Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 25 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) |
|
In diesem Thread befinden sich 172 Posts. Er wurde 32089 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
| |
| |
| @Mrs.: Ich frage mich schon die ganze Zeit, wann Spike die Ähnlichkeit der Beiden auffällt. So cooool
Und warum ahnst du schreckliches?
Und mit etwas Verspätung habe ich dann auch endlich alles gelesen und mal wieder geschrieben. War dann gestern doch einfach zu müde.
Es macht total Spaß die Story zu lesen, total flüssig und spannend mit unterschiedlichen Handlungssträngen, kein sonderbares Gewusel... Weiter so!
| |
| @mogry: ich musste noch auf den richtigen zeitpunkt warten
ich weiss nich...ich ahne schreckliches das der drauf geht oder so...
ich find das MS super geil... die runde is echt tollig
| |
Moderator | Ich entschuldige mich jetzt schon an meine drei Mitstreiter. Ich kann erst wieder Sonntag Abend posten, weil ich gleich wegfahre.
Ich hoffe, ich lebe bis dahin noch.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | viel spass mercy
ich kann auch erst wieder heut nacht um 3 posten oder so weil ich jetzt arbeiten muss....
| |
8270 Posts: On Jacob's List Simon´s Main Suspect
| ich bin auch wieder drinne
- mehr oder weniger
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Mord wird so gegen 22 Uhr kommen. Habe das Opfer zwar schon, aber mein Buch ist gerade so spannend. "
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
| Du willst uns nur quälen ...
ahah ich wollt eigentlich wegen was ganz anderem was schreiben aber jetzt hab ichs vergessen wegen deinem Mord ... na toll ahahha ... vielleicht fällts mir ja wieder ein
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Ähm, Moritz...der Mord ist gerade in Berarbeitung?!
| |
|
Zitat: | Original von e|Moritz|e
oh sorry ic hamchs weg und schreibst später noch ma |
Falls du dann noch lebst. Aber nee, ist ja ok. Passiert.
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Kannst ja auch stehen lassen und hoffen, dass es noch passt!
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
|
Zitat: | Original von Dan
Falls du dann noch lebst. |
Hätte ich es bloß nicht so laut gesagt. Naja, war ein super MS, auf jeden Fall! Hat echt Spaß gemacht. Bin zwar schon ein bisschen traurig, aber wenigstens hats Dean doch weit gebracht.
Euch viel Spaß weiterhin und...rächt mich!
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
| Och nööööööööööö, nich Dean
Wie schade..
Tut mir leid für dich, Dan, ich hab sooo gern von Dean gelesen
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Es hätte noch gepasst, also von daher war es in diesem Fall nicht so schlimm.
Dann tut es mir für Dan leid, war ein sehr guter Dean und du hast die Handlung so toll voran getrieben, aber es ist dann leider auf dich getroffen. Hoffe du hattest trotzdem Spaß.
Bevor es dann noch Fragen gibt. Es könnte sein, dass der Mörder einen Komplizien hat. Nur bevor hier Theorien aufkommen, dass alle, die im Camp waren als Mörder nicht in Frage kommen.
Lynchstimmen dann bitte bis Montag 19 Uhr an mich. Diesmal wird pünktlich gelyncht und jede nicht abgegebene Stimme zählt als aktive Stimme für den jeweiligen User.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
| @ Elliot: Vielen lieben Dank, für dein Mitgefühl.
@ Komo: Danke. Hab Dean auch echt sehr gerne gespielt. Und naja, ist nicht schlimm. So ist das MS halt. Hatte wie gesagt, echt Spaß mit der Figur und den Leuten. Danke, für die tolle Runde.
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
| Ja! Ist auch irgendwie schade weil du schon das spiel mit angezogen hast. Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
| Wirklich schade. Ich mochte unser Dreiergespann
Tut mir leid für dich Dean!
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | @dan: tut mir leid für dich find es wirklich schade da du ja sehr aktiv warst.....
| |
| @ Mrs. & Kirsche: Danke.
Ahja und Mrs..: Schade, Dean hätte gern nochmal auf Spike getroffen. Wäre bestimmt spannend geworden. Aber naja.
| |
3725 Posts: Leader Nordlicht
| @Dan: Tut mir leid! Das ist wirklich schade mit Dean. Du hast ihn wirklich gut gespielt und schöne Beiträge geschrieben.
Mal schauen wie es jetzt weiter geht...
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| @Dan: So sorry for that. Und Locke fühlt sich deswegen auch gleich schuldig, keine Sorge er wird das schon aufklären und deinen Mörder finden.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| Wollte jetzt eigentlich wieder einsteigen, aber, jetzt handgelenk gebrochen und nur mi der linken ist schreiben schwierig.
Und nein ich mochte meinen chara eigentlich schon, war nur ziemlich von der arbeit eingespannt
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|