LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 26 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 26 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 108 Posts. Er wurde 20436 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Runde 26 (MS) - 23.11.2009, 01:39:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Frank Black - Bibliothek (mit allen)

Der verrückte Typ kam mit der verrückten Frau als letzter zur Versammlung. Ein Kreuz stürzte um und begrub einen weiteren, gefühlskalten Reisenden unter sich. Seitdem die neue Gruppe hier angekommen war, schien der dunkle Fürst persönlich hier Einzug gehalten zu haben. Während der zerstreute Professor ohnmächtig zusammenbrach, versuchte Frank etwas Ordnung in das plötzliche Chaos zu bringen.

"Wie es scheint, laufen die Dinge hier aus dem Ruder. Bruder Greg, können Sie bitte eine Decke holen, damit unsere Gäste dieser Anblick erspart bleibt?" Er deutete auf den zermatschten Körper von Dexter.

"Mit der Gruppe, die hier eingetroffen ist, scheint es wohl auch einen bösartigen Menschen in unseren Gemächern zu geben. Bösartig genug, um mit dem Teufel persönlich Geschäfte zu machen. Bisher wurden wir, die Diener des Herrn, außen vor gelassen, doch ich kann es nicht riskieren, dass diese heiligen Hallen weiter beschmutzt werden. Deswegen bitte ich Sie, werte Gäste, sich in Ihre Zimmer zurück zu ziehen, bis wir Herr der Lage geworden sind."

Frank schaute mit einem stoischen Blick in die Runde und musterte jeden der Neuankömmlinge skeptisch, bevor er sich dann zu Bruder Mike wandte und fast schon flüsterte:

"Bruder Mike. Ich habe etwas gesehen, vor meinem geistigen Auge. Erinnern Sie sich noch, als ich Ihnen damals von meiner Arbeit beim FBI erzählt habe. Meine Gabe. Ich glaube, sie kehrt zurück. Ich glaube, ich weiß, was der Mörder denkt, was er will. Und es beunruhigt mich zutiefst."

Frank hatte eine Vermutung.

- Editiert von mercy am 24.11.2009, 13:12 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Runde 26 (MS) - 23.11.2009, 15:22:46nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Kenneth (Mönch) Biblithek mit allen

Warscheinlich hatte Angel recht es war etwas dämonisches am Werk, anders konnte sich es Kenneth nicht vorstellen. Wer wollte sonst einen unschuldigen Mann mit einem Kreuz Gottes töten. Verstehen wird er dies wohl nie. 3 Tote in nur so kurzer Zeit. So einen vorfall gab es seit der Erbauung des Kloster nicht. Wo soll das nur noch enden?
Angel war sich mit solchen Ereignissen aus zu kennen, doch bevor er er ihn auch nur ansprechen konnte, kniete das Schwangere Mädchen schon am Boden, war es wieder die Leiche? war sie wirklich so schwach? Doch da erkannte Kenneth die Flüssigkeit auf dem Boden, ihr Fruchblase war geplatzt. Er stürmte auf sie zur um sie zu um ihr zu helfen. Doch wie das wusste Kenneth nicht. "Wie kann ich dir denn helfen was brauchst du?" Dbaie schaute er auch fragend in dir Runde "Gibt es hier zu fällig einen Arzt oder kennet sich mit Geburten aus?"

Damit hatte sich Bruder Franks Plan wohl auch erledigt, er wollte alle in ihr Zellen schicken, damit sie sich besser beraten konnten, anscheinend hatte er eine Spur. Doch der Mörder war nun zweitrangig geworden, erstmal musste ein neues Geschöpf Gottes das Licht der Welt erblicken.


Profil von MoJoe MoJoe
Runde 26 (MS) - 23.11.2009, 17:14:29nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Gregory House (Mönch) - Bibliothek (mit allen)

Es traf ihn wie ein Schlag. Gregory saß in der Bibliothek und hatte gewartet, daß die Versammlung endlich losging, als der arrogante Besserwisser erschlagen wurde. Nicht daß der Kerl ihm leid tat, aber so langsam wurde es Gregory zu bunt und wollte endlich wissen, was das alles zu bedeuten hat. Ein Mordfall zu lösen war im Prinzip nichts anderes, als eine Krankheit zu erfoschen, dachter er sich. Denn jeder neue Mord ist wie ein Symptom, der ihn näher als Ziel brachte. Plötzlich hörte er seinen Namen rufen:

"Wie es scheint, laufen die Dinge hier aus dem Ruder. Bruder Greg, können Sie bitte eine Decke holen, damit unsere Gäste dieser Anblick erspart bleibt?"

Bruder Frank dachte wohl auch, er könne Gregory hin und her kommandieren, wie es ihm gefiel. Da fiel ihm ein, daß es Bruder Frank war, der ihm darum gebeten hatte, alle Leute in der Bibliothek zu versammeln. Wieso gerade da? Welch komischer Zufall, dachte er sich, daß Dexter gerade vor der Bibliothek gestorben ist. Der Mörder muß gewußt haben, daß sich die Leute in der Bibliothek eintreffen. Oder war es Zufall?
Gregory holte eine Decke und deckte den toten Dexter zu. Einige Leute schienen das gar nicht registriert zu haben, weil sie alle um Quinn standen. Nachdem die Leiche komplett zugedeckt war ging Gregory zu Bruder Frank und sagte:

Der Leichnahm ist zugedeckt, Bruder Frank.

Er drehte sich zunächst wieder um, stockte, und drehte sich dann zu Bruder Frank:

Ach Bruder Frank, sagen sie mal, wann kamen Sie denn bitte auf die Idee, die Leute in die Bibliothek zu bringen. Bevor oder nachdem das Kreuz sich gelöst hat?

- Editiert von MoJoe am 23.11.2009, 20:42 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Bane Bane  
Runde 26 (MS) - 24.11.2009, 01:13:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Quinn (Flüchtling) - Bibliothek (am Boden bei Kenneth und allen anderen die sie ignorieren )
Zitat:
"Wie kann ich dir denn helfen was brauchst du?"


Sollte das ein Witz sein ? Sie war gerade 17 Jahre alt, woher sollte Quinn denn wissen was man braucht um ein Kind zur Welt zu bringen ?

Anstatt Kenneth zu antworten zedrückte sie ihm beim einsetzen der nächsten Wehe fast seine Hand.

Vor Schmerzen schreiend und den Tränen nahe lag sie weiterhin keuchend auf dem Fußboden der Bibliothek...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Runde 26 (MS) - 24.11.2009, 13:10:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Frank Black - Bibliothek (mit allen)

Es schien alles drunter und drüber zu gehen. Ein Leben wurde genommen, ein weiteres kündigte sich urplötzlich an. Die junge Frau lag auf dem Boden, voller Schmerzen, aber Frank wusste nicht, was er tun sollte, obwohl er selber eine Tochter besaß. Nach kurzem Überlegen sagte er zu Bruder Kenneth:

"Bruder Kenneth. Rufen Sie den Notarzt an und holen Sie dann Handtücher und warmes Wasser. Es ist bald so weit."[/b]

Aus dem Augenwinkel bemerkte er, wie Bruder Gregory die Leiche zudeckte und wieder auf ihn zukam.

[i]"Der Leichnahm ist zugedeckt, Bruder Frank. Ach Bruder Frank, sagen sie mal, wann kamen Sie denn bitte auf die Idee, die Leute in die Bibliothek zu bringen. Bevor oder nachdem das Kreuz sich gelöst hat?"


Frank drehte sich rum und schaute ihm tief in die Augen. Er zögerte kurz, bevor er mit einer ruhigen, monotonen Stimme antwortete und die versteckte Anspielung gekonnt ignorierte:

"Jemand hatte es prepariert. Kurz bevor wir uns versammelt hatten. Derselbe Mörder, der schon die Frau niedergestochen hatte. Die Person versucht ihre sexuellen Neigungen, die unterdrückt werden, auszuleben. Die versteckte Leidenschaft im Akt der Tötung ausleben zu können. Diese Person ist gefährlich und zu allem bereit. Wir müssen sie finden. Und zwar bald..."

Plötzlich sah Frank wieder neue Bilder vor seinen Augen, die urplötzlich vor ihm aufblitzten.


Profil von Angelus Angelus  
Runde 26 (MS) - 24.11.2009, 14:22:21nach oben

128 Posts: Lost One

Angel - Bibliothek (everyone)

Ausgerechnet jetzt, zum ungüstigsten Zeitpunkt, traten bei Quinn die Wehen ein. Ratlos stand Angel zunächst einfach nur da, er hatte es schon mit Schleimdämonen und dem Höllenschlund aufgenommen, aber bei einer Geburt mithelfen zu müssen, da stieß selbst er an seine Grenzen. Zwar hatten inzwischen doch 2 Mönche ihre Hilfe angeboten, doch tatenlos zusehen wollte Angel auch nicht einfach. Im Moment fühlte er sich wie ein äußerst schlechter Beschützer.
"Tja, ich bin leider kein Arzt, aber keine Sorge, wir helfen dir! Du wirst das schon schaffen, alles wird gut! Achja, du musst jetzt ganz fest pressen... glaube ich?" sprach er zu Quinn.

Hilfesuchend schaute er sich um und sah wie Lisa sich um den offenbar bewusstlos gewordenen Reiseführer kümmerte. Etwas stimmte nicht, Blut tropfte aus seiner Nase. Aber darum konnte Angel sich erstmal keine Gedanken machen, das Mädchen und ihr Baby hatten jetzt erstmal Vorrang. Weil Lisa die einzige andere weibliche Person in diesem Kloster war eilte er hastig rüber zu ihr, auch wenn er bezweifelte dass sie irgendwelche Erfahrungen in Sachen Geburtshilfe haben könnte...
"Ähm Lisa, könntest du uns bitte kurz helfen? Quinn bekommt gerade ihr Baby und weil du doch die einzige Frau außer ihr bist... also, du weißt schon, wir Männer sind da nicht unbedingt Experten bei sowas."
Ob die verrückte Lisa sich wohl zur Hebamme überreden ließ?


Profil von Elly Elly
Runde 26 (MS) - 24.11.2009, 17:53:35nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Lisa - Bibliothek (mit allen)- bei Quinn

Daniel flackerte kurz mit den Augenlidern und schien dann wieder wegzudämmern. Zum gefühlt tausendsten Mal an diesem Tag entfuhr ihr ein "Scheisse". Ausgerechnet der Kerl, der für das Alles hier eine Erklärung zu haben schien, war jetzt bewusstlos. Sie bezweifelte zwar, dass sie seine Erklärung verstehen würde, da der Typ bisher lediglich Kauderwelsch von sich gegeben hatte, doch einen Versuch wäre es ihr wert gewesen, um die Geschehnisse zu verstehen.

Angel kam auf sie zugeeilt. "Ähm Lisa, könntest du uns bitte kurz helfen? Quinn bekommt gerade ihr Baby und weil du doch die einzige Frau außer ihr bist... also, du weißt schon, wir Männer sind da nicht unbedingt Experten bei sowas."

Lisas erste Reaktion war ein verdutzt-dümmlicher Blick. Dann wandte sie ihren Blick zu Quinn, die hechelnd am Boden lag. Bruder Frank hatte soeben Bruder Kenneth damit beauftragt, einen Notarzt, Handtücher und warmes Wasser zu besorgen. Lisa bezweifelte, dass er bei Ersterem erfolgreich sein würde. Sie waren hier irgendwo im Nirgendwo und draussen stürme es noch immer. Es würde sicher kein Arzt kommen.
Sie blickte von Quinn zu Angel und wieder zurück. Haderte mit sich. Sie hatte doch keine Ahnung, wie sowas funktionierte! Sie wusste, wie man eins machte, aber sie hatte keinen Dunst davon, wie man es dann auf die Welt brachte.
Schliesslich räusperte sie sich. Ihre Stimme klang belegt. Vor Angst? Wohl eher vor Respekt. "Ok. Aber du hilfst mir." sagte sie zu Angel. Dann erhob sie die Stimme. "Ich will, dass sich jetzt alle ausser Angel, mir und Quinn hier verkrümeln. Wir brauchen keine schaulustigen Idioten hier!"

Schnellen Schrittes ging sie auf Quinn zu. Ergriff ohne Skrupel ihre Hand und drückte sie fest. "Okay Schätzchen, wir sind bei dir, Angel und ich. Zusammen schaffen wir das." Sie sah sich um, ruppte ein Kissen von einem der Bibliothekssessel und schob es Quinn vorsichtig unter den Po. "Sieh mich an." sagte Lisa. Ihre Stimme war jetzt ganz ruhig. Sie versuchte, soviel Freundlichkeit wie möglich in ihren Blick zu legen. "WIR SCHAFFEN DAS" Beinahe glaubte sie es selbst..

Sie hoffte, Bruder Kenneth würde endlich mit den Handtüchern und dem warmen Wasser zurückkehren..

- Editiert von Elly am 24.11.2009, 17:54 -


Profil von Charlz Charlz
Runde 26 (MS) - 24.11.2009, 18:40:54nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Mike (Mönch) - Bibliothek

Mike war in der Bibliothek. Er schaute sich um. Die Schwangere, die Mönche und Dexters Leiche... Bruder Frank sagte zu ihm:Bruder Mike. Ich habe etwas gesehen, vor meinem geistigen Auge. Erinnern Sie sich noch, als ich Ihnen damals von meiner Arbeit beim FBI erzählt habe. Meine Gabe. Ich glaube, sie kehrt zurück. Ich glaube, ich weiß, was der Mörder denkt, was er will. Und es beunruhigt mich zutiefst.

Er antwortete ihm:Sicher? Erkennst du auch seine Umrisse? Oder ist es eine Frau? Und vielleicht sollten wir das den anderen Mönchen sagen.

Dann ertönte Lisas Stimme:Ich will, dass sich jetzt alle ausser Angel, mir und Quinn hier verkrümeln. Wir brauchen keine schaulustigen Idioten hier!

Anscheinend bekommt die Schwangere gerade ihr Kind. Mike drehte sich wieder zu Frank und sah ihn ratlos an.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 26 (MS) - 24.11.2009, 22:56:48nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


2. Lynch


Das Mädchen krümmte sich vor Schmerzen. Natürlich dachte keiner der Anwesenden daran aus der Bibliothek zu verschwinden. Dafür war zuviel passiert. Vermutlich hatte jeder das Gefühl, wenn er auch nur einen Fuß aus der Bibliothek hinaussetzen würde, würde ihm sofort der Himmel auf den Kopf fallen, nach dem was alles passiert war.
Gut wenn man es genau nahm: Das konnte einem auch hier drinnen passieren, wie Dexter eindrucksvoll bewiesen hatte. Aber das wollte man wohl eher verdrängen.

Nur Bruder Kenneth fasste sich ein Herz und ging endlich heißes Wasser holen...
Verängstigt guckte er gen Himmel, als er sich auf den Weg zur Küche machte. Gottes Zorn schien heute unstillbar zu sein. Was wenn er der Nächste sein würde?
Geduckt schlich er durch den Kreuzgang, immer geschützt vor den eisigen Böen die ihn umgaben.

In der Bibliothek versuchten unterdessen alle sich von der bevorstehenden Geburt abzulenken. In Gruppen standen (oder lagen sie ohnmächtig) herum. Nur Lisa und Angel waren besorgt über Quinn gebeugt.

Und Mike über Frank...Der nämlich fasste sich immernoch an den Kopf. Geradenoch konnte er irgendetwas von "Er..er.. ich weiß es genau er...Diese Bilder.. sie...." stammeln.. Dann brach er vor Mikes Augen zusammen.

Bruder Roy kreischte entsetzt. "Was soll das werden? Hat Frank jetzt auch noch nen Schlaganfall?"

Das konnte man wohl kaum noch sagen. Jedenfalls rührte Frank sich nicht mehr.





- Editiert von Kirsche am 24.11.2009, 23:12 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Runde 26 (MS) - 25.11.2009, 18:01:43nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Kenneth (Möch) Küche --> Bibliothek

Kenneth hatte wohl sehr viel Glück, zumindest hatte er sicher die Küche erreicht, dafür danke er sogleich dem Herren. Da Kenneth sich in der Küche auskannte, im Gegensatz zu den andern Mönchen, wusste er auch wo er eine Schüssel finden konnte. Warmes Wasser kam jedoch nicht aus der Leitung aber lieber kaltes Wasser wie gar kein Wasser, dachte sich Kenneth, er machte auch gleich die Herdplatte an um das Wasser zu erhitzen. Inzwischen Zeit wollte er einen Doktor anrufen. Doch als er zum Telfon ging, das ebenfalls in der Küche hing, stellte er fest, dass das Kabel durchgeschnitten war. Ausgerechnet jetzt, sonst hatten sie noch nie irgenwelche Hilfe von außen benötigt und nun kommte eine Gruppe wildfremder Leute und schon ist alles kapput, womit hatte Kenneth das nur verdient? Wollte der Mörder nicht, dass sie mit der Außenwelt Kontackt hatte? Das erschien Kenneth am warscheinlichsten.
Inzwischen Zeit war das Wasser warm und er Kenneth machte sich auf den zur Bibliothek, aus der ersten Zelle, entnahm er noch eine Decke.

In der Bibliothek angekommen sah er wie Bruder Frank auf den Boden lag, sein Herz musste ihm wohl schwierigkeiten machen, doch dafür hatte kenneth im Augenblick keine Zeit, das schwangere Mädchen war wichtiger.
"Hier ist warmes Wasser und eine Decke, kann ich sonst noch behilflich sein?"


Profil von Angelus Angelus  
Runde 26 (MS) - 25.11.2009, 20:10:21nach oben

128 Posts: Lost One

Angel - Bibliothek (everyone)

Etwas überraschend hatte Lisa tatsächlich die Initiative übernommen und auch Kenneth war losgestürmt um Wasser und Decke zu holen, da kippte Frank plötzlich um und rührte sich nicht mehr. Das roch förmlich nach dem nächsten Todesopfer...
Das Kind war schließlich schon fast da, er musste alles vorbereiten bevor noch mehr Menschen dem Fluch zum Opfer fallen würden. Zum Glück hatte Wesley ihm alles mitgegeben was er für das Ritual benötigte.

Angel holte einen Beutel mit rotem Pulver aus seiner Manteltasche und begann hastig mit dem Pulver ein sechseckiges Zeichen um Quinn und Lisa herum auf den Boden zu zeichnen.
"Ich muss hier eben ein wichtiges Ritual durchführen, lasst euch von mir nicht stören" sprach er zur verwunderten Gruppe um Lisa, Quinn & Co. (an alle gerichtet), "es ist wegen dem Baby, der Fluch kann nur so gebrochen werden, aber keine Angst, Mutter und Kind wird nichts passieren, den Rest erklär ich euch später!"
Die meisten Menschen dachten bei Ritualen leider an Blut und Opfergaben, hoffentlich dachte hier keiner was falsches. Denn eigentlich ging es bei den meisten Ritualen eher um mystische Schriftzeichen und das Aufsagen von lateinischen Beschwörungsformeln, eigentlich waren manche davon sogar recht... unterhaltsam. Angel machte sich nun an den letzteren Teil, indem er eine Schriftrolle hervorzog und vorzulesen begann.

"In nomine Iesu Christi Dei et Domini nostri, intercedente immaculata Vergine Dei Genetrice Maria, beato Michaele Archangelo, beatis Apostolis Petro et Paulo et omnibus Sanctis...", er unterbrach kurz und wandte sich wieder an die Geburtshelfergruppe, "tja, an dieser Stelle muss ich wohl drauf warten bis ihr unseren kleinen Freund endlich da rausgeholt habt."


Profil von Elly Elly
Runde 26 (MS) - 25.11.2009, 20:36:22nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Lisa - Bibliothek (mit allen)

Endlich war Bruder Kenneth wieder da. "Hier ist warmes Wasser und eine Decke, kann ich sonst noch behilflich sein?" fragte er. Lisa sah ihn verzweifelt an. "Ja, du könntest das hier übernehmen..Ich hab doch keine Ahnung was ich machen soll.." Schlagartig wandte sie den Kopf, denn Quinn stiess einen weiteren Schrei aus.

Angel zeichnete irgendetwas auf den Boden, erzählte von Flüchen und las von einer Schriftrolle vor. Doch das alles war für Lisa grad nebensächlich, denn zwischen Quinns gespreizten Beinen war jetzt der Kopf des Babys zu sehen.

Vor Aufregung hätte Lisa beinahe neben die arme Quinn gekotzt. Stattdessen schluckte sie. "Pressen. Du musst jetzt bestimmt pressen. Press schon endlich du blöde Kuh!!!" schrie Lisa. Sie war voller Angst und Zorn und hatte keinen Schimmer, was sie machen sollte. Hilflos streckte sie die Hände zwischen Quinns Beine.


Profil von Bane Bane  
Runde 26 (MS) - 25.11.2009, 20:58:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Quinn (Flüchtling) - Bibliothek (am Boden mit Lisa )

Die ersten Schmerzen waren bereits ziemlich heftig für den jungen Körper gewesen, doch was nun auf sie wartete war unbeschreiblich. Die ersten starken Kontraktionen liesen Quinn erneut aufschreien und so verschwamm die Umgebung zusehens.

Abwechselnd hechelnd und pressend wurde die Panik in Quinn nicht wirklich kleiner. Sie wusste nicht was geschah und wie sie das alles durchstehen sollte, doch plötzlich tauchten Hände zwischen ihren Beinen auf, die zwar selbst nicht sicher zu sein schienen was sie taten, aber zumindest war sie nicht allein...

Zitat:
"Pressen. Du musst jetzt bestimmt pressen. Press schon endlich du blöde Kuh!!!"


Quinn tat wie ihr befohlen und presste weiter und weiter, sie war vollkommen Erschöpft, sie wollte einfach nicht mehr. Ihr zierlicher Körper war nahe am Kollaps, doch da stellte sich mit einmal Male Erleichterung ein, denn zu den Schmerzensschreien hatten sich die Schreie des Lebens ihrer kleinen Tochter gesellt.
Es war geschafft !!

- Editiert von Bane am 25.11.2009, 21:05 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Elly Elly
Runde 26 (MS) - 25.11.2009, 22:27:01nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Lisa - Bibliothek (am Boden mit Quinn und dem Baby)

Plötzlich ging alles ganz schnell. Quinn schrie unter Schmerzen, sie presste und presste und plötzlich hielt Lisa ein kleines schreiendes Mädchen in den Händen.
Völlig fassungslos und mechanisch wickelte sie das Baby notdürftig in die Decke und legte es der schweissnassen, aber glückselig lächelnden Quinn in die Arme.
"Du hast es geschafft" flüsterte Lisa andächtig. Sie hatten es tatsächlich geschafft. Fast bewundernd blickte sie Quinn und ihr Neugeborenes an. Soviel Stärke hatte sie der zierlichen Blondine gar nicht zugetraut.


Profil von MoJoe MoJoe
Runde 26 (MS) - 26.11.2009, 17:18:21nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Gregory House - Bibliothek (mit allen anderen)

Gregory betrachtete aus sicherer Entfernung die Geburt des Babys. Er würde es nie zugeben, aber er war innerlich gerührt. Er sah sich das Neugeborene an und ihm wurde ganz warm ums Herz. So ein Gefühl hatte Gregory schon lange nicht mehr gespührt. Doch er durfte sich nicht ablenken lassen. Der Mörder lief immer noch frei herum und es war für Gregory eine schwere Last, daß er immer noch nicht dahintergekommen ist, wer es war. Bruder Frank war ihm verdächtig vorgekommen, aber da hat er sich wohl geirrt. Immerhin hatte er jetzt ein Fakt mehr:
Der Mörder muß mitbekommen haben, wie er und Bruder Frank sich unterhalten haben, alle Leute in die Bibliothek zu versammeln. Aber das war zu wenig, um einen Verdächtigen herausfiltern zu können. Deshalb wandte er sich zu allen Leuten, die in der Bibliothek waren und sagte:

*räusper* Da will ich mal die Freude in diesem Raum über die erfolgreiche Geburt nutzen und euch daran erinnern, daß unter uns noch ein Mörder ist. Und wenn wir nicht alle draufgehen wollen, und das süße Baby hier nicht gleich wieder das Ende seines kurzen Lebens erlebt, sollten wir so langsam mal den Mörder indentifizieren. Also, wer meldet sich freiwillig? Oder müssen wir auslosen, wer es war? Wir verlassen den Raum nicht mehr, bevor wir den Mörder haben...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von !Xabbu !Xabbu  
Runde 26 (MS) - 26.11.2009, 19:46:28nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Kenneth (Mönch) - Bibliothek (mit allen)

So ein Wunder Gottes hatte Kenneth noch nie erlebt, plötzlich kam ein kleine lebende Person aus Quinn heraus und fing auch zu gleich an zu schreien, wenn dies kein Beweis für Gott ist dann wusste er auch nicht. Inzischen Zeit schien auch keiner mehr über den Mörder nach zu denken, zu sehr freuten sich alle über das neue Leben, bis Bruder Gregory sie wieder auf den Boden der Tatsachen brachte.

Da viel Kenneth ein welche Entdeckung Kenneth in der Küche gemacht hatte. "Als ich in der Küche war um unter anderm auch einen Arzt anzurufen, stellte ich fest, dass jemand das Telefonkabel durchgeschnitten hat. Eigentlich könnte jeder dafür verantwortlich sein, jedoch denke ich, dass es dem Mörder nicht gefallen würde, wenn wir von außen Hilfe bekommen würden. Auch weiß nicht unbedingt, jeder wo sich das Telefon befindet, jedoch wenn man will könnte man es auch finden."

Eine wirkliche Ahnung hatte kenneth nicht, er konnte auch nicht glauben, dass jemand unter ihnen der Mörder sein könnte, jedoch fand er diese Entdeckung sehr beunruhigend.


Profil von Bane Bane  
Runde 26 (MS) - 26.11.2009, 20:27:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Quinn (Flüchtling) - Bibliothek (am Boden mit Lisa )

Ihr kleines Mädchen an ihrer Brust, war Quinn einfach nur glücklich. Keinen einzigen Gedanken an ihr zukünftiges Leben oder die geschehenen Morde verschwendend, schliefen sie und ihre kleine Tochter, an Lisa gelehnt, sofort ein...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Elly Elly
Runde 26 (MS) - 26.11.2009, 20:51:06nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Lisa - Bibliothek (am Boden mit Quinn und dem Baby)

Während die Anderen sich über die Morde unterhielten und Bruder Kenneth etwas von einem durchgeschnittenen Telefonkabel erzählte, war Lisa nicht fähig, sich zu rühren.
Quinn hatte sich, das Baby im Arm, an sie gelehnt und die beiden schliefen friedlich. So ein intimer Moment und Quinn hatte gar keine Scheu, sich an sie zu lehnen. Lisa war mehr als gerührt, trotzdem war sie einen Augenblick lang versucht, die frischgebackene Mutter und ihr Kind von sich zu stossen. Mit dieser Nähe konnte Lisa schwer umgehen. Es machte ihr schmerzlich bewusst, wie selten sie in den Genuss solcher Berührungen kam.
"...Wir verlassen den Raum nicht mehr, bevor wir den Mörder haben..." hörte sie Bruder Greg sagen. "Na dann lass mal hören Mausi" sagte Lisa mit leiser Stimme, um Quinn nicht zu wecken. "Wen hast du im Verdacht und wie gedenkst du, den Mörder zu finden? Wer weiss schon, wen von uns es als Nächstes erwischt?"


Profil von Angelus Angelus  
Runde 26 (MS) - 26.11.2009, 20:56:18nach oben

128 Posts: Lost One

Angel - Bibliothek (everyone)

Erleichtert atmete Angel auf als Quinn und Lisa es tatsächlich geschafft hatten das Baby herauszuholen.
"Gut gemacht, das lief besser als erwartet" meinte er zu Lisa und klopfte ihr auf die Schulter, während er der schlafenden Quinn und ihrem Baby ebenfalls jeweils ein sechseckiges Zeichen auf die Stirn malte und weiter von der Schriftrolle ablas.
"...et sacra ministerii nostri auctoritate confisi, ad infestationes diabolicae fraudis repellendas securi aggredimur! Ja, ich glaub damit hätten wirs geschafft!"
Nichts geschah...

"Um den Mörder müssen wir uns bald keine Gedanken mehr machen, die Wirkung des Rituals müsste jeden Moment eintreten. Ich hab alles unter Kontrolle!" antwortete Angel auf die Ansprache von Bruder Gregory.
Doch die Wahrheit war dass er gar nichts unter Kontrolle hatte, erst passierte gar nichts dann durchfuhr Angel ein Zucken als ob etwas in ihn hineingefahren wäre. Irgendetwas war schiefgelaufen! Er fühlte sich plötzlich so anders... so GLÜCKLICH


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 26 (MS) - 27.11.2009, 14:49:21nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


3. Mord


Lisas Frage war wohl berechtigt. Vor Allem beinhaltete sie den Gedanken, den so viele in diesem Moment hegten: Es würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bald ein neues Todesopfer geben. Das war kein Zufall mehr.

Kein Wunder das Bruder Roy hysterisch wurde: "Bruder Greg hat recht! Wir dürfen uns nicht trennen! Einer von uns ist ein bösartiger Killer! Niemand darf mit ihm allein gelassen werden. Wir werden die Bibliothek nicht mehr verlassen."


Oh, doch das müssen wir.
Mit einem Mal stand der Abt im Türrahmen. Nachdem er aus seiner Ohnmacht erwacht war, hatte er das leere Kloster verzweifelt abgesucht. Immer mit dem ängstlichen Gedanken im Hinterkopf, dass es nun wohl vorbei war und der Satan selbst in seiner Abwesenheit das Kloster von jeglichem Leben gereinigt hatte. Als er nun den blutigen Schauplatz betrat, der einmal die Bibiothek gewesen war wusste er alleridings nicht ob er erleichtert sein sollte.

Was ihn dort nämlich außer Regalen mit Büchern und einem Haufen verwirrter Menschen begrüßte, waren nicht nur zwei Blutlachen, die zum einen aus Dexters Schädel und zum andern aus Quinns Schoß entsprungen waren. Zudem erblickte er ein riesiges Kreuz, das (aus der Sichtrichtung des Abtes) wie absichtlich auf dem Kopf stand, sowie den gruseligen Fremden, der gerade ein heidnisches Ritual an dem neugeborenen Kind ausführte.
Dessen plötzliche Anwesenheit erschreckte den Abt auch eher als dass es ihn erfreute. Denn es sah mit dem heidnischen Zeichen auf der Stirn und blutverschmiert wie es war, eher aus wie ein Wesen dass direkt aus der Hölle entsprungen war um sie noch weiter zu peinigen.

Wir müssen diesen verfluchten Ort verlassen, was auch immer hier geschehen ist. Sie folgen mir jetzt in die Kirche. Alle.

Insgeheim hätte er einige Personen liebend gern davon ausgeschlossen und er musste sich zusammenreißen, sich nicht seine verbliebenen Mönche zu schnappen und sich mit Ihnen vor allen Reisenden zu verbarikadieren. Doch es gab hier mehr Schutzbedürftige soviel war klar.

Zu seiner Überraschung folgten ihm auch alle. Einschließlich der eilig aufgeweckten jungen Mutter und dem ehemals ohnmächtigen Reiseleiter.




Erleichternderweise sah die Kirche aus wie immer. Vielleicht hatte der Herr sie doch noch nicht ganz verlassen...

Der Abt wies alle auf eine Bank in der vorderen Reihe.

Wir werden jetzt beten. Wir wissen nicht warum der Satan uns so prüft, aber ohne Gottes Hilfe werden wir es nicht scha.. Bruder Kenneth?"

Bruder Kenneth hatte sich zu Wort gemeldet. Vater, wir sollten dieses Kind nottaufen. Wer weiß was der Teufel noch mit ihm vorhat.

Der Abt warf einen Blick auf die junge Mutter und ihr Kind, dass noch immer ein merkwürdiges Zeichen auf der Stirn trug. Dabei entging ihm auch nicht, dass Angel der direkt danebenkauerte sich vor Schmerzen zu krümmen schien. Der Abt warf ihm nur einen misstrauischen Blick zu. Dann nickte er.

Ja befreien wir dieses Geschöpf vom Schmutz. Wenn du das bitte übernehmen würdest Kenneth? Ich muss mich setzen.

Bruder Kenneth tat das mit Vergnügen. In aller Eile und denoch nach allen Vorschriften hielt er eine kurze Andacht und wusch das neugeborene Kind (das wie am Spieß schrie) im Taufbecken.

Seltsamerweise protestierte Angel nicht einmal, als Kenneth mühevoll die schwarze Markierung auf der Stirn des Kindes entfernte. Stattdessen grinste er ein merkwürdiges diabolisches Grinsen. Ganz so als würde es ihn freuen, dass seine Mühen die er mit dem Ritual gehabt hatte umsonst gewesen waren.

Dann verteilte Kenneth auch noch das Abendmahl.

Dies wird uns mit Gott verbinden.. sagte er.

Er ging zu jedem Einzelnen und reichte ihm eine Oblate. Der letzte der die Oblate in Empfang nahm war Angel. Er schien merkwürdig bleich zu sein, als er sie mit zittrigen Fingern annahm aber Kenneth beachtete ihn nicht.

Er ging auf die Kanzel, brach seine Oblate in zwei Teile und sagte:

Dies ist mein Leib, der für euch gegeben wurde..

Er steckte sich die Oblate in den Mund und hob den Kelch.

Dies ist mein Blut das für euch....

Dann war er still. Einen Augenblick lang sah er aus, als hätte er vergessen was er sagen wollte. Dann lief er blau an und auf seiner Unterlippe bildete sich eine dünne Schaumschicht. Er spuckte und fiel vorne über.

Der Kelch fiel scheppernd auf den Boden und der tiefrote Inhalt verteilte sich auf dem Marmorboden.


(Lynchstimmen bis So 29.11. , 20 Uhr)



- Editiert von Kirsche am 27.11.2009, 15:45 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer