LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Dreharbeiten SpoilerLOST-fans.de Forum - Dreharbeiten Spoiler

 
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. Er wurde 11979 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Dreharbeiten Spoiler - 26.08.2009, 15:56:35nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hier rein was dreharbeiten betrifft

Übersicht zu den einzelnen Episoden:
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/08/lost-filming-and-episode-analysis.html


Chris2904
Dreharbeiten Spoiler - 29.08.2009, 07:58:31nach oben

Gast

führe uns doch bitte wneigstens bei der letzten staffel mal nicht in versuchung du knilch!!

Profil von Strandkorb Strandkorb
Dreharbeiten Spoiler - 29.08.2009, 13:37:53nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Passiert aber gerade ...

Zuerst wird darüber berichtet, dass Terry O' Quinn (Locke) und Michael Emmerson (Ben) im Studio gedreht haben. Gerüchten zu folge wurde da drinnen ein Flugzeugset (vermutlich von einem Absturz) errichtet.


Dann wurden noch Szenen an der 4-Toed-Statue gedreht. Es wurden auch Szenen bei Nacht gedreht. Mit Lagerfeuer daneben. Ben, Locke, Ilana, Frank und Sun, sowie andere Andere der Anderen wurden gesehen. Andererseits, sieht man das auch auf folgendem Bild:
http://3.bp.blogspot.com/_n3eH1jI8AZ8/SpjW2kPezNI/AAAAAAAAQT0/yNbeav9PMhY/s1600/s6%2B4ts%2Bset.jpg


Eine Szene wird folgendermaßen beschrieben:
Während Ben und Locke von der Statue komen, schauen die anderen Anderen in den Himmel.
(Flugzeug-Crash-Szene im Studio gedreht, Leute die draußen in den Himmel starren. Ich kann mir allen ernstes nicht erklären, was das zu bedeuten hat. )


In einer weitere Szene wird beschrieben, dass der böse Locke Richard zusammen schlägt.
Brasilianische Fans beschrieben dazu folgendes:
Terry O'Quinn (Locke) lag im Sand und es wurde von ihm eine Nahaufnahme seines Körpers gemacht. Dann wurde ein Stand-In reingelegt .Jedenfalls kamen dann Yunjun Kim (Sun) und Nestor Carbonell (Richard) zum Set hinzu. Und es wurde dann die Aufnahme gemacht, als Locke und Richard von der Statue zurück kommen und die Anderen plötzlich die Waffen auf Locke richten, während dieser versucht Richard anzugreifen. Dann haben sie paar Schläge mit Richards Stand-IN gemacht und dann gings los. Sogar ein Zitat wird verraten, deshalb Spoilertags:
Locke schlägt nun also Richard tot, halb tot oder sonst wie doll und dann schaut er in die Gesichter der Anderen und sagt:
I’m very disappointed in all of you.



Die Letzte Info beinhaltet die von der Crew. Man hat diese gesehen, wie sie in nem Krankenhaus altes Equipment gekauft haben sollen.


- Editiert von Strandkorb am 29.08.2009, 13:41 -

- Editiert von Strandkorb am 07.09.2009, 23:28 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Dreharbeiten Spoiler [Update zu 4 Szenen] - 05.09.2009, 20:29:29nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es gibt neue Infos zu Dreharbeiten:
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/09/season-6-filming-update-latest-snippets.html

Es gibt nun mehrheitlich Dreharbeiten im Dschungel. Ein Set, an dem gedreht wurde, war ein großes Loch mit ner Art Hatch. Zudem wurde viel Cast vom "Incident" [Hatch-explosion] gesichtet. Außerdem wurden neue [noch glänzende] Dharma-Vans gesichtet.

Ich denk mal es wird einfach das gedreht, was nach dem 5er-Finale passieren wird/passiert ist.


Kipping (abcTV)
Dreharbeiten Spoiler [Update zu 4 Szenen] - 08.09.2009, 12:35:50nach oben

Gast

...so wie ich die Sache gelesen habe (UFO/ODI) ist Flugzeug(-Set) richtig doch von einem Absturz habe ich nix gelesen.

Es gibt immer User und Freaks, die mit Aufmerksamkeit Dinge veröffentlichen die einfach nur FAKES sind (eine olle Szene aus einer anderen Serie in der "Jack" in einer Hütte aufwacht, ein geschriebenes Skript zur ersten Folge der 6ten Staffel und und und).
Gut, ein Jahr weiter gedacht: "Wird es dann noch wen geben der Spoiler zur 7ten Staffel anbieten wird?" Selbst wenn es diesen User geben sollte, man würde ihm nicht glauben.
Doch in diesem Jahr, davon gehe ich aus, wird es noch viele viele viele weitere FAKES geben - bevor alles vorbei ist.

...man kann alles lesen, man sollte aber nicht alles Glauben, denn sonst müßte man alle die sich mit Spoilern befassen als Semi-Lügner anprangern ...und das macht man nicht.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Dreharbeiten Spoiler [Update zu 4 Szenen] - 08.09.2009, 16:55:28nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


So jetzt abschliessend. Ich habs als Vermutung geschrieben, nachdem ich in Kommentaren, Foren (4815162342.com) und nem Bericht von einem Hawaiianer über ein potentielles Flugzeug über der Insel gelesen habe. Mehr nicht. Mittlerweile hab ich es auch geändert. Ich weiss nicht wieso ihr euch so aufregt. Hab ich irgendwo geschrieben, dass alles Fehler- oder spekulationsfrei ist, was ich poste? Ich bin doch keine Nachrichtenagentur und poste die Quellen ja auch nicht umsonst dazu.
Und die Posts (auch meine dazu) habe ich nach einer Woche gelöscht, weil es einfach zu sehr Off-Topic war.
Falls noch irgendwas ist, bitte per pm.


Kipping (abcTV)
Dreharbeiten Spoiler [Update zu 4 Szenen] - 08.09.2009, 19:49:16nach oben

Gast

Zitat:
Ich bin doch keine Nachrichtenagentur


...nein bist Du nicht, aber deren Moderator


Profil von b3rt4 b3rt4
Dreharbeiten Spoiler [Update zu 4 Szenen] - 08.09.2009, 21:34:11nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


MAJOR SPOILER!

http://bit.ly/1n3Q6U


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Dreharbeiten Spoiler [Update zu 4 Szenen] - 08.09.2009, 23:15:17nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Einfach Wow. Wenn das wahr ist, einfach unglaublich. Der Schauspieler von Artzt.
Stellt euch eine Staffel vor, die bei 1.01 anfängt, aber in die die Charakter das Wissen von 5.16 haben. Das ist meine Vermutung, wie es weiter geht

Der Direktlink: http://spoilerslost.blogspot.com/2009/09/major-spoilers-season-6-new-set-pic.html


Profil von b3rt4 b3rt4
Dreharbeiten Spoiler [Update zu 4 Szenen] - 09.09.2009, 12:55:44nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Aber warum sind dann nur Sayid, Sawyer, Jack, Kate und Doc Arzt dort? Hat dazu jemand 'ne Idee?


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Dreharbeiten Spoiler [Update zu 4 Szenen] - 13.09.2009, 10:28:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Meine Vermutung verdichtet sich etwas:
Zitat:

Hey All,
Here are some more tidbits and filming spoilers for Season 6 from various sources and fans sightings!

1) Today we received a tip that the cast and crew busy filming some airplane scenes at Diamond Head Studios

Thanks once again to Annie for the heads up for the following details posted in the SpoilerTV Forums:

2) More from Airport Taxi scene:
Posted By: Bonky
- It was at "the LA airport circa 2004 Oceanic terminal".
- Edward Mars was around (with a bruise on his head), but not in this scene.
- The scene involved the extra getting in Kate's way as she ran from the airport to get a taxi. As she pushed in, some guy yelled "Hey, lady, there's a line!" That guy was none other than Neil Frogurt.

3) Fan Sighting:
Posted By: Katieb
- Dominic Monaghan was spotted with Matthew Fox and Daniel Dae Kim at a Modest Mouse concert in a club in Oahu on Wednesday night. Hail, hail the gang's all here.

http://lostspoilers-odi.blogspot.com/2009/09/season-6-more-filming-updates-and-fan.html



Hier ein sehr detaillierter Bericht mit Bildern:
http://www.hawaiiweblog.com/2009/09/12/lost-scene-report
Ich weiss jetzt nicht, wie das "Hey" zu Hurley gemeint ist, aber es sieht doch danach aus, dass der "Reset" da nicht so ganz gewirkt hat.


jul3z
Dreharbeiten Spoiler - 13.09.2009, 19:45:43nach oben

Gast

Beleidigungen gelöscht.

- Editiert von Salocin am 13.09.2009, 22:20 -

Ja, genau, was der Strandkorb hier macht, ist wesentlich beleidigender, als meine Sicht der Dinge!!

Und ich werde es nicht per PM mit dir klären. Das können wir genau so gut hier. Wie du mir ja in einer PM, aber NICHT hier mitgeteilt hast, wirst du ja wöchentlich alles was Off-Topic ist löschen. Also sehe ich keinen Grund, dass hier andere nicht dran Teilhaben sollten!

- Editiert von jul3z am 13.09.2009, 23:03 -


Profil von mercy mercy
Dreharbeiten Spoiler - 14.09.2009, 00:04:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nein, könnt ihr nicht hier. Jegliches Off-Topic wird hier gelöscht!

Profil von Naily Naily
Dreharbeiten Spoiler - 14.09.2009, 13:03:11nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Strandkorb
Einfach Wow. Wenn das wahr ist, einfach unglaublich. Der Schauspieler von Artzt.
Stellt euch eine Staffel vor, die bei 1.01 anfängt, aber in die die Charakter das Wissen von 5.16 haben. Das ist meine Vermutung, wie es weiter geht

Der Direktlink: http://spoilerslost.blogspot.com/2009/09/major-spoilers-season-6-new-set-pic.html


aber warum steht auf dem tshirt vom dem kerl film crew sesion 5



- Editiert von Naily am 14.09.2009, 13:04 -


Meine Serien-Top-5:



Profil von Strandkorb Strandkorb
Dreharbeiten Spoiler - 14.09.2009, 16:24:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Naily
Zitat:
Original von Strandkorb
Einfach Wow. Wenn das wahr ist, einfach unglaublich. Der Schauspieler von Artzt.
Stellt euch eine Staffel vor, die bei 1.01 anfängt, aber in die die Charakter das Wissen von 5.16 haben. Das ist meine Vermutung, wie es weiter geht

Der Direktlink: http://spoilerslost.blogspot.com/2009/09/major-spoilers-season-6-new-set-pic.html


aber warum steht auf dem tshirt vom dem kerl film crew sesion 5



- Editiert von Naily am 14.09.2009, 13:04 -


Gute Frage. Wirtschaftskrise?


Profil von stevie81 stevie81
Dreharbeiten Spoiler - 15.09.2009, 11:20:45nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Glaubt ihr Ende Februar wird noch gedreht??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von mercy mercy
Dreharbeiten Spoiler - 16.09.2009, 00:42:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, wird noch gedreht.

benfeb08.02.81
Dreharbeiten Spoiler - 17.09.2009, 01:34:53nach oben

Gast

wann meint ihr startet die serie denn in deutschland?

Profil von Harper Harper
Dreharbeiten Spoiler - 17.09.2009, 06:50:23nach oben

782 Posts: Button Pusher


wenn du auf Pro 7 meinst dann weis das nur das Rauchmonster. Aber auf abc wohl im Feb 2010 und Fox so April rum denke ich.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von mercy mercy
Dreharbeiten Spoiler - 17.09.2009, 12:45:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Auf Pro Sieben wird es nie kommen.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer