LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch?LOST-fans.de Forum - Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch?

 
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. Er wurde 7409 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Reno Reno
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 13:11:51nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:

At the Office for the Arts we had a surprise visitor yesterday from Carlton Cuse ‘81. Mr. Cuse is the Producer and Writer of the TV show ‘Lost’ on ABC. The office was quite busy since it is Parents Weekend, so I wasted not a minute. I ran up to him hoping to ask politely about ‘Lost’ but what came out was:

“WHEN IS LOST GOING TO START AGAIN!!!? I CAN’T WAIT. MY FAMILY CAN’T WAIT. MY CATS CAN’T…” and then I went on without breathing for 2 more minutes.

Mr Cuse graciously explained that the show would begin again in January then stop for the Olympics and then start back again in February.

I failed to ask whether this would be the year of zombies on the show. He has promised zombies on the show. Sadly, it is last season of Lost.

Quelle

Wie war das gleich nochmal mit dem (jährlichen) Versprechen, dass Lost komplett durchläuft?



- Editiert von Reno am 25.10.2009, 13:13 -



"Are you watching closely?"


Hugo.Reyes
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 13:27:59nach oben

Gast

Blick ich nicht ganz.
Mit Olympics sind doch wohl die olympischen Winterspiele in Vancouver gemeint und die sind vom 12. - 28. Februar.
Also ein Widerspruch in sich selbst?


Profil von Enathon Enathon
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 14:21:01nach oben

1318 Posts: Scout


Wie viele Folgen zeigt man dann vorher? 3? 4? Das lohnt sich doch gar nicht

Profil von Reno Reno
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 14:43:30nach oben

1986 Posts: Hunter


Naja bei season 3 wars die mini season mit 6 folgen, bei season 4 nach 8 folgen pause und bei S5 nach jedem akt, sprich nach folge 7 und folge 13.

Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Blick ich nicht ganz.
Mit Olympics sind doch wohl die olympischen Winterspiele in Vancouver gemeint und die sind vom 12. - 28. Februar.
Also ein Widerspruch in sich selbst?


Passt doch: Ende Januar wird angefangen, am 12ten Februar gibts dann pause (3-4 folgen sind dann gelaufen) und dann gehts anfang märz weiter.

SL-Lost.com schreibt:

Zitat:
According to LOST Executive Producer Carlton Cuse, ABC will air the first few episodes of Season 6 in January and then return to the schedule after the Winter Olympics in early March.




"Are you watching closely?"


Profil von Enathon Enathon
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 14:56:05nach oben

1318 Posts: Scout


Im Eingangspost-Zitat steht, daß es noch im Februar weitergeht.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 15:25:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hoffentlich schneiden sie da nicht noch was "zurecht".

Profil von Reno Reno
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 16:25:37nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Enathon
Im Eingangspost-Zitat steht, daß es noch im Februar weitergeht.


Ja Cuse meinte dass es dann februar wieder weitergeht und der märz war ne interpretation von SF-lost, da Olympa nun bis zum 28ten februar geht.

Naja also das "zurecht" schneiden von S5 war doch eigentlich sogar von vorteil (von wegen Lockes Brief an Jack usw), aber ich hoffe auch,dass jetzt NICHT!!!(edit ) irgendein zwischenshowdown/cliffhanger wegen der pause reingeschrieben wird

- Editiert von Reno am 25.10.2009, 17:43 -



"Are you watching closely?"


Apollon
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 17:30:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
aber ich hoffe auch,dass jetzt irgendein zwischenshowdown/cliffhanger wegen der pause reingeschrieben wird


Klaro,
in der letzten Szene vor der Pause werden sich Jack und die Insel-Vatererscheinung gegenüberstehen:
Jack: Dad?! It's you? No, you're dead and dead is dead! Who the fuck are you??!!
Mr Shepard: Jack, calm down. I am...

Fade to black: Lost.


Nach den olympischen Spielen, werden sie diese Szene erst einmal zwei Folgen nicht aufgreifen. Dann in der 3. Folge nach der Pause:
Previously on Lost:
Jack trifft auf seinen Vater.
Jack: Dad?! It's you? No, you're dead and dead is dead! Who the fuck are you??!!
Mr. Shepard: Jack, shut up. Calm down. Do you want a purple banana? Hey, it's only a dream, ok?
Schweißgebadet wacht Jack auf.


Einer der (derzeit) typischen Lost-Cliffhanger eben...

Nein, mal ganz ehrlich: Wenn sie eine Pause machen müssen wegen den Olympics, dann frage ich mich zwar, wieso sie nicht die Staffel erst NACH den Olympics im März starten, aber nun gut. Sollen sie die Serie unterbrechen. Dafür brauche ich aber keinen EXTRA wegen der Unterbrechung geschriebenen Cliffhanger, der im fortlaufenden dann wieder vollkommen idiotisch aufgelöst wird... Das war mir mit der Locke-in-LA-story schon genuuuch....
Ehrlich, wenn ich jetzt schon nicht so lange auf Season 6 warten soll, dann kann ich auch mal nen Monat auf den Rest der Staffel warten.

LG Apollon


PS: Möglicher anderer Cliffhanger wäre:
Wir sehen Kate von hinten am Strand. Sie streift sich ihren Bikini ab und rennt nun den Strand entlang. Immer noch folgt ihr die Kamera, sodass wir ihren schönen Rücken sehen. Dann hält sich plötzlich inne und die Kamera beginnt langsam um sie herum zuschwenken. Doch, da ist er schon, der Fade to black, bevor wir überhaupt etwas mehr von Evi sahen!
Dann nach der Pause:
Previously on Lost: Die gleiche Szene nochmal, bis zum Beginn des Kameraschwenk. Ein Schnitt, wir sehen nun dickes, zottelliges weißes Fell. Ein Eisbär türmt sich direkt vor Kate auf, sodass wir wieder nicht ihren schönen Body betrachten können. Ein Schuss, Eisbär tot. Ein Schnitt: Kate wieder angezogen tritt hinter einer Palmengruppe hervor und bedankt sich zu unser aller Erstaunen bei ihrem Lover Paulo für die Rettung.


- Editiert von Apollon am 25.10.2009, 17:39 -

- Editiert von Apollon am 25.10.2009, 17:40 -


Profil von JamesFord JamesFord
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 17:36:49nach oben

279 Posts: Stranded One

Auf der einen Seite stopt so eine Pause vielleicht den Fluß, aber auf der anderen Seite zögert sie das unausweichliche Ende von Lost etwas hinaus und man hat so gefühlt noch ein bisschen länger was von Lost ...

Also sollen sie ihre Pause machen und Olympia ist ja auch schön und nur alle vier Jahre ;-)


Profil von Moira Moira
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 17:39:54nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von Apollon
Einer der (derzeit) typischen Lost-Cliffhanger eben...


Voll böse , aber witzig

Also ich persönlich finde so eine kleine Pause nicht schlimm. Eher im Gegenteil. Wir haben mehr Zeit uns die Köpfe heiß zu diskutieren und das endgültige Ende (PANIK!!!!) verzögert sich noch etwas.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Reno Reno
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 17:48:54nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Moira
Zitat:
Original von Apollon
Einer der (derzeit) typischen Lost-Cliffhanger eben...


Voll böse , aber witzig

Also ich persönlich finde so eine kleine Pause nicht schlimm. Eher im Gegenteil. Wir haben mehr Zeit uns die Köpfe heiß zu diskutieren und das endgültige Ende (PANIK!!!!) verzögert sich noch etwas.


Stimmt eigentlich auch wieder. Immerhin besser als diese ewig große Pause zwischen den seasons



"Are you watching closely?"


Profil von Jack23 Jack23
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 17:50:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


So eine kurze Pause stört mich jetzt nicht wirklich, ist ok.




Profil von Redux Redux
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 20:03:16nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Versteh die "Aufregung" auch nich. 2 oder 3 Wochen Pause ist jetzt nich so die Welt.

Profil von House House
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 21:21:20nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich mag Pausen. Ich liebe die Cliffhanger und Wtf-Momente vor Pausen. Meinetwegen könnten zwischen jeder Folge zwei Wochen Pause sein, wenn dafür Lost doppelt so lang läuft. Klingt extrem, aber man hat dann einfach länger was von der Serie.

Und solang die Pausen nicht den Handlungsverlauf beeinträchtigen, können wir uns doch nicht beschweren.


Profil von Jate815 Jate815
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 22:46:13nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Waaaas? Sowas könnte ich nie aushalten, finde es ja jetzt schon schwierig auf die Spoiler zu verzichten! (Hab mir vorgenommen nur noch die Shipper Spoiler zu lesen ) Am liebsten würde ich jede einzelne Folge hintereinander schauen, ohne jegliche Pause
aber solange es nur bei diesen zwei Wochen bleibt gehts ja noch


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von House House
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 23:00:59nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jate815
Am liebsten würde ich jede einzelne Folge hintereinander schauen, ohne jegliche Pause

Dann hättest du aber seit Sommer 2005 kein Lost mehr.


Profil von Reno Reno
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 25.10.2009, 23:37:07nach oben

1986 Posts: Hunter


Tatsächlich sehr gute idee mit den 2 wochen pause zwischen den folgen, würd mir auch gefallen, aber diese unregelmäßigen pausen nerven und erst recht,wenn D&C uns (wie jedes Jahr) versprechen,dass Lost komplett durchläuft und dieses mal wirklich



"Are you watching closely?"


Kipping (abcTV)
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 26.10.2009, 10:35:54nach oben

Gast

...also bis jetzt sind das für mich ungelegte Eier. Die Winterspiele sind halt in Nord-Amerika und nicht auf einem anderen Kontinent. Was die Sendezeiten halt, in der der Zeit der Spiele, etwas vom Kurs abweichen lässt.

Kurskorrektur halt... ...kenne' wa ja nu...

Andere Serien (Fringe z.B.) machen auch Pause für Sportübertragungen wie Baseball und co. Finde es nicht wirklich schlimm und was den Ausspruch "am Stück und ohne Unterbrechung" angeht, haben D&C bestimmt an alles Gedacht, nur nicht an die Alpengaudi im nördlichen Nachbarland...


Jack2904
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 26.10.2009, 18:35:34nach oben

Gast

ich finds schwachsinn im ernst es ist die letzte staffel und jeder fan wird mit sicherheit lost einschalten. ob jetzt die 2 folgen schlechtere quoten haben oder nicht is doch sowas von egal.....neue fans gewinnt die serie bei der letzten staffel sicher nicht mehr dazu. also kack auf winterspiele!

Profil von titus titus
Season 6 doch wieder mit Pause zwischendurch? - 27.10.2009, 00:14:33nach oben

1463 Posts: Scout

Pause ist ok, das unweigerlich kommende Ende rauszögern ist geil


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer