LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Wer ist der Mörder in Runde 25?LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder in Runde 25?

 
In diesem Thread befinden sich 70 Posts. Er wurde 15674 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 19.08.2009, 00:18:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dann schlagt euch mal die Köpfe ein.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 19.08.2009, 00:20:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der erste Mord ist eh immer schwer. Da es aber den "attraktiven" Mac genommen hat, tippe ich auf einen männlichen Charakter.

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 19.08.2009, 13:32:42nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Hmmmm.... Ich weiß nicht wieso aber ich kann beim besten willen nicht sage wer es war! Als es passierte, waren ja so ca alle da. diireckt bei ihm waren Dean und Jack und da ich es ja nciht war tippe ich auf Dean aber es könnte jeder gewesen sein!

Uhaaaa nicht haun ich wars nicht! (ich sollte lieber ruhig sein sonst denken sowiso allle ich wäre es )


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Snuffkin Snuffkin
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 19.08.2009, 13:37:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Deshalb sagt in der ersten Runde nie jemand was (außer mercy) weil man nicht wirklich verdächtigen kann und jeder der was sagt macht sich verdächtig

Profil von Dan Dan
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 19.08.2009, 13:46:16nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von e|Moritz|e
Als es passierte, waren ja so ca alle da. diireckt bei ihm waren Dean und Jack und da ich es ja nciht war tippe ich auf Dean aber es könnte jeder gewesen sein!

Das sagen ja alle!

Und naja, ich geb noch keine Vermutung ab. Muss mir erstmal noch paar Gedanken machen.
Hab ja bis morgen zum Lynch, noch bisschen Zeit.






Profil von Boxman Boxman
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 19.08.2009, 13:59:30nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von e|Moritz|e
Als es passierte, waren ja so ca alle da. diireckt bei ihm waren Dean und Jack und da ich es ja nciht war tippe ich auf Dean aber es könnte jeder gewesen sein!

Das sagen ja alle!

Ich wars auch nicht ( ) deswegen tippe ich auf Dean oder den Sheriff Carter...

Mal im Ernst, ich hab keine Ahnung. Muss noch genau überlegen, bis ich meine Lynch-Stimme abgebe...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 19.08.2009, 14:40:39nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Das war der Doctor ganz klar.

Ne im Ernst: Hab auch keine Ahnung. Und in diesen Thread hier zu schreiben ist aus Erfahrung schonmal ziemlich nah am Selbstmord....

Ich seh kein Motiv für Mac. Wahrscheinlich hat der Mörder ihn dahingerafft weil er ihm zu motiviert war den Wald zudurchsuchen. Solche Leute können für Massenmörder gefährlich werden Und damit kanns jeder sein...


Profil von mercy mercy
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 20.08.2009, 00:20:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wer haut denn immer gerne Leuten auf den Kopf?

Der Season-1-Locke.


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 20.08.2009, 00:23:07nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ach das wär ja langweilig..

Profil von Boxman Boxman
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 20.08.2009, 10:57:39nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Woah - mercy. Erstens hat das Locke seit Season 1 nicht mehr gemacht ( ) und zweitens hat er damit nie jemanden umgebracht.

Der Mörder muss ja ziemlich viel Kraft habe, fast schon übermenschlich und wer ist übermenschlich?

Der On-Island Christian.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 20.08.2009, 12:38:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ach, wir sollten den kleinsten Verdacht haben. Wir waren ja schließlich am weitesten vom Tatort entfernt.

Profil von Loni Loni
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 21.08.2009, 18:20:39nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Mercy wars!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 21.08.2009, 18:33:12nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Und woher nimmst du diese Info??

Profil von mercy mercy
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 22.08.2009, 01:25:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, ich gestehe.

Ich habe Loni gelyncht!



Profil von Snuffkin Snuffkin
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 22.08.2009, 10:23:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


DU SCHWEIN ;_;

Profil von mercy mercy
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 22.08.2009, 14:21:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Es ist ein Opfer, was das MS verlangt hatte.

Profil von Loni Loni
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 22.08.2009, 14:55:07nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von mercy
Es ist ein Opfer, was das MS verlangt hatte.


Sagte er und entschied, wen er als nächstes umbringt.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 22.08.2009, 15:28:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Loni
Zitat:
Original von mercy
Es ist ein Opfer, was das MS verlangt hatte.


Sagte er und entschied, wen er als nächstes umbringt.


Schrieb sie im fieberhaften Wahn nach einem unerfüllten MS.


Profil von Boxman Boxman
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 22.08.2009, 18:42:48nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
Es ist ein Opfer, was das MS verlangt hatte.

Hey, das ist Lockes bzw. in dem Fall mein Spruch. Hab immernoch keine Ahnung wer mordet...hmm...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 24.08.2009, 04:01:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Tut mir leid, Boxi. Hatte so gut gepasst.
Nach dem zweiten Mord hat sich meine Vermutung bekräftigt, dass es ein männlicher Täter sein könnte. Ist auffallend, dass zwei sportliche Typen tot sind, die auch mehr oder weniger im Mittelpunkt standen. Ich habe schon einen Verdächtigen in Visier, warte aber nochmal ab, bevor ich es öffentlich mache.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer