LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Ein Bäumchen ShephardsLOST-fans.de Forum - Ein Bäumchen Shephards

 
In diesem Thread befinden sich 39 Posts. Er wurde 6912 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Ein Bäumchen Shephards - 18.09.2009, 19:26:18nach oben

Gast

Der Hiatus geht mir aufn Sack, also...



Meint ihr, dass das Shephard-Blut etwas besonderes is? Christian is der allwissende Opa, Jack der Held in spe und um Aaron wird soviel Theater gemacht.

(ja, mir gehen die Themen aus :/ )


Profil von Strandkorb Strandkorb
Ein Bäumchen Shephards - 18.09.2009, 19:32:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es ist in dem Sinne etwas "besonders" weils mit der Längste und weitverzweigteste Stammbaum ist, den wir kennen.

Profil von Reno Reno
Ein Bäumchen Shephards - 18.09.2009, 20:28:16nach oben

1986 Posts: Hunter


Also ich glaub,dass um Aaron viel zu viel Wirbel gemacht wurde.
Der ist ja jetzt sowieso aufm festland usw von der inselgeschichte abgekapselt.

Bei Claire und vor allen Dingen Christian muss ja noch was kommen.



"Are you watching closely?"


Profil von Moira Moira
Ein Bäumchen Shephards - 18.09.2009, 20:44:58nach oben

1251 Posts: Scout

Advocatus diaboli:

Jack ist nicht besonders. Dass er der Held unserer Losies ist, liegt nur daran, dass er Arzt ist und sich deshalb nach dem Absturz ganz in seinem Element fühlt. Wäre Jack nicht Arzt, sondern z.B. Locke, so käme ihm die Bedeutung des Helden zu.

Christian ist genausowenig etwas besonderes: er ist einfach der einzige Tote an Bord von Flug 815 und somit der einzige, der für wen auch immer für welchen Plan auch immer, zur Verügung steht.

Aaron ist nicht besonders, wegen seiner Verwandschaft mit Jack. Er ist besonders, weil er auf der Insel geboren wurde. Wäre Sun damals schwanger gewesen, wäre ihr Kind besonders.

Und der gute Ray, an dem ist ja mal gar nichts besonderes. Alter Mann eben.

So. Rätsel gelöst. Alles nur Zufall.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Reno Reno
Ein Bäumchen Shephards - 18.09.2009, 22:23:59nach oben

1986 Posts: Hunter


Ist hier grad iwer negativ eingestellt?

also so unwichtig find ich Christian jetzt nicht.
Ja stimmt schon,dass er halt der einzigste Tote an Bord war und deswegen von Esau/jacob/oder was auch immer für den großen plan als werkzeug ausgewählt wurde.
Aber ich find ihn trotzdem als Figur sehr wichtig. Man hat ja gesehn,dass wen ein Toter übernommen wird auch der wirkliche Charakter erhalten bleibt.

Wenn ich jetzt schon an evil Locke in Season 6 denke, läuft mir schonwieder nen schauer über den Rücken.
Locke als bösewicht, das ist doch einfach genial von den autoren



"Are you watching closely?"


Profil von titus titus
Ein Bäumchen Shephards - 18.09.2009, 22:28:47nach oben

1463 Posts: Scout

Das Fragezeichen wird der Cliffhanger in Staffel 6 .. nene spass aber ich tendiere wirklich dazu in die ganze Sache mehr hineinzuinterpretieren... Wobei wenn das alles nur Zufall ist wie Moira meint dann wäre ich schon irgendwie entäuscht.

@ Reno: Ich hoffe mal nicht das wir ein " Guter Locke kämpft gegen den Nemesis in seinem Körper und schafft es am schluss seinen Körper zurückzuerobern..." sehen

- Editiert von titus am 18.09.2009, 22:34 -


A cloned world nearly ends


Profil von Reno Reno
Ein Bäumchen Shephards - 18.09.2009, 23:04:21nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von titus
@ Reno: Ich hoffe mal nicht das wir ein " Guter Locke kämpft gegen den Nemesis in seinem Körper und schafft es am schluss seinen Körper zurückzuerobern..." sehen


Das wäre 1tens Flop ( ) und 2tens ist Locke ja tot... also ich glaub nich,dass sein Geist da noch iwie vorhanden ist.
Esau hat sein Chara zwar übernommen,aber dass der "Klon" sich gegen den erschaffer wendet, glaub ich eher nich xD

Locke als Bösewicht gefällt mir schon sehr =)
obwohl ichs schon sau mies finde,dass der richtige Locke, der immer alles getan hat, was die insel wollte und immer dachte, irgenwas großes zu schafffen, eine aufgabe zu erfüllen, einfach so elendich von Ben gekillt wurde Das hatte er jetzt echt nicht verdient.
Und wieso zum Teufel war er dann nichtmal im Comic Con Video mit den Toden? =(



"Are you watching closely?"


Profil von Jack23 Jack23
Ein Bäumchen Shephards - 18.09.2009, 23:10:33nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Naja Moira hat das ganze wohl, mit Absicht, etwas vereinfacht dargestellt. Da liegt schon etwas interessantes innerhalb der Familie.
Mal sehen welche Rolle Christian noch so einnehmen wird und wie das hoffentliche Treffen mit Jack abläuft. Und wer weiss, vielleicht sehen wie ja grandpa Ray nocheinmal wieder...

Zitat:
Original von Reno
Und wieso zum Teufel war er dann nichtmal im Comic Con Video mit den Toden? =(


Wahrscheinlich weil er als einziger "Toter" noch im maincast ist.




Profil von Moira Moira
Ein Bäumchen Shephards - 19.09.2009, 10:45:40nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von Jack23
Naja Moira hat das ganze wohl, mit Absicht, etwas vereinfacht dargestellt.

Das war doch gar nicht ich, sondern der advocatus diaboli, der hier die Diskussion anheizen wollte...

Durch Zufall gerade entdeckt:



Also ich denke ja mal schon, dass die Familie Shephard besondere Verbindungen zur Insel hat. Die könnte daher stammen, dass Uropa Ray tatsächlich schon mal dort war, oder aber im abgedrehteren Falle, weil die Shephards von Jacob auserwählt wurden.






Böser, großer, evil Klappstuhl


qu4d
Ein Bäumchen Shephards - 19.09.2009, 10:49:26nach oben

Gast

Und Jack is doch nich der Held, weil er Arzt is. Also bitte :f

Profil von Redux Redux
Ein Bäumchen Shephards - 19.09.2009, 12:36:44nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Könnte mir höchstens vorstellen das der Shephard-Clan schon seit längerer zeit, womöglich schon vor Ray, Verbindungen zur Insel hatte. Das da besonderes Blut im Spiel ist oder die auserwählt sind glaub ich nicht. Wär imho auch ein bischen zuviel des guten.

Und irgendwie glaub ich auch nicht der -normale- Locke auch in S6 nicht mehr auftaucht. Gerade durch die vielen Rückkehrer aus S1 wird er ziemlich sicher wieder eine Rolle spielen.


Profil von Moira Moira
Ein Bäumchen Shephards - 19.09.2009, 12:39:56nach oben

1251 Posts: Scout

@ qu4d: Wäre der Charakter "Jack" nicht mit Christian verwandet, wäre er aber doch der Held. Könnte also Zufall sein.






Böser, großer, evil Klappstuhl


qu4d
Ein Bäumchen Shephards - 19.09.2009, 12:42:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Moira
@ qu4d: Wäre der Charakter "Jack" nicht mit Christian verwandet, wäre er aber doch der Held. Könnte also Zufall sein.


Versteh ich nicht. Jack hat ne hohe Bestimmung, die er erfüllen muss. Nicht, weil er Arzt is.


Profil von Moira Moira
Ein Bäumchen Shephards - 19.09.2009, 13:06:04nach oben

1251 Posts: Scout

...und dass er tatsächlich eine Bestimmung hat und unersetzbar ist weißt du von Jacob?






Böser, großer, evil Klappstuhl


qu4d
Ein Bäumchen Shephards - 19.09.2009, 13:10:05nach oben

Gast

Christian sagt es. Und überhaupt... er konnte sich nicht umbringen, als er es wollte. Weil er noch was zu erledigen hat.

Profil von Reno Reno
Ein Bäumchen Shephards - 19.09.2009, 13:58:26nach oben

1986 Posts: Hunter


Ich frag mich immernoch wieso sie Ray eingeführt haben
einfach mal damit Jack seine Schuhe bekommt nen großvater zu erfinden ?



"Are you watching closely?"


qu4d
Ein Bäumchen Shephards - 19.09.2009, 14:01:32nach oben

Gast

Ray wurde schon bei den missing pieces eingeführt

matsu
Ein Bäumchen Shephards - 20.09.2009, 01:31:13nach oben

Gast

aaron = jacob

Profil von Reno Reno
Ein Bäumchen Shephards - 20.09.2009, 13:38:13nach oben

1986 Posts: Hunter


@qu4d:
welche folge denn?



"Are you watching closely?"


Profil von Jack23 Jack23
Ein Bäumchen Shephards - 20.09.2009, 13:38:51nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


"The Watch"





[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer