LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 6.05 LighthouseLOST-fans.de Forum - 6.05 Lighthouse

 
In diesem Thread befinden sich 40 Posts. Er wurde 10878 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
William Foresight
6.05 Lighthouse - 17.02.2010, 21:01:37nach oben

Gast

aber christian war hat doch nach dem flashen mit John Locke geredet, wie er das Monkeywheel bedienen soll, aber wär schon die beste erklärung, dass sie von den Inselkräften wie Christian und Nemesis vor dem flashen bewart wurde, weil ganz ehrlich, so groß ist die Insel doch auch nicht für so viele Einzelparteien

Profil von Harper Harper
6.05 Lighthouse - 18.02.2010, 10:06:23nach oben

782 Posts: Button Pusher


oder sie ist auch mitgeflasht und ist deshalb jetzt ein wenig neben der Spur ich denk das werden wir in ihrer Centric zu sehen bekommen was mit ihr passierte.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


chuck da norris
6.05 Lighthouse - 18.02.2010, 10:34:10nach oben

Gast


Sneak Peek 2



Profil von Harper Harper
6.05 Lighthouse - 18.02.2010, 10:56:59nach oben

782 Posts: Button Pusher


wie schnell du bist Chuck


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


mu4dder
6.05 Lighthouse - 18.02.2010, 13:54:05nach oben

Gast

dieses "good for you"
kann man das als ein: gut, dass du wenigstens nicht trinkst (im vergleich zu deinem vater)
oder
als ein negatives: schön für dich, ich trink trotzdem interpretieren?


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.05 Lighthouse - 18.02.2010, 17:11:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wenn ich die Szene sehe, dann weiß ich schon jetzt, wie öde die FlashJack-Dinger werden ... Aber auf der Insel wirds zum Glück recht interessant

Profil von b3rt4 b3rt4
6.05 Lighthouse - 18.02.2010, 19:12:22nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


written by Damon Lindelof and Carlton Cuse and directed by Jack Bender

Sooo schlecht kann's also nicht werden.


.





.


Nishi
6.05 Lighthouse - 18.02.2010, 20:17:56nach oben

Gast

dito. Wenn das Lost Dreamteam am Werk ist, sollte es eigentlich gut werden. Ist immerhin die letzte Jack Centric.

Profil von Strandkorb Strandkorb
6.05 Lighthouse - 18.02.2010, 20:27:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Viele Köche verderben den Brei ...



Majacita
6.05 Lighthouse - 19.02.2010, 12:12:00nach oben

Gast

@mu4dder

Meinst du, dass Claire nie in den 70ern (50er etc) war, sondern die Realzeit 2004-2007 auf der Insel verbracht hat? Fragt sich wieviel Zeit sie davon mit Christian verbracht hat und wieviel allein.

Ich frag mich ja auch wie das mit Rose und ihrem Mann war. Wir haben ja gesehen, dass Sie diese Hütte gebaut haben... währen der ganzen Zeitsprungphase. Müsste die Hütte nicht genauso wie alles andere mal da sein und mal nicht (wg. der Zeitsprünge, Rose und Bernard sind doch mitgesprungen)? Dürfte dann ja nicht so spassig für Rose und Bernard gewesen sein, wenn die Hütte ständig verschwunden ist...
Rein theoretisch müssten die beiden doch auch wieder zurück nach 2007 gezwitscht worden sein.

Könnte mir gut vorstellen, dass die 2 auch noch ne Centric bekommen, in der erklärt wird, wo sie die ganze Zeit über waren und was mit ihnen passiert ist. Und falls es tatächlich Rose und er in der Höhle (mit dem schwarzen und weissen Stein) sind, könnte eine Centric ebenfalls interessant sein.

Grüße!



William Foresight
6.05 Lighthouse - 19.02.2010, 14:49:50nach oben

Gast

Die zeitsprünge gingen doch für die losties nur ein paar Tage, danach waren sie 3 Jahre lang in der 70igern gefangen

Profil von Harper Harper
6.05 Lighthouse - 19.02.2010, 14:57:10nach oben

782 Posts: Button Pusher


Denkje auch wenn du nicht gerade an "special places" bist während der Sprünge kommt dir das nur komisch vor und nachg 3 Tangen denkst du okay ich glaub ich hab Insel Kollar
Denke das Claire vielleicht deswegenm verwirrt rüberkommt


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


halux
6.05 Lighthouse - 19.02.2010, 15:40:02nach oben

Gast

also ich hab es auch so verstanden, dass sie meint, es sei gut von ihm, wenn er jetzt nicht trinke. da sein vater ein trinker war.

mu4dder
6.05 Lighthouse - 19.02.2010, 17:29:08nach oben

Gast

ok, mir war die stimme von ihr irgendwie unangenehm

zu claire:
ja ich denke, da sie zum zeitpunkt, als ben am rad gedreht hat mit chritian(nemesis?) in der hütte war.
dann ist sie irgendwann rausgekommen und niemand außer den others im tempel und der gruppe von richard waren da. dann ist sie drei 2,5 lang durchgeknallt von 2005-2007

u bernard-rose
ich denke die sind ebenfalls mitgeflasht und haben sich die hütte in 1977 aufgebaut. jetzt müssten sie ebenfalls wieder mitgeflashz sein.
die skelette in der höhle können sie meiner meinung nach nicht sein: jack meint dass die schon 50 jahre verwesen - selbst von 1977 bis 2004 sind es gerades mal 27 jahre.
ich denke wir sehen die beiden bald. jack trifft bernard in der alt - ich denke in der gleichen folge tauchen auch auf der insel die beiden wieder auf.


Profil von geeciii geeciii
6.05 Lighthouse - 21.02.2010, 23:59:03nach oben

157 Posts: Lost One

Schreit Jack im Spoiler Hurley an? Kurz vor der Szene, in der Jack ein Spiegel des Leuchtturms zerschlägt?
Sieht nach Kottletten aus im Gesicht des Angeschriehenen.


Profil von Harper Harper
6.05 Lighthouse - 22.02.2010, 09:02:20nach oben

782 Posts: Button Pusher


Jo das ist Hurley die zusammen auf nem Turm oder so stehen.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


mu4dder
6.05 Lighthouse - 22.02.2010, 10:23:20nach oben

Gast

ich glaub es ist auch hurley der sagt: a ship is coming to the island

Absolute-Virtue
6.05 Lighthouse - 22.02.2010, 11:34:33nach oben

Gast

Wann sagt er das denn? Dachte jemand sagt "Someone is coming to the Island" ?;

Rencor
6.05 Lighthouse - 22.02.2010, 13:28:50nach oben

Gast

das "Someone is coming to the Island" kommt von jacob, das hört man ja wohl...

Manta
6.05 Lighthouse - 24.02.2010, 13:39:48nach oben

Gast

Also ich bin sehr überrascht wie sich Claire entwickelt hat, aber ich muss sagen das Ende war wieder hammermäßig.
This is not John, this is my friend


Pro:
+ WTF Moment am Ende
+ Claire mal anders

Contra:
- Jack muss alles kaputt machen
- Meint ihr auch das Kate immer weiter abseits geht, richtung nebenrolle "

- Editiert von Manta am 24.02.2010, 13:46 -



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer