LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Nun doch: Finale Staffel wird für Olympia unterbroLOST-fans.de Forum - Nun doch: Finale Staffel wird für Olympia unterbro

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 3880 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von stalkerebw stalkerebw
Finale Staffel wird für Olympia unterbrochen - 27.10.2009, 17:01:46nach oben

29 Posts: Lost One

Zitat:
Filmstarts – Selten wurde ein Serienfinale von seinen Fans so sehr herbeigesehnt wie jenes von "Lost". Nun wurde jedoch bekannt, dass die sechste und letzte Staffel eine ungewöhnliche Pause einlegen muss.

ABC wird die finale "Lost"-Staffel ab kommenden Januar ausstrahlen. Laut dem ausführenden Produzenten Carlton Cuse soll jedoch ABC für die Dauer der Olympischen Spiele (12. bis 28. Februar 2010) in Vancouver, die von NBC übertragen werden, ruhen. Die weiteren "Lost"-Folgen sollen anschließend ab März gezeigt werden. Auch die Oscar-Verleihung wurde, wie bereits 2006, aufgrund der Olympischen Winterspiele, ausnahmsweise auf März verschoben.


q: filmstarts

obwohl sie sagten es gäbe keine unterbrechung... naja kann man nix machen




Profil von Jack23 Jack23
Nun doch: Finale Staffel wird für Olympia unterbro - 27.10.2009, 17:38:02nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


War der thread so schwer zu finden?




Profil von stalkerebw stalkerebw
Nun doch: Finale Staffel wird für Olympia unterbro - 27.10.2009, 17:48:39nach oben

29 Posts: Lost One

bin wohl blind. passiert...




 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer