LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 6.05 LighthouseLOST-fans.de Forum - 6.05 Lighthouse

 
In diesem Thread befinden sich 40 Posts. Er wurde 10837 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
6.05 Lighthouse - 16.10.2009, 15:37:35nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Episode 6.05 Lighthouse (Jack Centric)
Airdate: 24th Feb 2010





Spoiler


- A scar adds to the feeling that the 2 timelines are connected
- Jack likes Pizza
- Jack will hear himself on a recording
- Jack will converse with "Dogens" son
- Jack like before is separated
- Hurley's Hunger leads to Jacob
- Someone is coming to the Island
- Indiana Jones shoutout
- Someone says these words ""I can do whatever I want I'm a candidate"
- Jack and Hurley run into Kate
- Back to the Adam and Eve Caves
- Christians Coffin
- What's at 108 Degrees?
- "he's been watching me my whole life"
- Claire has a new "friend"

Source: DarkUFO

Read more: http://spoilerslost.blogspot.com/search?updated-max=2010-02-23T11%3A16%3A00Z&max-results=6#ixzz0gNonpswr


- Editiert von Strandkorb am 23.02.2010, 18:59 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.05 Lighthouse - 16.10.2009, 15:38:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


beziht sich das etwa auf den Tempel?

Profil von Jate815 Jate815
6.05 Lighthouse - 17.10.2009, 12:12:56nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Die Folge wird Jack-Centric sein!

Zitat:

Hey are filming Jack centric episodes now but the character Dogan (played by the famous Japanese actor) is also in Jacks alt reality. He has also been filming scenes recently on the Temple set.

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/10/episode-605-lighthouse-jack-centric.html


Finde ich gut, ich liebe Jack Folgen sieht aber so aus als würden sie wirklich das Muster der 1. Staffel beibehalten, d.h. Folge 6 müsste dann Sun&Jin Centric sein!


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Jack23 Jack23
6.05 Lighthouse - 17.10.2009, 12:18:57nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das sind doch gute Nachrichten, freue mich auch schon auf die Jack-centric
Und das mit dem Muster von season 1 ist schon interessant. Mal sehen ob sie das wirklich so beibehalten.




Profil von Strandkorb Strandkorb
6.05 Lighthouse - 17.10.2009, 17:26:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Jack Centric. Hatten wir ja noch nicht oft. Mal sehen, was da noch kommen wird

Profil von Nizzl Nizzl
6.05 Lighthouse - 19.10.2009, 00:29:04nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Strandkorb
Jack Centric. Hatten wir ja noch nicht oft. Mal sehen, was da noch kommen wird





Profil von Jate815 Jate815
6.05 Lighthouse - 19.10.2009, 00:42:00nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Ihr seid ja gemein ich freue mich auf jeden Fall auf die Folge und bin mir sicher, dass sie sehr interessant sein wird


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.05 Lighthouse - 19.10.2009, 09:29:37nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Naja, Centric muss ja nicht Flashback heisse. Der neue Stil der Season könnte auch ganz einfach Jacks leben in der alternativen Zeitlinie zeigen, was schon sehr interessant wäre.

Profil von Jack23 Jack23
6.05 Lighthouse - 19.10.2009, 18:39:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


So wirds wohl auch sein, centrics soll es ja so wirklich nicht mehr geben.




Profil von stepser stepser
6.05 Lighthouse - 19.10.2009, 20:40:57nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Strandkorb
Naja, Centric muss ja nicht Flashback heisse. Der neue Stil der Season könnte auch ganz einfach Jacks leben in der alternativen Zeitlinie zeigen, was schon sehr interessant wäre.

Fände ich eher storystoppend, da ich einer alternativen Zeitlinie wirklich nichts Interessantes abgewinnen kann.
Lieber hätte ich nur Inselhandlung im Jahr 2007, und überhaupt keine Centrics mehr. Finde das Konzept ganz langsam wirklich ausgelutscht, in jeder Folge einen anderen Charakter in den Mittelpunkt zu rücken.


Apollon
6.05 Lighthouse - 20.10.2009, 00:51:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Naja, Centric muss ja nicht Flashback heisse. Der neue Stil der Season könnte auch ganz einfach Jacks leben in der alternativen Zeitlinie zeigen, was schon sehr interessant wäre.


Nene, mir ergeht es da ähnlich wie stepster: Ich fände das totlangweilig. Ihc hoffe ja eh, dass der ganze Kram mit alternativer Zeitlinie entweder ne riesige falsche Spur ist, die die Macher auslegen, oder eben nur ein kurzer, flüchtiger Sonntagsausflug im Rahmen von einer, höchstens zwei Episoden.

Lighthouse? Das klingt doch nach einer richtungsweisenden Episode! Vielleicht wieder eine solche, die ihren wahren Sinn erst im Laufe der letzten Staffel entfaltet, da wir erst gen Mitte alle angesprochenen und in dieser Folge aufgezeigten Themen und Motive erkennen und zuordnen können.
Hm, und sollte es wirklich eine Jack Episode sein, so könnte ich mir ein Treffen von Christian und Jack auf der Insel vorstellen, in der Christian nun Jack auf den richtigen Weg führt. Den Weg, den John Locke hätte beschreiten sollen... Den Weg des Man of Believe.


Nächtliche Grüße
Apollon


Kipping (abcTV)
6.05 Lighthouse - 21.10.2009, 09:59:40nach oben

Gast

Episode 6.06 - Sundown

Jate815:
Zitat:
Finde ich gut, ich liebe Jack Folgen sieht aber so aus als würden sie wirklich das Muster der 1. Staffel beibehalten, d.h. Folge 6 müsste dann Sun&Jin Centric sein!


...klingt nach 'nem Volltreffer, was die Belegungen der Centrics angeht ;-)


HanSolo
6.05 Lighthouse - 21.10.2009, 13:22:58nach oben

Gast

Wenn man tatsächlich das Schema beibehält, sähe die Staffel wie folgt aus:

6.01 Losties
6.02 Losties
6.03 Kate
6.04 Locke
6.05 Jack
6.06 Jin /Sun
6.07 Charlie (wäre interessant wie sie das machen, vielleicht Paralellwelt)
6.08 Sawyer
6.09 Sayid
6.10 Claire
6.11 Jack
6.12 Kate
6.13 Shannon / Boone (ähnlich spannend wie bei Charlie)
6,14 Walt
6.15 Charlie (schon wieder)
6.16 Sawyer
6.17 Jin / Sun
6.18 Hurley


Grün&Weiß
6.05 Lighthouse - 21.10.2009, 18:32:48nach oben

Gast

zu HanSolo... ich vermute das sie bei den Folgen wo Tote auftreten andere Charactere in den vordergrund stellen...zum beispiel anstatt shannon und boobe; richard oda ilana...
trotzdem vermute ich das nach einer bstimmten zeit die mit dem schema der 1. staffel aufhören


Roger Workman
6.05 Lighthouse - 21.10.2009, 22:57:49nach oben

Gast

@ Han solo nana so geht das aber nicht 6.14 ohne Michael ? ich fände ja das ein WAAAAAAAAAAALT von ihm noch in die 6. staffel gehört

Profil von Harper Harper
6.05 Lighthouse - 17.02.2010, 10:59:14nach oben

782 Posts: Button Pusher


http://spoilerslost.blogspot.com/#axzz0fmlrtayn

6.05 Sneak Peek und Promo


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


mu4dder
6.05 Lighthouse - 17.02.2010, 11:18:14nach oben

Gast

claire totally went bananas

bin ja mal gespannt, ob jin weiß, dass aaron in sicherheit ist.

edit:
mal ein vermuteter ablauf für die folge:
jacob erscheint hurley und bittet ihn, mit jack zum lighthouse zu kommen - dort steht jacks name im spiegel und jack muss erkennen, das er der könig auf jaobs schachbrett ist - jack will es nicht wharhaben und zerschlägt den spiegel
claire schleppt den other an und will wissen wo aaron steckt, jin sagt ihr, dass aaron mit den oceanic six von der insel ist und vermutlich bei kate ist
claire findet kate im dschungel
im tempel tötet sayid dogen (mit einem breakdance-kick )und sagt irgendwas, was in richtung claiming darkness geht - L O S T

- Editiert von mu4dder am 17.02.2010, 13:13 -


halux
6.05 Lighthouse - 17.02.2010, 14:35:52nach oben

Gast

mu4dder: könnte in etwa so hinkommen

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.05 Lighthouse - 17.02.2010, 16:12:42nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Anscheinend lebt Claire ja jetzt auch (wie damals Roussseau) in einer art Barracke. Mich würde interessieren wo sie die ganze Zeit war,
bzw. wie unsere Autoren das schlüssig aufklären wollen. Und das sie eine Perücke trägt sieht man ja auf den ersten blick.
Gab es da denn keine besseren Modelle.

Und dann die Frage WO IST MEIN SOHN. Hätte sie ihn damals bloss nich im Dschungel gelassen.




mu4dder
6.05 Lighthouse - 17.02.2010, 20:18:08nach oben

Gast

ich denke claire wird nicht mitgeflasht sein, denn sie war zu dem zeitpunkt vermutlich mit christian/nemesis in der hütte


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer