LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die große Miss LOST WahlLOST-fans.de Forum - Die große Miss LOST Wahl

 
In diesem Thread befinden sich 221 Posts. Er wurde 31803 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Die große Miss LOST Wahl (abgeschlossen)
Juliet 35,56 % - 48 Stimmen
Kate 32,59 % - 44 Stimmen
Claire 9,63 % - 13 Stimmen
Nikki 5,93 % - 8 Stimmen
Alex 3,7 % - 5 Stimmen
Sun 3,7 % - 5 Stimmen
Shannon 3,7 % - 5 Stimmen
Penny 2,22 % - 3 Stimmen
Ana-Lucia 2,22 % - 3 Stimmen
Danielle (jung) 0,74 % - 1 Stimmen
Libby 0 % - 0 Stimmen
Charlotte 0 % - 0 Stimmen
Naomi 0 % - 0 Stimmen
Danielle (alt) 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 135 mal abgestimmt

Profil von Elly Elly
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:23:57nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@dsc: Oh, man kann sicher auch durchaus niveauvoll über das Aussehen verschiedenster Personen diskutieren. Sicherlich geht es in diesem Thread um Oberflächlichkeiten, das ist nicht weiter kompliziert, jeder kann und soll mitreden und seine/ihre Meinung vertreten und begründen. Hier geht es doch um subjektive Beurteilung.
Das Potenzial für eine niveauvolle Diskussion ist also vorhanden. Ob es nun genutzt wird oder nicht, ist die zweite Frage.

@Chris: Ich hab nichts gegen Spass, überhaupt nicht. Ab und an mal ein dämlicher Kommentar a la "Juliets Nase gefällt mir nich" oder sonstwas in der Art ist auch nicht das Problem. Aber hier wurde es doch beleidigend, zumal es noch Unterstellungen gab/gibt, dass einige User schummeln.
Jaja, das war nur Spass, ist klar Und natürlich wurde es beleidigend, wenn ich allein schon das Wort "fett" im Zusammenhang mit einer der zur Auswahl stehenden Personen lese.

Stempel mich gern als Moralapostel ab, aber das ging doch eindeutig zuuu weit.


Chris2904
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:27:38nach oben

Gast

Äh hallo? "Juliet ist fett" und du fühlst dich angegriffen? sowas nennt man Humor

Profil von Elly Elly
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:30:10nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Ich fühle mich nicht angegriffen, ich find einfach die Art von Humor kacke. Wie alt bist du? 12? Wenn das bei dir noch lustig ist
Egal, ich hab gesagt, was ich sagen wollte.


qu4d
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:31:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chris2904
Äh hallo? "Juliet ist fett" und du fühlst dich angegriffen? sowas nennt man Humor


vllt einfach n bissl respektlos?

leute beleidigen können gelhaarprolls mit ihren 65 PS GTis


Profil von Dan Dan
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:32:56nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Chris2904
Äh hallo? "Juliet ist fett" und du fühlst dich angegriffen? sowas nennt man Humor

Äh hallo? Man muss nicht die zur Auswahlstehenden Frauen, derart runterputzen. Klar, Witze kann man mal gerne machen (solange sie im Rahmen bleiben), aber dass das dann so ausufert.... Gegen ein bisschen Niveau, ist doch nichts einzuwenden. Oder?






Chris2904
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:33:45nach oben

Gast

Ich fands lustig Wenn du es nicht lustig findest dann ist es auch ok aber deswegen musste die leute hier net als niveaulos bezeichnen. egal wir sollten uns alle wieder lieb haben achja und juliet ist nicht nur fett sondern auch tod har har






ich weiss schon warum ich nur 30 postings habe. lese zwar seit der ersten staffel mit aber sowas is echt net mein ding. manche hier sollten sich einfach net wegen jedem kack aufspielen. findet raus was humor ist dann habt ihrs leichter im leben. amen

- Editiert von Chris2904 am 30.08.2009, 19:37 -


Profil von House House
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:34:50nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hey, so viel war im ABC-Board immerhin schon lang nicht mehr los.

Ich sag nichts mehr. Auch wenn ich mit 4000was weiß ich Posts ja eine tolle Lobby hätte.


qu4d
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:34:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chris2904
Ich fands lustig Wenn du es nicht lustig findest dann ist es auch ok aber deswegen musste die leute hier net als niveaulos bezeichnen. egal wir sollten uns alle wieder lieb haben achja und juliet ist nur fett sondern auch tod har har




stark


Profil von Boxman Boxman
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:39:58nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von dsc
@ elliot

ach und dein posting hat jetzt niveau und ist respektvoll??? wenn du seinen humor oder meinen nicht magst...schön, damit kann ich leben...ihn deswegen als kleines dummes kind abzustempeln, ist ja wohl wirklich das letzte!

Großartig. Jetzt greifen wir nicht nur die Schauspieler sondern die User persönlich an. Genau DARUM geht es ja hier.

@Chris: Den Kommentar dass Juliet "fett" sei kam doch nur um eure "Seite" zu bestärken indem ihr sie quasi niedermacht. Das ist nicht nur respektlos sondern tatsächlich auch beledigend.

So und jetzt hört auf persönlich zu werden. Jeder darf hier seine Meinung kund tun. Man...

- Editiert von Boxman am 30.08.2009, 19:41 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Chris2904
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:41:54nach oben

Gast

alter was geht hier ab...... was ist daran beleidigend? habt ihr echt so wenig selbstbewusstsein ,dass ihr euch angegriffen fühlt wenn jemand euren favoriten als "fett" bezeichnet?

Profil von HappyChild HappyChild
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:42:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


So und jetzt ist gut (und zwar von allen Seiten) und wir haben uns wieder lieb!

Aber nur kurz meine eigene Meinung (und NEIN ich will keine neue Diskussion eröffnen)
@ dsc: Ich habe nichtmal auf Chris' Postingzahl geachtet, das hätte meinetwegen auch mercy schreiben können und ich hätte ebnso reagiert


Chris2904
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:47:59nach oben

Gast

Also Leute ich finde man kann die ganze Sache hier mit diesem Video vergleichen. links seid ihr (die wächter) und rechts bin ich (der niveaulose).

http://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8

versteht ihr was ich meine? hat doch echt keinen sinn das ganze. es gibt nur streit und dat will ja eig. keiner. also lasst uns das tun was die lamas im video machen.

- Editiert von Chris2904 am 30.08.2009, 19:49 -


qu4d
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:48:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chris2904
alter was geht hier ab...... was ist daran beleidigend? habt ihr echt so wenig selbstbewusstsein ,dass ihr euch angegriffen fühlt wenn jemand euren favoriten als "fett" bezeichnet?


deine mutter is fett und stinkt nach scheisse

MEIN HUMOR ALSO HAB DICH MAL NICH SO


Profil von Boxman Boxman
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:49:48nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Chris2904
alter was geht hier ab...... was ist daran beleidigend? habt ihr echt so wenig selbstbewusstsein ,dass ihr euch angegriffen fühlt wenn jemand euren favoriten als "fett" bezeichnet?

Interessant, der Teil mit "beleidigend" hast du natürlich aus meinem Post heraus gelesen, aber den Rest anscheinend nicht. Da greifst du, in dem Fall mich, wieder schön persönlich an. Mir will auch nicht in den Kopf gehen was Selbstbewusstsein damit zu tun hat, wäre es nicht beleidigend wenn man dich als fett bezeichnen würde?

Und das hat auch nichts mit den Posts zu tun. Und jetzt endlich, endlich wieder zurück zum Thema.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Chris2904
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:50:26nach oben

Gast

lol und weiter? selbst darüber kann ich lachen weil ich SELBSTBEWUSSTSEIN habe

http://www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc

Leave Juliet alone! lasst sie in ruhe und sagt nicht sie ist fett sonst fühle ich mich angegriffen heul heul.


tschüss forum.

- Editiert von Chris2904 am 30.08.2009, 19:52 -


Profil von HappyChild HappyChild
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:53:07nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Hergott, jetzt hört aber auf oder sorg wirklich dafür, dass der Thread geschlossen wird

qu4d
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:53:22nach oben

Gast

tschüss

Profil von titus titus
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 19:59:06nach oben

1463 Posts: Scout

Es ist schon ein Unterschied einen Witz über eine Kunstfigur zu machen oder über seine Mutter @ Quad


A cloned world nearly ends


Profil von Moira Moira
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 20:02:11nach oben

1251 Posts: Scout

Was Lost-Entzug so alles anrichten kann...






Böser, großer, evil Klappstuhl


qu4d
Die große Miss LOST Wahl - 30.08.2009, 20:03:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Es ist schon ein Unterschied einen Witz über eine Kunstfigur zu machen oder über seine Mutter @ Quad


Elizabeth Mitchell is aber echt

Und das sollte auch nur zeigen, wie dämlich seine Argumentation is. Ich beleidige nich einfach so Leute. Aber es ist ja Humor



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer