LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch?LOST-fans.de Forum - Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch?

 
In diesem Thread befinden sich 51 Posts. Er wurde 10403 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Djin
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 15.11.2009, 18:55:21nach oben

Gast

Also Leute was für ein Ende würde ihr euch für Lost wünschen?

Eher ein Happy-End, ein Bad-End oder ein offenes Ende und wer soll die letzte Szene spielen und mit was für einem Satz soll Lost enden?

http://www.youtube.com/watch?v=j2YcJOk851k&feature=related

- Editiert von Djin am 15.11.2009, 18:58 -


qu4d
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 15.11.2009, 18:59:40nach oben

Gast

open end

letzter satz: "oh fuck"


Profil von Reno Reno
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 15.11.2009, 19:35:27nach oben

1986 Posts: Hunter


Ich bin für nen dicken mindfuck am ende ohne worte


Aber ich frag mich sowieso wie die das anstelln wolln, wie sie immer so groß ankündigen,dass die letzte Szene alles in neuem Licht beleuchten wird und man am liebsten alles nochmal schaun will.
Ich glaub dafür hab ich die Folgen zu oft gesehn,aber ich lass mich gern überraschen



"Are you watching closely?"


qu4d
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 15.11.2009, 19:37:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
Ich bin für nen dicken mindfuck am ende ohne worte


Aber ich frag mich sowieso wie die das anstelln wolln, wie sie immer so groß ankündigen,dass die letzte Szene alles in neuem Licht beleuchten wird und man am liebsten alles nochmal schaun will.
Ich glaub dafür hab ich die Folgen zu oft gesehn,aber ich lass mich gern überraschen


quelle? hype dich nich schon wieder selbst. es wurde nie gesagt, dass die letzte szene alles in ein anderes licht stelln wird. mugu mugu


Profil von Reno Reno
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 15.11.2009, 19:47:00nach oben

1986 Posts: Hunter


Hast du was gegen selber hypen?
Ich finds geil

das war jetzt nicht als offiziell angekündigt gemeint, sondern kommt aus den vielen interviews zum ende zusammen.
Michael Emmerson zB redet von sowas, bzw erhofft sichs.

Und zu was ist dieser Thread, wenn er nicht zum hypen ist?

ideen kommen zusammen, die die Vorfreude steigen lassen, wenn auch manchmal zuviel



"Are you watching closely?"


Profil von Jate815 Jate815
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 15.11.2009, 19:47:07nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Also ich hoffe ja auf ein Happy End, obwohl dass eigentlich nicht so zu Lost passt

Matthew Fox meint:
Zitat:
„Ich glaube, es wird sehr befriedigend und kathartisch und erlösend und wunderschön. Ich habe mich ausführlich mit Damon unterhalten und jedes Mal, wenn ich mit ihm spreche, bin ich überrascht, wie bewegend es ist, einfach nur darüber zu sprechen.“

http://de.eonline.com/uberblog/b128758_matthew_fox_uumlber_die_6_staffel_von.html
Zitat:
"Die Serie wird auf eine unglaublich starke, und sehr traurige und schöne Weise zu Ende gehen", so Fox. "Ich denke, es wird ziemlich geil."

http://www.fem.com/stars/matthew-fox-ueber-die-6-lost-staffel-ziemlich-geil-2907.html


wenn er schon traurig sagt

schön kitschig wäre es ja, wenn alle nach dem Motto "und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute" auf der Insel weiterleben, man sieht nur noch die Szene wie sie alle happy am Strand sitzen + Jack&Kate kriegen Babys schön wärs.

Ich glaube, dass vllt die Schlussszene einen Tod von jemanden beinhalten könnte

- Editiert von Jate815 am 15.11.2009, 19:48 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


qu4d
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 15.11.2009, 19:49:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
Hast du was gegen selber hypen?
Ich finds geil

das war jetzt nicht als offiziell angekündigt gemeint, sondern kommt aus den vielen interviews zum ende zusammen.
Michael Emmerson zB redet von sowas, bzw erhofft sichs.

Und zu was ist dieser Thread, wenn er nicht zum hypen ist?

ideen kommen zusammen, die die Vorfreude steigen lassen, wenn auch manchmal zuviel


filme/serien halten selten dem hype stand. man kann nur enttäuscht werden. ergo hypen = fürn after.


Profil von Reno Reno
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 15.11.2009, 19:59:46nach oben

1986 Posts: Hunter


bei Lost wär ich mir da nich so sicher

Aber hast schon Recht, lieber erwartungen zurückstellen und aus den Socken gehaun werden, als sich zu hypen und enttäuscht zu werden

Das Ende von BSG war zB überraschend ernüchternd für ein Serienende, zwar nicht enttäuschend aber auch nichts was mein komplettes Denken für die Serie geändert hätte.
Aber nach dem Lost S3 Finale wissen wir ja,dass sowas möglich ist

2 Monate!



"Are you watching closely?"


Profil von Jack23 Jack23
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 15.11.2009, 20:01:14nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Reno
Aber nach dem Lost S3 Finale wissen wir ja,dass sowas möglich ist


Die Frage ist nur, ob das auch noch ein zweites Mal möglich ist




Profil von Reno Reno
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 15.11.2009, 20:05:37nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Jack23

Die Frage ist nur, ob das auch noch ein zweites Mal möglich ist


Japp und der Haken ist halt auch,dass man weiß,dass sowas möglich ist und sozusagen so eine ertwartung im hinterkopf hat.
ich glaub sowas wie in 3x23 wird auch nicht nochmal möglich sein.
Seitdem schau ich bei jedem Flashback/forward 10 mal genauer hin

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt



"Are you watching closely?"


Profil von stepser stepser
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 15.11.2009, 20:06:40nach oben

489 Posts: Stranded One

Also mein Lieblingsende wäre wohl: Ben überlebt irgendwie und hat volle Kontrolle über alles. Reines Wunschdenken, da ich zu 100% davon ausgehe, dass Ben im Finale stirbt, wenn nicht sogar schon eher.

Aber sowas Schlichtes, wie ein Vincent, der nochmal vorbeihuscht oder wir sehen wie aus Rose und Bernard Adam und Eva.


Profil von titus titus
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 15.11.2009, 20:08:00nach oben

1463 Posts: Scout

Hm schwer zu sagen. Was ich "cool" fände wenn die Insel langsam im Meer versinkt und wir alle Plätze auf der Insel versinken sehen z.B. die Luke oder das Dorf, die 4 Zehen Statue, die Rock ( wobei die vielleicht noch Seetauglich ist .

Und der ein oder andere sollte noch für die grosse Sache sterben z.B. Jack oder Locke (wobei ist ja schon Tod) oder Kate. Wenn am Schluss alle noch leben wärs langweilig :/ Kommt natürlich auch auf die Story an


A cloned world nearly ends


Profil von Boxman Boxman
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 15.11.2009, 20:24:39nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Jack23

Die Frage ist nur, ob das auch noch ein zweites Mal möglich ist


Japp und der Haken ist halt auch,dass man weiß,dass sowas möglich ist und sozusagen so eine ertwartung im hinterkopf hat.
ich glaub sowas wie in 3x23 wird auch nicht nochmal möglich sein.
Seitdem schau ich bei jedem Flashback/forward 10 mal genauer hin

Mach ich prinzipell auch so. Glücklicherweise bin ich recht "naiv" beim Schauen und werde daher recht oft wirklich überrascht, was natürlich sehr toll ist.
Generell zur Endszene würde ich sagen, dass es schon was "größeres" sein muss, irgendwie offen für Spekulationen, wtfig vielleicht... Einfach eine Szene, die die Serie richtig abschließt im gleichen Stil wie zuvor.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Grün&Weiß
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 15.11.2009, 21:51:23nach oben

Gast

Mir würde eher ein offenes ende liegen, das eine neue frage aufwürft...nichts was jetzt noch unbeantwortet ist.
Zb. sehn wir in einer letzten scene wie die kamera immer weiter weg von der insel wegzoomt, wir erkennen nun durch neue informationen die wir in satffel 6 bekommen , wieso nun die insel da ist, und während die kamera immer weiter aufsteigt fällt und auf.....*pufff* es gibt kein festland mehr.....LOST


Djin
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 15.11.2009, 23:48:55nach oben

Gast

Mein wunsch wär ein emotionales Ende, mit nicht sehr erfreulichen Ausgang für die Protogonisten, aber der Rettung der Welt. Also so das auch der coolste und härtestet Typ(z.B. ICH) Tränen in den Augen bekommt.

Der letzt Satz von Jack:

Im comin dad.


Profil von titus titus
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 16.11.2009, 00:10:55nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Djin

Im comin dad.


Wenn sein dad wirklich tot ist *irgendwie nicht richtig daran glaub*


A cloned world nearly ends


Profil von mercy mercy
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 16.11.2009, 00:29:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich will ein abschließendes, episches Ende (ob gut oder schlecht ist mir egal). Nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang.

Profil von McLovin McLovin
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 16.11.2009, 01:24:52nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von titus
Zitat:
Original von Djin

Im comin dad.


Wenn sein dad wirklich tot ist *irgendwie nicht richtig daran glaub*

Er ist tot.Wurde 10000x gesagt.


Profil von Cloud Cloud
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 16.11.2009, 12:02:13nach oben

221 Posts: Lost One


episch, überraschend, dass ich mindestens eine stunde lang mit offenem mund da sitze


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Was für eine Schlussszene wünscht ihr euch? - 16.11.2009, 15:02:53nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich wünsche mir ein rundes ende, in dem die wichtigsten Fragen beantwortet wurden, aber keins das zeigt, wie es mit allen Charakteren weiter geht.


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer