LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zur Runde 26 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zur Runde 26 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 99 Posts. Er wurde 17903 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 13.11.2009, 23:51:43nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Hier also der Ort des Geschehens:

Erdgeschoss:


Obergeschoss:



und Untergeschoss:





Kalender

15.11 Beginn

18.11
Erster Mord

20.11
Erster Lynch

22. 11 Zweiter Mord

24.11 Zweiter Lynch

27. 11. Dritter Mord

29. 11 Dritter Lynch

01. 12 Vierter Mord

03. 12 Finallynch


Mitspieler:

Mrs. Linus Ianto Jones(Torchwood) - Reisender
Elly Lisa Rowe (Girl, Interrupted) - Reisende
Bane Quinn(Glee) - Reisende
!Xabbu Kenneth(30 Rock) - Mönch
Dan Dexter Morgan (Dexter) - Reisender
Hugo.Reyes Rob Hawkings(Jericho) - Reisender
MoJoe Gregory House(House) - Mönch
mercy Frank Black (Millenium) - Mönch
Charlz Mike Enslin(Zimmer 1408) -Mönch
Angelus Angel (Angel)- Reisender
Killua Daniel Faraday(Lost) - Reisender



Das MS übrigens wahrscheinlich erst am späteren Abend starten, da ich nun leider erfahren habe, dass ich Sonntag nicht da bin.
Ich werde aber morgen die ersten Pms raus geben falls bis dahin alle Charaktere feststehen und danach wohl auch schonmal den Mörder auslosen.


[size=10px]- Editiert von mercy am 23.11.2009, 01:33 -


- Editiert von Kirsche am 25.11.2009, 00:54 -

- Editiert von Kirsche am 27.11.2009, 15:41 -

- Editiert von Kirsche am 29.11.2009, 17:43 -


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 13.11.2009, 23:59:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ist doch schoneinmal wunderbar die Karte *sich alles einpräg*

Freu mich schon auf die Runde, auch wenn ich bedingt durch die Arbeit unter der Woche nicht vor 17 Uhr posten kann, aber denke das wird schon alles passen ! Hab ja diesesmal nen Chara in den ich mich reinversetzen kann bzw. den ich genau kenne und derr mir Spaß macht

Und bisher bin ich wirklich die einzige "junge und hübsche" Frau unter den Mitspielern


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 14.11.2009, 01:29:50nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Schöne Karten Kirsche....

Erst Sonntag spät Abends??!!Supi,weil ich bin auch bis 22 Uhr arbeiten





Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 14.11.2009, 15:03:17nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Passt mir auch super, wenn das MS erst am Abend startet. Und unter der Woche geht es mir ähnlich wie Bane, ich kann vor 18 Uhr nicht posten, aber das war bei den letzten Malen ja auch kein Problem

Danke für die tollen Karten, Kirsche. Freu mich schon sehr, wenns losgeht

@Bane: Als ob Lisa nicht jung und hübsch ist


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 14.11.2009, 15:06:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Elly: Nein und Nein

Lisa sieht alt, verbraucht und nuttig aus, nichts gegen die Queen Bee Quinn ( )


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 14.11.2009, 15:08:31nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Kirsche Die Karte gefällt mir auch sehr gut

nur kurze Frage sind die Zellen von den Mönchen auch bei den Reisenden?


Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 14.11.2009, 15:09:23nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Bane
Lisa sieht alt, verbraucht und nuttig aus, nichts gegen die Queen Bee Quinn ( )

Perfekt beschrieben. Ich sehe schon, wir werden uns sicher anfreunden


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 14.11.2009, 15:44:34nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von !Xabbu
@ Kirsche Die Karte gefällt mir auch sehr gut

nur kurze Frage sind die Zellen von den Mönchen auch bei den Reisenden?


ja das ist sone sache... im prinzip gibts nur mönchszellen, da das kloster mit soviel gästen nicht rechnet, werdet ihr eben alle ein bisschen zusammenrücken müssen

schön dass euch die karten gefallen


Profil von Dan Dan
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 15.11.2009, 13:20:35nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sehr schöne Karten, Kirsche. Freu mich schon drauf, wenns losgeht. Meine Finger kribbeln schon richtig!






Profil von Angelus Angelus  
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 15.11.2009, 14:27:04nach oben

128 Posts: Lost One

Ja, tolle Karten

Werd aber leider erst morgen nachmittag ins Spiel einsteigen können


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 15.11.2009, 22:45:11nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


soooo...
erstmal sorry dasses so lange gedauert hat, bin leider erst spät heim gekommen, ich hoffe der erste beitrag ist jetzt nicht zu flüchtig geschrieben und ihr habt nen guten start...



wollt noch kurz was zu den pms sagen die ich allen geschickt hab. das meiste sind ja nur kleinigkeiten und die sollen einfach nur dazu dienen dem ganzen etwas background zu geben. Ihr könnt diese sachen benutzen, müsst es aber natürlich nicht. wär nur nett wenn ihr nicht total gegensätzlich handeln würdet, weil es sein kann das andere infos haben die dazu passen

ganz wichtig: keine der informationen die ihr erhalten habt, sagt irgendwas über den mörder aus. ich hab den mörder bewusst erst gewählt NACHDEM ich mir diese sachen überlegt habe. der mörder kann seine informationen natürlich auch benutzen um sich motive auszudenken, aber direkte hinweise sind sie nicht.

(soll heißen: wenn ich ich X geschrieben hab dass er Y dabei beobachtet hat wie er jmd anderem die kehle durchgeschnitten hat, macht das Y nicht mordverdächtiger)


Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 15.11.2009, 23:11:49nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@Kirsche: Also ich finde den Startbeitrag grandios, ganz ehrlich Macht richtig Lust auf mehr.

Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 15.11.2009, 23:25:36nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


oh danke, das freut mich

Profil von Dan Dan
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 15.11.2009, 23:40:21nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


It hast begun!

Auf eine gute Runde, Leute!






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 15.11.2009, 23:52:23nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Kirsche : Der Start war super

Mein erster Post ist raus

Auf ne tolle Runde





Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 01:04:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hmmm mein erster Post steht in linearer Abhängigkeit von meinem Schlafbedürfnis diese Nacht

Spätestens morgen Nachmittag ;D


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 11:42:03nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Dan und Killua:

Ich bin kein Möch





Profil von Dan Dan
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 11:47:38nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dann halt nicht.

Hab meinen letzten Post mal umeditiert, damit keine Verwirrungen entstehen. Mensch, aber da frag ich mich echt, wie ich da drauf gekommen bin, dass Ianto einer ist. o.O Und ich bin ja nicht der Einzige.






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 16.11.2009, 11:59:43nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Dan: LOL ich denke mal ,weil ich im Anmeldefred geschrieben habe,das ich zur Not auch ein Mönch sein würde





Profil von MoJoe MoJoe
Diskussionsthread zur Runde 26 (MS) - 17.11.2009, 16:16:04nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich muß mal ganz blöd fragen, weil das mein erster MS ist:

Im Hauptthread steht, daß man bis zum 17.11. (heute) die GF-Stimmen an Kirsche schicken soll. Was sind GF-Stimmen?


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."








[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer