LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch?LOST-fans.de Forum - Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch?

 
In diesem Thread befinden sich 51 Posts. Er wurde 10407 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 16.11.2009, 17:31:31nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von 4815162342
episch, überraschend, dass ich mindestens eine stunde lang mit offenem mund da sitze


und dass ich nicht denke:"Und was ist jetzt mit xy?".


Profil von Enathon Enathon
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 16.11.2009, 18:39:09nach oben

1318 Posts: Scout


Jacks Auge schließt sich

Profil von Jate815 Jate815
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 16.11.2009, 18:47:58nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Enathon
Jacks Auge schließt sich


und er ist tot!



neeeein!


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Moira Moira
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 16.11.2009, 18:52:18nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Enathon
Jacks Auge schließt sich


und er ist tot!



neeeein!


Jack muss sowieso sterben. Alles andere wäre zu wenig heldenhaft...

Es soll einfach nichts sein, bei dem ich lachen muss, obwohl das nicht beabsichtigt war.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Reno Reno
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 16.11.2009, 19:12:22nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Enathon
Jacks Auge schließt sich


also ich find die Idee saugenial



"Are you watching closely?"


Profil von Jack23 Jack23
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 16.11.2009, 19:40:11nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Enathon
Jacks Auge schließt sich


also ich find die Idee saugenial


Das wäre dann wiklich ein full circle
Genau das find ich gut, ich bin für ein Augenschließen! Losgelöst von einem Tod, weil das als letzte Szenen nicht passt.




Profil von Conzi Conzi  
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 17.11.2009, 09:42:05nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Hurley findet raus, was es mit den verfluchten Zahlen auf sich hat. Schlusssatz: "Waaaaaaaaaaaaalt!"

Nee, im Ernst. Hab keine konkrete Szene im Kopf. Will ein abschliessendes Ende. Irgendwas, wo ich danach sagen kann: "Aha! Ja, macht doch alles Sinn - damit bin ich zufrieden und kann leben."


Profil von Paulo Paulo
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 17.11.2009, 09:53:54nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Insel geht unter und wir sehen alle bekannten Plätze auf der Insel wie sie von Wasser überflutet werden -> Wir sehen Jack und die anderen überlebenden auf einem Schiff davon fahren, Jack ist erschöpft, die Kamera fährt auf sein Gesicht zu und sein Auge schließt sich -> schwarzer Bildschirm: Einblendung: THE END


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von lostfan89 lostfan89
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 17.11.2009, 11:13:35nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Denke Lost endet so wie es begonnen hat!

Aber seit Timetravel im spiel ist naja KA.

Hoffe aber das der schluss akt auf der Insel stadtfinden wird!

Da Jacob jetzt tot ist! Was kann da woll kommen "WAR" zuletzt überleben ein paar wenige wie Jack und co und leben glücklich bis ans ende!




Palexx
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 17.11.2009, 14:58:59nach oben

Gast

Zitat:
Hoffe aber das der schluss akt auf der Insel stadtfinden wird!


das hoffe ich auch. denn langsam waren wir oft genug runter, und wieder rauf auf die Insel

ich hoffe ganz erhlich auf ein Ende wo ich bis zum Schluss denke ich wüsste wie es ausgeht und dann haut die letzte Szene mich nochmal wie gewohnt aus den Socken. Wie immer eben


Profil von Dan Dan
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 17.11.2009, 17:26:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Enathon
Jacks Auge schließt sich

Super Idee! Würde Lost schön abschließen und zudem Alles in einem Full Circle erscheinen lassen. Immerhin begann Lost mit Jacks Auge, warum dann nicht auch es mit Ihm enden lassen?






Profil von stepser stepser
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 18.11.2009, 12:47:25nach oben

489 Posts: Stranded One

Bitte nichts mit Jack, ich habe noch so eine Ahnung, dass er genauso unwürdig und für uns überraschend ich sage mal erbärmlich abtreten wird wie Locke.

Kipping (abcTV)
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 18.11.2009, 14:49:35nach oben

Gast

...da es ja ein Ende geben muß, bei einer "Final-Season" und einem Serienfinale (nicht Staffelfinale), fände ich es klasse wenn:

...die große Glaskuppel zerbricht, millionen von Scherben und helle Lichtblitze vom Himmel fallen und weitere uns unbekannte Flugzeuge mit hinabgezogen werden. Eine abstürzende Maschine war ein Tiertransport für den Zoo in Guam. Fast alle Tiere kamen dabei ums Leben - nur eine Hand voll Eisbären überlebt. ... Nein, das war jetzt etwas sehr utopisch. Hinter LOST steckt mehr; viel mehr. Ich hoffe auf ein absolutes Finale, welches zwar Fragen offen lassen wird, aber den Plot abschließt und es wirklich keinen Ansatz mehr gibt die Serie fortzuführen. Sorry, but no sequels Mr. King

Ein typisches "wtf-Ende" ist ja wohl mehr als zu erwarten, bei dem wir mit offenem Mund vor der Flimmerkiste sitzen werden.

Ähnlich wie die Autoren es mehrfach ausgesprochen haben, habe auch ich als Teenager sehr gern die "Twilight Zone" auf RTL verschlungen. Auch wenn (manche) Episoden sehr trocken und langweilig anfingen, waren die Endsequenzen (fast) immer ein Brüller. Genau so, nur noch viel schlimmer (im positiven Sinne) erhoffe ich mir das LOST-Ende.

...so darf es aber nicht enden: LOST Reference in 30 Rock


Profil von House House
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 18.11.2009, 20:41:43nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von stepser
Bitte nichts mit Jack, ich habe noch so eine Ahnung, dass er genauso unwürdig und für uns überraschend ich sage mal erbärmlich abtreten wird wie Locke.

Du findest, Locke sei "erbärmlich" abgetreten?


Profil von stepser stepser
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 18.11.2009, 23:36:39nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von stepser
Bitte nichts mit Jack, ich habe noch so eine Ahnung, dass er genauso unwürdig und für uns überraschend ich sage mal erbärmlich abtreten wird wie Locke.

Du findest, Locke sei "erbärmlich" abgetreten?

Er wurde von Samuel nur ausgenutzt und ist von Ben in einem Hotelzimmer erwürgt worden. Erst im Finale ist mir aber klar geworden, was für eine Riesenfarce doch seine ganze Existenz war. Er war nichts weiter als eine Marionette in Samuels Plan Jacob zu töten.

(Hinweis: Ich verwende Samuel, da es für den ja noch keinen offiziellen Namen gibt.)


qu4d
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 18.11.2009, 23:46:57nach oben

Gast

Ich würds nicht erbärmlich nennen. Eher unwürdig. Aber ich hoff mal, dass da noch irgendwas kommt. Auf der einen Seite ist sein Tod ja genial... nur halt auch schade.

Profil von stepser stepser
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 18.11.2009, 23:58:46nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von qu4d
Ich würds nicht erbärmlich nennen. Eher unwürdig. Aber ich hoff mal, dass da noch irgendwas kommt. Auf der einen Seite ist sein Tod ja genial... nur halt auch schade.

Was genial ist, ist komplett Lost nochmal unter den Tatsachen von Incident zu sehen und es wird eindeutig, dass Locke immer nur eine Spielfigur von Samuel war. Unwürdig würde ich auch nicht sagen, eher konsequent, wenn man sich seinen Werdegang betrachtet. Habe gerade Cabin Fever gerecappt und da ist mir das nochmal ganz deutlich aufgefallen.

Ist schon auffällig, dass er immer andere fragen muss, wie es weitergeht, er ein Dutzend Mal auf Ben reinfällt und letztendlich tot in einem Hotelzimmer endet. Aber ganz ehrlich, ich habe auch bis zum Incident geglaubt, Locke wäre tatsächlich der große Anführer, wohl auch deswegen fand ich die 180° Wendung in Incident so toll.


Profil von Reno Reno
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 19.11.2009, 00:22:02nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d
Ich würds nicht erbärmlich nennen. Eher unwürdig. Aber ich hoff mal, dass da noch irgendwas kommt. Auf der einen Seite ist sein Tod ja genial... nur halt auch schade.


Genial fand ich ihn noch in Season 4, aber dass Locke dann wirklich tot ist, ist einfach nur Sünde(den Ausdruck find ich normal assich, aber es gibt einfach nichts passenderes )
Sein ganzes Leben denkt er, er sei special, zu irgendetwas höherem bestimmt, muss die Geschichte mit seinem Vater durchmachen, landet im Rollstuhl, wird von allen Seiten manipuliert, ständig will ihn jemand tot sehn und dann nimmt er auch noch diese Pain auf sich, seinen Ort seiner Träume für immer zu verlassen um die nichtgläubigen Jack und Co zurückzuholen.
Bis er schließlich in den Suizid getrieben wird und noch nichtmal dieser "ehrenvolle" Abgang bleibt ihm,weil Ben ihn noch zum letzten mal ausquetschen will, um ihn anschließend elendich zu erdrosseln.
What the Fuck?!

Bei Michael dacht ich " ok, jez hat das ganze WALT-Gerufe wenigstens ein Ende " obwohl das ja schon mies (aber auch nen wenig gerecht) war.
Aber Locke?

In Season 5 hat jeder das Auferstehen Lockes erwartet und es war (mir) auch irgendwie weder episch noch emotional genug.
Man hatte irgendwie (zurecht) das Gefühl sich emotional nicht auf den neuen Locke einlassen zu können, weil er einfach wie von geisterhand undurchschaubar und mysteriös geworden ist.
Gut, jetzt wissen wir wieso

Aber ein wirklich epischer Moment wäre doch wenn JETZT der RICHTIGE Locke noch einmal auferstehen würde.
Richtig gut insziniert, würde es doch einfach nur weltklasse werden
Und Emotional wäre es allemal! Jetzt wo wir eigentlich die Schmach Lockes erfassen können, wäre es ihm auch nur gegönnt.

Aber die letzten paar Zeilen waren sowieso Wunschdenken, man kann mit dem Gedanken spielen,aber glauben tu ich nicht mehr dran.

Dead ist Dead, so mies es auch sein mag

Mein Vorschlag - Letzte Szene:

Nachdem die komplette Lost-Story zuende erzählt worden ist, steht der wirkliche Locke Jesus-like aus seinem Grab auf ( das dann am besten noch die 4 Zehen statue ist und er den fetten Stein wegschieben muss )


Wo ich grad bei dem Gedanken bin:

Wie wärs mit einem religiösen Ende?

Irgendwas wirklich episches aus der Bibel wär doch mal ein Event

- Editiert von Reno am 19.11.2009, 00:23 -



"Are you watching closely?"


*Juliet*
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 19.11.2009, 00:24:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno


Wie wärs mit einem religiösen Ende?

Irgendwas wirklich episches aus der Bibel wär doch mal ein Event


Bist du Wahnsinnig? Ich hasse religöse Szenen im Film, bei Lost würde ich sterben, wenn es so endet...


Profil von Reno Reno
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 19.11.2009, 00:31:23nach oben

1986 Posts: Hunter


Ja ich meine auch nicht religiös sondern "religiös"

Hast du den opener von 5.16 mit Esau und Jacob gehasst?
Es ist zwar immernoch eine halbe Theorie, weil wir ja immernoch im dunkeln tappen,wer dieser Nemesis eigentlich ist, aber die Geschichte von Esau und Jacob aus der Bibel (1. Buch) passt perfekt zu der Lage von Lost (jedenfalls die Grundlage, denn Esau verzeiht Jacob in der Bibel, während er ihn in Lost killt

Ich meine weitergedachte Bibelansätze, wie dieses Beispiel halt

Hab sowieso nach 5.16 konkret die vermutung, dass es noch ganz schön biblisch werden wird
Jedenfalls vom Ansatz her,den die Autoren dann weiter denken



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer