LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zu Runde 26 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung zu Runde 26 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 59 Posts. Er wurde 12570 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 21:26:48nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Na gut, dann starte ich einfach mal versuchsweise nen Anmeldethread zu MS Runde 26.

Anfangsdatum: Edit: Ich hab mich mit dem Datum vertan: Ich meinte natürlich den 15. 11! Das sollte als Vorlauf reichen

Szenario(mit Vorbehalt):
Wir befinden uns in einem kleinen (sehr kleinem) Mönchskloster in den Bergen. Bei einem fürchterlichen Schneesturm verirrt sich eine kleine Reisegruppe hierhin. Wie es sich für gute Mönche gehört geben die Klosterbewohner den Verirrten Asyl, denn ein Weg in die "Zivilisation" scheint vorerst abgeschnitten. Doch der schöne Schein trügt. Irgendjemand nutzt die Isolation für seine eigene Zwecke und geht einem mysteriösen Plan nach......

Bemerkung:
Ich hab jetzt doch mal die Idee mit dem Kloster aufgegriffen, sollte aber grundsätzlich für viele etwas dagegen sprechen, können wir das natürlich auch noch ändern. Die Insel war ja auch im Gespräch, andere Vorschläge nehm ich aber auch an. Ich persönlich würde das Kloster aber gerne spielen.

Charakterwahl:
Ist im Prinzip freigestellt, Lostcharaktere sind aber ausdrücklich erwünscht.

Für den Fall des Klosterszenarios habt ihr außerdem die Wahl zwischen Mönch und Reisendem. Da wir uns in einem Männerkloster befinden, sollte so ein Mönch aber in der Regel männlich sein (fiese Diskrimierung ich weiß Aber die Erfahrung zeigt ja das in der Regel eh mehr männliche als weibliche Charaktere gespielt werden und unter Umständen kann man auch ne Ausnahme machen, wenn das plausibel ist). Ansonsten: Die Verteilung ist eigentlich egal. Hier wird keinem ne Rolle aufgezwungen. Sone Handvoll (min. 3) Mönche wären aber schon nett (da kann ich zur Not aber auch NPCs einführen).


Spielprinzipien:
Im Prinzip soll das ein klassiches Ms werden. Soll heißen: Es gibt einen Mörder, einen Gruppenführer und in regelmäßigen Abständen Morde bzw einen Lynch. Am Ende werden 4-5 Charaktere fürs Finale übrigbleiben.

Eine kleine Sache kommt aber hinzu. Ich werde als Sl am Anfang ein paar Verbindungen unter den Personen schaffen, so dass jede Person mit ein paar Anderen "verbunden" ist (meist werden das so ca 2 Personen sein). Vll gibt das ein wenig Raum für Spekulationen. Die Verbindungen werden in der Regel geheim gehalten. Ob die Personen diese offenlegen können sie selbst entscheiden. (Ihr könnt natürlich auch selbst untereinander Verbindungen schaffen, indem ihr euch mit jmd abspricht)

Beispiel: Am Anfang des Spiels schreibe ich Kate und Jack und Claire eine Nachricht:
"Hey Kate/Jack du bist die Nichte/der Onkel von Kate. Außer euch beiden weiß das bisher keiner."
"Hey Claire du bist die uneheliche Tochter (is jetzt ja nur ein Beispiel) von Jack. Er weiß das nicht und sonst is das bisher auch keinem bekannt"


So ich hoffe auf rege Beteiligung


Mitspieler:

Mrs. Linus Ianto Jones(Torchwood) - Reisender
Elly Lisa Rowe (Girl, Interrupted) - Reisende
Bane Quinn(Glee) - Reisende
!Xabbu Kennth(30 Rock) - Mönch
Dan Dexter Morgan (Dexter) - Reisender
Hugo.Reyes Rob Hawkings(Jericho) - Reisender
MoJoe Gregory House(House) - Mönch
mercy Frank Black (Millenium)
Charlz Mike Enslin(Zimmer 1408) -Mönch
Angelus Angel (Angel)- Reisender
Killua Daniel Faraday(Lost) - Reisender

- Editiert von Kirsche am 14.11.2009, 01:00 -

- Editiert von Kirsche am 14.11.2009, 14:30 -


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 21:30:31nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

DABEI:ABER SOWAS VON!

Chara folgt





Profil von Elly Elly
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 21:37:00nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Bin dabei, Chara folgt auch

Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 21:41:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bin dabei !!

Muss diesesmal aber gut überlegen, damit mir nicht wieder nach wenigen Tagen die Lust an meinem Chara vergeht


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 21:44:04nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich bin auch dabei chara folgt

Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 21:50:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich mach schonmal Dips on Quinn aus Glee, bin mir nur noch nicht sicher ob ich die Storyline die ich bringen will bringen werde, so wegen seichtem Gespoilere


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dan Dan
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 22:25:50nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dabei.

Chara folgt.






Hugo.Reyes
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 22:28:46nach oben

Gast

Bin dabei, als Extremsportler, der sich beim Klettern ins Kloster verirrt hat, aber auch gerne neue Freundschaften schließt.

Chara folgt.


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 22:52:44nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


@Hugo
Das heißt ich trag dich schonmal als Reisenden ein?


Hugo.Reyes
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 22:54:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
@Hugo
Das heißt ich trag dich schonmal als Reisenden ein?


Wäre ganz nett.


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 23:00:37nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ok ist hiermit getan.


Profil von MoJoe MoJoe
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 23:25:18nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich mache auch mal mit

Chara folgt morgen oder übermorgen


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Constantine Constantine
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 23:26:48nach oben

2732 Posts: Leader


wird es eine postbegrenzung geben?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 23:31:35nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Nein ist eigentlich nicht geplant.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 23:32:40nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich nehm Ianto Jones aus Torchwood!

Chara:Ianto Jones ist des Anstand halber zurückhaltend. Es ist für ihn am wichtigsten, das er seine Arbeit gut erledigt, auch wenn diese manchmal aus unangenehmen Tätigkeiten besteht. Er ist ein Vorbild für Zuverlässigkeit und es ist führ ihn eine Ehre im Hintergrund zu stehen. Aber hinter aus Gelassenheit und Effizienz brodeln seine wahren Gefühle, die ausbrechen können, wenn er sich wirklich Sorgen macht. Und so reserviert Ianto auch sein mag, seine Leidenschaft kann sich so sehr offenbaren, das er die Kontrolle darüber verliert und wird dann durchaus auch destruktiv.

- Editiert von Mrs.Linus am 02.11.2009, 23:34 -





Profil von Constantine Constantine
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 23:32:41nach oben

2732 Posts: Leader


ok dann mache ich lieber nicht mit^ bei meinem ersten ms konnte ich nämlich nicht mehr mithalten weil ich jeden abend 5 ganze seiten lesen durfte ( ja, daran war ich anfangs auch schuld xD)




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 23:34:44nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


hmm das ist schade... aber sorry ich denk dass sone postbegrenzung den spielfluss eher stören wird, der "anfangswahn" lässt ja in der regel eh schnell nach

Profil von MoJoe MoJoe
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 23:34:54nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich mache zum ersten Mal mit, hab aber zufällig ab dem 15. ne Woche Urlaub


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Elly Elly
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 23:35:42nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Ich nehm Lisa Rowe aus dem Film "Girl, Interrupted" oder zu deutsch "Durchgeknallt". Dann wohl auch als Reisende, da sie ja ne Frau ist



Profil von Constantine Constantine
Anmeldung zu Runde 26 (MS) - 02.11.2009, 23:39:02nach oben

2732 Posts: Leader


ist schon ok, so wie es aussieht wird es ja von der charakterwahl eh nicht das von mir angestrebte lost ms




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer