LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 25 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 25 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 172 Posts. Er wurde 28945 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 30.08.2009, 00:19:13nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Dan
@ Runde: Fand ich echt super. Klar, am Anfang hing Alles ein bisschen in der Luft, aber denn kam richtig Fahrt in der Story auf. Es gab echt schöne Beiträge und die Charas wurden immer interessanter. Vor allem Boxman als Locke und mercy als Christian haben mir sehr gefallen.

Danke, danke, danke Ich habe mein bestes gegeben den Charakter so zu spielen, wie er ist, seinen "Geist" einzufangen. Hat mir auch unglaublich viel Spaß gemacht diesen Chara zu spielen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 30.08.2009, 09:11:35nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Danke Und das wo ich sonst immer meilenweit danebenliege. Ich muss aber zugeben dass du mich am Ende echt verunsichert hast Snuffi. Beim letzten Lynch war ich mir ja 100% sicher, aber gestern war ich fast überzeugt dass du es nicht warst und hab dich nur noch gewählt damit ich selbst nich gelyncht werde Der Mörderthread hat mich echt irritiert..

Übrigens warst du ein toller Mörder. Wenigstens mal einer mit Profil

Fand auch allgemein alle toll

Wie war eigentlich die Stimmverteilung? Und wer war GF?


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 30.08.2009, 10:27:06nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ja, super gemacht Kirsche!

Und ansonsten Danke für die tolle MS. Hat Spaß gemacht. Und natürlich Danke an Komo!


Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 30.08.2009, 10:42:52nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Also:
- es war eine sehr sehr tolle Runde mit super gespielten Charakteren. Hat wirklich viel Spass gemacht, mitzuschreiben und zu lesen
- Snuffi, du als Mörderin - unglaublich, kann mich Kirsche nur anschliessen, eine tolle Mörderin
- Kirsche hat alles wunderbar durchschaut und nur durch deinen Post im "Wer ist der Mörder-Thread" habe ich schlussendlich Snuffi gelyncht
- GF war ich, allerdings musste ich nur einmal zum Einsatz kommen, ganz am Anfang. (Komo wird sicherlich noch die Stimmverteilungen posten, nehm ich an?!)
- Die Story, die Komo für uns gestrickt hat war spannend, mysteriös und hat trotzdem noch viel Handlungsspielraum gelassen - hat mir grossartig gefallen.

Jetzt schliesse ich mich Dan an und sage: Freu mich schon auf die nächste Runde


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 30.08.2009, 11:39:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also ich hab die Daten diesmal nicht so sehr gesichert und die GF Stimmen sind auf meinem PC in München. Ich kann nur sagen, dass Snuffi beim zweiten Lynch schon hätte drauf gehen können und gestern hatte sie 3 Stimmen und war damit eine Stimme vor Elliot.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 30.08.2009, 14:21:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


War's dann doch schneller zuende als gedacht. Hätte Snuffi mich nicht getötet, hätte ich Kirsche gelyncht.

Profil von Boxman Boxman
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 30.08.2009, 14:23:20nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also ich habe ja eher auf mercys Beweisführung vertraut und deswegen Kirsche gelyncht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 30.08.2009, 14:26:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe mich selbst gegen meine Hassfigur aufgehetzt.
@Boxman:



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 30.08.2009, 18:16:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@mercy: Ich musste aber jemand töten der mir "persönlich" nahe stand und da waren nur noch du und Snorky übrig. Von Snorky konnte ich sicher sein, dass sie mich nicht lyncht. Bei dir nicht

Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 30.08.2009, 19:37:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Auch wenn ich nicht umgebracht worden wäre, hätte ich dich nicht verdächtigt.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 30.08.2009, 19:38:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja ich frag mich auch warum nicht

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 30.08.2009, 19:52:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


mercy ist einfach zu weich, dass er die Mörderin in dir nicht erkennen konnte


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer