LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 25 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 25 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 172 Posts. Er wurde 28987 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 01:23:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Trotzdem steht da "KNAAAALLLLLL"!

Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 10:36:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Na toll der mercy hat mich editiert äh irritiert Naja eingeschlagene KÖpfe sind auch eklig

Profil von Boxman Boxman
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 11:26:58nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich weiß ich hab schon gestern davon geschwärmt, aber die Locke-Christian Unterhaltung ist so super, das erinnert mich total an Lost.

Ansonsten schade um Mac. Tut mir Leid. Aber das MS ist weiterhin mysteriös, gefällt mir sehr.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 13:17:47nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

tut mir leid für dich Rowe

@Elliot: da geht noch was





Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 14:41:43nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Tut mir auch Leid für dich Rowe.

War das eigentlich Macs eigenes Gewehr mit dem er erschlagen wurde?


Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 17:19:02nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@Rowe: Schade, dass du nicht mehr dabei bist

Zitat:
Original von Mrs.Linus
@Elliot: da geht noch was


Allerdings


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 20:01:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Danke für euer Mitgefühl
Naja, ich kann leider nicht sagen, dass ich besonders tarurig bin. Hab grad viel um die Ohren. Der war auch Chara ein bissl unpassend/schwer für ein MS...

Wünsch euch allen aber noch ein tolles MS!!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Boxman Boxman
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 22:24:47nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Dan: Ich musste grad herzlich lachen als ich folgendes von dir gelesen hab:
Zitat:

Der Mann machte kehrt ohne auch eine Antwort abzuwarten und ging zu den Zelten. Dean brüllte Ihm hinterher: "Dir wurde es gesagt?? Was bist du denn für ein Psycho?!!



Aber wirklich cool und ich denke damit kann ich auch ganz gut Lockes "Geist" einfangen, ach und übrigens, ich finde deinen Dean toll gespielt, Dan.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 22:30:11nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Boxman
@Dan: Ich musste grad herzlich lachen als ich folgendes von dir gelesen hab:
Zitat:

Der Mann machte kehrt ohne auch eine Antwort abzuwarten und ging zu den Zelten. Dean brüllte Ihm hinterher: "Dir wurde es gesagt?? Was bist du denn für ein Psycho?!!



Aber wirklich cool und ich denke damit kann ich auch ganz gut Lockes "Geist" einfangen, ach und übrigens, ich finde deinen Dean toll gespielt, Dan.

Danke, danke. Bemüh mich aber auch echt, Deans Charakterzüge gut einzufangen. Und ich finde auch, dass du Locke voll super rüberbringst. Vor allem mit der ganzen Christiansache...echt toll!






Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 23:15:13nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich muss jetzt auch mal sagen: Die Qualität der Ms's ist wirklich gestiegen in den letzten Runden..
Ich will damit nicht die älteren Runden beleidigen, aber da ich lange nicht mehr aktiv mitgespielt hab fällt mir das echt total auf. Schreiben echt alle Superbeiträge!


Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 08:30:28nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Das jetzt ist erst mein zweites MS, daher kann ich zu den älteren Runden nichts sagen. Ich bin aber auch echt begeistert, wie jeder seine Rolle spielt. Sehr toll zu lesen

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 11:36:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich habe übrigens erst 4 Lynchstimmen erhalten. Da fehlt noch einiges!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 12:10:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hat's Farin jetzt eigentlich vor Schreck die Sprache verschlagen.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 12:41:58nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

meine lynchstimme ist grade raus





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 14:45:28nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Tolle und spannende MS bisher.
Ich muss euch wirklich zustimmen. Auch einige, die noch nicht lange dabei sind machen ihre Sache echt total klasse. Finde ich wirklich super und macht auch Spaß.

Musste jetzt gerade erst mal einiges nachholen und hab meinen Beitrag dann ein bisschen zusammengekürzt.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 21:14:52nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

so jetzt wirds nicht mehr jugendfrei





Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 23:23:26nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Okay, I screwed a bit up. LOL Wollte noch bis 20 Uhr warten wegen aller lynchstimmen und jetzt brauch ich jemanden, der entscheidet und ich kann die person nicht erreichen. Dadurch verzögert sich der Lynch jetzt ein wenig....


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 23:33:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mogry ist der GF?

Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 23:34:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Genau mein Gedanke

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 21.08.2009, 00:17:16nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Denkt ihr echt, dass ich darauf antworten werde?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer