LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 25 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 25 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 172 Posts. Er wurde 28969 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 18:13:45nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich habe aber Angst, dass das Spiel bis dahin noch mehr eingeschlafen ist...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 18:17:59nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


hmm ja war auch nur so halb ernst gemeint.
Ich find übrigens nach wie vor es läuft verhältnismäßig gut, ich persönlich hab im moment einfach kaum zeit zu schreiben und dass das engagement nach hinten hin etwas abnimmt ist doch normal


Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 18:19:57nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Ich finds ein wenig schade, dass nicht mehr soo viel gepostet wird. Wobei es ja heute schon wieder viel war, musste echt nachlesen, als ich grad von der Arbeit kam..
Und ausserdem sind einige der aktivsten Poster (Dean und Spike) ja nicht mehr am Leben..


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 18:20:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Es stimmt schon, dass es relativ wenige Beiträge sind (was mich, aufgrund meiner Zeit gar nicht stört), diese aber qualitativ richtig toll sind und die Geschichte auch richtig spannend ist.

Ich würde also eher gegenläufig agieren. Dem Spiel mehr Zeit geben, da ich nicht glaube, dass wirklich Lustlosigkeit vorliegt. Es also strecken um die Geschichte weiter zu entfalten.
Vielleicht alle 3 Tage morden/lynchen oder so. Nur ein Vorschlag, mir macht es nämlich eigentlich extrem Spaß zu lesen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 18:30:43nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ne ich find die Abstände ganz gut. Mir geht es zwar ähnlich wie dir und ich bin beruhigt dass nicht übermäßig viel passiert, weil ich sonst nicht hinterher kommen würde (ich schau zwar ab und zu rein aber manchmal hab ich einfach keine ruhe zum schreiben), aber gerade darum find ich es ganz gut dass es ab und zu ein paar Beiträge gibt die alles umstürzen. So muss man nicht die ganze Geschichtenoch einmal aufrollen, weil man im Lynch meist eh bewegt wird und kann da ansetzen.

Profil von Boxman Boxman
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 18:33:43nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich schließe mich da größtenteils Mogry an, 1 - 2 Beiträge pro Tag sind in Ordnung und die Qualität spricht eindeutig für sich. Da ist es mir auch lieber weniger zu lesen, als wenn ich mich durch zahlreiche unqualitative Posts quälen muss.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 19:44:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich schließe mich eigentlich auch mogry udn boxman an. Hatte ja nachdem dean und Spike weg waren auch die befürchtung dass das spiel einschläft, finde aber dass es im moment super läuft. Es ist nicht zu viel und es ist nicht zu wenig und ich hab das gefühl, das auf jeden eingegangen wird. So viel interaktion mit Leuten mit denen ich nicht auch im ICQ red hatte ich in noch keinem MS

Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 19:49:19nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Und mir wurde noch in keinem MS ins Gesicht gespuckt
Nee, im Ernst, ich finds richtig super, macht Spass zu lesen und zu schreiben


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 19:52:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


lol okay, ich spiel auch frankie total gern im moment die ist so schön arschlöchrig. Da kann ich mich mal abreagieren

Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 20:16:51nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Lass nur all deine Aggressionen raus

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 20:18:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Heißt also, dass es länger gehen soll...?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 26.08.2009, 01:14:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Würde auch lieber ein Lynch und Mord mehr sehen, so dass zu einem Finale 4 Leute noch da wären.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 26.08.2009, 14:33:21nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Also ich schließe mich dem an.

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 26.08.2009, 14:50:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dann verlängere ich den Plan eben...

Edit:
Okay, das Finale wäre dann auf den 5.9. gefallen. Da ich aber weiß, dass ich da keine Zeit habe, gibt es jetzt zwischen drin mal zwei Tage nicht in Richtung Mord/Lynch und damit ist das Finale dann am 6.9.

- Editiert von Komohdo am 26.08.2009, 14:54 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 26.08.2009, 20:38:39nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und damit schlägt das MS eine neue Richtung ein.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 26.08.2009, 21:28:51nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Ach du heiland das hätt ich jetzt ma gar nicht gedacht


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 27.08.2009, 00:14:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Irgendwie komme ich nie über den 3. Mord hinaus.

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 27.08.2009, 10:42:12nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Denk daran, dass der nächste Lynch nicht morgen, sondern erst am Samstag sein wird.

Nicht eingegangene Lynchstimmen zählen wieder als Stimmen für einen selbst, so hat das ja beim letzten Mal wunderbar geklappt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 28.08.2009, 00:11:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Darf ich mal sagen, dass wir es mit ohne Karte geschafft haben, einfach an Ort und Stelle stehen zu bleiben (mit kurzen Ausnahmen)?!
Ich weiß immernoch nicht, was der Zeltplatz alles bietet, außer Zelten und einem Lagerfeuer und Wald.
Ist es zu spät jetzt noch eine Karte zu verlangen?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 25 (MS) - 28.08.2009, 00:25:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ja!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer