LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zu Runde 26 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung zu Runde 26 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 59 Posts. Er wurde 12593 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von !Xabbu !Xabbu  
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 07.11.2009, 19:01:38nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


dan du arsch ich hatte mir auch überlgt dexter zu spielen nun gut dann ist meine auswahl schon kleiner geworden

gut dann spiele ich Kennth aus 30 Rock als Mönch auch wenn ich noch nicht ganz weiss wie das passen soll


Profil von Dan Dan
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 07.11.2009, 19:04:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von !Xabbu
dan du arsch ich hatte mir auch überlgt dexter zu spielen nun gut dann ist meine auswahl schon kleiner geworden

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 08.11.2009, 11:43:16nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Kirsche: Vielleicht solltets du mal Tony ne pm schicken...der hat doch auch immer gern mitgemacht beim MS...Nur der is ja im mom nicht mehr oft hier....

Vielleicht macht er ja auch noch mit....





Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 08.11.2009, 11:52:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


schon wieder ein dexter?

Man könnte bestimmt bald nen Contest machen "Wer spielte den besten Dexter?" Gib dir Mühe, mate


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 08.11.2009, 13:20:52nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Dan


@ Kirsche: Ist dann nur das Klosterinnere Handlungsort, oder gibt es auch was außen rum?


Da ihr eingeschneit seid... Wird es zumindest wohl ncihts geben was weiter als 100 Schritte entfernt ist. Aber keine Angst es wird genug interessante Handlungsorte geben. Ich arbeite gerade an einer Karte.

Und ja ich werde Tony mal fragen


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 08.11.2009, 15:45:22nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wer sagt denn, dass ich selten hier bin?

Es ehrt mich, dass an mich gedacht wird, aber ich denke die Mischung aus "viel arbeiten" und der voraussichtlichen Postflut wird es mir unmöglich sein nach meinem ersten Post überhaupt noch hinterher zu kommen.
Ich würde sehr gerne mitmachen und hab mir sogar schon eine Figur ausgesucht, aber ich hab einfach keine Lust an Tag 2 zu merken, dass ich den ganzen Posts nicht mehr folgen kann. Das war die letzten male ja immer wieder so.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
Ich werde also nicht teilnehmen und nicht Ace Ventura als Mönch spielen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 08.11.2009, 16:21:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich werd Daniel Faraday spielen. Und ich würd sagen als Reisender?

Ich werd aber wahrscheinlich erst am 16.11. wiederkommen. Vll auch am 15., aber das weiß ich noch nicht genau Also steig ich spätestens an dem Montag ein


Profil von Dan Dan
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 08.11.2009, 17:49:57nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Killua
Ich werd Daniel Faraday spielen. Und ich würd sagen als Reisender?

Schon wieder ein Daniel Faraday?

@ Kirsche: Ahja, alles klar.

@ T.Army: Schade, dass es nicht klappt. Vllt. das nächste Mal.






Profil von MoJoe MoJoe
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 12.11.2009, 11:16:16nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Hab mich entschieden, ich nehme Greg House


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Charlz Charlz
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 12.11.2009, 17:30:16nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Ich nehme als Charakter Mike Enslin aus dem Film "Zimmer 1408".

Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 13.11.2009, 10:49:27nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ja dann fehlt ja jetzt nur noch mercy. Wär schön wenn du dich bis morgen mittag entscheiden könntest.
Die Karte werde ich heut abend irgendwann online stellen. Sorry bin im moment etwas mit der uni beschäftigt.

@Charlz, MoJoe Reisender oder Mönch?

@all Wäre schön wenn ihr mir eine kurze Charakterbeschreibung geben könntet, falls ihr das noch nicht getan habt. Entweder hier oder auch per PN oder Ähnlichem, ich kenn nämlich außer House und Daniel so gut wie keinen ich kann das sonst natürlich auch recherchieren, aber ich glaub so ist das einfacher.


Profil von MoJoe MoJoe
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 13.11.2009, 11:30:33nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Am liebsten Reisender, aber zur Not auch Mönch.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Charlz Charlz
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 13.11.2009, 14:55:20nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Kirsche: Reisender wäre mir auch lieber aber im Notfall könnte ich auch Mönch sein.

Charakterbeschreibung:

Mike Enslin ist Schriftsteller und lebt getrennt von seiner Frau. Nach dem Tod seiner Tochter schrieb er einige Bücher über übernatürliche Phänomene und widerlegt diese dabei.


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 13.11.2009, 18:47:27nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Dieses zur Not hört sich immer so unmotiviert an. Ich will doch niemanden quälen

Profil von Elly Elly
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 13.11.2009, 22:46:04nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Charakterbeschreibung:

Lisa ist eigentlich Patientin einer psychiatrischen Klinik, allerdings reisst sie dort öfter mal aus. Sie wird aufgrund ihrer soziopathischen Züge behandelt. Lisa ist ein sehr impulsiver Mensch, ihre Stimmung unterliegt starken Schwankungen und kann sich von einer Sekunde auf die Andere völlig ändern. Nach aussen hin wirkt Lisa sehr direkt, provozierend und aggressiv.


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 14.11.2009, 00:06:56nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Naja da mir die Notfalllösungen ja angeboten wurden, werde ich House und Mike dann doch mal zu Mönchen erklären.

Profil von mercy mercy
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 14.11.2009, 13:20:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich bin Frank Black aus Millennium. Ob Mönch oder Reisender ist mir egal. Ich nehme die Position, die noch fehlt.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 14.11.2009, 15:18:15nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Charakterbeschreibung:

Kenneth Parcell ist der wohl bemühteste, freundlichste und liebenswerteste Page den die NBC-Studios je gesehen haben. Geboren wurde er als Sohn eines Schweinefarmers in Stone Mountain, Georgia; nachdem sein Vater jedoch verstarb, zog ein guter Freund seiner Mutter ein, der anscheinend eine sexuelle Beziehung mit dieser hatte, was an Kenneth aber komplett vorbeiging.
Kenneths größte Leidenschaft ist das Fernsehen, weshalb es keinen verwundern sollte, dass er sich schließlich seinen Traum verwirklicht hat und zum Fernsehen ging.
Kenneth ist Christ und besuchte den Gottesdienst bei einem Prediger im Keller eines kubanischen Restaurants. Er lebt in einer kleinen Wohnung zusammen mit seinem Sittich, den er nach Sonny Crockett benannt hat.


Profil von mercy mercy
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 15.11.2009, 01:25:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Special agent Frank Black is a fictional character in the American Fox television shows Millennium and The X-Files, two science fiction shows about a conspiracies and supernatural phenomena. Frank was a highly skilled criminal investigator within the FBI who had the gift to put himself into the killer's mind and imagine himself as the killer. He had frequent dealings with the Millennium Group after he retired and moved to Seattle, Washington.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer