LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Season 5 DVD Box wieder deutsch?LOST-fans.de Forum - LOST Season 5 DVD Box wieder deutsch?

 
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. Er wurde 5822 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Bernard
LOST Season 5 DVD Box wieder deutsch? - 09.10.2009, 02:34:36nach oben

Gast

Gibt es schon Infos ob die Import DVD Box wieder deutsch sein wird wie schon bei Season 3 und 4? Season 3 war die UK Box deutsch, bei Season 4 war es die französische Box.

Jemand hat letztes Jahr geschrieben das es jedes Jahr wechselt.


OnceLOSTforeverLOST
LOST Season 5 DVD Box wieder deutsch? - 09.10.2009, 13:44:14nach oben

Gast

schau mal hier nach, gibt es nen thread dazu... http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=77

Profil von House House
LOST Season 5 DVD Box wieder deutsch? - 09.10.2009, 18:38:33nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Aaaaaaaaaaaah, nicht schon wieder die Diskussion...

Ich habe immer noch das Trauma meines Lebens von der S4-Box aus UK...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST Season 5 DVD Box wieder deutsch? - 09.10.2009, 18:40:46nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich fands lustig und bin jetzt stolzer besitzer der französischen ausgabe

Horus
LOST Season 5 DVD Box wieder deutsch? - 09.10.2009, 18:44:10nach oben

Gast

@House: wieso was war denn mit der UK Version?

Profil von House House
LOST Season 5 DVD Box wieder deutsch? - 09.10.2009, 18:57:14nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Horus
@House: wieso was war denn mit der UK Version?

Eigentlich will ich es nicht noch mal erzählen müssen. -.- Es hieß im Vorfeld - und das ist die um 99% verkürzte Version der Story - alle 2 Tage, dass eine deutsche Tonspur drauf sei, und 2 Tage später wurde es von einer noch offizielleren Quelle wieder dementiert. Das Chaos hier und beispielsweise auch bei amazon war unglaublich. Die sichersten vermeintlichen Quellen widersprachen sich, und ich meine mich zu erinnen, dass letztlich sogar Buena Vista Unsinn berichtet hatte. Nach ewigem Zittern Hin und Her nämlich war dann doch alle Mühe umsonst und kein Deutsch drauf.


Horus
LOST Season 5 DVD Box wieder deutsch? - 09.10.2009, 19:12:17nach oben

Gast

Ja ok stimmt, das habe ich mitbekommen. Aber kann doch dir relativ egal sein weil du schaust die Folgen doch nur auf englisch an...

Profil von Boxman Boxman
LOST Season 5 DVD Box wieder deutsch? - 09.10.2009, 20:14:16nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Irgendwie habe ich mich sehr auf diesen Thread gefreut...

@Housy: Das war doch sowas von genial. Nicht umsonst ist diese Diskussion bei den Awards nominiert worden. Ich fands jedenfalls super und freue mich schon jetzt auf die wildesten Spekulationen über die Season 5 Boxen.

@Horus: Naja, Housy hat doch ein perfektes Leben und da schaut im Prinzip jeder Lost und da braucht er auch die deutsche Tonspur...

@topic: Also Englisch wird drauf sein. Nur ist mir der Preis mit knapp 60 Euro für die UK-Version bei Amazon einfach noch zu hoch...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




MuggelJo
LOST Season 5 DVD Box wieder deutsch? - 09.10.2009, 20:18:11nach oben

Gast

alle Mutigen voran, ich warte ab und wie jedes Jahr findet sich die Box bei mir dann unterm Weihnachtsbaum wieder
mit deutscher Spur versteht sich


Bernard
LOST Season 5 DVD Box wieder deutsch? - 10.10.2009, 02:57:22nach oben

Gast

Danke für den Link!

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer