LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Adam und EveLOST-fans.de Forum - Adam und Eve

 
In diesem Thread befinden sich 243 Posts. Er wurde 35650 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Adam und Eve - 06.09.2009, 22:10:20nach oben

Gast


Zieh an meinem Finger!


Seit nun einigen Jahren kennen wir die 2 doofen Skelette aus den Höhlen, doch ihre Identität ist immer noch ungeklärt. Laut Jack liegen die beiden da seit rund 40 Jahren (also rund ~1965) und es sind definitiv n Mann und ne Frau. Und bei den beiden fand man 2 Steine vor.



Was denkt ihr, wer die beiden sind? Es gab ja erstaunlicherweise noch keinen Thread über die beiden. Also haut mal raus, was ihr denkt. Mit pro und kontra und allem drum und dran.

Ich setz einfach mal auf 2 unbekannte tote Others oder Amelia Earhart und ihren Flugbegleiter


Profil von House House
Adam und Eve - 06.09.2009, 22:13:12nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich mag dieses Thema langsam nicht mehr. :/

Laut Lindelof und Cuse sind Adam und Eve der ultimative Beweis, dass - ich will nicht sagen alles -, aber wenigstens mal etwas von Anfang an geplant war. Die ultimative Widerlegung der ibi. Also liegt doch irgendwie nahe, dass es zwei recht bekannte Personen sind, und die Tatsache, dass sie sich dort befinden, recht wtf und außergewöhnlich sein muss.

Wo ist eigentlich die Umfrage?

Rose und Bernard!


qu4d
Adam und Eve - 06.09.2009, 22:16:19nach oben

Gast

Ich glaub nicht, dass das noch sehr wtf mässig sein wird und imho reicht das schon... Skelette, die mehr als 40 Jahre da liegen, sind n guter Indikator, dass auf der Insel schon was los war...

Und Umfragen sind doof.


Profil von House House
Adam und Eve - 06.09.2009, 22:20:20nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
Ich glaub nicht, dass das noch sehr wtf mässig sein wird und imho reicht das schon... Skelette, die mehr als 40 Jahre da liegen, sind n guter Indikator, dass auf der Insel schon was los war...

Das soll dann der Beweis sein? Ohne Erklärung, wer das ist?

Dann konvertiere ich aber zu ibi.


qu4d
Adam und Eve - 06.09.2009, 22:25:32nach oben

Gast

Ich mein nur, dass mir das reichen würde. Damals hatten die noch nich massig Zeit, um ne gross angelegte Mythologie auszubauen. Ausm Piloten ging hervor, dass Rousseau da seit 16 Jahren durch den Dschungel sprintet und das wars. Und dann 5 Folgen später zu zeigen, dass nochmal ein paar Jahrzehnte früher noch mehr los war, um zu zeigen, dass man schon etwas weiter (in der Vergangenheit) plant, ist mir persönlich genug. Mücken, Elefanten und so

Hugo.Reyes
Adam und Eve - 06.09.2009, 22:27:06nach oben

Gast

Ich sag gleich zu Beginn, dass ich nicht auf Rose & Bernard tippe, was für viele am Wahrscheinlichsten scheint.


Viele wollen das mit der These belegen, dass der schwarze und der weiße Stein den Kontrast beider Hautfarben zeigen soll. Viel wahrscheinlicher scheint aber die Annahme, dass die Steine für "Dark & Light" stehen, wer letztendlich Gut und Böse ist werden wir sehen, aber wohl nicht Rose und bernard.

Das nur als kleiner Ansatz gegen die Rose/Bernard - Annahme.


Profil von mercy mercy
Adam und Eve - 06.09.2009, 22:35:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich bin überrascht, dass die doch schon geläufige These, dass es Rose und Bernard sind, noch nicht aufgetaucht ist.

Zitat:
Also,the producers promised an anagram in the episode NOT IN PORTLAND as a clue to that mystery. "Only fools are enslaved by time and space" (of the room 23 video) can be re-arranged to form the phrase: "bones of Nadlers may lay lost deep in cave". Rose and Bernard skipped with many of the other 815ers back to the 1970s, where they lived alone in the jungle with Vincent, independent of DHARMA or the Hostiles. Rose told Jack that she and Bernard were "retired," and no longer interested in pursuing adventures. It is possible they remained on the Island in the 1970s, eventually dying or being laid to rest in the caves. Even if less than 40-50 years passed since their deaths, as Jack had postulated, their bodies would be plenty decomposed by the time they were discovered in 2004. Bernard and Rose may be the two characters who help Jacob to win the argument of the goodness in humanity, as foreshadowed by the sentiments they expressed in the finale. This explains the significance of the skeletons.


Auch muss Jack nicht unbedingt recht haben mit seiner Zeitangabe:

Zitat:

Jack says in "House of the Rising Sun" that the bodies must have been dead 40-50 years based on the deterioration of their clothing; however in "Deus Ex Machina", John Locke says that normal clothing would decompose within 2 years. He also noted that the high quality polyester on the Nigerian smuggler would take 2-10 years to get to its current condition.


Hm, aber irgendwie ist das wieder zu offensichtlich.


qu4d
Adam und Eve - 06.09.2009, 22:46:31nach oben

Gast

das anagram in der folge war aber mittelos = lost time und nadler ist kein canon name

und zeitlich passts eh nicht so. und dann is halt auch noch die frage, woher die steine kommen.

kontra rose und bernard


Hugo.Reyes
Adam und Eve - 06.09.2009, 22:55:22nach oben

Gast

Ich glaub wenn hier Umfrage, dann Pro oder Konta Adam & Eve.

Ich glaube, wie schon gesagt, nicht an Rose und Bernard. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass irgendwelche Statisten oder Dharma-Bimbos dort liegen.

Da man mit den beiden ja auch den Masterplan beweisen wollte (Ob ibi das so will oder nicht) scheint hier ein Pärchen mit mindestens einem unserer anfänglichen Hauptcharaktere wohl plausibel.

Ich tippe auf Jack und Kate, da sie die beiden gefunden haben und das somit ziemlich nett wäre.
Sonst eben noch die Optionen Sawyer-Juliet, Jin-Sun oder doch jemand anderes.

Auf jedenfall nicht Rose und Bernard.


Profil von Enathon Enathon
Adam und Eve - 06.09.2009, 22:56:30nach oben

1318 Posts: Scout


Ich tendiere ja dazu, daß die beiden Toten Teil der Auseinandersetzung zwischen Jacob und Nemesis sind. Mit den Steinen haben sie so eine Art Abmachung über die Regeln getroffen. Vielleicht wurde je einer der beiden von Jacob bzw. Nemesis besessen, so wie jetzt Locke. Vielleicht sinds Ellie & Charles ? Oder gar Jack und Kate selbst?
Zugegeben, ziemlich gewagte These, aber ich fantasiere nun mal gern, ohne mir allzu viel Scheuklappen aufzuerlegen


Garion97
Adam und Eve - 07.09.2009, 08:54:44nach oben

Gast

Ehrlich gesagt kann ich diese Diskussion um Adam&Eve so langsam echt nicht mehr hören. Die beiden Skelette hatten ihre 10 Sekunden in der ersten Staffel und sind seiddem nicht mehr aufgetaucht. Warum schießt man sich auf dieses Thema so ein (inkl. der Produzenten)? Es gibt in der Serie soviel andere offene Fragen die meiner Meinung nach viel wichtiger sind!

Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren!


dsc
Adam und Eve - 07.09.2009, 10:28:13nach oben

Gast

Zitat:
Ehrlich gesagt kann ich diese Diskussion um Adam&Eve so langsam echt nicht mehr hören. Die beiden Skelette hatten ihre 10 Sekunden in der ersten Staffel und sind seiddem nicht mehr aufgetaucht. Warum schießt man sich auf dieses Thema so ein (inkl. der Produzenten)? Es gibt in der Serie soviel andere offene Fragen die meiner Meinung nach viel wichtiger sind!


hier "schießt" sich niemand auf irgendetwas ein, sondern es wird ein thema besprochen das laut produzenten möglicherweise einen vorhandenen masterplan beweisen könnte bzw. zumindest ein indiz liefert...also nicht ganz unwichtig, oder ibi...ähh garion97


so zum thema:

rose und bernard: die steine als beleg sind mir ehrlich gesagt zu plump, die anagram theorie hat qu4d entkräftet (und da vertraue ich ihm blind )...also spricht momentan nur ihr verbleib in der dharma zeit für sie...was momentan nicht wirklich viel ist...

unbekannte others / Earhart: der impact dieser enthüllung würde ungefähr dem berühmten umfallen eines sack reis in china gleich kommen...schließe ich des wegen komplett aus...

kate und jack: beide kennen die skelete und wenn man ihre charas betrachtet würde für die beiden "ein in ihr schicksal ergeben" situation enstehen...halte ich ebenfalls für ausgeschlossen...

für mich ist momentan die frage, warum sollten sich da überhaupt zwei personen hinlegen? oder warum werden sie dort bestatet? wieso die steine? wollten sie dort gefunden werden?


Bautzekrauli
Adam und Eve - 07.09.2009, 10:29:16nach oben

Gast

ich denke die skelette werden lost in der letzten folge der 6. staffel abrunden.
vielleicht sieht man als letzte szene den tod von adam und eva...

wer es sein könnte... hmm schwer zu sagen...

kann eigentlich jeder sein.

hab irgendwie den eindruck als könnte es jack und kate oder jack und juliette sein...

vielleicht aber auch saywer und juliette...

jemand dessen leben vielleicht außerhalb der insel nicht lebenswert ist...


Garion97
Adam und Eve - 07.09.2009, 11:36:59nach oben

Gast

Zitat:
Zitat:
Ehrlich gesagt kann ich diese Diskussion um Adam&Eve so langsam echt nicht mehr hören. Die beiden Skelette hatten ihre 10 Sekunden in der ersten Staffel und sind seiddem nicht mehr aufgetaucht. Warum schießt man sich auf dieses Thema so ein (inkl. der Produzenten)? Es gibt in der Serie soviel andere offene Fragen die meiner Meinung nach viel wichtiger sind!


hier "schießt" sich niemand auf irgendetwas ein, sondern es wird ein thema besprochen das laut produzenten möglicherweise einen vorhandenen masterplan beweisen könnte bzw. zumindest ein indiz liefert...also nicht ganz unwichtig, oder ibi...ähh garion97 []


Ich bezog mein "hier" nicht unbedingt auf dieses Forum. Es war eher generell gemeint. Dieser eine Aspekt wird in allen Lostforen recht ausgiebig diskutiert. Und im übrigen kann man jede Aussage/jedes Geschehnis im nachhinein so hinbiegen das es aussieht als wäre ein Masterplan vorhanden. (Nicht das ich das jetzt infrage stellen will)

Wer ist bitte ibi?


dsc
Adam und Eve - 07.09.2009, 12:00:25nach oben

Gast

Zitat:
Ich bezog mein "hier" nicht unbedingt auf dieses Forum. Es war eher generell gemeint. Dieser eine Aspekt wird in allen Lostforen recht ausgiebig diskutiert. Und im übrigen kann man jede Aussage/jedes Geschehnis im nachhinein so hinbiegen das es aussieht als wäre ein Masterplan vorhanden. (Nicht das ich das jetzt infrage stellen will)


hab kein "hier" von dir gelesen

denke nicht, das man alles so hinbiegen kann wie man es will...besonders nicht bei dieser fanbase...aber gib doch mal ein paar beispiele für die möglichkeit "des hinbiegens"!

die möglichkeit andere themen die du als wichtiger erachtest zu diskutieren nimmt dir ja niemand und wir sind alle froh wenn du einen neuen thread aufmachst der uns großes diskussionspotenzial bietet...

ibi ist ein masterplan nazi


Stewie
Adam und Eve - 07.09.2009, 12:28:35nach oben

Gast

Ich wette, dass Adam und Eve...... ACHTUNG!!!!!!!!!!.......... Adam und Eve sind!!!! Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich glaub, dass irgendwann geklärt wird, dass es einfach Adam und Eva sind, aber niemand bekanntes.

Ich bin übrigens auch ein masterplan nazi


dsc
Adam und Eve - 07.09.2009, 12:32:22nach oben

Gast

Zitat:
Ich wette, dass Adam und Eve...... ACHTUNG!!!!!!!!!!.......... Adam und Eve sind!!!! Im wahrsten Sinne des Wortes.


dann haben sie sich aber verdammt gut gehalten...


Zitat:
Ich glaub, dass irgendwann geklärt wird, dass es einfach Adam und Eva sind, aber niemand bekanntes.


stimmt unbekanntes pack


Stewie
Adam und Eve - 07.09.2009, 12:41:21nach oben

Gast

Wieso verdammt gut gehalten??? Wie wir ja bereits gesehen haben ist Zeit immer relativ... vielleicht sind Adam und Eve ja auch in der Zeit gereist... wer weiß?!

qu4d
Adam und Eve - 07.09.2009, 12:45:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Stewie
Ich wette, dass Adam und Eve...... ACHTUNG!!!!!!!!!!.......... Adam und Eve sind!!!! Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich glaub, dass irgendwann geklärt wird, dass es einfach Adam und Eva sind, aber niemand bekanntes.


*hust*

nein

*hust*

Zitat:
Damon Lindelof: It´s not actual Adam and Eve as in the biblical Adam and Eve from the bible.




dsc
Adam und Eve - 07.09.2009, 12:59:54nach oben

Gast

Zitat:
Wieso verdammt gut gehalten??? Wie wir ja bereits gesehen haben ist Zeit immer relativ... vielleicht sind Adam und Eve ja auch in der Zeit gereist... wer weiß?!


siehe qu4d's post....................

so relativ ist die zeit aber auch für adam und eva nich



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer