LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 26 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 26 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 108 Posts. Er wurde 20443 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Runde 26 (MS) - 15.11.2009, 22:37:24nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Die fünf Reisenden kämpften nun tapfer gegen den Sturm an. Niemand hatte so etwas erwartet. Nicht einmal ihr Reiseleiter Daniel Faraday der sich hier oben auszukennen glaubte, wie kein Zweiter. Aber ihre Reise war ja von Anfang an nicht gelaufen wie geplant. Seit Tagen schon waren sie ab vom Kurs und jetzt auch noch dieser Schneesturm... Selbst der sportliche Rob, der viel weniger hier war um sein Wissen über die Berge aufzufrischen als viel mehr um seine sportlichen Fähigkeiten zu beweisen schien von dem Unwetter überfordert. Auch Lisa und Dexter wirkten als wären sie eher hart im Nehmen, aber die Kälte kroch selbst Ihnen in die Glieder.
Schließlich war es aber Ianto der einen Schrei ausstieß: "Da drüben! Ein Gebäude!" Ein letzter Anflug von Hoffnung gab der Gruppe neue Kraft. Genau so lange bis sie zitternd und bibbernd vor Kälte auf der Türschwelle des Klosters zusammenbrachen...




Es war einer dieser Tage an denen nicht einmal ein Abt die nötige Disziplin aufbringen wollte um seine nackten Füßen unter der kalten Bettdecke hervorzuschieben. Aber er musste es tun. Gerade heute, wo das Kloster in einem Zustand war der fast schon an einen Ausnahmezustand grenzte.
Sie hatten ZWEI Gäste. Zwei! In dieser Einöde! Den erzkonservativen Abt brachte so etwas schon beinahe aus der Fassung.
Aber sein Hauptproblemn lag nicht in der Anzahl der Gäste. Auch nicht in diesem Mädchen, das hier vor fünf Tagen hilfesuchend hereingeschneit war und seit dem immerhin versuchte sich dem Klosterleben anzupassen, es lag in diesem düsteren Menschen der genau zwei Tage später auf der Türschwelle aufgetaucht war. Er war seltsam. Er war verschlossen... Er erschien nie zur Andacht. Er war.... Er war dem Abt nicht geheuer... Was tat dieser Mensch hier?

Auch heute morgen erschien er nicht zur Morgenandacht. Der Abt war kaum verwundert. Dagegen sah Bruder Kenneth, der die Andacht hielt, frisch und motiviert aus.
Ganz im Gegensatz zu dem immer mürrischen Bruder Gregory und dem verschlafenen Bruder Frank. Der Abt runzelte die Stirn. Das war nicht das was er sehen wollte...
Gerade wollte auch Bruder Mike sein Missfallen erregen, da bimmelte im Hof schwach die Eingangsglocke. Und nochmal. Und nochmal...




Vollkommen verwirrt blickte der Abt über die Köpfe seiner Brüder hinweg auf den Haufen Elend der wohl einmal so etwas wie eine Reisegruppe gewesen war. NOCH MEHR FLÜCHTLINGE? WIE SOLLTE ER DIE ALLE UNTERBRINGEN?
Die restlichen Mönche waren ähnlich perplex. Dann endlich löste sich einer von ihnen und zog einen der Reisenden ins Warme.
"Hmmmpf... Wir sollten sie in den Speisesaal bringen und ihnen etwas zu essen bringen." war alles was der Abt hervorbrachte.
Dann verschwand er in seinem Büro. Soviel Aufregung war zu viel für ihn.




Eine halbe Stunde später aber saßen alle Reisenden in trockenen Kleidern im Speisesaal. Vor sich eine Schale heißer Suppe.
Auch die beiden anderen Gäste sowie einige Mönche hatten sich dazugesellt und so konnte man sich wohl näher kennenlernen.

Der dicke Koch war der erste der etwas sagte: "Was führt euch nur alle in diese Einöde?"


(ihr seid jetzt alle im speisesaal)

GF-Stimmen bitte bis zum 17.11 per Pm an mich


- Editiert von Kirsche am 15.11.2009, 22:57 -


Profil von Bane Bane  
Runde 26 (MS) - 15.11.2009, 23:02:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Quinn (Flüchtling) - Speisesaal - zusammen mit allen

Es war nun etwa 5 Tage her als sie ihre Odyssee hier in dieses einsame Kloster geführt hatte. Quinn wusste selbst nicht mehr wie sie hier gelandet war, der Grund dafür, war an der bereits beachtlichen Wölbung ihres Kleides jedoch deutlich zu sehen..

Sie war froh, dass die Mönche sie so herzlich aufgenommen hatten, auch wenn sie als einziges junges und dazu weibliches Wesen doch wie ein Fremdkörper wirkte, doch es führte kein Weg mehr zurück...

...Quinn saß bereits im Speisesaal als die Neuankömmlinge eintraten und löffelte ohne aufzusehen ihre Suppe...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Elly Elly
Runde 26 (MS) - 15.11.2009, 23:09:20nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Lisa - im Speisesaal (mit allen Anderen)

Gierig schlürfend schaufelte Lisa sich die heisse Suppe in den Mund. Sie konnte gar nicht aufhören, so hungrig war sie. Immer und immer wieder wanderte der Löffel zu ihren Lippen. Sie bemerkte kaum, wie ein dünnes Rinnsal Suppe ihr Kinn hinablief.

"Was führt euch nur alle in diese Einöde?" Lisa zwang sich, den Blick von ihrer Suppenschale abzuwenden. Der dicke Koch sah fragend in die Runde. Noch hatte niemand ihm geantwortet. Gern hätte sie gesagt, er solle einfach die Fresse halten und sie in Ruhe essen lassen, schliesslich waren sie halb verhungert und erfroren. Doch der Schrecken der letzten Tage sass noch tief in ihren Gliedern. Und die Frage des Kochs vertrieb die gemütlich-warme Atmosphäre aus ihren Gedanken und brachte die Kälte und die Angst zurück. Aber auch den Nervenkitzel.
Mit dem Handrücken wischte Lisa sich die Suppe vom Kinn. Geräuschvoll sog sie die Luft zwischen ihren Lippen ein. Die Augen zu schmalen Schlitzen verengt, sah sie sich um.

Vor ein paar Wochen war Lisa mal wieder aus der verfluchten Klapse abgehauen. Hatte sich verpisst, wie sie das öfter tat. Es war jedes Mal wie Urlaub. Irgendwann wurde sie immer gefunden, zurückgebracht und mit Pillen und weisen Ratschlägen vollgestopft.

Sie hatte sich der Reisegruppe angeschlossen, um mal richtig was zu erleben. Abenteuer. Doch statt der Kälte zu trotzen, ihr zu zeigen, dass sie stärker war, befand sie sich jetzt in einem verdammten Kloster, umgeben von Mönchen.
"Also ich bin ganz bestimmt nich freiwilig hier" sagte sie mit einem leisen Lachen in der Stimme.


Profil von MoJoe MoJoe
Runde 26 (MS) - 15.11.2009, 23:25:22nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Gregory House (Mönch) - Speisesaal - zusammen mit allen

Auch das noch, dachte er sich. Noch mehr Reisende, die ihn nerven würden. Gregory hatte nichts übrig für menschliche Beziehungen, schon gar nicht auf Smalltalk. Deswegen ist er wohl Mönch geworden. Damit er endlich seine Ruhe haben könnte vor all diesen vielen Menschen, die sowieso immer nur lügen würden. Er hatte es so satt angelogen und enttäuscht zu werden. Er traut niemandem ausser sich selbst. Natürlich hat er manchmal Kontakt zu Bruder Frank Black, denn so ganz ohne Kontakt kann auch er nocht leben. Aber das war es auch schon.
Und nun das: Als ob dieser düsterer Mensch und dieses hübsche schwangere Mädchen nicht schon genug wären. Dieses hübsche Mädchen, die immer so unschuldig wirkt. Gregory hatte eine Schwäche für Sie, aber er durfte dies natürlich nicht zeigen. Und das nervte ihn umso mehr. Er ist ein Mönch, und Mönche dürfen so etwas nicht und Basta. Er versuchte seine Gefühle zu verschleiern, in dem er zu allen grob und mies war, was ihm nicht allzu besonder schwer fiel.Und jetzt kommt noch diese wilde Horde ins Kloster und würden ihn nerven.
Er war bedient.

Aber vielleicht hat es auch etwas Gutes, dachte er sich. Vielleicht könnte er sich gleich mal unbemerkt in den Weinkeller begeben, damit er sich einen großen Schluck von diesem köstlichen Wein gönnen konnte. Sein Bein tat nämlich heute besonders weh, und der Wein hat immer sehr geholfen mit den Schmerzen umzugehen. Er durfte sich nur nicht davon erwischen lassen, denn das wäre eine Schande, wenn die anderen Mönche wüßten, daß er so langsam zum Alkoholiker geworden ist. Dabei waren sie alle stolz auf ihn, weil er das Vikudin abgesetzt hat, seitdem er dem Kloster beigetreten ist. Nein, das dürfte nie geschehen. Und heute war ein guter Tag dafür, unbemerkt zu verschwinden, denn so viel Trouble war schon lange nicht mehr im Kloster.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Dan Dan
Runde 26 (MS) - 15.11.2009, 23:38:36nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dexter (Reisender) - Im Speisesaal (Mit Allen Anderen)

"Menschen"
dachte Dexter "soviele Menschen." Das gefiel ihm ganz und gar nicht. Viele Mönche hatten sich zu Ihnen hinzugesellt, wie er bemerkt hatte. "Neugier..dem Mensch sein größtes Laster" dachte Dexter. Im Grunde war er den Mönchen dakbar, dass sie so herzlich zu Ihnen gewesen waren und sie aus diesem brutalen Schnessturm, hinein in die warmen Mauern des Klosters gebracht hatten. Doch Dexter misfiel es, hier eingeengt zwischen den ganzen Leuten zu sitzen. Ganz ohne Ausweg und Zeit für sich selbst. Wieso war er eigentlich auf diese Reise mitgekommen, die zudem von einem vertrottelten Wissenschaflter angeführt wurden war? Warum diese Tortur auf sich nehmen, wo er doch im warmen Miami hätte bleiben können? Dexter hatte natürlich seine Gründe. Sein Blick fixierte sich auf den Grund, der im dem Falle eine gewisse Person war. Eine Person, welche sich auch unter den Reisenden befand. Er ließ sie nie aus dem Augen, selbst als er seine warme Suppe löffelte, konnte er seine Augen nicht abwenden. Im Moment war noch alles zu hektisch und er konnte sich nicht darum kümmern. NOCH nicht. Er wird sich notwendigerweise, Zeit dafür nehmen, der Person zu widmen. Er schluckte die Suppe in seinem Mund herunter und er spürte, wie sie seiner kalten Kehle hinunterfloß. Das tat Dexter gut. Er schloß kurz die Augen, um die Wärme zu genießen.

Er musterte den Rest der Reisetruppe. Er schaute kurz zu Lisa hinüber. Wie es so eine Frau hieraus verschlagen konnte begriff Dexter nicht. Ihm war es zwar verdammt egal, wieso diese Leute irgendwas taten, aber er machte sich halt so seine Gedanken. Recht in der Nähe saß auch die andere Frau, deren Name Dexter gerade nicht einfiel. Jedenfalls hatte er ihr leichte Wölbung am Bauch bemerkt, was bedeutete sie hatten eine Mommy on Board. "Kinder..." Dexter lächelte in sich hinein. Er dachte an seine Kindheit, an seinen Vater, an All das Schreckliche was er gesehen hatte und was ihm dazu gemacht hatte, was er heute ist. "Gut, dass Leute sich im Leben voranbewegen" sagte er zu sich selbst. Wer weiß, hätte er Rita, die Kinder und seinen Kodex nicht gehabt, er hätte vermutlich irgendwann Selbstmord begangen... "Aber genug der Schwarzmalerei" dachte Dexter. Er wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen, als der etwas dicke Koch in die Runde fragte, was sie hier draußen trieben. Sie alle. Dexter, würde darauf garantiert nicht als Erster antworten.






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 26 (MS) - 15.11.2009, 23:48:03nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ianto-im Speisesaal mit den anderen

Ianto sass im Speisesaal.Er saß einfach nur da.

Ianto kam aus Cardiff und arbeitete dort für Torchwood....Einer Institution die sich mit Ausserirdischen Leben befasst...-Kurz: Die Welt retten!
IAnto war dort eigentlich der "Kaffeeboy".Wie der NAme es schon sagt,versorgte er die anderen mit KAffee und half auch anders ,wo er nur konnte...Teilweise auch in Einsätzen natürlich.
JAck...,dachte er...JAck war sein Chef...Er hat etwas mit ihm...Er wusste nicht ob es für JAck nur eine Affäre ist oder mehr...Doch für ihn steht fest,das er ihn liebt...Um diesem Gefühlschaos abstand zu gewinnen und auch ,mal nach 4 JAhren Urlaub zu nehmen und aus anderen Gründen trat er die Reise an.

Er schaute in die Runde:
Sein Blick blieb bei Lisa stehen. Er sah sie leicht entsetzt und angewiedert an.
Sie wirkte sehr verlottert und irgendwie unheimlich...Ihre Augen. Sie hatte den Wahnsinn in den Augen..,dachte er...

Als sie dann auch noch ihre Suppe schlürfte ,wandte sich sein Blick ab.

(Ianto war sehr gepflegt.Immer! Er hasste unordnung und unsauberkeit....)

Sein Blick fiel weiter auf Quinn,die ganz vertieft ihre Suppe aß...Ianto starrte sie mit einem leeren Blick an.....





Profil von mercy mercy
Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 00:20:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Frank Black (Mönch) - Speisesaal (mit allen)

Die Zeit war vergangen, die Jahrtausendwende seit 9 Jahren Geschichte, und nichts hatte sich verändert. Die Welt ging nicht unter, die Computer übernahmen nicht die Weltherrschaft und keine große Seuche brach aus. Alles blieb so, wie es schon immer war. Ein Meer voller geordnetem Chaos.

Frank Black blickte mit seinen müde wirkenden, aber stets aufmerksamen Augen in die Runde. Fünf Reisende hatten ihren Weg in ihre Abtei gefunden. Voller Hunger und Erschöpfung fanden sie sich im Speisesaal wieder, wo sich alle stärken konnten. Es herrschte eine gewohnte Ruhe in den Gemäuern. Die Stille regierte, was Frank auch sehr genoß, nachdem er vor langer Zeit des Öfteren dem Wahnsinn näher war als ihm lieb gewesen ist. Nach dem Tod seiner geliebten Frau war er jahrelang in psychatrischer Behandlung gewesen. Manche würden sagen, er sei verrückt, manche, er sei ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft.

Als Profiler beim FBI und der Millennium-Gruppe war er immer geschätzt, da er regelmäßig zur Aufklärung von Morden beitrug, indem er seine Gabe anwandt, sich in die Köpfe der Tätet hinein zu versetzen, und durch die hervorstechenden Bilder, die immer wie ein Presslufthammer in seine Gedanken eindrangen, Puzzleteile zusammen setzen konnte. Zwar ist Frank nun pensioniert, aber seine Gabe ist immer noch ein Wegbegleiter.

Ohne einer Regung im Gesicht ließ er seinem skeptischen Blick auf Angel festsitzen. Er musterte ihn von oben bis unten. Was er in der letzten Nacht mit Bruder Gregory (House) gesehen hat, konnte nicht mehr lange verschwiegen bleiben.


Profil von Bane Bane  
Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 01:37:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Quinn (Flüchtling) - Speisesaal - zusammen mit allen

Suppe war ja nicht gerade die Art an Speisen die sie bevorzugte, aber sie musste zufrieden sein mit dem was sie hatte, denn alles war besser als das zu Hause von dem sie geflüchtet war.

Ihr zu hause war nicht in irgend einem Ghetto und sie musste auch nicht von Essensmarken leben, nein ihre Familie war eigentlich ziemlich reich, ihr Freundeskreis elitär und sie die Königen der Schule. Bis, ja bis zu dieser einen Nacht, als sie sich zu fett und hässlich fühlte und an den Besten Freund ihres festen Freundes ihre Jungfräulichkeit verlor.

Sie blickte auf ihre Bauch. Ja, das kam dabei raus...

Natürlich tat sie so als wäre nichts geschehen, denn Puck würde schon dicht halten, ihr fester Freund Finn war zu dumm dafür zu bemerken, dass er unmöglich der Vater sein kann und bevor ihre Eltern etwas bemerkten hätte sie das Geld weggegeben...

Aber nein, es lief nicht so wie Quinn es geplant hatte, denn zuerst kostete sie dieser verdammte Gleeclub ihren Status. Ihre Eltern fanden ihre Schwangerschaft heraus, Puck der der Vater des Kindes, aber ein absoluter Vollidiot war, verplapperte sich bei Finn.

Und da war sie, allein, schwanger und mit einem Haufen Schulden...


Sie musste ihre Vergangenheit hinter sich lassen, zumindest bis das Kind da war, aber Ianto wollte sie nicht gehen lassen. Wahrlich ein guter Freund, aber absolut uneinsichtig, wieso sie den Druck nicht mehr ertragen konnte..

Quinn blickte auf und genau da war dieser Ianto, hier mitten im Nirgendwo hatte er sie gefunden, obwohl sie ihm klargemacht hatte, dass sie niemanden ihrer alten "Freunde" mehr sehen wollte, sie wollte zusammen mit ihrer Tochter den kompletten, absoluten, Neuanfang....

Wutentbrannt sprang sie auf Ianto zu, packte ihn am Kragen und schüttelte ihn.

(zu Ianto) "Ich hatte dir gesagt, ich will dich und die anderen nie wieder sehen !! Und was machst du Idiot ? Du verflolgst mich quer durchs Land auf den höchsten Berg den ich finden konnte !!"

Die Schwangerschafts-Hormone waren im vollsten Einsatz und so wurde aus der Wut bald Freude darüber, wieviel Mühe er sich doch wegen ihr gemacht hatte.
Und bald dieser Freude das Gefühl der Verzweiflung, welche Quinn weinend und schluchzend neben Ianto zu Boden sinken lies....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 02:32:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Daniel Faraday (Reiseleiter) - Speisesaal (mit allen)

Glaube oder Wissenschaft? Zwei Seiten einer Medaillie, die sie nicht unterschiedlicher sein könnten. Während sich die eine Seite auf abertausende Zahlen und Zeichen aufbaut, die sie nicht ausgeklügelt und exakt genug sein können, würde die andere auch nur beim geringsten Zeichen von Greifbarkeit all das verlieren, was ihren mysterösen Charakter ausmacht. Und während die eine Seite das Wasser eines gewaltigen Flusses allein mit der Macht des Glaubens zu spalten vermag, überlässt es die andere lieber den Werkzeugen, die sich basierend auf diversen Berechnungen als am nützlichsten für diese Aufgabe erweisen. Zuweilen auch einem so subtilen wie einem Suppenlöffel...

Selbstverständlich gelang es ihm nicht wirklich, seine Suppe in der Mitte zu teilen, doch das war wohl auch nicht wirklich sein Ziel, während er mit den Gedanken ganz woanders in seinem Essen herumstocherte. Er hatte keinen Hunger. Jedenfalls wäre dies seine Antwort gewesen, hätte ihn jemand danach gefragt. Das Knurren seines Magens mochte ihn einen Lügner schimpfen, doch im Grunde war ihm sein Hunger gar nicht wirklich bewusst. Er dachte nicht daran. Jedenfalls nichts im Moment. Er war mit seinen Gedanken einzig und allein bei diesem Ort.

"Was führt euch nur alle in diese Einöde?"

Die Frage riss ihn ruckartig aus seiner Gedankenwelt zurück ins Hier und Jetzt.

"Nun ja, ähm, das ist...hmm...wenn man...", stammelte er so leise vor sich hin, dass er mittendrin wieder innehielt, um sich kurz innerlich zu sammeln, um eine präzisere Antwort zu geben.

Er wurde jedoch ein wenig davon abgelenkt, als die junge Dame am anderen Ende des Tisches auf Ianto zusprang und wutentbrannt auf ihn einredete. Dan sprang sofort reflexartig von seinem Platz auf und trat - wohl ein wenig zu zurückhaltend - an die beiden heran.

"Wow, ähm...hey! Ms. Sie sollten..."

Eigentlich hatte er eingreifen wollen, doch zu mehr als mit beruhigend ausgestreckten Händen um die beiden herumzulaufen kam es nicht. Die Schwangere sank schluchzend in sich zusammen.

"Huh...was sagt man dazu?"

- Editiert von Killua am 16.11.2009, 12:16 -


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 10:44:55nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ianto-Im Speisesaal mit den anderen und mit Quinn

Wutentbrannt sprang sie auf Ianto zu, packte ihn am Kragen und schüttelte ihn.

(zu Ianto) "Ich hatte dir gesagt, ich will dich und die anderen nie wieder sehen !! Und was machst du Idiot ? Du verflolgst mich quer durchs Land auf den höchsten Berg den ich finden konnte !!"

Die Schwangerschafts-Hormone waren im vollsten Einsatz und so wurde aus der Wut bald Freude darüber, wieviel Mühe er sich doch wegen ihr gemacht hatte.
Und bald dieser Freude das Gefühl der Verzweiflung, welche Quinn weinend und schluchzend neben Ianto zu Boden sinken lies.... (von Quinn)



Ianto war für einen kurzen Moment erschrocken. Das Quinn so reagiert...damit hatte er sogar ein wenig gerechnet.
Er bückte sich aber sofort nach ihr,und half ihr hoch...

Er bemerkte noch nicht einmal diesen MAnn (Daniel), der anscheind helfen wollte...

Hey...Ist ja gut,sagte er mit seiner ruhigen Stimme zu ihr.... Er griff ihr unter die Arme und half ihr hoch und nahm sie in den Arm.

Er legte seinen Kopf an ihren und flüsterte ihr ins Ohr: Ich weiss das das alles schlimm scheint,aber ICH bin JETZT für dich da...

,dabei schossen ihm selbst die Tränen in die Augen. Denn Quinn so zu sehen,so fertig und verzweifelt,brach ihm das Herz....

Können wir irgendwo ungestört reden??,fragte er Quinn





Profil von Dan Dan
Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 11:13:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dexter - im Speisesaal (mit Allen)

Niemand schien so recht auf die Frage des Kochs einzugehen, nur Daniel Faraday stammelte eine Antwort hervor, die aber in einem Strudel sinnloser Worte endete. Dexter musste leicht grinsen, als er ihm beim Reden zu sah. Doch auf einmal sprang die junge Schwangere wie vom Blitz getroffen vom Tisch auf und griff einen der anderen Reisenden am Kragen und schrie ihn lauthals an:

"Ich hatte dir gesagt, ich will dich und die anderen nie wieder sehen !! Und was machst du Idiot ? Du verflolgst mich quer durchs Land auf den höchsten Berg den ich finden konnte !!"


"Ah"
dachte Dexter "noch Jemand, der eine Bekannschaft gefunden hat". So würde er es mit seinem Kandidaten nicht machen. Dexter würde einen ruhigen Moment abwarten und dann sich sein Ziel greifen. Er musste ihn nur ein, zwei Fragen stellen. Nur um sicher zu gehen. Wenn es wirklich der Fall sein sollte, dass Dexter soeben ein neues Familienmitglied entdeckt hatte, musste er behutsam sein. Das letzte Mal, als er jemanden aus seiner Familie wiederentdeckte, endete dass nicht ohne Blutvergießen.... Und das wollte Dexter, gerade in diesem Umfeld vermeiden. Das Szenario um die Schwangere Quinn, Dexter war der Name soeben wieder eingefallen, löste sich so schnell auf, wie es gekommen war. Die Frau brach neben dem Mann weinend zusammen. Er nahm sie in den Arm und flüsterte ihr etwas ins Ohr, dann weinte er auch. "Wie interessant ein Wiedersehen doch ausfallen kann" dachte Dexter. Gott sei Dank, lief er nie ohne seine Ausrüstung aus dem Haus. Falls es zum Äußersten kommen mit seinem Ziel kommen sollte, war er vorbereitet.

- Editiert von Dan am 16.11.2009, 11:46 -






Hugo.Reyes
Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 11:48:55nach oben

Gast

Robert Hawkins - Speisesaal (Mit Allen Anderen)

Rob Hawkins - eisern, erfahren und einer der CIA-Agenten überhaupt. Er hatte gehofft seine Mission ohne Probleme durchführen zu können, sich in die Gruppe einzuschleusen und im richtigen Moment zu Wichtigerem abzuseilen. Der Sturm verhinderte das, ein vorzeitiges "Auf Wiedersehn" von der Gruppe wäre taktisch unklug gewesen und so reiste er mit, weiter, aber ohne mit dem Lied zu zucken.

Seine Tarnung durfte nicht auffliegen.

Welch ein Glück, ein Kloster dachte Rob ironisch in sich hinein. Mit einem Blick auf sein Satellitentelefon, welches aber immer noch kein Netz anzeigte ging er zu den Anderen hinein. Die Einen waren schon am Essen, die Brüder nahmen die Gruppe zwingend freundlich auf und Rob ließ seinen Blick über den Saal schweifen.

"Ich hatte dir gesagt, ich will dich und die anderen nie wieder sehen !! Und was machst du Idiot ? Du verflolgst mich quer durchs Land auf den höchsten Berg den ich finden konnte !!"

Nicht auch noch das.. dachte Rob und erkannte dabei den Typen, Ianto hieß er wohl, den er einige Nächte zuvor gesehen hatte den Kompass zu manipulieren. Seitdem ließ Rob ihn nicht mehr aus den Augen. Er wollte gerade seine Waffe zücken, aber das Gerangel legte sich.

Er wandte sich an Frank: "Hey, habt ihr ein Zimmer für mich?"


Profil von Angelus Angelus  
Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 14:44:04nach oben

128 Posts: Lost One

Angel - Speisesaal (everyone)

Im Gegensatz zu den Mönchen die alle verwirrte Gesichter machten war Angel nicht über das Eintreffen der fünfköpfigen Gruppe überrascht. Es war alles genau wie es Cordy in ihrer Vision vorhergesehen hatte...
Unbemerkt warf er immer wieder Blicke auf die Person, die er beschützen musste, so vieles hing von ihr ab! Die Prophezeiung musste erfüllt werden...
Angel hatte beschlossen seine Schutzperson vorerst nur zu beschatten, er konnte ihr unmöglich alles erzählen, sie würde ihm wohl kaum glauben und wenn dann auch noch jemand erfuhr dass er ein Vampir war (wenn auch einer mit Seele) dann würde sie ihm nur umso weniger vertrauen.

Matt lächelnd löffelte er seine Suppe, bei diesem Gebräu war er beinahe froh dass er als Vampir nichts schmecken konnte, denn wirklich lecker sah das nicht aus. Vielleicht hätte er einen Schuss Rinderblut... aber nein, diese Mönche hatten ihn eh schon immer so komisch angeschaut, wie zum Beispiel gerade eben wieder dieser Frank. Warum musste es ihn auch ausgerechnet in ein Kloster verschlagen?
Vielleicht sollte er es mal mit ein wenig Smalltalk versuchen, auch wenn er nicht sonderlich gut darin war.

"Also ich bin ganz bestimmt nich freiwilig hier" sprach Lisa
Ihr Verhalten erinnerte ihn ein wenig an Faith.

"Das glaube ich dir, aber damit müsssen wir uns wohl nun anfreunden" antwortete Angel und nickte vielsagend in Richtung der Mönche, "schmeckt die Suppe?"


Profil von mercy mercy
Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 15:07:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Frank Black (Mönch) - Speisesaal (mit allen)

Ein kurzes Gerangel zwischen der Schwangeren und einem Reisenden gab Frank den Anlass, den neuen Gästen ihre Unterkunft zu zeigen. Auch der schwarz-häutige Mann wurde recht ungeduldig und fragte nach einem Zimmer an. Frank musste etwas grinsen.

"Sir, wir sind ein Kloster und kein Hotel.", flüsterte er fast. Dann mit dem Blick auf alle neuen Gäste gerichtet und seine Lautstärke anhebend, fuhr er mit seiner rauen, tiefen Stimme fort: "Wenn Sie alle nichts dagegen haben, werde ich Ihnen nun ihre Unterkunft für diese Nacht zeigen."

Insgeheim hoffte Frank, dass sich die neuen Besucher morgen wieder verabschieden werden, so dass er seine persönliche Mission in dieser Abtei abschließen konnte.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 15:21:54nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Kenneth Purcell (Mönch) - Speisesaal mit allen

Kenneth empfing die Gäste mit Begeisterung, er strahlte sie alle mit seinem schönsten lächeln an und beobachtete sie wie sie alle ihr Suppe schlürfen. Die unterschiedlichsten Schäfchen schien Gott Kenneth geschickt zu haben. Doch wo soll man sie alle denn nur unterbringen?
Darüber wird er noch mit seinen Mitbrüdern sich unterhalten müssen. Doch da übernahm Bruder Frank schon die Leitung. Er will ihnen die Zellen zeigen in denen sie schlafen können.

Kenneth schaute sich zum estenmal die Gäste genauer an, da war ein scheinbar sehr stiller Mann in seinen Gedanken versucken, doch die ersten Streiterein scheinen auch schon aufgekommen zu sein, doch dafür ist ja Bruder Kenneth da, er kann die Probleme lösen. Doch da ganz hinten, war ein weiter junger Herr, er scheint sehr verwirrt und unsicher zu scheinen, doch diese Art und Weise, wie er spricht kommt Kennteth mehr als bekannt vor. Doch er musste sich täuschen, nichts in der Welt würder Daniel Farraday hier her bringen oder war etwa hier der gute Jesus im Spiel? Er musste sich ihn später noch mal genauers ansehen.

Zu Bruder Frank gerichtet teile Kenneth seine Bedenken mit:
"Wie sollten die Frauen von den Männern trennen, wir wollen ja nicht, dass hier noch etwas unvorhergesehenes passiert. Das wollen wir alle ja sicher nicht. Am Besten schlafen die Frauen mit uns Brüdern unten und die Männer sollten oben schalfen, anders können wir es leider nicht aufteilen, oder?"



- Editiert von !Xabbu am 16.11.2009, 15:24 -


Profil von Charlz Charlz
Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 16:08:43nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Mike Enslin ( Mönch) - Speisesaal (mit allen) -> Bei Dexter

Mike stand zusammen mit allen anderen im Speisesaal. Es waren auch die Neuankömmliche dabei, die vor etwa einer halben Stunde hier aus Not herkammen. Mike stand regungslos in der Mitte des Speisesaals. Er schaute zu einem der Fenster auf der rechten Seite des Speisesaals. Dort sah er etwas. Eine Hand? Es sah jedenfalls so aus. Genau wegen soetwas war er auch in diesem Kloster. Er bekam vor etwa 4 Monaten einen geheimnissvollen Brief, in dem stand, dass hier im Kloster merkwürdige Dinge vorgehen. Mike meldete sich sofort als Mönch, zog ins Kloster und er wollte es erst wieder verlassen, wenn er die übernatürlichen Dinge geklärt hatte.

Die Hand am oberen Fenster war immernoch dort. Mike blinzelte und plötzlicht winkte ihm die Hand. Mike ging in Richtung eines Mannes und fragte diesen: " Willkommen hier im Kloster. Kannst du mir einen gefallen tun? Mike zeigte zu dem Fenster, bei dem er die Hand sah. " Siehst du dort etwas?"


Profil von Bane Bane  
Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 17:56:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Quinn (Flüchtling) - Speisesaal - zusammen mit allen -> Schlafraum des Abtes - allein

Zitat:
Können wir irgendwo ungestört reden??,fragte er Quinn


Quinn hatte sich bald wieder breuhigt und zu ihrer strengen Fassade zurrückgefunden..

(zu Ianto) "Gehts noch ?!? Dieses ungestört reden kenne ich, das hat mich geradewegs in diese Situation gebracht ! Und mir ist es auch egal wieweit du mich noch durch die Welt verfolgst, lass mich einfach in Ruhe und spiel mit jemand anderen, Rachel hat neben Finn ischerlich noch Platz in ihrem Bett ! Ich brauche deine Hilfe nicht !!

Dramatisch die Haare über ihre Schulter werfend sprang sie auf und eilte davon in den Schlafraum des Abtes, wo sie untergebracht worden war...

( Der Abt schläft natürlich jetzt im großen Schlafsaal bei den anderen Mönchen, denn im Männer-Kloster mit einer Frau in ein und de selben Raum schlafen geht ja nicht )

- Editiert von Bane am 16.11.2009, 17:57 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Elly Elly
Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 18:31:32nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Lisa - im Speisesaal (mit allen Anderen) -> bei Mike und Dexter

"Das glaube ich dir, aber damit müsssen wir uns wohl nun anfreunden" der düster aussehende Typ, der ihr gegenübersass, nickte in Richtung der Mönche "schmeckt die Suppe?" fragte er.

Mit einem kaum unterdrückten Rülpser schob Lisa die leere Suppenschale von sich. Sie streckte dem Typen die Zunge heraus und gewährte ihm Einblick in ihre Mundhöhle. "HAT geschmeckt" grinste sie.

Den kurz danach ausbrechenden Tumult um sie herum nahm sie kaum wahr. Situationen wie diese kannte Lisa aus der Klapse zur Genüge. Menschen verlangten nach Aufmerksamkeit, ganz egal auf welche Weise. Es kam nicht auf den Ort an, an dem man sich befand, sondern vielmehr auf die Menschen, die dort zusammentrafen. So konnte selbst ein Kloster zu einem Irrenhaus werden.
Lisa verdrehte theatralisch die Augen und wandte sich leicht genervt an Angel. "Halleluja, geht das bei euch immer so ab? Dann bin ich hier wohl genau richtig."
Sie lehte sich auf dem Stuhl zurück, legte die Füsse auf den Tisch und beobachtete die Szenerie.

"Wenn Sie alle nichts dagegen haben, werde ich Ihnen nun ihre Unterkunft für diese Nacht zeigen."
sagte einer der Mönche. (Frank) Lisa grinste in sich hinein. Wie geschwollen drückte der Typ sich bitte aus? "Unterkünfte", murmelte sie spöttisch.
Ein vor Freundlichkeit nur so strotzender Mönch (Kenneth) wandte sich dem Anderen zu und sagte irgendetwas.

Aber Lisa war mit ihren Gedanken woanders. Sie hatte soeben ein Gesicht erblickt, dass ihr verdammt nochmal bekannt vorkam. "Mike?" Fragte sie leise. "Mike?" Etwas lauter. Sie erhob sich vom Stuhl und starrte mit grossen Augen in Richtung von Mike Enslin, der mit Dexter in der Nähe des Fensters stand. "Scheisse nochmal, Mike, was treibt dich denn hierher?" Lisa jauchzte und ging ein paar Schritte auf ihn zu.


Profil von Angelus Angelus  
Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 18:46:31nach oben

128 Posts: Lost One

Angel - Speisesaal (mit allen, außer einer ganz bestimmten Person)

Natürlich hatte auch Angel das große Wiedersehens-Drama zwischen der jungen schwangeren Frau und dem Kerl der ihr anscheinend bis hier an den Rand der Welt hinterhergereist war, verfolgt. Nachdem sie mit dramatischer Geste davongestürmt war fand es Angel angebracht ein paar Worte mit diesem Ianto zu wechseln.

"Deine Freundin steckt wohl in Schwierigkeiten?" erkundigte er sich bei ihm, "sie scheint einiges durchgemacht zu haben, gib ihr einfach ein wenig Zeit für sich! Frauen sind schwierig, wie soll ich sagen, ich hab da ein wenig Erfahrung mit sowas!"
`Ein wenig` war vielleicht die Untertreibung des Jahres, wenn Angel auf seine Beziehung mit Buffy und die daraus resultierenden Konsequenzen zurückblickte.
Aber darum ging es jetzt nicht, war dieser Ianto Gegner oder Verbündeter?

Angels Blick schweifte über die Mönche und die Reisetruppe entlang, etwas schreckliches würde hier noch passieren, doch leider hatte er keine Ahnung mit was er es zu tun bekommen würde. Insgeheim fragte er sich ob Cordys Visionen wirklich so löchrig waren oder ob das nur ihr Versuch war eine Gehaltserhöhung durchzusetzen. Am liebsten wäre er jedenfalls aufgestanden und wäre ihr nachgegangen, doch sie schien bisher nicht in unmittelbarer Gefahr zu sein und es wäre gut wenn sie sich erstmal ein wenig beruhigen konnte, doch irgendwann später würde Angel nochmal mit Quinn sprechen müssen...


Profil von Charlz Charlz
Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 20:03:04nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Mike Enslin - im Speisesaal ( bei Lisa und Dexter)

Noch bevor ihm der Mann antworten konnte, hörte Mike eine bekannte Stimme. Es war Lisa. Sie sagte zu ihm:"Scheisse nochmal, Mike, was treibt dich denn hierher?"

Mike zögerte. Dann stotterte er zu Lisa:" L..Lisa. Ich bin hier Mönch. Seit knapp 4 Monaten. Ich bin auf der Suche nach etwas... Und was machst du hier? Ist ja schon lang her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer