LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Frau aus 3.08LOST-fans.de Forum - Frau aus 3.08

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 5657 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
searo
Eluise Hawking - 10.09.2009, 12:12:03nach oben

Gast

is schon mal jemandem aufgefallen, dass in der folge in der dritten staffel, als desmond in ein kloster eintritt auf dem schreibtischd es abtes ein foto sthet, auf dem er und "frau aus 3.08" abgebildet sind... hatte sie da also was zu tun mit desmonds entlassung aus dem kloster???

- Editiert von JohnnySinclair am 10.09.2009, 12:25 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Eluise Hawking - 10.09.2009, 12:24:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Hallo searo,

wir haben schon zahlreiche Threads in unserem Forum, die sich mit dieser Entdeckung beschäftigen. Der entsprechende Episoden-Thread wäre zum Beispiel einer davon. Bitte dort weiterschreiben/-lesen.

Und bitte nicht mehr diesen Namen benutzen, denn der wird erst in späteren Episoden bekannt und ist somit ein SPOILER!

Auch ich empfehle also einen Blick in die Board-Regeln.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer