LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 6.04 The SubstituteLOST-fans.de Forum - 6.04 The Substitute

 
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 10694 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
6.04 The Substitute - 22.09.2009, 22:19:20nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Episode 6.04 The Substitute (Locke Centric)
Airdate: Jan/Feb 2010





Spoiler
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/09/episode-604-substitute.html (Titel Bestätigung von Ausiello)

- Editiert von Strandkorb am 22.09.2009, 22:21 -


Samael
6.04 The Substitute - 22.09.2009, 22:41:28nach oben

Gast

uiiiii


Profil von Jack23 Jack23
6.04 The Substitute - 22.09.2009, 22:42:41nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Nicht schlecht, der Name scheint ja schonmal recht vielsagend zu sein. Das hätte mir eigentlich auch mal beim Episodennamenthread einfallen können. Simpel aber gut.




Samael
6.04 The Substitute - 22.09.2009, 22:45:04nach oben

Gast

ich hab grad schon dannach gesucht, ob jemand die idee hatte - fehlanzeige
aber locke-centric finde ich schon mal spannend.
wenns nun paralleluniversenhandlungen sind, dann bedeutet das im nicht-detoniert-universum, dass wir was von samuel sehen , denn locke gibts da nicht


HanSolo
6.04 The Substitute - 24.09.2009, 14:55:08nach oben

Gast

Locke-Centric? Schätze mal sie meinen den Paralellwelt-Locke. Kann mir kaum vorstellen, dass wir schon so früh in der Staffel wirkliche Infos zu Samuel bekommen. Und der "alte" Locke ist ja seit 5.07 tot.

Profil von Strandkorb Strandkorb
6.04 The Substitute - 24.09.2009, 17:58:48nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Stimmt, soweit es aussieht wird der Centric jetzt nur noch als "Rumor" aufgeführt ...

HanSolo
6.04 The Substitute - 10.02.2010, 08:01:31nach oben

Gast

Laut Trailer dürfte es tatsächlich Locke-Centric werden. Schätze mal wir werden in der Insel-Handlung hauptsächlich Samuel (und Sawyer) sehen, während wir in der Paralellwelt den "wirklichen" Locke erleben. Handfeste Infos zu Jacobs Nemesis erwarte ich im Moment noch nicht (viele).

mu4dder
6.04 The Substitute - 10.02.2010, 09:16:06nach oben

Gast

laut trailer sieht man auch nichts von jack und den temple-others.
wird vermutlich 3 handlungsstränge auf der insel geben:

-locke und sawyer gehen zur höhle an den klippen
- jin und claire
- richard, statue-others und sun und frank


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.04 The Substitute - 10.02.2010, 16:24:00nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


bin mir noch gar nich so sicher ob man jin und claire wieder sieht. ich denke mal das wird erst in der übernächsten folge gezeigt. war doch schon öfter so das man nach so einem cliffhanger, erst was davon in der übernächsten folge sieht.
wenn ich mich nich irre.

aber ansonsten bin auch ich auf die folge gespannt. substitute heisst doch stellvertreter?




Profil von b3rt4 b3rt4
6.04 The Substitute - 10.02.2010, 18:32:30nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Promo
Sneak Peek


.





.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
6.04 The Substitute - 10.02.2010, 21:10:11nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Der Trailer sieht ja schon mal sehr viel versprechend aus.
Habe ich das jetzt richtig gesehen?
Sawyer springt oder fällt mit dieser Hängeleiter am Ende die Klippe runter?


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.04 The Substitute - 10.02.2010, 22:08:19nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ sawyersgirl
hast richtig gesehen. sawyer springt die klippe runter. ist bestimmt irgendeine prüfung oder so.
näheres nächste woche




Profil von b3rt4 b3rt4
6.04 The Substitute - 10.02.2010, 22:17:01nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Flocke haengt da ja neben ihm an der Klippe, also denke ich mal suchen die da irgendeinen Eingang oder sowas.


.





.


Profil von Harper Harper
6.04 The Substitute - 11.02.2010, 10:35:37nach oben

782 Posts: Button Pusher


Mir ist heute nacht ne Idee gekommen.
Und zwar erinnert mich der Trailer ein wenig an die Folge "Im Loch". Locke hat im Dschungel einen Gefangenen (dieses mal Richard) und kommt zu Saywer und nimmt ihn mit. Vielleicht macht er das ja weil Saywer Richard töten soll weil er es selber nicht kann?
Und mir kommt es seit der letzten Folge so vor als ob jede "Figur" ihre Position bekommt. Sayid, Claire schon infiziert und Saywer mental komplett beeinflussbar. Ich denke Flocke versucht Saywer auf seine Seite zu ziehen.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


halux
6.04 The Substitute - 11.02.2010, 11:05:37nach oben

Gast

ich glaube, ich habe sun im trailer gesehen. könnte ja sein, dass claire jin zu sun führt. aus welchem grund auch immer.

btw: von roussau wissen wir, dass es eine art krankheit gibt und ihre ehemaligen mitarbeiter verrückt geworden sind. von dogan wissen wir, dass es eine art krankheit gibt und die menschen böse werden, wenn das "schwarze" das herz erreicht hat.

vielleicht irren sie sich ja und claire ist gar nicht von der krankheit befallen.


chuck da norris
6.04 The Substitute - 11.02.2010, 11:41:01nach oben

Gast

Sneak Peek 1




Sneak Peek 2




Nishi
6.04 The Substitute - 11.02.2010, 14:17:57nach oben

Gast

Seak Peek1:
Also irgendwie stört mich die Machart hier. Ist mir schon öfter aufgefallen, aber irgendwie wirken solche Szenen im Vergleich zu Season 1 so steril, ohne Atmosphäre. Ähnlich gings mir bei der Flugzeugszene im Opener. Vielleicht liegts auch einfach daran, dass die Szene aus dem Kontext genommen ist. Mal abwarten.

Season 1 hatte noch so schöne Überblend Effekte zwischen Flashes und Insel. z.b. Locke liegt am Boden und dann hört man schon die Tonspur vom Flash "You gotta move, colonel".
Oder ich glaub das war wo Sayid Shannon beerdigt, da hört man aus dem Flash "I know this hurts, man!"
Sowas wird seit langem einfach nichtmehr gemacht.


Absolute-Virtue
6.04 The Substitute - 12.02.2010, 07:26:43nach oben

Gast

Es läuft ja alles auf diesen "Krieg" gut gegen Böse hinaus... wir haben in einem Trailer ne Waage gesehen, die das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse (Schwarz und Weiß) darstellt... .

Wir wissen außerdem, dass die Nummern der Valenzettigleichung für bestimmte Personen stehen und, dass Locke nicht mehr da ist, seine Nummer also durchgestrichen ist - also muss jemand neues her der das Gleichgewicht bringt - Locke muss ausgetauscht/substituiert (6.04) werden, dafür gibt es sicher den ein oder anderen Kandidaten (6.14)
Mir kam gestern die Idee, das dieses Gleichgewicht erhalten werden muss also, dass es Sechs Leute geben muss, denen jeweils diese Zahl zugeordnet wird - eine Konstante, die sich nicht verändert, die vielleicht auch nicht von der Krankheit befallen werden und auf die Dunkle Seite wechseln kann. (Ich weiß ist momentan etwas problematisch wegen Sayid)

Wie ich darauf komme, dass Gleichgewicht herrscht, wenn genau Sechs Leute auf der guten Seite sind?!
Das Bild vom letzten Abendmal zeigt halt zwölf Apostel, Sechs Gute, Sechs Böse - Gleichgewicht halt, wo wir wieder bei der Waage wären.


halux
6.04 The Substitute - 12.02.2010, 08:23:49nach oben

Gast

absolute-virtue:

finde deine idee noch interessant. habe mir gerade vorgestellt, wem ich welche nummer zuteilen sollte:

4 -> aaron (einzige neugebore person auf der insel)
8 -> jin
15 -> kate
16 -> sawyer
23 -> jack
42 -> hugo (grösste nummer für den dicken )

naja, so zufrieden mit dieser aufstellung bin ich nicht. locke ist tot. sayid und claire habe ich extra weggelassen (krankheit). bei aaron zweifle ich ebenfalls. aber irgendwie wollte ich nicht miles schreiben...


mu4dder
6.04 The Substitute - 12.02.2010, 09:13:48nach oben

Gast

laut spoilern ist kate keine von den valenzetti-numbers


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer