LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wird Jack noch auf Christian treffen?LOST-fans.de Forum - Wird Jack noch auf Christian treffen?

 
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. Er wurde 6674 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von titus titus
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 03.09.2009, 09:52:56nach oben

1463 Posts: Scout

Sollte es so kommen, stelle ich mir das auf jeden Fall dann sehr episch vor.
Erst recht wenn Christian vielleicht wirklich noch Chrsistian ist,
obwohl dead is dead, aber trotzdem könnte die diskussion ziwschen den beiden sehr interessant werden. Ich seh schon Jack vor mir mit grossen Augen zu Chrisitan sagen " Why are you here, you are dead "
Würde auf jeden Fall ein schmankerl werden...


A cloned world nearly ends


dsc
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 03.09.2009, 10:04:14nach oben

Gast

denke das die lost macher sich diesen moment für staffel 6 aufgespart haben und es ziemlich dämlich wäre, dies nicht zu nutzen...

wie episch das wird, sehen wir dann ja...kommt wohl auch drauf an, wie christian bis dahin dargestellt wird...

dürfte jacks einstellung zumindest dauerhaft verändern


Profil von Jack23 Jack23
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 03.09.2009, 11:11:35nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das will ich doch ganz stark hoffen das es zu diesem Treffen kommt. Da warte ich mindestens schon seit season 3 drauf. Und eigentlich kann es nur episch werden.




Profil von Mayo. Mayo.
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 03.09.2009, 11:12:25nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


Denke das die beiden auf jeden Fall aufeinander treffen werden.
Allein schon aufgrund der Dramatik.
Außerdem wäre es so das einfachste Christian und Christian´s Story aufzuklären


two players, two sides - one is light, one is dark


Profil von Reno Reno
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 03.09.2009, 13:12:39nach oben

1986 Posts: Hunter


ich bin mir da nicht so sicher.
wär zwar wirklich epic, aber durch das ganze samuel/esau zeugs, glaub ihc eher nich,dass christian er selbst war/ist.



"Are you watching closely?"


Profil von titus titus
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 03.09.2009, 13:22:05nach oben

1463 Posts: Scout

Aberi irgendwie [vermutung] ist doch stark anzunehmen das der echte Locke wiederkommt[/vermutung], und wenn sie den irgendwie zum leben bringen wird es vielleicht auch bei Christian so sein das er vielleicht immer der richtige war... ( hat ja auch zu John gesagt sag meinem Sohn hallo)


A cloned world nearly ends


dsc
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 03.09.2009, 13:47:59nach oben

Gast

Zitat:
Aberi irgendwie [vermutung] ist doch stark anzunehmen das der echte Locke wiederkommt[/vermutung], und wenn sie den irgendwie zum leben bringen wird es vielleicht auch bei Christian so sein das er vielleicht immer der richtige war... ( hat ja auch zu John gesagt sag meinem Sohn hallo)


das sind jetzt schon sehr forsche vermutungen


Profil von titus titus
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 03.09.2009, 14:18:50nach oben

1463 Posts: Scout

Ach i wo. Die Vermutung haben viele. Höre einfach mal auf dein Bauchgefühl. Dein Verstand sagt dir er ist tot aber dein Bauch sagt dir.. Uh da kommt noch was.
Aber das Hauptindiz das Christian er selbst ist, ist die Szene von ihm und John am FDW,.


A cloned world nearly ends


dsc
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 03.09.2009, 14:21:23nach oben

Gast

Zitat:
Höre einfach mal auf dein Bauchgefühl


bin ich ne frau? oder qu4d?


ansonsten begründe deine sachen doch mal ein bißchen...
´
"so ein gefühl" is dann doch etwas wenig


Profil von titus titus
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 03.09.2009, 14:27:15nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von dsc
Zitat:
Höre einfach mal auf dein Bauchgefühl


bin ich ne frau? oder qu4d?


ansonsten begründe deine sachen doch mal ein bißchen...
´
"so ein gefühl" is dann doch etwas wenig


Es geht hier um Christian und Jack, qu4d. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum du so auf John rumreitest.
Ich bin auch komplett ungespoilert, falls du denkst ich hätte das mit john aus irgendwelchen Ominösen Quellen... ( nur mal so anmerk )


A cloned world nearly ends


dsc
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 03.09.2009, 14:38:31nach oben

Gast

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original von dsc

Zitat:
Höre einfach mal auf dein Bauchgefühl



bin ich ne frau? oder qu4d?


ansonsten begründe deine sachen doch mal ein bißchen...
´
"so ein gefühl" is dann doch etwas wenig



Zitat:
Es geht hier um Christian und Jack, qu4d. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum du so auf John rumreitest.
Ich bin auch komplett ungespoilert, falls du denkst ich hätte das mit john aus irgendwelchen Ominösen Quellen... ( nur mal so anmerk )




wäre schön, wenn mir das mal einer übersetzen könnte




- Editiert von dsc am 03.09.2009, 14:39 -


qu4d
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 03.09.2009, 16:25:07nach oben

Gast

Die haben sich in 1x05 doch schon getroffen *duck, run, cover

Profil von Ric Ric  
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 03.09.2009, 16:45:05nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ qu4d: ach hör auf, wenn's das war

hoffe die beiden treffen sich noch Season 6




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Gary Gary
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 03.09.2009, 18:13:49nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

In der 4. Staffel haben sie sich doch auch getroffen ...




Profil von mercy mercy
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 04.09.2009, 00:40:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke schon, dass es darauf hinauslaufen wird, dass sich die beiden dann auf der Insel von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, was dann auch gleich als Chance genutzt wird, das wirkliche Wesen Christians zu erklären. Der Typ hat ja bisher fast jeden Lostie getroffen, so dass der unumstreitbare Höhepunkt dann mit der Konfrontation mit Jack stattfindet.

gonrhade
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 04.09.2009, 08:50:46nach oben

Gast

wenn sie sich treffen sagt christian nur " ich muss dir etwas sagen jack clair ist deine schwester1" und löst sich in luft auf. .

aber ich denke wohl das ja blicke wohl nicht helfen , jack muss seinen vater umarmen dan erfahren wir was christan ist. aber ich denke das es bestimmt viel auklären wird.

ich denke das widmore christian bbei der geburt von penny getroffen hat oder so , oder das christian einother war oder gar auf der insel. jack konnte man ja beim nasenbluten insel test nicht sehen. miles und charlott hatten ja auch nicht die besten erinnerungen an die insel. bzw ihre eltern waren nicht sehr mitteilungs freudig.


Profil von Conzi Conzi  
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 04.09.2009, 09:05:23nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von mercy
Ich denke schon, dass es darauf hinauslaufen wird, dass sich die beiden dann auf der Insel von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, was dann auch gleich als Chance genutzt wird, das wirkliche Wesen Christians zu erklären. Der Typ hat ja bisher fast jeden Lostie getroffen, so dass der unumstreitbare Höhepunkt dann mit der Konfrontation mit Jack stattfindet.


Ich hoffe schon, dass sich die beiden noch irgendwie auf der Insel über den Weg laufen werden - schon nur für Jack's inneren Frieden. Schliesslich hat er nur den leeren Sarg gefunden und ist seinem Dad mehrmals durch den Dschungel hinterher gejagt.


T4Wizzel
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 04.09.2009, 11:20:05nach oben

Gast

Was redet ihr alle, Jack ist doch beim Incident gestorben
der trifft niemand mehr


ne mal ernsthaft, der vater wurde ganz am anfang in der 5. folge als geisterwesen eingeführt... wenn da nix mehr kommt


Profil von MoJoe MoJoe
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 04.09.2009, 12:10:49nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


zum Thema Christian/Jack:

Hab gestern nochmal das Season-Finale gesehen und mir ist etwas aufgefallen, was mir vorher nie so bewußt war. Folgendes Ereignis hat Jack ja in gewisserweise markiert:


Zitat:

Christian: Zähl bis fünf.
Jack: Wovon redest du?
Christian: Ich rede davon, die Haut wieder zusammenzunähen, damit dieses Mädchen nicht für den Rest ihren Lebens gelähmt ist. Und der einzige Weg, wie du das hinkriegst, ist wenn du keine Angst hast. Also schließ deine Augen und zähle bis fünf, und dann bring sie wieder in Ordnung, Jack. Oder ich werde sie für dich in Ordnung bringen müssen.
Jack: [Sichtlich aufgebracht] Eins... zwei... drei... vier... fünf. Nahtmaterial.

Er macht sich wieder an die Arbeit.




Später erzählte Jack Kate von der OP und er benutze diese Szene sogar als "Sicherheitsfrage" bei Bens OP in der 3. Staffel. Ein Zeichen dafür, daß diese Szene ein wichtiges Ereignis in Jacks Leben war.
Jack stand in seinem Leben immer unter einem gehörigen Druck seinem Vater gerecht zu werden. Nun stirbt Christian und Jack landet auf der Insel. Und was passiert? Er sieht Christian in der 5. Folge was für ihn bedeutet, daß er immer noch unter der Aufsicht seines Vaters ist und den Druck verspürt, Sachen zu "fixen". Daher auch seine Anführer-Rolle. Er fühlt sich verantwortlich und er hat einen enormen Druck nicht zu scheitern. Deswegen hat er am Ende der Staffel 3 auch alles gemacht, um die Leute von der Insel zu bringen. Er war wie besessen von der Idee, die Leute von der Insel zu bringen und würde dafür sogar töten. Meiner Meinung nach hat das auch was mit Christians Präsenz zu tun, denn Jack ist ein absoluter Sturkopf und er möchte auf keinen Fall scheitern, um seinem Vater zu beweisen, daß er alleine Sachen "fixen" kann.

Nun zum Thema :
Ich denke, daß die Begegnung der Beiden in etwa so ablaufen kann, daß Jack es eben nicht hinkriegt und daß Christian es dann für ihn "fixt". Ich habe sowieso das Gefühl, daß Christians Taten bisher immer schon in der Richtung gingen, daß er Dinge gefixt hat, wo andere versagt haben. Er ist quasi nur ein Zuschauer, der alles verfolgt, und interveniert, wenn nötig. So wie im Flashback...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Dan Dan
Wird Jack noch auf Christian treffen? - 04.09.2009, 21:43:53nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Klar, werden sie sich noch treffen. Jacks Beziehung zu seinem Vater ist schließlich eine der Hauptfäden in der Vergangenheit von Jack und da Christian ja eh wichtig ist, wäre es schade, wenn die Autoren das nicht einplanen würden. Aber da habe ich keine Bedenken. Ich bin vor allem seeehr gespannt, wie und wo, sich dei Beiden treffen. Und wie Jack reagieren wird...







[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer