LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 26 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 26 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 108 Posts. Er wurde 20439 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 21:08:18nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Im Speisesaal mit Quinn------> dann mit Angel------>Mike

QUinn:"Gehts noch ?!? Dieses ungestört reden kenne ich, das hat mich geradewegs in diese Situation gebracht ! Und mir ist es auch egal wieweit du mich noch durch die Welt verfolgst, lass mich einfach in Ruhe und spiel mit jemand anderen, Rachel hat neben Finn ischerlich noch Platz in ihrem Bett ! Ich brauche deine Hilfe nicht !!


Das denkst du also von mir???,rief er ihr nach....Er hätte ihr am liebsten noch hinterher gerufen das er ja mittlerweile auf Männer steht,doch er war noch nicht so weit sich zu outen...Denn das ganze war viel komplizierter...Eigentlich auch nicht,denn im Grunde genommen stand er einfach auf JAck -nur auf ihn...,aber na ja...

Er schaute ihr noch nach..Irgendwie muss ich an sie rankommen,dachte er....

Aufeinmal stand dieser Angel neben ihm und sprach ihn an:

"Deine Freundin steckt wohl in Schwierigkeiten?" erkundigte er sich bei ihm, "sie scheint einiges durchgemacht zu haben, gib ihr einfach ein wenig Zeit für sich! Frauen sind schwierig, wie soll ich sagen, ich hab da ein wenig Erfahrung mit sowas!"


Ianto kuckte Angel an und erwiderte nur: Ähm,ja... Und jetzt entschuldige bitte ich bin müde...

Er ging gezielt auf Mike zu,blieb aber noch kurz stehen um sich noch einmal zu Angel umzudrehen.
Hey! Rief Ianto rüber zu Angel Ich wollte wirklich nicht unhöflich erscheinen...sagte er mit einem leichten lächeln auf den Lippen...Frauen...so sind sie,da haben Sie recht....Ich bin nur sehr müde....

Ianto fiel ein,wie oft er schon überhört wurde oder ignoriert wurde...Dieses Gefühl ist schrecklich...Deswegen drehte er sich noch mal zu Angel um...Es war nicht Iantos Art so zu reagieren,aber die Sache mit Quinn machte ihm doch sehr zu schaffen...

Er ging gezielt auf Mike zu...Entschuldigen,Sie,sagte Ianto ein wenig zurückhaltend...ICh bin sehr müde,könnten si emir wohl sagen wo ich heut Nacht schlafen kann?





Profil von MoJoe MoJoe
Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 23:22:23nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Gregory House - Im Speisesaal mit allen -> Weinkeller

Gregory war genervt. Er wollte ja nur seine Ruhe haben, und naja, er brauchte endlich mal ein Schluck Wein um sich besser zufühlen und die Schmerzen unterdrücken zu können. Er mußte aber aufpassen, daß Frank es nicht mitbekommt, weil er ohnehin schon Verdacht geschöpft hat, so glaubte er zumindest.

Doch dann hörte er wie Frank zu den Besuchern sagte: "Wenn Sie alle nichts dagegen haben, werde ich Ihnen nun ihre Unterkunft für diese Nacht zeigen."

Das war seine Gelegenheit, dachte er. Er murmelte mehr, als das er laut sagte: " Dann gehe ich mal in den Vorratskeller und besorge schon mal etwas für morgen" Er schlich Richtung Küche ohne einen Blick auf Frank zu werfen und hoffte, daß ihm niemand seine Hilfe anbot. Und wenn doch, dann sollte es zumindestens ein Reisender sein, denn die würden sicherlich nicht so eine Szene machen, wenn er sich da unten im Weinkeller einen Schluck genehmigen würde.
Nachdem er im Vorratskeller angekommen ist, hat er einige Vorräte eingesammelt und diese auf den Tisch gelegt, damit er diese auf dem Rückweg mit hoch nehmen konnte. Dann schlich er in den Weinkeller, legte 2 Flaschen beiseite zum mitnehmen und machte sich dann erstmal eine Flasche auf und setze sich in alle Ruhe hin und grinste. Geschafft.

- Editiert von MoJoe am 16.11.2009, 23:23 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von mercy mercy
Runde 26 (MS) - 17.11.2009, 00:16:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Frank Black (Mönch) - Speisesaal (mit allen außer Quinn) -> Schlafräume (OG)

Frank beobachtete ruhig und völlig gelassen die Szenerie im Saal. Kleine Grüppchen hatten sich gebildet, die wohl mehr mit sich selbst als mit der Gastfreundschaft der Brüder beschäftigt gewesen waren. Die schwangere Frau verschwand in die obere Etage. Nachdem Franks Vorschlag wohl wenig Gehör zu finden schien, räusperte er sich etwas lauter und fuhr fort:

"Wenn unsere Gäste mir bitte folgen würden."

Er hob seine Hand kurz, drehte sich um und machte sich auf den Weg zur Treppe. Es gab hier zwar keine Rangfolge in diesen Gemächern, aber insgeheim hatte Frank das Gefühl, dass er hier den Ton angeben müsste. Eine Richtung, die ihm gar nicht gefiel, da er früher stets eher der Beobachter war, der die Situation aus zweiter Reihe analysierte und einschätzte. Und nun war er an diesen Ort gekommen, wo Schweigen eine Tugend war. Und er hatte das unbegreifliche Bedürfnis gehabt, eine Führungsrolle einzunehmen. Was geschah hier nur? Frank versuchte sich selbst abzulenken, indem er seine Schritte die Treppe nach oben fortsetzte.

Als er ins Obergeschoß ankam, erblickte er die 5 Türen zu den Schlafräumen. Da müssen sich wohl welche ein Zimmer teilen.


Profil von Dan Dan
Runde 26 (MS) - 17.11.2009, 00:45:15nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dexter (Reisender) - Speisesaal (mit allen außer Quinn) -> Schlafräume (OG)

Dexter beobachtete Alles mit Sorgfalt. Immer mehr von den Reisenden wurden langsam des Rumsitzen satt und erkundigten sich nach einer Schlafmöglichkeit. "Schlaf" dachte Dexter "sowas kann ich mir im Moment nicht leisten." Im Gegenteil, er würde nur fix in seinem Zimmer sein Zeug verstauen und sich auch gleich wieder auf die Suche machen. Er hoffte inständig, es gäbe hier Einzelräume. Dexter brauchte keinen neugierigen Zimmernachbarn, der ihn mit seinen Augen durch den Rücken bohrte. Schließlich hatte er seine Werkzeuge eingepackt und er durfte sie nicht aus den Augen lassen, geschweige denn, jemanden ins Auge fallen.

Einer der Mönche kam auf Ihn hinzu und schien ihn etwas zu fragen. Dexter hörte kaum mit halben Ohr hin, schon wurde der Mönchen von Lisa angesprochen & angelacht.

"Scheisse nochmal, Mike, was treibt dich denn hierher?"

"Noch so eine Begegung?" Dexter runzelte die Stirn. Irgendwie fand er es merkwürdig, dass sich hier Alle irgendwo her kannten. Zufall, oder war es etwas Höhereres, was sie Alle hier zusammengebracht hatte? Dexter schüttelte den Kopf und verjagte den Gedanken.

Einer der Mönche erhob von Weitem seine Stimme: "Wenn unsere Gäste mir bitte folgen würden." "Ah gut" dachte Dexter "endlich raus aus diesem veerengten Saal!" Er kippte sich noch schnell den Rest seiner Suppe hinterher, sattelte seine zwei Taschen und ging dem Mönch mit hinterher. Beim Laufen spürte er die Last der einen Tasche besonders stark. Hier waren seine Utensilien drin. Und noch mehr. Infos, über sein Ziel. Er wusste nicht, ob das Wort Ziel überhaupt passte, aber der Einfachheitsalber nannte er ihn so.

"Nun, Herr Mönch" sprach Dexter den Mann, der vor ihm lief an "wie siehts denn hier mit Einzelzimmern aus?"






Profil von Elly Elly
Runde 26 (MS) - 17.11.2009, 08:40:59nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Lisa - im Speisesaal (bei Mike und Ianto) -> Vorratskeller (in der Nähe von Greg House)

" L..Lisa. Ich bin hier Mönch. Seit knapp 4 Monaten. Ich bin auf der Suche nach etwas... Und was machst du hier? Ist ja schon lang her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben." stammelte Mike. "So so..." murmelte Lisa und betrachtete den nervös wirkenden Mike argwöhnisch.
"Entschuldigen,Sie," Ein zaghaftes Stimmchen meldete sich zu Wort ".Ich bin sehr müde,könnten sie mir wohl sagen wo ich heut Nacht schlafen kann?" Das Stimmchen gehörte zu Ianto, dem unschuldig aussehenden Kerl, der Lisa beim Essen so angeekelt angestarrt hatte. Bevor Mike ihm antworten konnte, ergriff Lisa das Wort.

"Du bist mir ja ein Herzchen" zischte sie, während sie Ianto so nah kam, dass sich ihre Nasenspitzen fast berührten. Sie spürte, der Kerl fand sie abstossend. Gerade das zog sie magisch an. "Wie wärs, wenn du dich mal mit dem Mönch" ; sie deutete in Richtung Frank, der auf dem Weg ins Obergeschoss war "ins warme Nest machst? Vielleicht geht da ja noch was?!" säuselte sie Ianto ins Ohr. "Oder bist du etwa schüchtern?" Sie lachte kreischend auf und wandte sich wieder zu Mike. "Wir reden später weiter, über alte Zeiten"

Einer der Mönche (Gregory) hatte sich regelrecht schuldbewusst aus dem Speisesaal geschlichen. Lisa hatte ein Gespür für Verbotenes. Und was immer dieser Mönch vorhatte, was immer seine Sünde sein würde, sie würde es herausfinden.

Einige Sekunden nach ihm schlich sie sich ebenfalls in den Weinkeller. Als sie um die Ecke blickte, sah sie gerade noch, wie er sich mit einer Flasche Wein hinsetzte und grinste, vorausblickend auf den Genuss, den er gleich erleben würde.

Auch Lisa grinste. Für den Moment hielt sie sich versteckt. Beobachtete. Aber sie würde angreifen. Der richtige Zeitpunkt würde kommen. Vor Vorfreude hätte sie beinahe laut gekichert. Sie hielt sich die Hand vor den Mund und lachte leise in sich hinein.


Profil von Angelus Angelus  
Runde 26 (MS) - 17.11.2009, 14:35:43nach oben

128 Posts: Lost One

Angel (Speisesaal u.a. mit Ianto) -> Weinkeller ("Bruder Gregory" und Lisa)

Nachdem dieser Ianto eigentlich schon weitergehen wollte hatte er sich nochmal zu Angel umgedreht und sich nervös bei ihm entschuldigt. Warum wirkte Angel immer nur so furchteinflößend auf die Menschen, lag es an dem schwarzen Mantel? Er konnte ja wohl schlecht in einem Hawaiihemd rumlaufen...
"Nein ehrlich, das macht nichts, ich hab hier eh noch was berufliches zu erledigen" und bevor Ianto sich versah war Angel auch schon verschwunden. Dieses Innerhalb-von-Sekundenbruchteilen-spurlos-aus-dem-Blickfeld-verschwinden hatte er wahrhaft perfektioniert.

Weil Angel ja nicht den ersten Tag hier war hatte er natürlich schon ein Zimmer für sich. Er erinnerte sich noch lebhaft daran wie ihn die Mönche angesehen hatten als er sie gebeten hatte das Kreuz an der Wand abzuhängen. Bevor er auf sein Zimmer verschwinden würde wollte er aber noch einen kleinen Abstecher in den Weinkeller unternehmen, wo sich bestimmt wie jeden Abend wieder dieser Bruder Gregory die Kante geben würde und meinte es würde schon keiner bemerken. Ihn wollte Angel ohnehin im Auge behalten, so seltsam wie der Quinn immer anstarrte.
Überraschenderweise stieß er im Weinkeller auf die Frau, die ihm vorher die Zunge rausgestreckt hatte als er mit ihr ein wenig Smalltalk versuchen wollte, Lisa!

Weil Angel im plötzlichen Auftauchen genauso gut war wie im Verschwinden schlich er sich von hinten an sie heran und legte ihr die Hand auf die Schulter. Warum? Weil es ihn amüsierte. Äußerlich wirkte er immer ein wenig abweisend, aber innerlich lachte sich Angel immer wieder eins wenn er die Leute mit seinen Auftritten verwirren konnte. So war er halt. Ein wahrer Scherzbold.
"Hallo, auch schon hier? Was verschlägt dich denn in diesen Keller?"


Hugo.Reyes
Runde 26 (MS) - 17.11.2009, 14:56:55nach oben

Gast

Rob Hawkins - Speisesaal --> Obergeschoss --> Schlafzimmer


"Sir, wir sind ein Kloster und kein Hotel."

Fordernd agressiv, dann aber nachlassend schaute er den Mönch an. Einige verließen den Raum, auch eine geistesgestört wirkende Frau. Erst soviel Stress und dann nicht mal gutaussehende Abwechslung - Hawkins war sichtlich genervt, als auf einmal der unsympathische Mönch von eben einen Teil der Gruppe ins Obergeschoss führte.

Robert folgte ihm und sah, oben angekommen, auf Anhieb die Zimmer. Ein weiterer ganz nett wirkender Zeitgenosse erkundigte sich gleich nach der Lage: "Nun, Herr Mönch, wie siehts denn hier mit Einzelzimmern aus?"

Ohne das zu beachten rempelte Rob ihn an, ging in das erste Zimmer und bevor er die Tür sachte zuknallen ließ schrie er noch: "Das hier ist meins!"

Das Auspacken interessierte ihn nicht, er hatte ohnehin nicht viel dabei, also schaltete er sich über seinen Laptop ins CIA-Netzwerk um seinen Standort preiszugeben. Doch alle Leitungen waren tot, deshalb legte er seine Ausrüstung erst einmal hin.

Er hatte vergessen das Zimmer abzuschließen..


Profil von MoJoe MoJoe
Runde 26 (MS) - 17.11.2009, 16:41:05nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Gregory House (Mönch) - Im Weinkeller (in der Nähe von Lisa und Angel) ---> Schlafräume

Gregory fühlte sich gut. Er hatte die Flasche schon fast leer getrunken und sein Bein tat ihm nicht mehr so weh wie noch vor einer halben Stunde. Mittlerweile müßten die Anderen oben in den Schlafräumen angelangt sein, so daß er sich gleich mit den Vorräten auf den Weg zur Küche begeben könnte, ohne auf Frank zu treffen und sich dann in sein Schlafzimmer begeben konnte.
Doch dann hörte er etwas. Es war eine männliche Stimme:

"Hallo, auch schon hier? Was verschlägt dich denn in diesen Keller?"

Was zum Teufel geht hier vor, dachte er sich, und stand auf. Er blickte zum Eingang des Weinkellers und sah Lisa und Angel. Angel kannte er ja schon und er war ihm unheimlich. Nicht daß Gregory irgendjemandem trauen würde, aber dieser Angel war ihm ein Dorn im Auge. Lisa war ihm unbekannt. Er hatte sie zwar vorhin im Speisesaal zusammen mit den anderen Besuchern gesehen, aber erst jetzt betrachtete er sie genauer. Hm, dachte er sich. Die sieht aus, als hätte sie nicht mehr alle Tassen im Schrank. Früher würde er so eine Person als langeweilig betrachten, denn er stand eher auf komplizierte Krankheiten und überraschende Symptome. Psychisch Kranke haben Ihn nie so wirklich interessiert. Doch seitdem er selber eine zeitlang stationiert war, hat er seine Meinung geändert. Er hat gelernt, daß solche Leute meistens glaubwürdiger sind, als die normalen Leute, die sich alle für wichtig halten. Deswegen fühlte er sich ein wenig zu Lisa hingezogen und auf jeden Fall würde er ihr mehr glauben als diesem komischem Angel.
Gregory fing an zu reden:
"Na, habt ihr kein gemeinsames Schlafzimmer gefunden? Laßt euch nicht stören, ich besorge nur ein paar Vorräte für morgen. Wenn ihr fertig seid, und das wird bestimmt ziemlich schnell gehen, dann könnt ihr ja den Rest, der im Vorratskeller auf dem Tisch steht, mit hochbringen.
Er grinste dabei und Lisa und Angel standen nur wortlos da und wußten nicht, wie sie reagieren sollten. Sowas haben sie nicht erwartet. Gregory wußte natürlich, daß Lisa sich überhaupt nicht für Angel interessieren würde, aber irgendwie mußte er diesem Angel ja eins auswischen und dabei hat er das Thema von sich abgelenkt. Sie sollten sich ja keine Gedanken machen, wieso er so lange im Weinkeller war. Ausserdem war es ihm egal, ob sie ihn mögen würden oder nicht. Am Liebsten wäre ihm, daß alle Besucher verschwinden würden.
Er nahm die 2 Flaschen, die er vorher beiseite getan hat, und ging Richtung Vorratskeller. Dort packte er noch so viel wie er konnte und ging die Treppen hoch Richtung Küche. Die anderen Beiden sahen ihm hinterher und wußte immer noch nicht, was sie sagen sollten.
Oben in der Küche ankommend, stellte er die Vorräte ab und ging Richtung Schlafräume...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von !Xabbu !Xabbu  
Runde 26 (MS) - 17.11.2009, 19:04:25nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Kenneth Purcell (Mönch) Im Speisesaal --> Küche --> Weinkeller

Ohne Kenneth auch nur aufmerksam zu schenken nahm Bruder Frank mal wieder Kenneth nicht war. Kenneth nahm dies jedoch nicht war, er war es schließlich von seinem ehemaligen Chef Jack Donaghy gewohnt. Er überspielte es mit einem lächeln. Er machte sich auf ins Obergeschoss die Zellen zu verteilen, einige scheinen ihm auch zu verfolgen und sich auch gleich einzurichten.

Er beobachtete wie Bruder Gregory in die Küche ging, ihn verfolgten auch gleiche 2 Gäste. Warscheinlich ist er auf den Weg in den Weinkeller, wie es mittlerweile schon häufiger vorkam. Bruder Greogry scheint es zwar nicht zu ahnen aber Kenneth hatte ihn schon häufiger beobachtet, wie er den Weinkeller geleert hat. Eine weile wird er sich das Spielchen noch mit ansehen, aber irgendwann ist es einfach genug. Alkohol ist das Gebräu des Teufels, das sollte er doch wissen, es macht einen ganz Willenlos.

Bruder Frank scheint ihn nicht weiter zu benötigen, er scheint die Zimmerverteilung gnaz alleine hin zubekommen.

Er wollte mal in der Küche nach sehen ob er iregndwie weiter helfen konnte. Da traf er auch gleich auf Bruder Gregory, der seine Weinflaschen auf dem Tisch ablegte. So kann es einfach nicht weiter gehen, doch da Gregory zugleich weiter ging, hielt er sich dies für später auf.

Aus dem Weinkeller hörte Kenneth Stimmen, er wollte, wer sich dort noch aufhält. Er traf auf Angel und Lisa.

"Wie habt ihr euch denn hier runter verirrt? Kann ich euch irgendwie helfen?"

- Editiert von !Xabbu am 17.11.2009, 19:06 -


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 26 (MS) - 17.11.2009, 19:28:10nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Im Speisesaal mit Lisa-dann im Obergeschoss mit Frank---->Bett

Ianto wartete auf eine Antwort von Mike,bekam aber eine von Lisa
Lisa:"Du bist mir ja ein Herzchen""Wie wärs, wenn du dich mal mit dem Mönch" ; sie deutete in Richtung Frank, der auf dem Weg ins Obergeschoss war "ins warme Nest machst? Vielleicht geht da ja noch was?!" säuselte sie Ianto ins Ohr. "Oder bist du etwa schüchtern?" Sie lachte kreischend auf...


Dabei kam sie ihm sehr Nahe...Ianto schaute sie angewidert an und er wurde "rot"..Sieht man es mir an das ich einen Mann liebe??,war der nächste Gedanke den er hatte..

Er lächelte Lisa an und nickte ihr nur zu und drehte sich einfach um...
Er war eher ein ruhiger Typ...Ianto legte generell kein Wert auf "solche Leute"....

Er folgte Frank und einigen anderen ins Obergeschoss...

Frank: Da müssen sich wohl welche ein Zimmer teilen....

Mir ist es egal,sagte IAnto zu Frank. Ich bin müde und möchte nur schlafen... Vielen Dank das wir hier überhaupt nächtigen dürfen...

Iantos Gedanken kreisten um Quinn...Er hoffte so sehr,sie würde auf ihn zugehen..





Profil von Killua Killua
Runde 26 (MS) - 17.11.2009, 20:25:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Daniel Faraday (Reiseleiter) - am Abhang (allein)

Der eiskalte Wind peitschte ihm um die Ohren und zerzauste ihm das Haar. Er wünschte sich, er hätte eine Kaputze an seiner Jacke, doch irgendwie war ihm dieser Gedanke nicht gekommen, als er sich zu beginn seiner Reise diese in Anbetracht der Tatsachen viel zu dünne Jack geschnappt hatte. Nichtsdestotrotz hatte er das Kloster kurzerhand verlassen, als niemand auf ihn geachtet hatte. Er war eigentlich nicht der Typ, der sich allein auf derartige Abenteurtouren machte, aber bevor er den anderen zu den Unterkünften hatte folgen können, hatte dieses seltsame Licht seine Aufmerksamkeit erregt. Bevor er sich versah, stand er auch schon draußen an dem ziemlich gefährlich aussehenden Abhang und lugte in den Schneesturm hinein.

"Ist das...? Was ist das?"

Er hörte ein Geräusch unweit zu seiner Linken. Er drehte sich zu seiner Quelle und trat einen Schritt zurück. Das Geräusch wurde lauter. Das musste ein Tier sein. Doch was für eins? Faraday würde es nicht herausfinden, denn bevor das Geräusch ein nächstes Mal zu hören war, rutschte ihm plötzlich sein rechter Fuß weg und er verlor das Gleichgewicht. Er schlug bäuchlinks auf der Schneeschicht auf und rutschte mit dem Unterkörper über den Abhang.

"HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!"


Profil von Elly Elly
Runde 26 (MS) - 17.11.2009, 22:13:35nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Lisa - Weinkeller (mit Angel und Kenneth)


Lisa lehnte sich lässig an die Wand und betrachtete Angel im Halbdunkel des Weinkellers etwas genauer. Soeben hatte dieser Idiot ihren hypnotischen Moment versaut. Sie war völlig gefesselt gewesen von Gregs Anblick. Ein Mönch, der sich heimlich eine Flasche Wein einverleibte - das war so irre und gleichzeitig so menschlich. So wie sie. Doch der Moment war vorbei. Greg hatte Angel sprechen gehört, dementsprechend reagiert und war wieder nach oben gegangen. Ihre Tarnung war aufgeflogen.

Lisa interessierte sich wenig für andere Menschen. Doch je länger sie Angel anschaute, desto interessanter wurde er. Das ärgerte sie. In dieser Einöde konnte sie sich prickelnderes vorstellen, als mit einem düster gekleideten, mysteriösen Kerl im Keller rumzustehen. Normalerweise empfanden Menschen Lisas Gesellschaft als unangenehm. Genau das wollte sie erreichen. Aber dieser Angel machte keine Anstalten, sich zu verpissen, ganz egal, wie finster sie ihn anblickte.

"Wie habt ihr euch denn hier runter verirrt? Kann ich euch irgendwie helfen?"
Noch ein Mönch, diesmal der mit dem ewigen Zahnpastagrinsen auf dem Gesicht. Da brannte bei Lisa eine Sicherung durch. "Scheisse, hat man in diesem Drecksladen nichmal fünf Minuten seine Ruhe? Das ist ja wie in der verdammten Klapse hier" schrie sie. "Ich brauch keinen verfickten Mönchsbabysitter, der mir hinterdackelt". Wutentbrannt und mit geballten Fäusten funkelte sie Bruder Kenneth an.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Runde 26 (MS) - 17.11.2009, 22:38:59nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Kenneth (Mönch) Weinkeller (mit Angel und Lisa)

"Scheisse, hat man in diesem Drecksladen nichmal fünf Minuten seine Ruhe? Das ist ja wie in der verdammten Klapse hier. Ich brauch keinen verfickten Mönchsbabysitter, der mir hinterdackelt" Diese Wut und Zittern in der Stimme von Lisa gefällt Kenneth überhaupt nicht. Er will doch nur, dass es allen gut geht und möchte sich um seine Schäffchen kümmern. Sie sind auch nur Gäste hier im Kloster und das nicht einmal sehr lange, für Kenneths Geschmack, ging es etwas zu schnell, dass sich alle Besucher so herum schnüffeln. Wenn sie einen Wunsch haben kümmert sich Kenneth, so gut wie möglich und mit allen Mitteln, die ihm zu stehen, ihn zu erfüllen. Doch mit so einer abweisenden Reaktion wie von Lisa hatte er nicht gerechnet, was man ihm warscheinlich für einen bruchteil einer Sekunde ansah.

"Natürlich können sie ihr Ruhe haben, dafür ist ein Kloster ja auch schließlich da. Doch dafür ist der Weinkeller sicher nicht gedacht, Sie können sich in der Kirche, in einem schönen Gebet, gerne in sich kehren und ihr Problme mit Hilfe des lieben Gottes klären. Außerdem ist es hier unten viel zu kalt, sie könnten sich noch erkälten."


Profil von Angelus Angelus  
Runde 26 (MS) - 17.11.2009, 22:45:34nach oben

128 Posts: Lost One

Angel - Weinkeller (Lisa und Kenneth) -> am Abhang (Dan Faraday)

Anscheinend hatte Angel lauter gesprochen als er gedacht hatte, denn der Mönch hatte ihn und Lisa gleich bemerkt und einen blöden Spruch von sich gegeben. Ganz untypisch für Angel fiel ihm keine schlagfertige Antwort darauf ein, vermutlich war er zu abgelenkt weil Lisa ihn die ganze Zeit anstarrte. Zumindest solange bis der nächste, allerdings wesentlich freundlichere Mönch (Kenneth) in den Keller kam und sie ihn gleich mächtig zur Schnecke machte.
Sitzt meine Frisur nicht richtig? Hab ich zu wenig Haargel reingetan? überlegte Angel, warum Lisa ihn so angestarrt hatte. Es war schon ein ziemliches Handicap wenn man sein eigenes Spiegelbild nicht sehen konnte, vor allem beim Hairstyling!

"Hey, hey, warum gleich so zornig, er wollte nur helfen" versuchte Angel zu schlichten, da war ihm als wenn er aus der Ferne irgendetwas hörte.
"Entschuldigt mich kurz" sprach er zu Lisa und Kenneth und rannte alarmiert die Treppen hinauf.
Ging es etwa schon los? Aber Quinn war doch in ihrem Zimmer und der Schrei schien von draußen gekommen zu sein. Da hörte er es wieder.

"HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!" schrie jemand.
Angel rannte hinaus aufs Gelände (zum Glück schien an diesem eisigen Ort so gut wie niemals die Sonne) und sah den Führer der Reisetruppe an einem Abhang hängen.

"Geben Sie mir ihre Hand!" rief er Daniel Faraday zu und packte ihm ohne eine Antwort abzuwarten am Arm. Nach einiger Weile hatte er es dann auch geschafft ihm nach oben zu ziehen.
"Was wollten Sie eigentlich ganz allein hier draußen?" hakte Angel nach. Wenn er sich hier neben Quinn nun auch noch um die anderen Leute hier kümmern musste dann würde das womöglich ein Fulltime-Job werden...


Profil von Charlz Charlz
Runde 26 (MS) - 18.11.2009, 09:33:19nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Mike (Mönch) - Speisesaal -> Abhang ( mit Daniel und Angel)

Lisa antwortete nur kläglich, da dann ein anderer Reisender zu ihr kam und sie mit ihm redete. Dann wandte sie sich wieder zu ihm und sagte:Wir reden später weiter, über alte Zeiten.

Mike hörte ich garnicht richtig zu, da er wieder auf die Hand am Fenster fixiert war. Mike musste schnell raus und sehen, ob dort etwas ist. Er rannte sofort raus und stand vor dem Fenster, aber er sah nichts.

Plötzlich ertönte ein lauter Schrei, der Mike aus den Gedanken riss. Er rannte in Richtung Abhang und sah 2 der Flüchtlinge stehen. Er ging zu ihnen und fragte:Was war das gerade für ein Schrei?


Profil von Killua Killua
Runde 26 (MS) - 18.11.2009, 10:33:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Dan Faraday (Reiseleiter) - am Abhang (mit Angel und Mike)

Es ging alles so schnell. Er hatte gar nicht gemerkt, wie nah er dem Abhang gekommen war, bis er schon glaubte, in die Tiefe zu stürzen. Intuitiv fand er letzte Halt und verhinderte seinen sicheren Tod. Seinen Schrei gar nicht bemerkend erfasste ihn freudige Überraschung, als er plötzlich eine Stimme hörte und eine starke Hand an seinem Arm spürte. In Null Komma Nix hatte ihn sein Retter hochgezogen.

"Danke.", keuchte Dan noch etwas außer Atem. Sein Puls raste. "Ich...", er holte tief Luft, ...danke Ihnen. Vielmals.

"Was wollten Sie eigentlich ganz allein hier draußen?" , fragte der doch etwas merkwürdig ausschauende Helfer.

"Sehen Sie...das...ähm...ist nicht so leicht zu erklären. Wenn Sie..." Während seiner Worte war er langsam aufgestanden und klopfte sich den Schnee von seinen Klamotten.

"Was war das gerade für ein Schrei?"

Diese Frage schien wie aus dem Nichts zu kommen und lies Dan kurz zusammenzucken. Er überspielte diese Reaktion jedoch mehr oder weniger galant, indem er dem aufgetauchten Mönch lächelnd antwortete: "Ha, das wäre dann wohl ich gewesen. Tut mir Leid, all der Ärger. Ich..."

Er wurde unterbrochen. Unweit von der kleinen Gruppe ertönte erneut das Geräusch, welches den Physiker schon einmal bheinahe in den Tod gestürzt hätte.

"Oh oh."


Profil von Charlz Charlz
Runde 26 (MS) - 18.11.2009, 11:38:24nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Mike (Mönch) - Abhang ( mit Daniel und Angel)

Einer der beiden zuckte zusammen und antwortete ihm dann:Ha, das wäre dann wohl ich gewesen. Tut mir Leid, all der Ärger. Ich.. Plötzlich ertönte ein komisches Geräusch etwas weiter weg.

Mike sagte zu dem einen der beiden: Hast du das Geräusch gerade auch gehört? Es hört sich so an, als ob es vom Tümpel her kommt. Mike wurde etwas nervös. Er hatte dieses Geräusch schon einmal gehört, fand aber nichts vor. Vielleicht hatte er dieses Mal Glück. Wenn das ein Geist wäre, könnte Mike endlich aus diesem Kloster verschwinden.


Profil von Dan Dan
Runde 26 (MS) - 18.11.2009, 16:08:32nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dexter - Obergeschoss --> Schlafzimmer

Dexter hatte aus den Augenwinkeln mitbekommen, wie auch sein Ziel den Weg ins Obergeschoss gefunden hatte. Er blieb ruhig und gelassen, schließlich wollte er sich nichts anmerken lassen. Noch nicht. Außerdem war im Moment noch viel zuviel Tumult im Kloster. Er musste einen ruhigeren Moment abpassen. Als Dexter zur Sprache gebracht hatte, wie es nun mit Einzelzimmer aussähe, drängelte sich kurzerhand sein Ziel, mit Namen Robert Hawkins kurzerhand an ihm vorbei. "Ungehobelte Kerl" dachte Dexter. Robert Hawkins schien der Typ von Mensch zu sein, der wie Dexter, alleine sein Ding durchzog. Aber Dexter sah in Ihm auch was Gefährliches, Bedrohliches. Deswegen musste er bei seinem Vorhaben vorsichtig sein.

"Das hier ist meins!"
sagte Robert laut und knallte die Tür hinter sich zu. Dexter wollte sich nicht erst großartig entfernen und beschloss kurzerhand das Zimmer neben Robert zu nehmen. "Sein Ziel nie aus den Augen verlieren" dachte Dexter. Auch das beinhaltete Harrys Kodex, nach dem sich Dexter bei jeder Arbeit richtete. Damit war er bis jetzt immer gut gefahren.Ob sich nun die Anderen drüber aufregten, dass sie die Zimmer besetzt hatte, war Dexter egal. "Wer zuerst kommt mahlt zu erst" dachte er sich. Sollte er allerdings kurzerhand einen Zimmernachbarn bekommen, müsste er sich halt damit arranigeren. Dexter schritt schnell auf die Tür zu und so fix, wie er die Tür öffnete, hat er er sie von Innen auch wieder geschlossen.

Das Zimmer war nicht gerade groß und komforttabel, aber für seine Zwecke reichte es Ihm. Er legte seine beiden Taschen auf das Bett und setzte sich daneben hin. Er lauschte. Aber die Klostermauern waren so dick, er konnte nicht hören, was Robert Hawkins nebenan tat. Dexter fuhr sich durch sein kurzes Haar. Er wusste nicht, ob seine Vorsicht begründet war. Schließlich hatte er vllt. mit Robert Hawkins einen verschollenen Verwandten wiedergefunden. Doch er hatte es schon einmal fast mit dem Leben gebüßt, als er ein Familienwiedersehen, auf die leichte Schulter nahm. Dexter hatte eine gute Menschenkenntnis. Und Robert Hawkins schien nicht gerade der Mensch zu sein, der ein Engel war.






Profil von Killua Killua
Runde 26 (MS) - 18.11.2009, 18:26:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Daniel Faraday (Reiseleiter) - am Abhang (mit Angel und Mike)

"Hast du das Geräusch gerade auch gehört? Es hört sich so an, als ob es vom Tümpel her kommt."

"Äh...ja. Wir sollten besser wieder reingehen.", antwortete er ein wenig drängend und wendete sich dem Abhang zu. Das Licht war nicht mehr zusehen. Er kniff die Augen zu, konnte jedoch dennoch nichts erkennen. "Hmmm...seltsam..."


Profil von Elly Elly
Runde 26 (MS) - 18.11.2009, 18:42:48nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Lisa - Weinkeller (mit Kenneth) -> Schlafraum des Abtes (bei Quinn)

Kenneth schien kurz erschrocken von ihrer Reaktion zu sein, er fing sich jedoch schnell wieder und erzählte irgendetwas von Gebeten und dem lieben Gott, woraufhin Lisa in schallendes Gelächter ausbrach. "Du bist ja noch bekloppter als ich" kreischte sie und hielt sich den Bauch vor Lachen. Tränen kullerten ihr aus den Augen, sie konnte sich gar nicht mehr beruhigen. "Ich muss hier raus" keuchte sie, lief die Treppe hinauf und lies den perplex dreinblickenden Kenneth im Keller stehen.

Immer noch lachend und glucksend lief sie die Treppe ins Obergeschoss hinauf, öffnete eine Tür und trampelte geräuschvoll in das dahinter liegende Zimmer. Als sie sah, wer sich darin befand, blieb sie wie angewurzelt stehen und verzog das Gesicht. "Ach du heiliger Bimbam, jetzt bin ich beim Schätzchen gelandet" sagte sie abfällig und blickte Quinn mit unverborgener Abneigung an.

- Editiert von Elly am 18.11.2009, 18:44 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer