LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 26 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 26 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 108 Posts. Er wurde 20310 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Elly Elly
Runde 26 (MS) - 19.11.2009, 23:27:49nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Lisa - im Garten neben dem Gewächshaus (mit Rob)

Sie sah Bruder Greg an sich vorbeigehen und fühlte sich seltsam verbunden mit ihm. Alle waren sie da oben, in diesem Zimmer, in dem sich eine widerlich-grauenhafte Tat abgespielt hatte. Alle ausser sie Beide. Alle versuchten, irgendetwas zu tun. Aber was geschehen war, war geschehen. Bruder Greg sah zwar zu ihr hinüber, ging aber wortlos weiter in Richtung Bibliothek.

Lisa wurde es langweilig. Sie konnte nie lange an einem Fleck sein. Erst recht nicht bei der inneren Unruhe, die sie empfand, seitdem sie Iantos Leichnam gesehen hatte. Sie war hart im Nehmen. Verhaltensregeln zu brechen, unfreundlich zu sein, das war die eine Sache. Aber einen Ermordeten zu sehen..Sie schüttelte sich. Das war selbst für sie zuviel.

Die Hände in den Taschen ihrer Jacke sah sie sich um. Rob, ein Typ aus ihrer Reisegruppe, kam auf sie zu.
"So, war es zuviel für die Nerven, einen Altbekannten zu treffen? Hat es sich wenigstens gut angefühlt ihm das Messer in die Brust zu rammen?" sagte er. Es war ihr klar gewesen, dass so ein Kommentar früher oder später kommen musste. Wer, wenn nicht sie, war für die anderen verdächtig? Sie hatte sich hier schon mit einigen angelegt..
Lisa war ein reiner Gefühlsmensch. Sie liess sich von ihren Emotionen leiten und lebte diese extrem aus. So auch jetzt. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Ich kannte den Typ gar nich. Aber geil, dass so ein Arschloch und Alleswisser wie du mich gleich als Mörder im Visier hat." Sie wischte sich den Rotz an ihrem Jackenärmel ab und sah Rob trotzig an


Profil von Angelus Angelus  
Runde 26 (MS) - 20.11.2009, 15:22:50nach oben

128 Posts: Lost One

Angel - Zimmer (mit den meisten, aber ohne House, Lisa und Rob)

Angel fragte sich warum keiner mit ihm reden wollte, da hätte er z.B. genausogut mit einer Wand reden können anstatt mit diesem Dexter. Obwohl, Angel hatte selbst schon Wände erlebt die ihm mehr zu erzählen hatten.
[OT: Angel is doch gar nicht verschwunden , er befindet scih immernoch im Zimmer]

Wenigstens schien es mit diesem Kenneth immerhin eine vernünftige Person in diesem Kloster zu geben. Auch wenn er sich zu Quinn runterbeugte und somit eher zu ihrem Baby als zu ihr selbst sprach, weil Angel sie zuvor ja schon aufgerichtet hatte.
"Also ich wär mir nicht so sicher ob das Baby schon verstehen kann was sie ihm zu sagen haben" sprach er zu Kenneth, "aber wäre es nicht besser das Mädchen irgendwohin zu bringen wo sie sicher ist? Ich könnte drauf wetten dass der Mörder erneut zuschlagen wird und es wäre besser für uns alle wenn Quinn und ihrem Kind nichts zustößt, glauben Sie mir!"
Er senkte seinen Ton ein wenig, bevor er weitersprach und Kenneth heimlich seine Visitenkarte überreichte.
"Um ehrlich zu sein bin ich nämlich in diesem Kloster um sie zu beschützen. Vertrauen Sie mir!"

Die Aufschrift auf Angels Visitenkarte:
Angel Ivestigations - Wir helfen den Hoffnungslosen

- Editiert von Angelus am 20.11.2009, 15:24 -


Profil von mercy mercy
Runde 26 (MS) - 20.11.2009, 18:33:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Frank Black - Flur vor dem Zimmer des Opfers (mit fast allen) -> Auf dem Weg zur Bibliothek

Obwohl Frank ein Profiler gewesen ist, hielt er sich bedächtig zurück und analysierte das Geschehene aus einer sicheren Entfernung. Ein bestialischer Mord ist gesehen und manchmal dachte Frank, würde das Chaos der Erde ihn überall hin verfolgen. Frank starrte auf die blutüberdeckte Leiche, als wieder Bilder und Blitze vor seinen Augen erschienen. Die letzten Sekunden des Opfers mit dem Mörder. Kurze Blicke in die kranke Seele des Peinigers. Frank wurde es kurz schwindlig, weil er seine Gabe schon lange nicht mehr abgerufen hatte. Doch diesesmal kamen sie willkürlich und in intensiven Schüben. Er musste kurz seine Augen schließen und an seine Schläfen fassen. Es war wie ein pochender Schmerz, der aus seinem Kopf nach außen dringen wollte. Noch konnte Frank nicht genau sehen, was ihm gezeigt wurde, doch er war sich sicher, dass sich der Mörder unter ihnen befinden würde.

Frank ging zu Bruder Greg:

"Bruder Greg. Wir müssen alle zusammenrufen. Lassen Sie sich bitte alle in der Bibliothek einfinden."

Frank ging die Treppe herunter, mit einer dunklen Vorahnung.


Profil von MoJoe MoJoe
Runde 26 (MS) - 20.11.2009, 18:49:19nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Gregory House - Bibliothek -> Schlafräume -> Bibliothek

Gregory war ganz in seinen Gedanken vertieft, als plötzlich die Tür aufging und Bruder Frank zu ihm sagte:

"Bruder Greg. Wir müssen alle zusammenrufen. Lassen Sie sich bitte alle in der Bibliothek einfinden."

Eigentlich wollte er wieder einen passenden Spruch ablassen, aber ihm war gerade nicht nach Streit zumute, und im Endefeffekt war er Franks Meinung. Es wurde langsam Zeit dafür, alle zusammenzurufen, und deshalb ging er Richtung Schlafäume und trommelte alle zusammen, die er sah. Einige, wie Lisa, hörten auf ihn. Andere aber guckten nur verwundert und überrascht, und wußten noch nicht so sicher was sie tun sollten. Gregory wurde energischer:

"Jetzt los, husch husch zur Bibliothek. Der Letzte, der ankommt ist der Mörder."

Gregory zog wieder sein dreckig zynisches Gesicht auf und ging langsam zurück zur Bibliothek. Er war sich sicher, daß die Anderen so nach und nach ihm folgen würden, und wenn nicht, nunja, dann würde das sicher was bedeuten. Und zur Not würde Bruder Frank ihm zu Hilfe kommen. Als er wieder die Tür zur Bibliothek aufmachte, saßen da schon Bruder Siegfried und Bruder Roy drin, die vorhin den Garten saubergemacht hatten. Gregory nahm sich einen Stuhl und wartete auf den Rest.

- Editiert von MoJoe am 20.11.2009, 18:51 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Kirsche Kirsche
Runde 26 (MS) - 21.11.2009, 12:25:14nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Erster Lynch


Der Schneesturm hatte wieder an Stärke gewonnen. Ein scharfer Wind pfiff um das Kloster und bließ die Menschen, die sich nun auf den Weg in die Bibliothek machten um über den Vorfall zu beraten, fast von den Beinen. Denn der Sturm war nun so stark dass auch der geschützte Innenhof kaum davor gefeit war.
Zu allem Überfluss find es nun auch noch an zu gewittern. Bruder John der nun auch in die Bibliothek eintrat und allgemein für solche Sprüche bekannt war blickte theatralisch gen Himmel: "Das ist der Zorn des Schicksals. Was haben wir nur getan, dass Gott so erzürnt ist?"

Wie zur Bestätigung zuckte nun ein weiterer Blitz durch den Himmel und Nanosekunden später drang ein lautes Krachen an Bruder Johns Ohren. Alamiert sah er auf.

Sein Blick schweifte zum Gewächshaus.
Dort stand eine Gestalt im Windschatten. Die Hände schützend über den Kopf gehalten.
"Er ist tot! Er ist tot! Der Blitz hat ihn erschlagen!"

Ungwohnt perplex starrte Lisa auf den toten Rob der da zu ihren Füßen lag.

- Editiert von Kirsche am 21.11.2009, 12:36 -


Profil von Angelus Angelus  
Runde 26 (MS) - 21.11.2009, 15:32:14nach oben

128 Posts: Lost One

Angel - Bibliothek (alle)

"Ich bin nicht der Letzte!" meinte Angel trocken und etwas herausfordernd zu Bruder Gregory, als er Quinn hereintrug und sie vorsichtig auf einem Stuhl absetzte. Plötzlich kam überraschend ein Sturm auf, Blitze zuckten und wenig später schlug auch einer davon im Gewächshaus ein. Angel hatte das dumme Gefühl dass die Zahl der Menschen in diesem Kloster gerade um einen gesunken war. Dieser Fall wurde wirklich schlimmer als er gedacht hatte, aber vielleicht konnte der Fluch der Prophezeiung ja gebrochen werden wenn er den Mörder schnappte? Er spielte schon halb mit dem Gedanken alle Anwesenden in die Sache einzuweihen, schwieg aber dann doch erstmal. Die meisten Menschen hatten gewisse Vorurteile gegenüber Vampiren und Ritualen. Warum glaubten immer alle er würde in einem Sarg schlafen? Is doch total unbequem!
Angel hockte sich lieber erstmal auf einen Stuhl neben Quinn und wartete ab was als nächsten passieren und wie der Rest der Truppe reagieren würde, vor allem natürlich Kenneth.


Profil von Elly Elly
Runde 26 (MS) - 21.11.2009, 17:04:09nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Lisa - neben dem Gewächshaus (beim toten Rob) -> vor dem Arbeitssaal (in der Nähe von Dan)

Rob kam nicht dazu, ihr zu antworten. Ein heftiges Gewitter war herangezogen, Blitze zuckten über den Himmel. Geblendet schloss Lisa für einen Moment die Augen. Als sie sie wieder öffnete, stand da kein Rob mehr. Verwirrt sah sie sich um...
...und da lag er, direkt zu ihren Füssen. Geschockt riss Lisa die Augen auf. "Er ist tot! Er ist tot! Der Blitz hat ihn erschlagen!" schrie sie wie von Sinnen. Eben noch war sie vor dem erstochenen Ianto geflüchtet, der schreckliche Erinnerungen in ihr geweckt hatte, und jetzt stand sie direkt neben der nächsten Leiche. Sie musste hier weg!

Der Wind wehte ihr beinahe die Kleidung vom Leib, als sie wie eine Furie zurück ins Kloster rannte. Durch das Treppenhaus. Weg, irgendwohin, wo keine Leichen waren. Sie hatte keine Ahnung, wohin, rannte einfach die Treppe hinauf, den Blick zu Boden gerichtet...und stockte. Da lag etwas auf dem Fussboden, direkt vor der Tür des Arbeitszimmers. Ein kleines, schwarzes Buch, sehr abgegriffen. Lisa erinnerte sich. Dieser zerstreute Typ hatte es im Schlafzimmer, in dem der Mord geschehen war, gezückt und irgendetwas gemurmelt. Es musste ihm aus der Tasche gefallen sein. Sie bückte sich und hob das Büchlein auf. Schlug es an irgendeiner Stelle auf. Formeln und Gekrakel, von dem sie nichts verstand. Aber irgendetwas musste das doch alles zu bedeuten haben.

Leicht unsicher blickte sie auf die nur halb geschlossene Tür des Arbeitssaales. Der Typ war sicher da drin. Normalerweise hatte sie rein gar keine Probleme, auf Menschen zuzugehen. Aber der Kerl war ihr seltsam suspekt. Sie drückte die Tür noch einen kleinen Spalt auf und warf einen Blick hinein.
Er hockte auf dem Boden, mit dem Rücken zu ihr und kramte hektisch in seiner Tasche.
"Ehm", sie räusperte sich. "Suchst du vielleicht das hier?" Mit diesen Worten hielt sie sein abgegriffenes Tagebuch in die Höhe.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Runde 26 (MS) - 21.11.2009, 18:06:49nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Kenneth (Möch) Zimmer --> Bibliothek

Quinn gab keinen Ton von sich, das viele Blut muss sie sehr hart gtreoffen haben, Kenneth hoffte, dass es ihr schnell besser geht. Als Angel ihn ansprach warum er denn mit dem Bauch von Quinn redet meinte Kenneth nur "Jemand muss sich auch um das arme Baby kümmern, schließlich kann sich die Mutter in diesem Augenblick nicht um es kümmern."
Angel kam merkwürdig nahe zu Kenneth, er fühlte sich bedrängt, das mochte er gar nicht. Er sah sich Angel auch zum erstenmal genauer an, irgendwie unterschied er sich von allen andern Lebewesen, denen Kenneth jemals begegnet ist, doch was an ihm anders ist konnte er nicht genau sagen. Er war etwas unheimlich, doch dies wollte Kenneth nicht war haben, wie immer wenn er nicht wusste wie er reagieren soll, breitet er sein schönstes Grinsen aus.
Schließlich flüsterte er ihm etwas zu. "Um ehrlich zu sein bin ich nämlich in diesem Kloster um sie zu beschützen. Vertrauen Sie mir!" Beschützen? Ihn? Warum sollte er denn beschützt werden? Das passte überhaupt nicht zusammen. So ratlos und unwissend war Kenneth noch nie, er wusste nicht wie er reagiern sollte. Er brauchte keine Hilfe, schließlich half er allen. Doch bevor er noch weiter Fragen stellen konnte war er mit Quinn schon verschwunden. Bruder Gregory hatte alle in die Bibliothek zusammen gerufen, er wollte den Fall wohl bessprechen und wie man weiter mache sollte, das kam Kenneth sehr entgegen, er wusste nicht wie es im Kloster weiter gehen soll, was er wusste war dass sich etwas ändern muss.
Er batrachtet nach dem Angel verschwunden war die Visitenkarte von Angel wieder, die er ihm zugetseckt hatte.
Angel Ivestigations - Wir helfen den Hoffnungslosen
Was soll an ihm Hoffnungslos sein? Kenneth verstand die Welt nicht mehr. Hat Gott ihn diesen Menschen geschickt? Nachdem schon das Mittagsgebet ausgefallen ist, musste Kennet sein Gebet nach holen, jedoch war auch jetzt keine Zeit dafür.

Auf dem Weg zur Bibliothek beobachtet Kenneth wie Lisa aus Garten wie vom Teufel gejadt weg rann. Er sah auch den Grund dafür im Garten lag eine weiter Leiche, vom Blitz erschlag, das war ein eindeutig Zeichen von Gott. Nun beschleunigte Kenneth sein Schritte und trat in die Bibliothek ein.

"Gott hat nun auch noch Rob zu sich geholt." teilte er allen anwesenden mit. Dabei warf er Angel einen viel fragenden Blick zu und setzte sich genau gegenüber von Angel auf den Stuhl.


Profil von Bane Bane  
Runde 26 (MS) - 21.11.2009, 18:24:00nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Quinn (Flüchtling) - Bibliothek (neben Angel)

Durch den lauten Knall kam auch Quinn langsam wieder zu sich...

Verwirrten Blickes über die neue Situation, welche sie nicht wirklich einordnen konnte, richtete sie sich langsam wieder auf, Angel neben ihr. Auch wenn sie allzeit darauf bedacht war sich nichts anmerken zu lassen, war Quinn mit all dem, was ihr Leben in den letzten Wochen und Minuten auf den Kopf gestellt hatte absolut überfordert. Doch dieser Mann, der beschützend neben ihr saß und mit dem sie bisher noch kein Wort gewechselt hatte gab ihr irgendwie ein Gefühl der Sichereheit....

(zu Angelos mit leiser, vorsichtiger Stimme) "Was ist passiert ?"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dan Dan
Runde 26 (MS) - 21.11.2009, 19:36:11nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dexter (Reisender) - Zimmer --> Gewächhaus (neben dem toten Rob)

Auf einmal grollte es. Es war kein normales Gewittergrollen, sonder mit das Heftigste, was Dexter je gehört hatte. Er lebte in Miami, da war ihm der Ausmaß solcher Stürme durchaus bewusst. Aber diese heraufziehende Sturm war anders. Selbst hier in dem Zimmer, spürte er das dumpfe Donnnern. Dann auf das andauernde Donnern erfolgte ein noch lauterer Knall, der Dexter durch Mark und Bein ging. "Was zur Hölle war das?" dachte sich Dexter. Wenn Dexter richtig vermutete, war irgendwo ein Blitz eingeschlagen. Ein Feuer konnten sie jetzt noch am wenigsten gebrauchen. Er entschied sich zu der Quelle des Knalls, hinzugehe. In dem Zimmer konnte er nichts mehr tun. Die wichtigsten Spuren hatte er gesichert und er würde sie sich später noch genauer ansehen, sowie er Zeit hatte. Aber nun packte Dexter seine sieben Sachen und verschwand aus dem Zimmer. Im Hinausgehen sagte er noch zu Mike: "Hey, ich geh mir mal ansehen, wo der Knall herkam. Hast du Lust mitzukommen?" Dexter ging vorraus, ohne eine Antwort von Ihm abzuwarten. Schließlich konnte ja sonstetwas passiert sein und er wollte nicht der Letzte sein, der im Bilde der neuen Situation war.

Dexter lief schnellen Schrittes die Klostergänge entlang. Er fand sich sehr gut zurecht. Nicht nur sein Orientierungssinn half ihm dabei, nein. So langsam kam ihm immer mehr, der Geruch des Verbranntem entgegen. "Riecht nach Tod" gab Dexter von sich. Er hatte zumindest in die Richtung eine böse Ahnung... Es schien aus dem Gewächshaus zu kommen. Als er schließlich angelangt war, machte er sich ein Bild der Lage. Und die schien ziemlich eindeutig, genau, wie er es sich gedacht hatte. Auf dem Boden lag ein regloser Körper und erkannte schon von Weitem, zu wem dieser gehörte. "Das ist wohl ein schlechter Scherz" sagte Dexter laut. Robert Hawkins lag tot zu seinen Füßen. Bevor er ihm überhaupt Fragen zu ihrer Verwandschaft stellen konnte, hatten ihn die Natur erwischt. Oder war es der Zorn Gottes? Dexter lachte laut, über seine eigenen Gedanken. Er war nie ein gläubiger Mann gewesen und er würde jetzt erst Recht nicht damit anfangen. Er kniete sich hin und begutachtete den Leichnam. "Tatsache" dachte Dexter "hier war kein Fremdeinwirken Schuld." Ein Blitz hatte ihn zerschmettert. "Da warst du wohl falschen Zeit, am falschen Ort" sagte Dexter zu dem toten Rob. Das eines seiner "Ziele" vorher erledigt wurde, hatte Dexter jetzt noch nie erlebt. Bis jetzt konnte er Jeden, rechtzeitig schnappen. Also,... töten. Doch Robert Hawkins wollte er nicht umbringen. Er hätte nur ein-zwei Fragen gehabt. "Fuck!" fluchte Dexter laut und tratt gegen eine Glasscheibe des Gewächshauses. Es passte ihm gar nicht, dass ihm so in sein Vorhaben gepfuscht wurde.

Denn nur wegen Rob hatte er diesen Trip auf sich genommen. Jetzt bereute es Dexter.
Er seufzte laut.






Profil von Charlz Charlz
Runde 26 (MS) - 21.11.2009, 21:35:05nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Mike (Mönch) - Zimmer -> Gewächshaus ( mit Dexter)

Nein, nein. Erst mal brauch ich nichts, danke dir. Ich deck erstmal die Leiche zu und dann würde ich sagen, ist das hier Sperrgebiet. Selbstverständlich könnt ihr Mönche hier in der Nähe bleiben, aber schaff mir die Leute hier weg. Sie machen sonst nur die Spuren kaputt., sagte Dexter zu ihm. Mike drehte sich um, wartete dann aber kurz.

Plötzlich ertönte ein lauter Schlag und Dexter rannte an ihm vorbei und sagte:Hey, ich geh mir mal ansehen, wo der Knall herkam. Hast du Lust mitzukommen? Mike rief ihm zwar hinterher, dass er mitkomme, aber Dexter hörte es nichtmehr.

Mike rannte hinter Dexter zum Gewächshaus und als er ankam, kniete Dexter schon neben einer weiteren Leiche. Er trat etwas näher und fragte Dexter:Das ist doch einer aus deiner Reisegruppe, oder? Wurde er durch den Blitz getroffen?


Profil von Angelus Angelus  
Runde 26 (MS) - 21.11.2009, 22:04:45nach oben

128 Posts: Lost One

Angel - Bibliothek (mit vielen, neben Quinn und gegenüber von Kenneth)

Rob, diesen unfreundlichen schwarzen Mann aus der Reisegruppe, hatte es also erwischt, wie Kenneth ihnen mitteilte und Angel mit fragendem Blick ansah. Er überlegte wie er den Mönch auf seine Seite ziehen konnte ohne ihn über die Prophezeiung oder sein Dasein als Vampir aufklären zu müssen.
"Halten Sie mich für verrückt, aber ich denke ein Dämon in Menschengestalt treibt hier sein Unwesen und wenn wir ihn nicht bald stoppen könnte es das Ende für uns alle bedeuten. Oder glauben Sie etwa das war eben ein natürliches Gewitter? In der Bibel ist doch immer die Rede von Naturkatastrophen als böse Vorzeichen. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als Sie sich vorstellen können, glauben Sie mir!"
Oh ja, davon konnte Angel wahrlich ein Liedchen singen. Die Sache mit dem Dämonen meinte er nämlich nicht im metaphorischem Sinn sondern vielmehr in einem sehr wörtlichen...

Bevor er die Unterhaltung mit dem Mönch weiterführen konnte erwachte Quinn endlich aus ihrer Bewusstlosigkeit und fragte was los sei.
"Es ist alles ok, das war nur ein Gewitter, der Blitz hat drüben im Gewächshaus eingeschlagen!" versuchte Angel sie zu beruhigen. Das war zwar nicht die ganze Wahrheit, aber er fand es für besser ihr nicht alles zur erzählen, denn das würde sie bestimmt nur noch mehr in Panik versetzen.
"Du warst bewusstlos, ich hab dich hierher in die Bibliothek getragen! Die Mönche haben uns nämlich zu einer Art Versammlung hergerufen. Wie geht es dir und deinem Kind?"

Während er Quinns Antwort abwartete grübelte Angel über den Sinn dieser Versammlung nach, warum hatten sie die Mönche herbestellt, wenn dann keiner von ihnen das Wort ergriff? Er warf einen kurzen, neugierigen Blick hinüber auf den Mönch namens Frank.


Profil von Dan Dan
Runde 26 (MS) - 22.11.2009, 00:15:58nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dexter (Reisender) - Zimmer - Gewächhaus (mit Mike)

Dexter kniete immernoch neben dem toten Robert, als er merkte, dass Jemand langsam an ihn herangetraten war. Hinterrücks und dann noch so leise. Das konnte Dexter gar nicht leiden. Denn obwohl er sich zu wehren wusste, hatte es schon oft Situationen gegeben, in der er von Hinten attackiert wurde. Meist hatte derjenige mit dem Leben bezahlt, aber dort draußen gab es sich auch Männer, die Dexter überlegen waren und ihm schnurstracks hinterrücks das Genick brechen konnten... Dexter schüttelte den Gedanken ab und drehte sich herum. Es war Mike, der Mönch. War er ihm also doch hierher gefolgt. Ihm war das ganz Recht, denn Mike schien auch wie Dexter, der eher Etwas ruhigere Typ zu sein. Die anderen Nervleute seiner Reisegruppe konnten ruhig fernbleiben und über die merkwürdige Mönche brauchte Dexter gar nicht erst reden. Er hätte es vermutlich nie gekonnt. Sein Leben voll und ganz der Enthaltsamkeit widmen und hier in den kalten, steinernen Mauern nach Gottes Weg suchen. Dexter hatte nichts gegen die Religion, aber für Ihn war es ein komischer, wenn nicht sogar abstrakter Vorgang, wenn Menschen im Gebet Erlösung suchten. Er hatte gelernt, dass man Menschen mit Messern und Bohrern besser erlösen konnte, als sie vor einem Altar zu stellen. Natürlich nur die Art von Menschen, welche von der Gesellschaft ausgesondert werden mussten. Mörder, Vergewaltiger, Menschenhändler. Solche Leute.

"Das ist doch einer aus deiner Reisegruppe, oder? Wurde er durch den Blitz getroffen?" fragte Mike ihn.

"Ja, das ist Jemand aus meiner Reisegruppe" sagte Dexter etwas lauter "sein Name war, Robert Hawkins. Und wie du richtig vermutet hast, der Blitz hat ihm den Gar ausgemacht. Ich würde sagen, zur falschen Zeit am falschen Ort." Dexter holte Luft. "Tja...ein Mord war dies zwar keiner, dennnoch ist das hier ein wichtiger Todesfall." Gerade für Dexter selbst. Links etwas abseits sah Dexter eine Plane liegen, welche er nahm und über den Leichnam von Robert legte. "Arme Sau.." dachte sich Dexter.

So eben hatte er auch einen Entschluss gefasst. Wenn er schon von Robert nicht mehr die Informationen bekam, dann würde er sich bei seinen Sachen bedienen. Er hatte mitbekommen, dass Robert eine Laptoptasche besaß. Vielleicht waren auf dem Notebook, ein paar Informationen, die Dexters Wissensdurst stillen konnten....






Profil von Bane Bane  
Runde 26 (MS) - 22.11.2009, 01:57:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Quinn (Flüchtling) - Bibliothek (neben Angel)


Zitat:
"Es ist alles ok, das war nur ein Gewitter, der Blitz hat drüben im Gewächshaus eingeschlagen!" versuchte Angel sie zu beruhigen. Das war zwar nicht die ganze Wahrheit, aber er fand es für besser ihr nicht alles zur erzählen, denn das würde sie bestimmt nur noch mehr in Panik versetzen.
"Du warst bewusstlos, ich hab dich hierher in die Bibliothek getragen! Die Mönche haben uns nämlich zu einer Art Versammlung hergerufen. Wie geht es dir und deinem Kind?"



Quinn wusste eigentlich selbst nicht wie es ihr ging. Sie wusste ja nichteinmal wie und was sie fühlen sollte. Ianto war tot, sie war bei einem Haufen Fremden und in kurzer Zeit würde sie sich noch um ein weiteres Leben kümmern müssen, dabei war ihr ihr eigenes schon zu viel. Highschool war einfach, sie wusste wo sie hingehört, es gab klare Regeln und keine bösen Überraschungen...Sie hätte ihr Kind einfach Terrie geben sollen, aber jetzt war es wohl zu Spät...

Und Natürlich ging es ihr garnicht gut, doch setzte sie wie immer ihr nettestes Lächeln auf und antwortete Angel

"War nur ein kleiner Schwächeanfall, nichts aufregendes, uns geht es gut, keine Sorge !

Und wollen diese Mönche jetzt endlich mal mit ihrem Vortrag beginnen, unglaublich...."



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Runde 26 (MS) - 22.11.2009, 13:19:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Daniel Faraday (Reiseleiter) - Arbeitssaal (mit Lisa)

Ihn hatte niemand weiter beachtet, während er in den Arbeitssaal geeilt war, sich die Tafel vorgezogen und begonnenn hatte, diese mit unzähligen Zeichen und Ziffern zu beschreiben, die ihn letzendlich zu der von ihm so dringend gesuchten Lösung führen sollten. Niemand hatte ihn gestört oder auch nur nach ihm gesehen. Das war ihm aber auch nur recht, musste er zugeben. Er musste sich konzentrieren, es war wichtig. Wie wichtig seine Berechnungen wirklich waren, sollte sich jedoch erst herausstellen, wenn er des Rätsels Lösung wirklich entschlüsseln konnte. Unzählige Male wischte er hektisch seine Ansätze wieder von der Tafel und schrieb erneut.

Draußen tobte ein gewaltiges Gewitter, doch Dan bemerkte es in seiner Konzentriertheit nicht einmal. Er hörte nicht die Blitze, bemerkte nicht den Sturm. Seine Aufmerksamkeit war ganz und gar auf die Tafel gerichtet. Um noch genauer zu sein auf immer das Zeichen, welches er als letzten auf ihr hinterlassen hatte. Er prüfte genau. In Sekundenbruchteilen entschied er darüber, ob es an der richtigen Stelle war oder nicht. Doch...zum ersten Mal gelang ihm diese Entscheidung auch nach mehrmaligen Überlegen nicht.

"Verdammt."

Er stürmte von der Tafel weg zu seiner Tasche und begann zu kramen. Zu kramen und zu kramen. Wo war es? Es war nicht da. Das konnte doch nicht...

"Suchst du vielleicht das hier?", ertönte eine Stimme in seinem Rücken, die ihn sofort aufschrecken lies.

Sein Blick fiel auf Lisa, ein Mitglied seiner Reisegruppe, der Reisegruppe, die hier ursprünglich nur hatte Unterschlupf suchen wollen und nun Zeuge von mehr als nur einem Tod werden würde. Doch hatte der Wissenschaftler weniger Augen für den leicht verstörten Blick seiner Reisegefährtin als für sein schwarzes Notizbuch, welches sie in ihrer hand hielt. Er sprang auf sie zu und riss es ihr beinahe etwas ungeschickt aus der hand.

"Entschuldige bitte, aber..." Er blätterte. "Es ist wirklich sehr wichtig, dass ich..." Blätterte zurück. "Weißt du, ich glaube, der Tote..." Und wieder vor. "Ianto meine ich. Er war nicht..." Stoppte. Las. "Es ist gut möglich, dass wir hier..." Blätterte um und hielt inne. Sein Blick schärfte sich. Er hatte gefunden, wonach er gesucht hatte.

Er sah Lisa mit leicht entsetztem Blick an. Sie tat es ihm gleich. Aber...wieso?

Dunkelrotes Blut tropfte aus Faradays Nase.


Profil von Elly Elly
Runde 26 (MS) - 22.11.2009, 17:21:36nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Lisa - Arbeitssaal (mit Daniel)

Als Daniel das Buch in ihrer Hand erblickte, rannte er regelrecht auf sie zu und riss es ihr aus der Hand. Hektisch blätterte er darin herum, auf der Suche nach etwas, von dem nur er wusste. Er stotterte wirres Zeug und Lisa verdrehte leise stöhnend die Augen. Konnte der nich einfach mal Klartext reden? Wie sollte sie aus ihm schlau werden, wenn er jeden Satz in der Mitte abbrach?
Plötzlich schien er gefunden zu haben, wonach er gesucht hatte. Er stoppte. Und sah sie fast entsetzt an. Lisa verzog das Gesicht. Ein dünnes Rinnsal Blut lief aus Daniels Nase.

"Ihh du blutest ja " sagte sie abfällig und fummelte in ihrer Jackentasche nach einem Taschentuch. Sie fand ein zusammengeknülltes und benutztes, reichte es ihm aber trotzdem. "Hier, sind nur Tränen dran. "Und wenn du dein Näschen sauber geputzt hast, solltest du mir mal erzählen, was so wichtig ist. Und was mit Ianto ist. Und warum zum Teufel du jetzt Nasenbluten hast". "Ansonsten" sie warf einen Blick auf Daniels Buch. "Werd ich keinerlei Probleme haben, dir Hänfling das Buch wieder abzunehmen".


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 26 (MS) - 22.11.2009, 22:15:45nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


2. Mord


"Wir sollten den Anderen von der Leiche erzählen" schlug Mike vor. Denn ihm war aufgefallen, dass niemand sich um den weiteren Toten zu kümmern schien. Stattdessen waren alle in der Bibliothek verschwunden.

Grummelnd stimmte Dexter zu. Obwohl er lieber ins Obergeschoss gerannt wäre und in dem Zimmern nach Robs Laptop gesucht hätte. Aber irgendetwas sagte ihm, dass es ihn irgendwie verdächtig machen würde, wenn er als Einziger durchs Haus lief, während der ganze Rest in der Bibliothek versammelt war...




Also was is nu? Lisa wurde ungeduldig. Was is so wichtig dass du hier so rumhapelst du Kasper?"
Daniel hatte nämlich immernoch nicht reagiert. Stattdessen starrte er apathisch vor sich hin...

"Wir müssen... Wir sollten.. die Anderen.. Wir sind alle in Gefahr.. Wir sollten.. mit den Anderen sprechen" es war offensichtlich, dass er nicht mehr ganz in der realen Welt weilte.

Was soll das du Pfeife? Sag mir was los ist. Und zwar schnell. Mir reichts alle spielen hier verrückt. Jetzt hat einer der Mönchsheinis da unten auch noch eine Versammlung zusammengeru.."

Eine Versammlung? Perfekt! Im Nu war Daniel aus der Tür raus und die Treppe hinuntergerannt.

Freak! Aber dennoch konnte Lisa nicht anders als hinter ihm herrennen.

Leicht gerötet stürzten auch Daniel und Lisa in den Versammlungsraum.

"Ich hab euch etwas zu sagen! brachte Daniel keuchend hervor.

Doch er wurde rüde von Bruder John unterbrochen.
"Nein, jetzt hören mir erstmal alle zu. Das Schicksal meint es schlecht mit uns. Wir haben das Kloster erzürnt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es bereits zwei Tote gibt! Ihr habt richtig gehört. Zwei Tote! Gerade wurde einer der Reisenden direkt im Kreuzgang von einem Blitz erschlagen! Wenn das kein Zeichen ist......

John holte weit aus in der Hoffnung das Unglück so besser in Worte fassen zu können.
Als es plötzlich krachte.

Das Krachen kam von dem großen hölzernen Kreuz über der Eingangstür der Bibliothek. Wie von Zauberhand hatte es sich aus seiner Verankerung gelöst.

Dexter, der immernoch mitten im Türrahmen stand versuchte noch zur Seite zu springen, doch es war zu spät.
Das schwere Gebilde traf ihn mit voller Wucht am Kopf. Dexter ging zu Boden und regte sich nicht mehr.

Fassungslos blickten alle Anwesenden auf das Kreuz, das seit 60 Jahren an dieser Wand gehangen hatte ohne sich auch nur leicht zu rühren.
Alle bis auf Einen. Der war innerlich sehr zufrieden. Genau das hatte er bezwecken wollen, als er die Verankerung während Johns flammender Rede heimlich gelöst hatte...


- Editiert von Kirsche am 22.11.2009, 22:49 -


Profil von Angelus Angelus  
Runde 26 (MS) - 22.11.2009, 23:46:07nach oben

128 Posts: Lost One

Angel - Bibliothek (mit allen)

Anscheinend war Quinn doch ein wenig tougher als Angel gedacht hatte oder zumindest versuchte sie diese Fassade aufrecht zu erhalten. Er musste kurz schmunzeln als sie sich über die Mönche aufregte, in diesem Moment erinnerte sie ihn ein wenig an Buffy.

Als dann auch Daniel und Lisa hereinkamen begann Bruder John seine Rede. Angel musste sich Mühe geben sich zu beherrschen, geradeeben hatte er Quinn noch beruhigen wollen und nun verkündete der Mönch dramatisch das zweite Todesopfer. Dieser Mensch schien wirklich gar kein Feingefühl zu besitzen! Allerdings wäre es ohnehin zwecklos gewesen, denn mitten unter der Ansprache wurde Dexter von einem plötzlich herabstürzenden riesigen Holzkreuz erschlagen. Angel hätte ihn nicht retten können, selbst wenn er es geahnt hätte, hätte er das Kreuz nicht ohne starke Schmerzen zu verspüren, berühren können. Unfall oder Mord lautete hier nun die Frage.
Allmählich kam er sich vor wie in dieser mittelmäßigen Filmreihe. Final Destination?

"Was immer Sie uns auch mitteilen wollten, wenn es etwas mit mysteriösen Todesfällen oder herabstürzenden Holzkreuzen zu tun hat, dann wäre das wohl der richtige Zeitpunkt um uns an ihren Erkenntnissen teilhaben zu lassen" sprach er zu Daniel, aus dem Angel irgendwie nicht schlau wurde. Wo hatten er und Lisa eigentlich so lange gesteckt?


Profil von Elly Elly
Runde 26 (MS) - 23.11.2009, 00:11:05nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Lisa - Bibliothek (mit allen)

Daniel war wie ein Verrückter in die Bibliothek gehetzt. Sie hinterher. Sie wollte unbedingt wissen, was zum Teufel mit diesem Kerl los war. Was er wusste und immer noch nicht mit ihnen geteilt hatte. Und sie würde verdammt nochmal eine Antwort bekommen.

Bruder John musste seine Rede unterbrechen, als sich plötzlich das grosse Kreuz über der Eingangstür löste und Dexter unter sich begrub. Sie alle starrten fassungslos und entsetzt auf den unzweifelhaft toten Dexter. "Ach du heilige Scheisse" entfuhr es Lisa. Sie stand immer noch neben Daniel, als Angel auf ihn zuging.

"Was immer Sie uns auch mitteilen wollten, wenn es etwas mit mysteriösen Todesfällen oder herabstürzenden Holzkreuzen zu tun hat, dann wäre das wohl der richtige Zeitpunkt um uns an ihren Erkenntnissen teilhaben zu lassen" sagte Angel etwas unwirsch zu Daniel. Doch den hatte es ebenfalls umgehauen. Lisa konnte dem schwächlichen Kerlchen gerade noch unter die Achseln greifen, bevor er zu Boden kippte. Blut floss aus seiner Nase. "Scheisse" Lisa schrie jetzt. "Was hat die ganze Kacke zu bedeuten?"
Sie schleifte Daniel zum nächstbesten Stuhl und setzte seinen schlaffen Körper darauf ab, so dass er halbwegs Halt hatte. Mit der flachen Hand schlug sie ihm auf die Wangen...


Profil von Bane Bane  
Runde 26 (MS) - 23.11.2009, 00:52:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Quinn (Flüchtling) - Bibliothek (neben Angel)

Gerade als Quinn wieder etwas zur Fassung gefunden hatte geschah bereits das nächste Unglück.
Mit einem Krachen wurde einer der Neuankömmlinge von einem riesigen Holzkreu zerquetscht...

Quinn war nach diesem schrecklichen Anblick bereits wieder nahe an einer Ohnmacht, als sich in ihr plötzlich neben dem Ekel und dem Schock über das geschehene auch noch etwas anderes regte...

Plötzliche, starke Krämpfe, welche sie als natürliche Reaktion auf das Geschehn deutete, liesen sie mit schmerzverzehrtem Gesicht zu Boden sinken.Jedoch liesen diese bald auch, genauso schnell wie sie gekommen waren, wieder nach.

Erleichtert erhob sich Quinn vom naß, verschmierten Fußboden....

War das Blut, was ihre Beine hinunter lief ? Doch spätestens als die zweite Wehe sie wieder in die Knie zwang, wusste sie, dass gerade eben wohl ihre Fruchtblase geplatzt war....

Schwer hechelnd und mit ängstlichem Gesicht blickte sie in die Runde...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer