LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 6.03 What Kate Does LOST-fans.de Forum - 6.03 What Kate Does

 
In diesem Thread befinden sich 40 Posts. Er wurde 11348 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
6.03 What Kate Does - 01.09.2009, 16:21:45nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Episode 6.03 What Kate Does (Kate Centric)
Airdate: 9th Feb 2010





Spoiler

[PAUL] Male, 30s to 60s, any ethnicity. Overworked, harried from a long day and many hours, faced with a highly adrenalized situation that forces him to remain calm and tests his ability to keep his wits about him - a test he fails as panic wins out. NICE CO-STAR. WILL BE IN EPISODE 602 and MUST ALSO BE AVAIL FOR EPISODE 603

[MELKY] Male, 30s to 40s, any ethnicity. Dangerous looking guy that can be surprisingly calm. Runs a seedy chop shop and not someone to be messed with; has handled many dicey situations and is not thrown by anything...NICE CO-STAR

[JENNY] Female, early 30s, any ethnicity. Yuppie, sweet, happy and well off. Never had any problems until she receives heart-breaking news that tears her world apart. While dealing with her personal crisis, she then has to deliver bad news to someone else knowing it will hurt them, too...CO-STAR

[RUSSELL] Male, late 20s to early 40s, any ethnicity. Tough guy who takes no gruff from anyone. Executes orders efficiently but has a nice, compassionate streak that surfaces from time to time...CO-STAR
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/05/season-6-episode-guide.html

Synopsis (from what we know)

Die Folge knüpft direkt an die Geschehnisse an, die in Folge 1 und 2 beim Flughafen passiert sind. Kate und Claire befinden sich im Taxi. Laut den Aussagen der Hawaiianer, scheinen sie sich zu kennen und Kate hat bewusst das Taxi gewählt. Ein weiter Fan berichtet, dass Claire zu den zukünftigen Eltern von Aaron (wenn er denn so heisst) fährt. Die Frau heißt "Jenny" und sie sagt folgendes zu Claire:
“I’m sorry, I’m so sorry,” she says. “I really wanted this. But my husband… I just can’t have the baby right now.”
[Es tut mir leid. Ich wollte das wirklich, aber mein Mann ... Ich kann das Baby jetzt nicht haben]
Es herrscht dort Angst und Befangenheit. Kate und Claire werden nicht reingelassen. Nach einigen unbekannten Sätzen fängt Claire an zu schreien und beugt sich über. Sie hat schmerzen und Kate verlangt, dass die Frau [Jenny] einen Arzt ruft.
Sie kommen am Krankenhaus an und eine Schwester bringt nen Rollstuhl zu Claire raus. Kate schnappt sich dann Claires Handtasche, die sie im Taxi liegen gelassen hat und folgt ihr hinein.
Dann saß Kate selbst im taxi auf dem Fahrersitz, der Hawaiianer war sich aber nicht sicher, ob das gefilmt wurde. Einer der Nebendarsteller verriet, dass eine Szene im KH gedreht wurde, wo Claire entbunden hat. Dort war der Arzt, der diese Angelegenheit handhabte ein gewisser "Goodspeed" , Quasi "William Mapother" als "Eathan "Rom" Goodspeed". Es ist bestätigt von einer geheimen Quelle auf Darkufo und war das Ergebnis aus einem "Hangman-Spiel".

Es sollen zudem mehrere Unfälle mit Polizeiwagen gefilmt worden sein. Anscheinend sucht die Polizei überall nach Kate. Und Kate soll das Taxi (in einer anderen Szene, bzw Anschliessend) auch gefahren haben.
Es gewisser "Detective Rassmussen" , der auf eine der Casting-Calls passen soll, hat Kate (oder Claire) im Krankenhaus um dort zu ermitteln.

Eine andere Szene wird am Dock in "Kualoa Gardens" mit Kate und Sawyer gefilmt worden sein. Vermutlich ist das der Dock, der auf der Insel existiert. Der Spotter hat in etwa 45 Minuten zugesehen, aber konnte keine Dialoge oder ähnliches verstehen. Über Outfits oder ähnliches ist auch nichts bekannt.

In dieser Folge soll Locke, als "Wirt" von "Man in Black" (aka Jacobkiller) Sawyer in Dharmaville aka "New Otherton" zu einer geheim Stelle geführt haben. Dort finden sie Nummer und Namen. Einige davon sind durchgestrichen.
4 - Locke (durchgestrichen), 8 - Hurley, 15 -Sawyer , 16 - Sayid , 23 - Jack , 42 Jin oder Sun. Auch Kates Name steht dort, aber mit einer anderen Nummer.

Zudem entdecken Jack und Hurley in einem Leuchtturm einen "magischen Spiegel" der Jack sein Leben "richtig ausgerichtet zeigt"

Hier gibt es noch ein Paar Bilder zu den Dreharbeiten. Auf der verlinkten Seite sind sonst keine weiteren Spoiler
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/09/set-photos-21st-september.html

- Editiert von Strandkorb am 24.01.2010, 16:52 -


Roger Workman
6.03 - 03.09.2009, 16:58:20nach oben

Gast

wie jetzt schon wieder ein russel o.O na ob das was wird

Kipping (abcTV)
6.03 - 08.09.2009, 12:39:05nach oben

Gast

Zitat:
wie jetzt schon wieder ein russel o.O na ob das was wird


Sorry, aber wer war der letzte Russel? ...kann mich gerade nicht daran erinnern.


Roger Workman
6.03 - 09.09.2009, 18:01:06nach oben

Gast

zu staffel 4 wurde der name schoneinmal genannt sollte ein russischer mathematiker sein, wurde dann wohl in Minkovski und dan aufgeteilt

Kipping (abcTV)
6.03 - 09.09.2009, 18:58:37nach oben

Gast

Danke, daran kann/konnte ich mich gar nicht erinnern (warum auch?). Aber, das ist das Television Business, dort wird immer mit Decknamen gearbeitet.
Ist ja auch besser so... ...sonst würde man sich wohl zu sehr in die Karten gucken lassen.


Profil von Jack23 Jack23
6.03 What Kate Does - 19.09.2009, 21:27:17nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Was sagt ihr denn zum Titel und der offensichtlichen Anlehnung an 2.09?




Profil von House House
6.03 What Kate Does - 19.09.2009, 21:39:39nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich wollte qu4d den Titel erst gar nicht glauben, als er ihn mir verriet. An sich sind ja Dopppeltitel total cool, aber mit dem jetzt kann ich irgendwie noch nicht so viel anfangen.

Und nach dem Opener gleich eine Kate-Centric, juhu.


Profil von Boxman Boxman
6.03 What Kate Does - 19.09.2009, 21:40:45nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Und nach dem Opener gleich eine Kate-Centric, juhu.

Da freu ich mich auch schon sooooooooo sehr drauf, weil ich Kate ja so gern hab.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
6.03 What Kate Does - 19.09.2009, 21:56:49nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Darauf wollte ich hinaus, du alter Stalker.

(Boxis erster Post im Spoilerboard aller Zeiten ist natürlich eine Antwort auf meinen. Tzz).

Aber ich stehe ja selbst nicht sonderlich auf Kate-Centrics. Sind knapp vor Jin- und Sun-Folgen für mich im Durchschnitt die langweiligsten. 5.04 und 5.11 waren weit unterm S5-Durchschnitt. Und bei den bisherigen Kate-Folgen gibt es auch keine großen Ausreißer, finde ich. 2.09 und 3.06 sind noch die stärksten, 3.06 aber auch nur dank den letzten fünf Minuten.


Profil von Jack23 Jack23
6.03 What Kate Does - 19.09.2009, 22:12:53nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein und Boxi teilt seine ja überall brav mit, aber hier soll es ja eher um den Inhalt und den Namen der Episode gehen.




Profil von McLovin McLovin
6.03 What Kate Does - 19.09.2009, 22:31:41nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Und nach dem Opener gleich eine Kate-Centric, juhu.

Da freu ich mich auch schon sooooooooo sehr drauf, weil ich Kate ja so gern hab.

Wenigstens haben wir's dann hinter uns und es ist mehr Platz für die wichtigen Centrics in den (hoffentlich) wichtigeren Phasen der Staffel


The Lost Actor
6.03 What Kate Does - 20.09.2009, 13:18:16nach oben

Gast

Wah... zum ertsen Mal im Spoiler-Bereich. Schnell wieder raus

Aber ne Lanze für Kate muss ich noch brechen, ich gehör nämlich zu denen, die ihre Episoden sehr mögen, nicht zuletzt, weil sie für mich schauspielerisch mit am Besten ist und ich ihre Rolle bzw. ihren Charakter nach wie vor äußerst interessant und wichtig für die Serie finde.


HanSolo
6.03 What Kate Does - 21.09.2009, 09:05:48nach oben

Gast

Den Titel "What Kate does" halte ich für ziemlich bescheiden. Auch stribt damit meine Hoffnung, dass die Paralellwelt vielleicht nur im Season-Opener ne Rolle spielt.

Gegen Kate-Folgen habe ich eigentlich nichts. Viele Kate-Folgen halte ich sogar für sehr gelungen (etwa "Tabula Rasa", "Yes, I do" oder "The little Prince" ).

Falls 815 tatsächlich unbeschadem im LAX ankommt, dürfte Kate erstmals in den Bau wandern (ihre Begnadigung von "Eggtown" erhält sie in der Paralellwelt ja nicht). Sprich, schätze mal die Folge handelt davon, wie sich Kate diesmal aus der Missere windet: Ich rechne am ehesten mit Flucht - vielleicht um wieder auf die Insel zu kommen (siehe meine Theorie im Staffel-6- bzw- "Ich habs gewusst"-Tread).


Profil von Harper Harper
6.03 What Kate Does - 23.09.2009, 10:23:26nach oben

782 Posts: Button Pusher


Hatte schon irgendwo zu der Folge gelesen das es um ihre Flucht geht.
Aber da freu ich mich ehe auf die nächste.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Jate815 Jate815
6.03 What Kate Does - 03.10.2009, 17:08:59nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Also ich würde sagen ... "What Kate does" --> Jack


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Jack23 Jack23
6.03 What Kate Does - 03.10.2009, 19:33:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Nice. That's it




Profil von Strandkorb Strandkorb
6.03 What Kate Does - 24.01.2010, 16:53:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hab die "All we can now-Synopsis" für die Episode nun fertig. Viel Spaß beim Lesen

Profil von b3rt4 b3rt4
6.03 What Kate Does - 03.02.2010, 05:33:15nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Promo


.





.


mu4dder
6.03 What Kate Does - 04.02.2010, 08:25:07nach oben

Gast

ich hab das gefühl. die folge endet mit claires rousseauesker rückkehr auf der insel...

chuck da norris
6.03 What Kate Does - 04.02.2010, 09:56:12nach oben

Gast

Sneak Peek 2





[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer