LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season Six - Following The PatternLOST-fans.de Forum - Season Six - Following The Pattern

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 5125 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Pierre
Season Six - Following The Pattern - 03.11.2009, 16:42:11nach oben

Gast

Jeder, der auch nur etwas gespoilert ist, hat mittlerweile wohl schon mitbekommen, dass die Struktur von Season One eine große Rolle hier spielt und es einige Referenzen zu früheren Episodentiteln gibt.

01.01: Pilot, Part One (Multi-Centric)
01.02: Pilot, Part Two (Multi-Centric)
01.03: Tabula Rasa (Kate-Centric)
01.04: Walkabout (Locke-Centric)
01.05: White Rabbit (Jack-Centric)
01.06: House Of The Rising Sun (Jin/Sun-Centric)
01.07: The Moth (Charlie-Centric)
01.08: Confidence Man (Sawyer-Centric)
01.09: Solitary (Sayid-Centric)

06.01: LA X, Part One (Multi-Centric)
06.02: LA X, Part Two (Multi-Centric)
06.03: What Kate Did (Kate-Centric)
06.04: The Substitute (Locke/Flocke-Centric)
06.05: Lighthouse (Jack-Centric)
06.06: Sundown (Sayid-Centric)
06.07: Dr Linus (Ben-Centric)
06.08: Recon (Sawyer-Centric)
06.09: Ab Aeterno (Richard-Centric)

Wie wird das Pattern nun eurer Meinung nach weitergeführt? 01.07 war ja z.B. Charlie-Centric. Wird man direkt mit Sawyer weitermachen, die Folge durch eine neue Person ersetzen? Ich bin gespannt, was ihr denkt.

Ich denke, dass es toll wäre, den Thread immer aktuell zu halten über die sechste Staffel.

Und Titelreferenzen können wir auch gleich sammeln. 06.03 ist ja offensichtlich (02.09 What Kate Did) und 06.06 auch (01.06 House of the Rising Sun).

- Editiert von Pierre am 03.11.2009, 21:44 -

- Editiert von Pierre am 12.11.2009, 21:07 -

- Editiert von Pierre am 12.11.2009, 21:08 -

- Editiert von Pierre am 04.12.2009, 18:34 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season Six - Following The Pattern - 03.11.2009, 19:44:35nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


607 wird einen dieser Titel tragen:

The Numbers (Wäre wohl der direkte Abschluss, mit den Zahlen und mit recht witziger analogie zur Staffel 1)
The Butterfly
Land Ahoy
Dr Linus
The Dog
Raised by An Other
All the Best Cowboys Have Mommy Issues
Driveshaft
When Richard Met Jacob


Pierre
Season Six - Following The Pattern - 03.11.2009, 21:01:55nach oben

Gast

Ich denke, dass das Muster für die Folgen 08, 09 und 10 noch aufrecht erhalten wird und wir hier eine Sawyer-, eine Sayid- und eine Claire-Folge sehen werden. Die ausstehenden Episoden, in denen in Season Eins entweder Dopplungen stattfanden (Kate, Jack etc.) oder Charaktere Flashbacks hatten, die nun tot sind (Boone, Shannon etc.), werden schätzungsweise neue Charaktere bekommen. Zieht man den zweistündigen Opener und das zweistündige Finale also ab, gibt es prinzipiell vierzehn Flashbackepisoden.

Kate, Locke, Jack, Jin/Sun, Sawyer, Sayid und Claire sind klar. Hurley bekäme eine andere Episode als in Season Eins.

Neu wären in meinem Plan Desmond, Ben, Miles, Ilana und Richard. Eine letzte Folge könnte man wahlweise mit einer Folge ohne spezielle Centric (wie "The Other 48 Days" ), mit einem Bernard/Rose- oder mit einem Frank-Flashback füllen. Ich würde mich besonders über eine Bernard/Rose-Folge durchaus freuen.

So stelle ich mir das vor.


Profil von Joop Joop
Season Six - Following The Pattern - 10.11.2009, 17:02:43nach oben

137 Posts: Lost One


Laut Dark-Ufo ist 6.06 ja nun doch nicht Sun-Centric. Das wirft die Pattern gehörig durcheinander.


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von Jack23 Jack23
Season Six - Following The Pattern - 10.11.2009, 17:38:07nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ganz genau hätte er ja sowieso nicht funktioniert




Profil von House House
Season Six - Following The Pattern - 10.11.2009, 17:51:59nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Pierre
Hurley bekäme eine andere Episode als in Season Eins.

Wieso? 6.18 als Hurley-Centric ftw!


Pierre
Season Six - Following The Pattern - 12.11.2009, 20:58:49nach oben

Gast

DarkUFO listet die Sayid-Centric aber nur als Rumour. Natürlich, alles spricht für eine Sayid-Centric, aber "Sundown"... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Titel keine Jin/Sun-Folge ist.

Andererseits... die Sayid-Folge wäre ja theoretisch 6.09, aber die Castingcalls sprechen eher für Hurley oder sogar Richard. Vielleicht ist alles nicht so offensichtlich, wie es scheint.

- Editiert von Pierre am 12.11.2009, 21:11 -


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer