darüber sehen. Flashbacks z.b..






Profil von Jack23 Jack23
Supernatural (Sky-Stand) - 11.12.2009, 22:16:53nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Omg "Eye of the Tiger" war ja wohl so geil und überhaupt war die Folge so lustig mit Dean




Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 12.12.2009, 13:42:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


"Willst du damit sagen, dass ich ein Arschloch bin?"

Profil von mercy mercy
Supernatural (Sky-Stand) - 16.12.2009, 01:43:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe heute die neuen Folgen gesehen:

4.07 fand ich von der Thematik und Aufmachung eigentlich ganz gut, auch wenn sie dann doch recht vorhersehbar war. Sams Fähigkeiten sind wirklich außerordentlich groß, wenn er selbst einen Dämon dieser Größenordnung töten kann. Was nun Castielle (wird der so geschrieben? ) und Uriel wirklich beabsichtigen, bin ich noch unschlüssig. Castielle meinte ja, dass es ein Test gewesen ist. Die Engel kommen mir wirklich sehr unsympathisch rüber. Gibt es denn überhaupt eine Garantie, dass sie die sind, die sie zu sein vorgeben?

4.08 war mal wieder eine harmlosere Episode, die mir aber sogar etwas mehr gefallen hat. Sie hat mich zwar sehr an Akte X erinnert, aber dennoch war sie sehr lustig. Der Teddybär und der kleine Junge waren mal ziemlich wtf . Ich fand's auch irgendwie mal schön, dass es keine Tote gab.

Was mich aber am meisten freut, bzw. worin ich viel Hoffnung lege, ist Deans leidenschaftlicher Monolog am Ende von 4.08 bezüglich seiner Erlebnisse in der Hölle. Ich hoffe und denke auch, dass wir im Verlaufe der Staffel Zeuge davon werden. Zumindest wurde ja in beiden Folgen (wie in fast jeder zuvor auch) einiges wieder angedeutet.


Profil von samu samu
Supernatural (Sky-Stand) - 16.12.2009, 12:51:43nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


So bin inzwischen auch auf Sky-Stand. Erstmal: Die schwarz-weiß Folge war genial. Ich steh ja eh schon auf die Supernatural Folgen die etliche Anspielungen enthalten (z.B. die Hollywood Folge ), aber die komplette Folge im alten Stil zu halten war einfach toll ebenso wie die drei Monsterformen. Hach großartig.

Staffel 4 ansich: Auf der einen Seite find ich es toll dass man Ruby als Charakter behalten hat, aber ich mag ihre neue Schauspielerin nicht. Die andere war mir weitaus sympathischer. Hab mich immer gefreut wenn sie aufgetaucht ist. Mit Castiel kann ich bisher gar nichts anfangen. Irgendwie nervt er mich jetzt schon. Die Tatsache dass Dean sofort in der ersten Szene der Staffel wieder aufersteht fand ich richtig schlecht. Imo hätte man die erste Folge komplett nur von Sam handeln lassen sollen und Dean erst am Anfang der zweiten Folge auferstehen lassen und dann eben eine Folge nur Dean. Das hätte mir persönlich wesentlich besser gefallen und hätte Deans Tod nicht ganz so nebensächlich - ja, fast schon unwichtig - wirken lassen.

Zu den zwei neuen Folgen: Nunja die erste Folge war okay, aber kein Highlight. Der zweite Engel gefällt mir noch weniger als Castiel. Hoffe der kommt gar nicht mehr oder kaum noch vor. Ein Engel reicht mir. Dafür war die zweite Folge unheimlich sehr unterhaltsam und voller lustiger Szenen. Der depressive Teddy war mit eins meiner Lieblings"monster" bisher. Trotzdem hatte die Folge auch genug ernste Szenen so darfs gerne weiter gehen.


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer