LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 26 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 26 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 108 Posts. Er wurde 20454 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Angelus Angelus  
Runde 26 (MS) - 27.11.2009, 16:46:00nach oben

128 Posts: Lost One

Angel -> Angelus - Kirche (everyone)

Dies ist mein Blut das für euch.... sprach Kenneth und fiel tot vornüber. Was folgte war ein schadenfrohes und belustigtes Lachen des Vampirs, der bis vor wenigen Minuten noch für das Gute gekämpft hatte. Doch irgendwer musste die Schriftrollen vertauscht und ihm somit mit dem Ritual seine Seele wieder genommen haben. Oh ja, Angelus war wieder zurück!
"Nun, der Pfaffe scheint das mit dem Blut wohl ein bisschen zu wörtlich genommen zu haben, was?" sprach er zum Rest der Gruppe während er sein "Gameface" aufsetzte und durch die Reihen der Kirchenbänke entlangschritt.

"Tja, wisst ihr, ohne die Hilfe von einen von euch wär ich jetzt immernoch diese widerliche Spaßbremse mit Seele, die den Menschen hilft, aber das hab ich nun endlich hinter mir! Bevor wir unser kleines Massaker starten würde ich aber gern noch erfahren wem ich das zu verdanken habe, denjenigen lasse ich vielleicht sogar am Leben! Nein wartet, ich glaube der Mörder wird sich eh nicht melden, er spielt ja viel lieber den besorgten Möchtegerndetektiv, nicht wahr Bruder Gregory?

Komm, wen willst du damit täuschen? Es ist doch offensichtlich dass du ganz gierig auf unsere junge Supermami bist und da war ihr Freund, dieser Ianto, ein Hindernis das du aus dem Weg räumen musstest. Bei Dexter hat dir nicht gefallen dass er herumgeschnüffelt hat und sich zudem noch wichtiger gemacht hat als du ertragen konntest. Schade, Dexter hätte einen guten Vampir abgegeben! Was wars bei Kenneth? Lass mich raten: Hat er sich, widerlicher Gutmensch wie er nunmal war, zu gut um deine Kleine und ihr Baby gekümmert oder war es weil er herausgefunden hat dass du das Telefeonkabel durchgeschnitten hast?"

Angelus stoppte kurz bei Quinn und strich ihr hinterlistig grinsend über die Wange.
"Keine Sorge Schätzchen, wir beide werden noch viel Spaß miteinander haben! Mehr als dir dieser alte Sack je bieten könnte."


Profil von Elly Elly
Runde 26 (MS) - 27.11.2009, 18:23:56nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Lisa - Kirche (mit allen)

Mit einem widerwilligen Seufzen steckte Lisa sich die Oblate in den Mund und nahm so am Abendmahlritual teil. Erst jetzt fiel ihr auf, welch einen Hunger sie hatte. Sie wollte Kenneth gerade nach einer weiteren Oblate fragen, als dieser mitten im Satz stockte und tot umfiel.
Lisa war weder überrascht noch geschockt, sie ärgerte sich nur darüber, dass sie ihn nun nicht mehr nach einem weiteren Gang des Abendmahls fragen konnte. Der Tot hatte hier schon seit Stunden Einzug gehalten, und fast hatte sie sich damit abgefunden, irgendwann selbst an der Reihe zu sein.

Mit Angel war eine merkwürdige Veränderung vor sich gegangen. Seitdem er das Ritual an Quinn und dem Baby durchgeführt hatte, hatte sich seine Mimik und Gestik, sein gesamtes Auftreten, völlig verändert. So auch jetzt, als er zu Bruder Gregory sprach, als sei dieser der Mörder. Schliesslich stoppte er bei Quinn und sagte mit hinterhältiger Stimme "Keine Sorge Schätzchen, wir beide werden noch viel Spaß miteinander haben! Mehr als dir dieser alte Sack je bieten könnte."

Da sprang Lisa auf. Wie eine Furie, mit vor Wut zusammengekniffenen Augen, hastete sie auf Angelus zu. Sie schlug seine Hand, die er Quinn auf die Wange gelegt hatte, forsch beiseite und funkelte ihn wütend an. "Mit ihr wird hier überhaupt niemand Spass haben, du widerlicher Kerl!!" fauchte sie. "Verpiss dich, halt dich ja von ihr fern, oder du kriegst es mit mir zu tun, Bursche!" Schützend stellte sie sich vor Quinn, die Fäuste drohend erhoben.

- Editiert von Elly am 27.11.2009, 18:25 -


Profil von Bane Bane  
Runde 26 (MS) - 28.11.2009, 19:22:37nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Quinn - Kirche (mit allen)

Noch ziemlich geschwächt und eigentlich nur froh darüber, dass ihre Tochter gesund das Licht der Welt erblickt hatte, nahm sie die Geschehnisse um sich lediglich leicht verschwommen wahr...

Da sprachen die anderen etwas von Dämonen und ihre kleine Tochter wurde in einer eilligen Zeremonie auf den Namen Molly getauft, der nächste Mönch starb und auch der bisher so nette Angel zeigte plötzlich ein anderes Gesicht.

Kälte breitete sich von dem Punkt an dem ihr Angel über die Wange gestrichen hatte über ihren ganzen Körper aus und Quinn drückte Molly noch fester an sich...

...Und noch bevor sie Angel irgendetwas hätte entgegnen können, griff schon Lisa in das Geschehen ein und verteidigte sie....

Dies war jetzt schon das zweite Mal, dass diese fremde Frau in Zeiten der größten Not für sie da gewesen war ! Ohne Lisa wären sie und Molly vielleicht garnicht mehr am Leben und dabei war das erste Gefühl, dass Quinn bei dieser schmuddeligen Person gehabt hatte, purer Ekel und Abscheu...

Eine ungewisse Zukunft vor sich, fühlte sie bei Lisa das erste mal seit Monaten ein gewisses Gefühl der Sicherheit....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Charlz Charlz
Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 01:51:05nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Mike Enslin ( Mönch) - Kirche

Angelus machte sich irgendwie an Quinn ran. Mike ging sofort zu ihnen und Lisa war auch schon dort. Mike ging zu Quinn und fragte sie: Ist bei dir alles in Ordnung? Soll ich dir und dem Baby irgendetwas bringen?


Profil von Angelus Angelus  
Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 14:48:23nach oben

128 Posts: Lost One

Angelus - Kirche (everyone)

"Oh verdammt, jetzt bin ich wohl geliefert, jetzt wo ichs mit DIR zu tun kriege" meinte Angelus sarkastisch zu Lisa und lachte. Dann packte er sie unsanft und kam mit seinen Zähnen ihren Hals bereits gefährlich nahe, doch würde er zubeißen?
Die Antwort lautete: Nein! Stattdessen flüsterte er ihr etwas ins Ohr: "Tut mir leid, es musste glaubwürdig rüberkommen, spiel einfach mit! Nur so können wir den Mörder aus der Reserve locken."
Natürlich hatte Angel gemerkt dass jemand die Schriftrollen ausgetauscht hatte, doch er wollte denjenigen glauben lassen dass sein Plan funktioniert hatte und sich ihm offenbaren würde. Diese Finte hatte schon damals bei Faith gut funktioniert! Bruder Gregory hielt sich wohl für den besten Schauspieler hier, in Wirklichkeit war er aber nur der Zweitbeste...

Angel stieß Lisa ein wenig unsanft von sich.
"Die könnt ihr behalten, ihr Blut schmeckt bestimmt scheußlich. Ich hab da eher an was leckeres junges gedacht. Wen denkt ihr soll ich zuerst aussaugen, die Mutter oder das Baby?" fragte er die wenigen Verbliebenen der kleinen Gruppe.


Profil von MoJoe MoJoe
Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 17:33:19nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Gregory House - Kirche (mit allen)

Gregory gin es nicht so gut. Seit Bein tat höllisch weh, so daß er sich kaum konzentrieren konnte. Er brauchte dringend mal ein Schlückchen Wein, aber wie sollte er das jetzt hinkriegen? Er mußte die Zähne zusammenbeissen und hoffen, daß sie bald den Mörder erwischen, damit es im Kloster wieder normal zugehen konnte. Da sprach dieser merkwürdige bleichgesichtige Möchtegern-Macho zu ihm:


"Tja, wisst ihr, ohne die Hilfe von einen von euch wär ich jetzt immernoch diese widerliche Spaßbremse mit Seele, die den Menschen hilft, aber das hab ich nun endlich hinter mir! Bevor wir unser kleines Massaker starten würde ich aber gern noch erfahren wem ich das zu verdanken habe, denjenigen lasse ich vielleicht sogar am Leben! Nein wartet, ich glaube der Mörder wird sich eh nicht melden, er spielt ja viel lieber den besorgten Möchtegerndetektiv, nicht wahr Bruder Gregory?

Komm, wen willst du damit täuschen? Es ist doch offensichtlich dass du ganz gierig auf unsere junge Supermami bist und da war ihr Freund, dieser Ianto, ein Hindernis das du aus dem Weg räumen musstest. Bei Dexter hat dir nicht gefallen dass er herumgeschnüffelt hat und sich zudem noch wichtiger gemacht hat als du ertragen konntest. Schade, Dexter hätte einen guten Vampir abgegeben! Was wars bei Kenneth? Lass mich raten: Hat er sich, widerlicher Gutmensch wie er nunmal war, zu gut um deine Kleine und ihr Baby gekümmert oder war es weil er herausgefunden hat dass du das Telefeonkabel durchgeschnitten hast?"


Und als das nicht schon genug wäre, versuchte er ihn noch aus der Reserve zu locken, in dem zu Quinn sagte:

"Keine Sorge Schätzchen, wir beide werden noch viel Spaß miteinander haben! Mehr als dir dieser alte Sack je bieten könnte."

Gregory lachte laut auf. Er konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen. Dann sagte er:

Gut, daß du kein Arzt bist, Freundchen, sonst würdest du ständig denken, daß die Patienten Lupus haben.

Gregory hörte gar nicht mehr auf zu lachen:

Dein Verlangen nach der armen frischgebackenen Mutter ist ja schon krankhaft. Merkst du nicht, daß du dich zum Idioten machst? Wenn ich der Mörder wäre, mein Lieber, dann wärst du wohl als Erster gestorben. Du bist so krank vor Liebe, daß du nichtmal gemerkt hast, daß Ianto schwul war. Den hättest du gar nicht umbringen müssen. Du hast dich grad selbst geoutet als einer der Hauptverdächtigen, mein Lieber. Du bist alles andere als ein Engel, du solltest dich mal umtaufen lassen.
Ich mache Dir einen Vorschlag: Ich habe in der Küche noch 2 Flaschen Wein stehen. Die hole ich mal eben schnell und wir tun so als ob es Blut wäre, dann kannst du deinen Blutdurst stillen.



"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Kirsche Kirsche
Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 20:23:42nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


3. Lynch


"Ich glaube das solltest du besser bleiben lassen, Bruder"

Vor Bruder Gregory war John aufgetaucht. Und er funkelte seinen langjährigen Mitbruder drohend an.
"Ich weiß ja schon lange dass du dich heimlich am Weinvorrat bedienst, aber dass du so dreist vorgehst..
Ich frage mich langsam... Pater!
Ich glaube der Mörder stammt aus unseren eigenen Reihen. Ich weiß zufällig dass Bruder Kenneth Bruder Greg schon lange dabei beobachtet hat wie er sich heimlich an unseren Weinvorräten bedient. Und ich könnte mir vorstellen...... Sag schon! Hat er dich erpresst Greg? Musste er deshalb sterben.?"

Der sonst so ruhige John packte Gregory mit einem Mal am Kragen. "Was hat dich dazu getrieben Greg?! War es der Alkohol? Hat dein versoffenes..."

"Das reicht. John."
Der Abt war hinter John aufgetaucht und hatte ihm die Hand auf die Schulter gelegt. Jetzt strahlte er mit einem Mal genau die Ruhe aus, die er in so einem Amt ausstrahlen sollte.
"Kenneth hätte nie irgendjemanden erpresst und Gregory hätte genug andere Menschen die er umbringen könnte. Die bisherigen Opfer hatten ihm am Wenigsten getan."

"Das stimmt!" meldete sich nun überraschenderweise Daniel zu Wort. Ich kenne Kenneth vom College.. Er hätte nie....

"Hier kennen sich merkwürdig viele Menschen...." unterbrach ihn der Abt. Und er guckte prüfend in die Runde.
"Ihr seid doch nicht zufällig hier.... Heraus mit der Sprache. Wieso seid ihr wirklich in diesem Kloster?"
Auch wenn er sich kaum rührte, wirkte er nun sehr zornig. Seine Faust hatte sich, ohne dass er es bemerkte, immer noch in Bruder Johny Kragen gekrallt.

Es war Quinn die sich schließlich leise meldete.
"Ich glaube das ist meine Schuld.... Ianto... Er.. er wollte mich unbedingt finden.. Er.. ich glaube er hatte damit zu tun...Er hat mich verfolgt. Aber er wollte mich doch nur beschützen."
Mit einem Mal begann Quinn zu weinen. Sie hatte 5 Tote gesehen, sie hatte ein Geburt überstanden, aber die ganze Zeit hatte sie sich tapfer gezeigt. Jetzt brach es aus hier heraus.
Lisa fing sie auf. Tröstend legte sie die Arme um Quinn.

"Aber ich war hier um dich zu beschützen." Angel wirkte beinahe verwirrt.
"Dich und dein Kind.. Du brauchtest diesen Ianto doch gar nicht...
"Und deshalb hast du ihn umgebracht????" Quinn schrie nun hysterisch. "Du.... MONSTER!"
"Nein! Ich wars nicht!" Auch Angel war nun erzürnt. Hatte er doch sogar ein KLOSTER auf sich genommen um das Kind von dem Fluch zu befreien. Dem Fluch der Tod und Unheil verkündete, wenn die Mutter.... Tod und Unheil.... Das hatten sie erlebt....

Da wurde Quinn mit einem Mal aus Lisas Armen gerissen.
"Geh endlich weg von ihr!"
Mikes Worte galten nicht Lisa. Sie galten Quinn. Zornig stieß er sie den Gang hinunter. Sie stolperte und konnte sie nur noch mit letzter Kraft an einer Lehne festhalten. Vollkommen perplex starrte sie den Mönch an. "Was fällt dir ein? Ich bin - war schwanger!"

Aber Lisa fiel es unterdessen wie Schuppen von den Augen.
"Du...Loooser! Du hängst also immernoch an mir?! Und ich dachte es ist vorbei?! Mike.. Mike sag mir nicht dass du das warst!"

Doch Mike sah sie nur traurig an. "Was sollte ich denn machen? Nie schenkst du mir deine Aufmerksamkeit. Alle bekommen sie nur ich nicht. Selbst dieser Ianto. Du hast es vorgezogen ihn anzupöbeln, anstatt MIR zuzuhören. Das war in der Klinik damals auch schon so. Aber du musst mir zuhören Lisa, du musst mir zuhören. Ich allein bin deine Rettung! Du wusstest das. Bis ans Ende der Welt bist du mir gefolgt. Bis in dieses Kloster.. Du musst doch wissen das....."

Doch weiter kam er nicht. Lisa hatte ihn mit einem gezielten Tritt ins Gesicht außer Gefecht gesetzt. Mike landete unsanft auf dem Fußboden.
Das verschonte ihn allerdings nicht vor dem weiteren Tritt einer hormongesteuerten frischen Mutter, der ihn noch ein Stück weiter den Gang hinunterbeförderte. Das unangenehme Knacken das ertönte, als er mit dem Kopf gegen eine Bank stieß sprach für sich.



Dann war es still in der Kirche.

Bis Bruder John die Stille unterbrach. "Ich habe doch gesagt, der Mörder stammt aus unseren eigenen Reihen."
Er lächelte wissend.

.ENDE.


- Editiert von Kirsche am 29.11.2009, 21:11 -


Profil von Bane Bane  
Runde 26 (MS) - 29.11.2009, 22:06:25nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Quinn - Kirche (mit allen) -> nach dem Ende

Die Angst hatte endlich ein Ende gefunden und dabei waren es nichteinmal die Morde, welche Quinn am Meisten in Angst versetzt hatten. Es war die Unsicherheit, das Gefühl der Einsamkeit und Unwissenheit ob der Zukunft, die sie erwarten würde. Doch hatte sie nun im Gefühl größter Verzweiflung in einer Person Halt gefunden, von der sie es noch vor Stunden am wenigsten erwartet hatte. Und genau aus diesem Grund musste sie ihr danken.

Mit der immernoch schreienden Molly im Arm erhob sich Quinn von der Bank neben dem toten Mike, sachte strich sie ihr blutverschmiertes Kleid zu zurecht. Immernoch schwach auf den Beinen ging sie auf Lisa zu und presste ihr einen sanften Kuss auf die Wange. In genau diesem Moment hörte auch Molly zu weinen auf und patschte Lisa giggelnd auf die Nase....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer