LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!!LOST-fans.de Forum - Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!!

 
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. Er wurde 4954 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Mr.Echo1889
Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!! - 04.10.2009, 18:55:41nach oben

Gast

ich kenn den opener von season 6 hab information erhalten die jedoch geheim sind aber wer mir ne pm schreibt dem kann ich es verraten und es ist kein fake, wenn ihr mir nicht glaubt ist das mir egal weil ihr es dann sieht wenn es rauskommt also beleidigt mich nicht oder so wer es nicht wissen will ist das mir egal wer es wissen will soll an mich schreiben. Es ist eure Entscheidung

Hugo.Reyes
Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!! - 04.10.2009, 20:00:19nach oben

Gast

sehr seriös, muss schon sagen!
bekomm ich dann wieder ne "Scheiß S04" PM von dir?


Mr.Echo1889
Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!! - 04.10.2009, 23:06:25nach oben

Gast

hei das mt SO4 musste sein sry aber so ne derbyniederlage schmerzt ich hab etwas übereagiert und will mich entschuldigen

Grün&Weiß
Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!! - 05.10.2009, 09:17:13nach oben

Gast

achja unsre Mr.Echo....

nehmt ihn nicht so ernst, er öffnet ab und zu i-welche threats um leute zu nerven, wenn er das zu oft macht löscht ihn einfach

btt: naja ich seh hier nicht wirklich ne topic, aba naja den opener gibts ja nicht...also is das hier eh nur müll


Kipping (abcTV)
Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!! - 05.10.2009, 09:58:45nach oben

Gast

Das ist doch ein THREAD ZUM SCHLIEßEN!

...Es gibt bestimmt noch keine Infos, gar Details, zum s06-Opener für die Öffentlichkeit - und 'ne "Schnulze04-Mail" steht ja wohl nicht im geringsten Zusammenhang zu LOST; außer das an Schönwettertagen der Himmel über Hawaii auch mal königsblau leuchtet.

""Don't fake the funk or your nose will grow!"


Mr.Echo1889
Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!! - 05.10.2009, 10:10:45nach oben

Gast

erstens leute ehm ich bin erst seit 2tagen hier im forum und das ist mein erstes thema also herr grün&weiss laber kein mist

Jack2904
Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!! - 05.10.2009, 10:24:48nach oben

Gast

Zitat:
also ich hab das von einem freund erfahren der zufällig drehteam von lost ist aufjedenfall sitzen alle im Flugzeug 815 halt indem wo sie abgesturzt sind aber diesmal landen sie nicht auf der Insel sond kommen normal in L.A. an also so wie viele schon vermutet haben wird jetzt alles parralel universum sein, ich persönlich find das ganz spannend und mehr weiss ich nicht über die erste Folge obwohl ich es erfahren könnte



na wenn der drehteam von lost ist....


Mr.Echo1889
Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!! - 05.10.2009, 12:25:06nach oben

Gast

Ja chill dein leben ich komme aus america bin hier nur für 3jahre in deutschland bin grammatisch nicht gut man

dsc
Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!! - 05.10.2009, 14:11:28nach oben

Gast

Zitat:
Ja chill dein leben ich komme aus america bin hier nur für 3jahre in deutschland bin grammatisch nicht gut man


als bvb fan schon fast über integriert...aber den rest übernehmen dann unsere neuen sicherheitsgesetze...dann fühlste dich ganz schnell wie zu hause...

naja zurück zum thema!

a) woher hast du denn deine super geheimen infos? mußt deine quelle ja nicht enttarnen...nur so nen paar andeutungen
und
b) wieso ist dieser quatsch thread eigentlich noch offen?


Mr.Echo1889
Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!! - 05.10.2009, 14:31:27nach oben

Gast

tja leute wie ich es erwähnt hab komme ich aus amerika und dort hab ich eine ausbildung gemacht als kamretechniker und ein freund den ich dort kennegelernt habe ist im drehteam von lost und dadurch kennt er schon die folgen und ich hab in mal gefragt wie der opener is von season 6

P.S. BVB an die Macht


Profil von Strandkorb Strandkorb
Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!! - 05.10.2009, 16:26:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Schreib mir mal ne pm.

Profil von MoJoe MoJoe
Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!! - 05.10.2009, 16:55:49nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ein Ami, der sich für Soccer interessiert, und dann noch für den BVB
Und zufällig meldet sich ein neuer User mit dem Namen "Grün-Weiß" an, der zufällig seinen ersten Post in genau diesem Thread macht
Hat der Kindergarten heute Internet bekommen oder haben die Klassenfahrt?

PLEASE CLOSE....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Mr.Echo1889
Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!! - 05.10.2009, 17:06:37nach oben

Gast

wtf du weisst gar nicht was los ist mein vater ist vor20jahren nach usa ausgewandert und er kommt aus drotmund in den USA hat er mich zum BvB geführt

Grün&Weiß
Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!! - 05.10.2009, 17:13:20nach oben

Gast

nich schlecht moejoe nicht schlecht moejoe
naja wir haben gerade ferein und der herr echo meint er muss witzig sein

also vergesst das denn er kommt nich ausm ami-land sondern wie ich aus wolfsburg,
also close diesen müll hier und last uns alle ne große lost-familie sein

- Editiert von Grün&Weiß am 05.10.2009, 17:14 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Ganz wichtig für die Neugiergen unter euch!! - 05.10.2009, 17:45:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ein ganz kreativer Troll ist das...

thread geschlossen, User gelöscht.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer