LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Grosse Erwartungen und viel Lärm um leise StimmenLOST-fans.de Forum - Grosse Erwartungen und viel Lärm um leise Stimmen

 
In diesem Thread befinden sich 89 Posts. Er wurde 17828 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Paulo Paulo
Grosse Erwartungen und viel Lärm um leise Stimmen - 15.04.2010, 10:25:20nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich denk mir einfach, wenn die schon mal so klar und ausdrücklich eine Frage beantworten (David wars bestimmt wieder zu "in your face ), dann soll das wohl ne endgültige Antwort sein. Evtl. irre ich mich ja und es kommt noch was, dann ist es ja auch ok. Aber für mich ist das Thema Flüstern seit Gestern endgültig erledigt. Jetzt auftretende Logiklöcher erklär ich mir mit: Wussten sie damals selber noch nicht so genau . Ich denke einfach Ereignisse aus S1 und auch Aussagen aus dieser Zeit darf man nicht überbewerten.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Grosse Erwartungen und viel Lärm um leise Stimmen - 15.04.2010, 11:15:23nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Guckt euch bei Lostpedia am besten mal die "Entschlüsselten" Whispers aus Season 1 an. Das dort gesagte passt meistens nicht zu den Others. Einfach zu strange und zusammenhangslos. Für mich beobachten die Geister das Geschehen auf der Insel und "unterhalten" sich darüber.
Vielleicht ist der Zusammenhang mit den Others so zu sehen, dass das Flüstern in Anwesenheit eines Others besonders deutlich zu hören ist.


qu4d
Grosse Erwartungen und viel Lärm um leise Stimmen - 15.04.2010, 11:19:39nach oben

Gast

Die Transcripts sind auf gut Deutsch arschlos. Da wurden selbst im Piloten oder im Hatch Whispers gehört.

qu4d
Grosse Erwartungen und viel Lärm um leise Stimmen - 16.04.2010, 08:18:40nach oben

Gast

ICH NEHM ALLES ZURÜCK UND GEH MICH JETZT BEGRABEN. TSCHÜSS.

Profil von Paulo Paulo
Grosse Erwartungen und viel Lärm um leise Stimmen - 16.04.2010, 08:23:41nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von qu4d
ICH NEHM ALLES ZURÜCK UND GEH MICH JETZT BEGRABEN. TSCHÜSS.


Gibt keinen Grund in nem Thread über Flüstern rum zu schreien


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Dolmar Dolmar
Grosse Erwartungen und viel Lärm um leise Stimmen - 16.04.2010, 09:30:40nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Was wird hier eigentlich ein Gewese um dieses Flüstern gemacht? Wir wissen jetzt was es ist, alles was vorher darüber gesagt wurde war Spekulation oder basierend auf den wenigen Infos die es darüber gab. Sich jetzt hinzustellen und zu sagen

,find ich ein bisschen lächerlich. Sicherlich mag qu4d seine Meinung und sein Wissen manchmal etwas zu vehement verteidigen, aber er steckt ne Menge Zeit und Arbeit hinein um Lost bis ins kleinste aufzuschlüsseln und zu erklären, Leuten Hintergrundwissen zu einzelnen Fragen oder zu nicht gestellten Fragen nahezubringen und hat mehr in diesem Forum beigetragen als so mancher der jetzt mit dem Finger auf ihn zeigt.

Ich denke übrigens auch, dass das Flüstern nicht nur durch ruhelose Geister böser Menschen ausgelöst wird. Das passt einfach nicht zu einigen Szenen aus den ersten Staffeln (das Pferd, Walt), bin aber der Meinung dass die Autoren es sich mit dieser Aufklärung jetzt leicht gemacht haben und das Thema für sie abgehakt ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von titus titus
Grosse Erwartungen und viel Lärm um leise Stimmen - 16.04.2010, 10:20:50nach oben

1463 Posts: Scout

Naja es bleibt eben ne Grauzone. Die Stimmen und was sie sehr leise sagen das darf man nicht als unwichtig abstempeln. Ich meine wo kommen wir da hin, wenn wir Anfangen das was die Stimmen sagen als humpitz Abzustempeln auf welcher Grundlage kann man dann noch irgendeine Aussage treffen.


A cloned world nearly ends


Profil von Dolmar Dolmar
Grosse Erwartungen und viel Lärm um leise Stimmen - 16.04.2010, 10:39:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja wenn du auf die Transkripts der Flüstereien bei Lostpedia anspielst, ich hab mich in der 3ten Staffel etwas näher damit beschäftigt und für ein und dasselbe Whisper fünf Deutungen gelesen was gesagt worden sein soll, angeblich durch irgendwelche Audioprogramme gefiltert und absolut genau. Nur stand in jedem was anderes, nicht mal annähernd gleich. Ich bin mir nicht mal sicher ob überhaupt irgendwas in den Whispers gesagt wird oder ob die Audioleute der Serie nicht einfach irgendwas zusammengemischt haben damit dann sowas rauskommt. Zumal dort echt Whispers an Stellen aufgelistet sind an denen echt keine waren.

Zudem rate ich jedem ab die deutsche Lostpediaseite zu nutzen. Da steht so viel Schwachsinn und inkorrektes drin. Auf der englischen Seite zum Beispiel gibts es keine Whispers vor der neuten Episode, auf der deutschen Seite ist quasi in jeder Folge flüstern zu hören. Ich frage mich ob die deutschsprachige Community besser hören kann als die um Massen größere englischsprachige.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von titus titus
Grosse Erwartungen und viel Lärm um leise Stimmen - 16.04.2010, 10:44:31nach oben

1463 Posts: Scout

Hm doof!


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer