LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Flashs - Wirklich das was sie zu sein scheinen?LOST-fans.de Forum - Flashs - Wirklich das was sie zu sein scheinen?

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 3952 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Gary Gary
Flashs - Wirklich das was sie zu sein scheinen? - 05.09.2009, 23:42:05nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

Mir ist gerade (zugegeben nach etwa ein dutzend Whiskey-Cola ) ein Gedanke gekommen:

Wir haben ja in den ersten Staffeln Flash-Backs, später Flash-Forwards und wieder später Handlungen aus verschiedenen Zeiten gesehen.

Was wäre, wenn alle diese Flashs, bzw. Geschehnisse aus den unterschiedlichen Zeiten (oder zumindest einige davon) tatsächlich bereits Handlungen aus einer Art Paralelluniversum / alternativen Zeitebene gewesen sind?

Mir fällt zwar im Moment kein Flash ein, der direkt zu dieser Theorie passen würde, aber es wäre sicherlich ein unglaublich genialer Schachzug der Produzenten und würde ein für allemal und unwiderlegbar beweisen, dass alles von Anfang an geplant war.

Was meint ihr dazu?
Gibt es vielleicht sogar Flashs die daraufhin hindeuten könnten?
Oder sollte ich einfach in Zukunft die Finger vom Alkohol lassen?




qu4d
Flashs - Wirklich das was sie zu sein scheinen? - 06.09.2009, 00:10:13nach oben

Gast



Profil von titus titus
Flashs - Wirklich das was sie zu sein scheinen? - 06.09.2009, 03:21:47nach oben

1463 Posts: Scout

In vino veritas


A cloned world nearly ends


T4Wizzel
Flashs - Wirklich das was sie zu sein scheinen? - 06.09.2009, 09:09:54nach oben

Gast

in vino veritas est....


den Gedanken hatte ich auch schonmak, als ich mit jedoch des ganze mal durchgedacht habe in bezug auf die bisherigen flashes, KANN das einfach nicht sein!


Profil von mercy mercy
Flashs - Wirklich das was sie zu sein scheinen? - 06.09.2009, 19:39:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Flashbacks dienten halt dazu, die Charaktere näher zu bringen. Und die Flashforwards haben sich nahtlos an die Gegenwartshandlung angepasst. Sehe keinen Anlass dazu, dass sie was anderes sein sollten.

Profil von Boxman Boxman
Flashs - Wirklich das was sie zu sein scheinen? - 06.09.2009, 19:42:00nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
Die Flashbacks dienten halt dazu, die Charaktere näher zu bringen. Und die Flashforwards haben sich nahtlos an die Gegenwartshandlung angepasst. Sehe keinen Anlass dazu, dass sie was anderes sein sollten.

Seh ich auch so. Manchmal hatten die ja auch eine erklärende Funktion siehe Insel-FBs wie in 2.22 oder 3.19. Natürlich spielen die Autoren auch gerne mal mit den Erwartungen der Zuschauer, siehe ja das Season 3 Finale oder auch 4.07. Ansonsten glaube ich aber nicht an die Theorie.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer